News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Das Kaufverhalten der Deutschen: Im Laden schauen und online kaufen? Oder nur im Web? Oder nur im Laden?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Oktober 2017 @ 13:19:58 auf Deutsche-Politik-News.de

(383 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Düsseldorf, 24.10.2017 - Der Einzelhandel befindet sich weltweit mitten in einem epochalen Umbruch. Einkaufsgewohnheiten und -bedürfnisse ändern sich: Der Kunde erwartet beste Qualität seiner favorisierten Produkte zum niedrigsten Preis. Und er will beim Einkaufen so viel Zeit wie möglich einsparen. Normalerweise ist es Aufgabe von Soziologen, neue Typisierungen zu postulieren, doch inzwischen identifizieren auch Händler neue Käufergruppen: "Showroomer" informieren sich im Laden, kaufen aber online, "Webroomer" kaufen nur online und "Noroomer", die nach wie vor im Ladengeschäft ihre Einkäufe tätigen.

Ein Noroomer ist bislang der verbreitetste Käufertyp. Er sucht beim Kauf weder nach Alternativen, noch vergleicht er Preise. Er trifft seine Wahl aus dem, was er im Laden findet, und kauft die Ware unmittelbar. Ein Showroomer gehört zu der Käufergruppe, die im stationären Handel eine Vorauswahl trifft und die Produkte vor Ort prüft, aber sie nicht im Laden kauft. Er geht nach Hause, sucht im Internet nach dem besten Preis und erwirbt das Produkt seiner Wahl online. Er will zwar noch sicherstellen, das beste Produkt zu kaufen, aber will dafür lediglich den bestmöglichen, sprich günstigsten Preis zahlen. Ein Ladengeschäft hat für den Showroomer also nur noch die Funktion einer Art Ausstellungsfläche für Online-Shops. Der Webroomer shoppt hingegen ausschließlich online. Er durchstöbert die online verfügbaren Angebote, trifft am Bildschirm des heimischen PCs oder Tablets eine Kaufentscheidung und schlägt schließlich konsequenterweise auch im Online-Shop zu.

Privat und sicher: die Deutschen tendieren zum Showrooming

Von zentraler Bedeutung für das Shopping sind den Deutschen der Schutz der Privatsphäre und die Sicherheit. Davon ist Jürgen Lutz, Country Manager DACH der StrongPoint GmbH, überzeugt: "Genau deswegen bevorzugen die Deutschen auch weiterhin Barzahlung. Deutsche prüfen ihre Einkäufe eingehend, bevor sie sie kaufen. Daher sind sie eigentlich eher der Showroomer-Typ." Das bestätigen auch unabhängige Studien: Einer im Jahr 2015 in zehn Ländern, darunter Deutschland, durchgeführten Studie zufolge untersuchen 65 Prozent der 22- bis 65-Jährigen die gewünschten Gegenstände im Laden, bevor sie sie online kaufen. In der Gruppe der 16- bis 21-Jährigen sind hingegen nur noch 41 Prozent Showroomer. Jürgen Lutz bekräftigt, dass dieses Verfahren ein günstigerer Weg sowohl für Ladenbetreiber als auch für Kunden ist, die sich hochwertige Produkte wünschen und keine Zeit mit dem Bestellen und Zurücksenden von Waren verschwenden wollen, die ihnen nicht gefallen.

Das sich ändernde Kaufverhalten wird zunehmend zu einer großen Herausforderung für Ladenbetreiber. Der Handelssektor setzt längst innovative IT-Technologien ein, die der Kunde indes nur selten in den Läden wahrnimmt. "Da die Käufer in Deutschland verstärkt zum Showrooming tendieren, sollten Händler Lösungen einsetzen, die das Shopping-Erlebnis verbessern und die Verkäufe in den Ladengeschäften nicht sinken lassen", ergänzt Jürgen Lutz, dessen Unternehmen genau solche technischen Lösungen entwickelt.

Automatisierung und nahtloses Einkaufen sind trendy

Der stationäre Handel investiert verstärkt in E-Commerce-Lösungen. Bei den Investitionen sollten Einzelhändler allerdings über die Automatisierung von Liefersystemen nachdenken, um die Prozesse zu beschleunigen. Im Trend ist dabei das nahtlose Einkaufen über verschiedene Kanäle. So kommt zum Beispiel Click & Collect, also das Online-Bestellen und Abholen der Ware im Ladengeschäft, bei Kunden und Händlern bereits gut an. Auf dem mobilen Endgerät oder am PC benachrichtigt, kann der Kunde nach seiner individuellen Zeitplanung das Paket abholen. Click & Collect-Kunden geben an, dass sie auf diese Weise mindestens eine Stunde beim Einkauf einsparen. In einer sich schnell wandelnden Welt und einer so auf Pünktlichkeit und Zeit fixierten Gesellschaft wie der deutschen kann der Einzelhandel damit einen realen Mehrwert vermitteln.

