News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Wachstumschance \'\'Emerging Markets\'\'

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. August 2018 @ 10:02:39 auf Deutsche-Politik-News.de

(420 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neuer Ratgeber liefert wertvolle Unterstützung beim internationalen Markenaufbau

Wie kaum eine andere Wirtschaft weltweit ist Deutschland vom Export abhängig: Rund jeder zweite Euro wird mittlerweile im Ausland verdient. Insbesondere im Zuge des drohenden Handelskrieges steigt für hiesige Unternehmen die Notwendigkeit, die eigenen Marken international breiter aufzustellen. Unterstützung erhalten sie dabei von einem Ratgeber, der den Weg in die internationalen Wachstumsmärkte Schritt für Schritt beschreibt.

"Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets" lautet der Titel, unter dem das Know-how zweier erwiesener Marken-Experten zusammengeführt wurde. Das Ergebnis: ein wertvolles Handbuch, das Marketing- und Markenverantwortlichen sowohl strategische Konzepte als auch konkrete Anleitungen zur Umsetzung liefert. Erstmals sind so die wichtigsten Erkenntnisse zu diesem komplexen Themengebiet in deutscher Sprache erhältlich.

"Nicht nur vor dem Hintergrund der bröckelnden Beziehungen zu den USA gewinnen die internationalen Wachstumsmärkte für deutsche Unternehmen an Bedeutung. Damit Marken dieses Potenzial in vollem Umfang für sich nutzen können, gilt es bei ihrer Einführung, globale und lokale Faktoren zu verschmelzen und vor allem die digitalen Kanäle intelligent zu nutzen", so Co-Autor Dr. Niklas Schaffmeister, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Globeone.

Als Spezialist für internationale Markenpositionierungen und digitale Strategien war er mehr als 15 Jahre für Marken wie Metro Cash & Carry, BMW, Volkswagen Group China, ABB und Covestro in diversen Wachstumsmärkten tätig. Aus dieser Erfahrung leitete er insgesamt 25 Strategien und Konzepte für die Markenpositionierung in Zukunftsmärkten ab, die er neben den Kunden von Globeone nun auch an seine Leserschaft weitergibt.

Ergänzt wird dieses Wissen um die Expertise von Co-Autor Florian Haller, CEO von Serviceplan. Seine Agenturgruppe ist in zahlreichen Wachstumsmärkten ansässig und lieferte für den Ratgeber wertvolle Insights in die lokale Umsetzung der Einführungsstrategien. Auf rund 400 Seiten wird so das Konzept der "Glokalisierung" sowohl wissenschaftlich als auch praktisch anschaulich.

Dies sind in Kürze die drei wichtigsten Ratschläge für den Markenaufbau in Emerging Markets, die sich grundsätzlich auf jede Expansion in einen ausländischen Markt anwenden lassen.

1.Beschäftigen Sie sich intensiv mit der Wahrnehmung Ihrer Marke im Zielmarkt. Gleichen Sie dazu den Ist-Zustand mit dem angestrebten Zustand ab und lernen Sie die lokale Wahrnehmung genau verstehen. Ein wichtiger Faktor ist hier u.a. der "Country of Origin"-Effekt, d.h., was denken die Menschen z.B. über deutsche Marken?

2.Definieren Sie eine marktgetriebene Positionierung, die die wichtigen lokalen Gegebenheiten und kulturellen Faktoren widerspiegelt, und entwickeln diese systematisch weiter. Das Ergebnis ist häufig eine "hybride" Positionierung, die konsistent mit der globalen Markenausrichtung ist und sich an den wichtigen Stellen dem lokalen Markt anpasst, ohne jedoch zur lokalen Marke zu werden.

3.Die schönste Strategie hilft nur dann, wenn es gelingt, diese gekonnt umzusetzen: dies gilt insbesondere für die digitalen Kanäle, die in den Wachstumsmärkten besonders wichtig sind und oftmals anderen Gesetzen gehorchen als in den entwickelten Industrienationen. Holen sich dafür den geeigneten Partner an Bord.

