News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PR-Agenturen bringen Erfahrungen für das Influencer-Marketing ein

Veröffentlicht am Freitag, dem 05. Januar 2018 @ 16:38:53 auf Deutsche-Politik-News.de

(423 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Bremen. Als das Team der Hamburger PR-Agentur redroses communications nach innovativen Optionen für das Marketing ihrer Kunden suchte, entdeckte sie die Blogger-Relations. Durch dieses Instrument können Unternehmen klar umrissene Zielgruppen optimal erreichen. Mit ihrer Erfahrung erhöht die Agentur den Erfolg der Kampagnen.

Micro-Influencer-Marketing gilt als zielgerichtete und effektive Content-Marketing-Strategie. Das Instrument verringert Streuverluste, wie sie in anderen Werbeformen auftreten, durch eine hohe Glaubwürdigkeit der Micro-Influencer und eine enge Verbundenheit mit den Followern. Wer Projekte im Bereich Micro-Influencer-Marketing umsetzen möchte und jedoch über Ablauf und Gestaltung noch unsicher ist, kann sich zur Unterstützung an eine PR-Agentur wenden. Die Plattform trusted blogs hilft mit einer Empfehlungsliste bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters.

„Klassische Werbeformen wie Anzeigen oder TV-Spots verlieren für die eigentliche Kaufentscheidung immer mehr an Bedeutung. Der Entschluss für ein Produkt oder eine Dienstleistung wird inzwischen vielmehr aufgrund von Empfehlungen getroffen - ausgesprochen zum Beispiel von Bloggern, die auf ihrem jeweiligen Gebiet als Experte gelten“, weiß Katja Derow, Geschäftsführerin bei redroses communications in Hamburg. Micro-Influencer-Marketing sei eine hervorragende Methode, um mit relativ geringem Aufwand an Image und Kundenbindung zu arbeiten.

Um Blog-Kampagnen zu konzipieren und passende Influencer zu finden, sind zeitliche Ressourcen und fachliches Know-how nötig. Die Micro-Influencer-Plattform trusted blogs empfiehlt auf Anfrage professionelle PR-und Marketing-Agenturen, die von der Kampagnen-Konzeption, über das Briefing der Micro-Influencer, bis zum abschließenden Reporting alle Services übernehmen. „Wir sehen uns als Berater und Unterstützer von Unternehmen und Bloggern, bieten aber selbst keine umfassenden Agentur-Dienstleistungen an“, erklärt Eduard Andrae, Geschäftsführer von trusted blogs, „daher empfehlen wir unseren Kunden gern passende PR-und Marketing-Agenturen, die Projekte im Influencer-Marketing fachlich fundiert und qualifiziert umsetzt. So erhalten die Unternehmen in jedem Fall einen erfahrenen Partner an ihre Seite.“

redroses communications hat bereits für erfolgreiche Micro-Influencer-Kampagnen mit trusted blogs zusammengearbeitet. „Häufig sehen sich Unternehmen nicht in der Lage, Projekte in diesem Bereich selbst abzuwickeln. Hier unterstützen wir gern. Wir entwerfen eine Story, die über den Blog erzählt werden soll, übernehmen die Recherche und Auswahl der Blogger und die anschließende Evaluation. Insbesondere bei der Auswahl der Influencer und für das Reporting ist uns die Plattform trusted blogs eine große Hilfe“, erläutert Katja Derow. Die PR-Fachfrau weiß um die Bedeutung von Authentizität und Relevanz der kooperierenden Blogs und bemüht sich, für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Unternehmen, die Projekte mit Micro-Influencern umsetzen möchten und dafür Unterstützung benötigen, können sich für eine Agentur-Empfehlung an trusted blogs wenden. PR- und Marketing-Agenturen, die in die Empfehlungsliste aufgenommen werden wollen, steht das Team von trusted blogs ebenfalls zur Verfügung.

trusted blogs GmbH Ansprechpartner:

Nicolas Scheidtweiler
Konsul-Smidt-Straße 24
28217 Bremen

Mobil: +49 151 27506385
Fon +49 421 460460 80

presse@trusted-blogs.com
www.trusted-blogs.com.

Über trusted blogs:
Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und der Bremer team neusta GmbH gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform bildet ein Blog-Magazin mit über 400.000 Beiträgen aus mehr als 3.800 Blogs. Agenturen können mit Hilfe eines selbst entwickelten Kampagnentools diese Daten nutzen, um Micro-Influencer für Marketing-Kooperationen per Mausklick zu ermitteln und direkt anzusprechen. Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com.