StrongPoint hat seine Click & Collect-Lösung speziell für den Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Die Kunden können die online georderten Lebensmittel bestellen und anschließend in extra für dieses Einsatzszenario entwickelten Boxen abholen. Der "Einkauf" im Supermarkt ist viel schneller erledigt als normalerweise, gerade in Stoßzeiten. Da alles für den Kunden bereitliegt, dauert die Ausgabe nur zirka eine Minute.

Die Läden der Zukunft kommen

Was die Läden in etwas fernerer Zukunft angeht, geht Jürgen Lutz davon aus, "dass wir elektronisches Brot in unsere Warenkörbe legen, und mit den Apps auf unseren Smartphones schnell und wege- und kostenoptimiert einkaufen werden". Er sagt: "Wir sind daran gewöhnt, Waren aus dem Regal zu nehmen und sie an der Kasse zu zahlen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir diese in einigen Jahren von speziellen Verkaufsmaschinen entgegennehmen, weil die Ladenregale von Bildschirmen ersetzt werden. An der Kasse wird man nur den Bestellschein für die gewünschten Waren abgeben, zahlen und sie anschließend aus dem Ausgabegerät nehmen. Es wird nicht mehr nötig sein, einen schweren Einkaufskorb mit sich herumzutragen. Und wenn man ein elektronisches Brot oder Waschpulver kauft, wird die Maschine echte und hochwertige Waren ausgeben."

Angesichts der Notwendigkeit einer besser geschützten Privatsphäre werden Kunden teilweise die Aufgaben der Kassierer übernehmen. Da die Skepsis gegenüber Technologie stetig ab- und die Selbstversorgungsmentalität zunimmt, werden Self-Service-Systeme deutlich besser angenommen, kontinuierlich optimiert und deren Funktionalität vielfältiger. In einigen Läden in Europa können Kunden beim Shopping bereits mit Kundenkarte und Handlesegeräten die gewünschten Waren scannen, in ihrem Einkaufswagen ablegen und sie später an Selbstbedienungs-Terminals zahlen. Wahrscheinlich werden in der nahen Zukunft Smartphones die Funktionen von Kassen übernehmen. Das mitunter lange Warten in der Schlange an der Kasse und das eilige Eintüten nach dem Einscannen der Ware durch das Personal werden ein Relikt der Vergangenheit sein.

Über StrongPoint

StrongPoint ist ein Anbieter von integrierten Technologie-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet intuitiv zu bedienende innovative Systeme, die sich an den Bedürfnissen der Händler und Konsumenten orientieren. Alle StrongPoint-Lösungen zielen darauf, dem Einzelhandel dabei zu helfen, die Produktivität zu erhöhen und das Einkaufserlebnis des Kunden zu verbessern. StrongPoint berät und unterstützt seine Kunden auf Grundlage langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkompetenz der Mitarbeiter. StrongPoint ist an der Osloer Börse gelistet. Das Unternehmen beschäftigt 600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Norwegen.

Kontakt für die Medien:

Sympra GmbH (GPRA), Arno Laxy

Tel.: 0 89 / 15 92 96 76, stronpoint@sympra.de

Kontakt für den Leser:

StrongPoint Deutschland GmbH, Jürgen Lutz

Mail: juergen.lutz@strongpoint.com
Anbieter von integrierten Technologie-Lösungen für den Einzelhandel
StrongPoint Deutschland GmbH
Jürgen Lutz
Schießstrasse 35
40549 Düsseldorf
0211 5989 8430

www.strongpoint.de

Pressekontakt:
StrongPoint
Arno Laxy
Stafflenbergstraße 32
70184 Stuttgart
StrongPoint@sympra.de
0 89 15 92 96 76
sympra.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 24.10.2017 - Der Einzelhandel befindet sich weltweit mitten in einem epochalen Umbruch. Einkaufsgewohnheiten und -bedürfnisse ändern sich: Der Kunde erwartet beste Qualität seiner favorisierten Produkte zum niedrigsten Preis. Und er will beim Einkaufen so viel Zeit wie möglich einsparen. Normalerweise ist es Aufgabe von Soziologen, neue Typisierungen zu postulieren, doch inzwischen identifizieren auch Händler neue Käufergruppen: "Showroomer" informieren sich im Laden, kaufen aber online, "Webroomer" kaufen nur online und "Noroomer", die nach wie vor im Ladengeschäft ihre Einkäufe tätigen.