Informationen zum Buch:

Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets

( www.springer.com/de/book/9783658141110)

-eBook (ISBN 978-3-658-14112-7) zum Preis von 46,99 EUR

-Hardcover (ISBN 978-3-658-14111-0) zum Preis von 59,99 EUR

-407 Seiten, 108 Abbildungen

-erschienen bei Springer Gabler
Über Globeone:

Globeone ist eine auf Strategie, Marke und Kommunikation spezialisierte Unternehmensberatung, die zu den führenden inhabergeführten Anbietern im deutschsprachigen Raum gehört. Mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und China begleiten wir unseren Kunden bei internationalen Marken- und Transformationsprojekten. Als "Co-Piloten" unterstützen unsere Berater branchenübergreifend dabei, sich erfolgreich zu positionieren, effizienter zu werden und Ideen in greifbare Lösungen umzusetzen. Zu den Kunden von Globeone gehören viele börsennotierte Großunternehmen, darunter auch Industrieikonen wie ABB, Volkswagen und Covestro (ehemalige Bayer MaterialScience). Von Dr. Niklas Schaffmeister, Gründer und Managing Partner von Globeone, erschien bei Springer zuletzt der Praxisratgeber "Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets".
Globeone
Dr. Niklas Schaffmeister
Im Zollhafen 24
50678 Köln
+49 221 788 068 0

https://www.globe-one.com/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuer Ratgeber liefert wertvolle Unterstützung beim internationalen Markenaufbau

Wie kaum eine andere Wirtschaft weltweit ist Deutschland vom Export abhängig: Rund jeder zweite Euro wird mittlerweile im Ausland verdient. Insbesondere im Zuge des drohenden Handelskrieges steigt für hiesige Unternehmen die Notwendigkeit, die eigenen Marken international breiter aufzustellen. Unterstützung erhalten sie dabei von einem Ratgeber, der den Weg in die internationalen Wachstumsmärkte Schritt für Schritt beschreibt.

"Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets" lautet der Titel, unter dem das Know-how zweier erwiesener Marken-Experten zusammengeführt wurde. Das Ergebnis: ein wertvolles Handbuch, das Marketing- und Markenverantwortlichen sowohl strategische Konzepte als auch konkrete Anleitungen zur Umsetzung liefert. Erstmals sind so die wichtigsten Erkenntnisse zu diesem komplexen Themengebiet in deutscher Sprache erhältlich.

"Nicht nur vor dem Hintergrund der bröckelnden Beziehungen zu den USA gewinnen die internationalen Wachstumsmärkte für deutsche Unternehmen an Bedeutung. Damit Marken dieses Potenzial in vollem Umfang für sich nutzen können, gilt es bei ihrer Einführung, globale und lokale Faktoren zu verschmelzen und vor allem die digitalen Kanäle intelligent zu nutzen", so Co-Autor Dr. Niklas Schaffmeister, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Globeone.

Als Spezialist für internationale Markenpositionierungen und digitale Strategien war er mehr als 15 Jahre für Marken wie Metro Cash & Carry, BMW, Volkswagen Group China, ABB und Covestro in diversen Wachstumsmärkten tätig. Aus dieser Erfahrung leitete er insgesamt 25 Strategien und Konzepte für die Markenpositionierung in Zukunftsmärkten ab, die er neben den Kunden von Globeone nun auch an seine Leserschaft weitergibt.

Ergänzt wird dieses Wissen um die Expertise von Co-Autor Florian Haller, CEO von Serviceplan. Seine Agenturgruppe ist in zahlreichen Wachstumsmärkten ansässig und lieferte für den Ratgeber wertvolle Insights in die lokale Umsetzung der Einführungsstrategien. Auf rund 400 Seiten wird so das Konzept der "Glokalisierung" sowohl wissenschaftlich als auch praktisch anschaulich.