Über redroses communications:
Katja Derow gründete 2006 die Agentur mit Unternehmenssitz in Hamburg. Der Schwerpunkt der Agentur liegt in den Bereichen Content und integrierte Kommunikation für internationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. Seit 2012 ist das Unternehmen Mitveranstalter der Hamburg Cruise Days, dem größten Kreuzfahrt-Festival der Welt. Weitere Informationen unter www.redroses-pr.com.
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Scheidtweiler_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bremen. Als das Team der Hamburger PR-Agentur redroses communications nach innovativen Optionen für das Marketing ihrer Kunden suchte, entdeckte sie die Blogger-Relations. Durch dieses Instrument können Unternehmen klar umrissene Zielgruppen optimal erreichen. Mit ihrer Erfahrung erhöht die Agentur den Erfolg der Kampagnen.

Micro-Influencer-Marketing gilt als zielgerichtete und effektive Content-Marketing-Strategie. Das Instrument verringert Streuverluste, wie sie in anderen Werbeformen auftreten, durch eine hohe Glaubwürdigkeit der Micro-Influencer und eine enge Verbundenheit mit den Followern. Wer Projekte im Bereich Micro-Influencer-Marketing umsetzen möchte und jedoch über Ablauf und Gestaltung noch unsicher ist, kann sich zur Unterstützung an eine PR-Agentur wenden. Die Plattform trusted blogs hilft mit einer Empfehlungsliste bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters.

„Klassische Werbeformen wie Anzeigen oder TV-Spots verlieren für die eigentliche Kaufentscheidung immer mehr an Bedeutung. Der Entschluss für ein Produkt oder eine Dienstleistung wird inzwischen vielmehr aufgrund von Empfehlungen getroffen - ausgesprochen zum Beispiel von Bloggern, die auf ihrem jeweiligen Gebiet als Experte gelten“, weiß Katja Derow, Geschäftsführerin bei redroses communications in Hamburg. Micro-Influencer-Marketing sei eine hervorragende Methode, um mit relativ geringem Aufwand an Image und Kundenbindung zu arbeiten.

Um Blog-Kampagnen zu konzipieren und passende Influencer zu finden, sind zeitliche Ressourcen und fachliches Know-how nötig. Die Micro-Influencer-Plattform trusted blogs empfiehlt auf Anfrage professionelle PR-und Marketing-Agenturen, die von der Kampagnen-Konzeption, über das Briefing der Micro-Influencer, bis zum abschließenden Reporting alle Services übernehmen. „Wir sehen uns als Berater und Unterstützer von Unternehmen und Bloggern, bieten aber selbst keine umfassenden Agentur-Dienstleistungen an“, erklärt Eduard Andrae, Geschäftsführer von trusted blogs, „daher empfehlen wir unseren Kunden gern passende PR-und Marketing-Agenturen, die Projekte im Influencer-Marketing fachlich fundiert und qualifiziert umsetzt. So erhalten die Unternehmen in jedem Fall einen erfahrenen Partner an ihre Seite.“

redroses communications hat bereits für erfolgreiche Micro-Influencer-Kampagnen mit trusted blogs zusammengearbeitet. „Häufig sehen sich Unternehmen nicht in der Lage, Projekte in diesem Bereich selbst abzuwickeln. Hier unterstützen wir gern. Wir entwerfen eine Story, die über den Blog erzählt werden soll, übernehmen die Recherche und Auswahl der Blogger und die anschließende Evaluation. Insbesondere bei der Auswahl der Influencer und für das Reporting ist uns die Plattform trusted blogs eine große Hilfe“, erläutert Katja Derow. Die PR-Fachfrau weiß um die Bedeutung von Authentizität und Relevanz der kooperierenden Blogs und bemüht sich, für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Unternehmen, die Projekte mit Micro-Influencern umsetzen möchten und dafür Unterstützung benötigen, können sich für eine Agentur-Empfehlung an trusted blogs wenden. PR- und Marketing-Agenturen, die in die Empfehlungsliste aufgenommen werden wollen, steht das Team von trusted blogs ebenfalls zur Verfügung.

trusted blogs GmbH Ansprechpartner:

Nicolas Scheidtweiler
Konsul-Smidt-Straße 24
28217 Bremen

Mobil: +49 151 27506385
Fon +49 421 460460 80

presse@trusted-blogs.com
www.trusted-blogs.com.