Ein Noroomer ist bislang der verbreitetste Käufertyp. Er sucht beim Kauf weder nach Alternativen, noch vergleicht er Preise. Er trifft seine Wahl aus dem, was er im Laden findet, und kauft die Ware unmittelbar. Ein Showroomer gehört zu der Käufergruppe, die im stationären Handel eine Vorauswahl trifft und die Produkte vor Ort prüft, aber sie nicht im Laden kauft. Er geht nach Hause, sucht im Internet nach dem besten Preis und erwirbt das Produkt seiner Wahl online. Er will zwar noch sicherstellen, das beste Produkt zu kaufen, aber will dafür lediglich den bestmöglichen, sprich günstigsten Preis zahlen. Ein Ladengeschäft hat für den Showroomer also nur noch die Funktion einer Art Ausstellungsfläche für Online-Shops. Der Webroomer shoppt hingegen ausschließlich online. Er durchstöbert die online verfügbaren Angebote, trifft am Bildschirm des heimischen PCs oder Tablets eine Kaufentscheidung und schlägt schließlich konsequenterweise auch im Online-Shop zu.

Privat und sicher: die Deutschen tendieren zum Showrooming

Von zentraler Bedeutung für das Shopping sind den Deutschen der Schutz der Privatsphäre und die Sicherheit. Davon ist Jürgen Lutz, Country Manager DACH der StrongPoint GmbH, überzeugt: "Genau deswegen bevorzugen die Deutschen auch weiterhin Barzahlung. Deutsche prüfen ihre Einkäufe eingehend, bevor sie sie kaufen. Daher sind sie eigentlich eher der Showroomer-Typ." Das bestätigen auch unabhängige Studien: Einer im Jahr 2015 in zehn Ländern, darunter Deutschland, durchgeführten Studie zufolge untersuchen 65 Prozent der 22- bis 65-Jährigen die gewünschten Gegenstände im Laden, bevor sie sie online kaufen. In der Gruppe der 16- bis 21-Jährigen sind hingegen nur noch 41 Prozent Showroomer. Jürgen Lutz bekräftigt, dass dieses Verfahren ein günstigerer Weg sowohl für Ladenbetreiber als auch für Kunden ist, die sich hochwertige Produkte wünschen und keine Zeit mit dem Bestellen und Zurücksenden von Waren verschwenden wollen, die ihnen nicht gefallen.

Das sich ändernde Kaufverhalten wird zunehmend zu einer großen Herausforderung für Ladenbetreiber. Der Handelssektor setzt längst innovative IT-Technologien ein, die der Kunde indes nur selten in den Läden wahrnimmt. "Da die Käufer in Deutschland verstärkt zum Showrooming tendieren, sollten Händler Lösungen einsetzen, die das Shopping-Erlebnis verbessern und die Verkäufe in den Ladengeschäften nicht sinken lassen", ergänzt Jürgen Lutz, dessen Unternehmen genau solche technischen Lösungen entwickelt.

Automatisierung und nahtloses Einkaufen sind trendy

Der stationäre Handel investiert verstärkt in E-Commerce-Lösungen. Bei den Investitionen sollten Einzelhändler allerdings über die Automatisierung von Liefersystemen nachdenken, um die Prozesse zu beschleunigen. Im Trend ist dabei das nahtlose Einkaufen über verschiedene Kanäle. So kommt zum Beispiel Click & Collect, also das Online-Bestellen und Abholen der Ware im Ladengeschäft, bei Kunden und Händlern bereits gut an. Auf dem mobilen Endgerät oder am PC benachrichtigt, kann der Kunde nach seiner individuellen Zeitplanung das Paket abholen. Click & Collect-Kunden geben an, dass sie auf diese Weise mindestens eine Stunde beim Einkauf einsparen. In einer sich schnell wandelnden Welt und einer so auf Pünktlichkeit und Zeit fixierten Gesellschaft wie der deutschen kann der Einzelhandel damit einen realen Mehrwert vermitteln.