Dies sind in Kürze die drei wichtigsten Ratschläge für den Markenaufbau in Emerging Markets, die sich grundsätzlich auf jede Expansion in einen ausländischen Markt anwenden lassen.

1.Beschäftigen Sie sich intensiv mit der Wahrnehmung Ihrer Marke im Zielmarkt. Gleichen Sie dazu den Ist-Zustand mit dem angestrebten Zustand ab und lernen Sie die lokale Wahrnehmung genau verstehen. Ein wichtiger Faktor ist hier u.a. der "Country of Origin"-Effekt, d.h., was denken die Menschen z.B. über deutsche Marken?

2.Definieren Sie eine marktgetriebene Positionierung, die die wichtigen lokalen Gegebenheiten und kulturellen Faktoren widerspiegelt, und entwickeln diese systematisch weiter. Das Ergebnis ist häufig eine "hybride" Positionierung, die konsistent mit der globalen Markenausrichtung ist und sich an den wichtigen Stellen dem lokalen Markt anpasst, ohne jedoch zur lokalen Marke zu werden.

3.Die schönste Strategie hilft nur dann, wenn es gelingt, diese gekonnt umzusetzen: dies gilt insbesondere für die digitalen Kanäle, die in den Wachstumsmärkten besonders wichtig sind und oftmals anderen Gesetzen gehorchen als in den entwickelten Industrienationen. Holen sich dafür den geeigneten Partner an Bord.

Informationen zum Buch:

Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets

( www.springer.com/de/book/9783658141110)

-eBook (ISBN 978-3-658-14112-7) zum Preis von 46,99 EUR

-Hardcover (ISBN 978-3-658-14111-0) zum Preis von 59,99 EUR

-407 Seiten, 108 Abbildungen

-erschienen bei Springer Gabler
Über Globeone:

Globeone ist eine auf Strategie, Marke und Kommunikation spezialisierte Unternehmensberatung, die zu den führenden inhabergeführten Anbietern im deutschsprachigen Raum gehört. Mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und China begleiten wir unseren Kunden bei internationalen Marken- und Transformationsprojekten. Als "Co-Piloten" unterstützen unsere Berater branchenübergreifend dabei, sich erfolgreich zu positionieren, effizienter zu werden und Ideen in greifbare Lösungen umzusetzen. Zu den Kunden von Globeone gehören viele börsennotierte Großunternehmen, darunter auch Industrieikonen wie ABB, Volkswagen und Covestro (ehemalige Bayer MaterialScience). Von Dr. Niklas Schaffmeister, Gründer und Managing Partner von Globeone, erschien bei Springer zuletzt der Praxisratgeber "Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets".
Globeone
Dr. Niklas Schaffmeister
Im Zollhafen 24
50678 Köln
+49 221 788 068 0

https://www.globe-one.com/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Wachstumschance \'\'Emerging Markets\'\'

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Wachstumschance \'\'Emerging Markets\'\'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bahnstreik in Frankreich: Machtprobe für Macron | D ...

Bahnstreik in Frankreich: Machtprobe für Macron | D ...
Wohnen mit Holz auf Malta | DW Deutsch

Wohnen mit Holz auf Malta | DW Deutsch
Dresscode: Casual Friday | DW Deutsch

Dresscode: Casual Friday | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0638. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, warum bin ... (Mareille Sutter, 24.3.2021)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

 Ritterguts Gose aus Leipzig Opa hat immer davon erzählt, aber als ich in der DDR aufgewachsen bin gab es sie nicht mehr. Und nach der Wende war sie auf einmal wieder da. Und obwohl sie nicht dem "Deutschen Reinhei ... (Carlo Schmidtke, 04.4.2017)

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Wachstumschance \'\'Emerging Markets\'\'

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Wachstumschance \'\'Emerging Markets\'\'