Über trusted blogs:
Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und der Bremer team neusta GmbH gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform bildet ein Blog-Magazin mit über 400.000 Beiträgen aus mehr als 3.800 Blogs. Agenturen können mit Hilfe eines selbst entwickelten Kampagnentools diese Daten nutzen, um Micro-Influencer für Marketing-Kooperationen per Mausklick zu ermitteln und direkt anzusprechen. Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com.

Über redroses communications:
Katja Derow gründete 2006 die Agentur mit Unternehmenssitz in Hamburg. Der Schwerpunkt der Agentur liegt in den Bereichen Content und integrierte Kommunikation für internationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. Seit 2012 ist das Unternehmen Mitveranstalter der Hamburg Cruise Days, dem größten Kreuzfahrt-Festival der Welt. Weitere Informationen unter www.redroses-pr.com.
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Scheidtweiler_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: PR-Agenturen bringen Erfahrungen für das Influencer-Marketing ein

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Scheidtweiler_PR) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PR-Agenturen bringen Erfahrungen für das Influencer-Marketing ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Hoffnungsschimmer - Zahl der Corona-Infizi ...

Italien: Hoffnungsschimmer - Zahl der Corona-Infizi ...
Indien: Wegen Coronavirus Ausgangssperre für 1,3 Mi ...

Indien: Wegen Coronavirus Ausgangssperre für 1,3 Mi ...
EU: Scharfe Kritik an neuen ungarischen Notstandsge ...

EU: Scharfe Kritik an neuen ungarischen Notstandsge ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 ELESTA baut Bestückung im Sensorbereich mit FUJI aus (PR-Gateway, 14.05.2024)
Steigender Bedarf an Sicherheitssensorik bedingt Aufstockung der Bestückungskapazitäten

Kelsterbach, 14. Mai 2024 - Die ELESTA GmbH, ein Unternehmen der PILZ Gruppe, hat seine Bestückungskapazität mit Maschinen von FUJI erweitert. Treiber sind wachsender Bedarf und steigende Komplexität im Sensorbereich. ELESTA entwickelt und produziert Sensoren für die industrielle Automation, im Bereich der funktionalen Sicherheit. Um die hohen Anforderungen der Produkte zu gewährleisten, erweitert ...

 Verantwortungsvolle Unternehmensführung: Netceeds umfassender ESG-Ansatz (PR-Gateway, 13.05.2024)
Wie Netceed Nachhaltigkeit in seine Geschäftsstrategie implementiert

13. Mai 2024. Netceed priorisiert Nachhaltigkeit und übernimmt im Rahmen seiner ESG-Ziele Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und sein unternehmerisches Handeln: Die neue Group Sustainability Lead Juliette Gaussem steuert seit Anfang 2024 Netceeds ESG-Aktivitäten und stellt umweltbewusste Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen sicher. Die neue ESG-Richtlinie bildet die Grundlage für nachhaltiges Handeln des ...

 Durch innovative Microfocus ALIUS ODF-Lösungen zahlt Netceed auf ESG-Ziele von Netzbetreibern ein (PR-Gateway, 10.05.2024)
Nachhaltigkeit im Fokus: Netceed führt die neuen Microfocus ALIUS-Module ein

10. Mai 2024 - Mit ALIUS vereinfacht Netceed, der weltweit führende Partner und One-Stop-Shop für alle aktiven und passiven Materialien der Breitbandkommunikation, die Installation und Verwaltung von Fasern und Patchkabeln. Die neuen ALIUS ODF-Paneele erweitern die etablierte Microfocus-Produktserie und ergänzen das Portfolio um nachhaltige und zukunftssichere Komponenten für den Breitbandausbau. Die Microfoc ...

 Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wie Einkäufer mit integrierten Prozessen viel Zeit, Kosten und Aufwand sparen

Berlin, 19. April 2024 - In der Beschaffung ist es gängige Praxis, dass die Fertigung von Bauteilen bei einem Anbieter in Auftrag gegeben und die Oberflächenbehandlung einem anderen Dienstleister anvertraut wird. Dabei wird oftmals übersehen, dass es Fertiger gibt, die nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Oberflächenbehandlung anbieten - und somit das komplett bearbeitete Produkt liefern können. Der O ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PR-Agenturen bringen Erfahrungen für das Influencer-Marketing ein

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PR-Agenturen bringen Erfahrungen für das Influencer-Marketing ein