StrongPoint hat seine Click & Collect-Lösung speziell für den Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Die Kunden können die online georderten Lebensmittel bestellen und anschließend in extra für dieses Einsatzszenario entwickelten Boxen abholen. Der "Einkauf" im Supermarkt ist viel schneller erledigt als normalerweise, gerade in Stoßzeiten. Da alles für den Kunden bereitliegt, dauert die Ausgabe nur zirka eine Minute.

Die Läden der Zukunft kommen

Was die Läden in etwas fernerer Zukunft angeht, geht Jürgen Lutz davon aus, "dass wir elektronisches Brot in unsere Warenkörbe legen, und mit den Apps auf unseren Smartphones schnell und wege- und kostenoptimiert einkaufen werden". Er sagt: "Wir sind daran gewöhnt, Waren aus dem Regal zu nehmen und sie an der Kasse zu zahlen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir diese in einigen Jahren von speziellen Verkaufsmaschinen entgegennehmen, weil die Ladenregale von Bildschirmen ersetzt werden. An der Kasse wird man nur den Bestellschein für die gewünschten Waren abgeben, zahlen und sie anschließend aus dem Ausgabegerät nehmen. Es wird nicht mehr nötig sein, einen schweren Einkaufskorb mit sich herumzutragen. Und wenn man ein elektronisches Brot oder Waschpulver kauft, wird die Maschine echte und hochwertige Waren ausgeben."

Angesichts der Notwendigkeit einer besser geschützten Privatsphäre werden Kunden teilweise die Aufgaben der Kassierer übernehmen. Da die Skepsis gegenüber Technologie stetig ab- und die Selbstversorgungsmentalität zunimmt, werden Self-Service-Systeme deutlich besser angenommen, kontinuierlich optimiert und deren Funktionalität vielfältiger. In einigen Läden in Europa können Kunden beim Shopping bereits mit Kundenkarte und Handlesegeräten die gewünschten Waren scannen, in ihrem Einkaufswagen ablegen und sie später an Selbstbedienungs-Terminals zahlen. Wahrscheinlich werden in der nahen Zukunft Smartphones die Funktionen von Kassen übernehmen. Das mitunter lange Warten in der Schlange an der Kasse und das eilige Eintüten nach dem Einscannen der Ware durch das Personal werden ein Relikt der Vergangenheit sein.

Über StrongPoint

StrongPoint ist ein Anbieter von integrierten Technologie-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet intuitiv zu bedienende innovative Systeme, die sich an den Bedürfnissen der Händler und Konsumenten orientieren. Alle StrongPoint-Lösungen zielen darauf, dem Einzelhandel dabei zu helfen, die Produktivität zu erhöhen und das Einkaufserlebnis des Kunden zu verbessern. StrongPoint berät und unterstützt seine Kunden auf Grundlage langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkompetenz der Mitarbeiter. StrongPoint ist an der Osloer Börse gelistet. Das Unternehmen beschäftigt 600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Norwegen.

Kontakt für die Medien:

Sympra GmbH (GPRA), Arno Laxy

Tel.: 0 89 / 15 92 96 76, stronpoint@sympra.de

Kontakt für den Leser:

StrongPoint Deutschland GmbH, Jürgen Lutz

Mail: juergen.lutz@strongpoint.com
Anbieter von integrierten Technologie-Lösungen für den Einzelhandel
StrongPoint Deutschland GmbH
Jürgen Lutz
Schießstrasse 35
40549 Düsseldorf
0211 5989 8430

www.strongpoint.de

Pressekontakt:
StrongPoint
Arno Laxy
Stafflenbergstraße 32
70184 Stuttgart
StrongPoint@sympra.de
0 89 15 92 96 76
sympra.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Das Kaufverhalten der Deutschen: Im Laden schauen und online kaufen? Oder nur im Web? Oder nur im Laden?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Das Kaufverhalten der Deutschen: Im Laden schauen und online kaufen? Oder nur im Web? Oder nur im Laden?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: Tränengas gegen Lehrer-Demo in Athen

Griechenland: Tränengas gegen Lehrer-Demo in Athen
Griechenland: Bei Merkel-Besuch deutsche Reparation ...

Griechenland: Bei Merkel-Besuch deutsche Reparation ...
USA: Streit um Mauer - längster »Shutdown« der Gesc ...

USA: Streit um Mauer - längster »Shutdown« der Gesc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Das Kaufverhalten der Deutschen: Im Laden schauen und online kaufen? Oder nur im Web? Oder nur im Laden?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Das Kaufverhalten der Deutschen: Im Laden schauen und online kaufen? Oder nur im Web? Oder nur im Laden?