News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Oktober 2017 @ 15:57:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(412 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber wir lernen jeden Tag dazu....

Ziemlich genau 2 Jahre ist es jetzt her. Meine Erkenntnis, dass der Journalismus am Ende ist. Autsch. Da studiert man jahrelang Journalistik, macht brav seine unbezahlten Praktika mit Doppelmiete (Danke Mama, Danke Papa - ich dachte ich kann euch das als gutbezahlte Journalistin schnell zurück zahlen... nie war wohl #fail passender!), sein Volo ohne Gehalt (bitte Leute, das ist mehr eine Aufwandsentschädigung als Gehalt), arbeitet als Jungredakteurin (cooler Trick für alle Arbeitgeber, die irgendwie noch das letzte bisschen Geld rausholen wollen - gleiche Arbeit, weniger Lohn, weil totaaaaal unerfahren und so... #isklar) und setzt sich dann als Redakteurin eines nationalen Formats durch mit dem Ergebnis "Bezahlunug geht so, Arbeitspensum hoch". Ich überspringe den Teil der Selbstständigkeits-Startphase (dazu gibts keinen Hashtag, keine Analogie, das ist eine Spezies: Tier, Mensch, Unternehmer - wobei sich Gattung Tier und Mensch gut rein mischt). Ich will nicht langweilen und ich komm auch gleich auf besagte Turnschuh-Mentalität. Ich will nur kurz festhalten: Ich war quasi der Veganer unter Journalisten: begeistert, überzeugt, leidenschaftlich , konsequent. Bis ich feststellte: Die Medien sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange Internet. Kein Mut, keine Vision, dafür aber viel Angst und Misstrauen. Für die Shitstormer da draußen: das ist meine Erfahrung, meine Sichtweise.... und ein bisschen Recherche in Sachen Medienanalyse.

Sascha Pallenberg (Daimler): "Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Kommen wir endlich zu den Turnschuhträgern. Vor 2 Jahren habe ich umdisponiert. Editorial Marketing statt TV-Journalismus (Junge Junge, dieser Wechsel ist quasi das XXL-Steak des Veganers). Jeder schreit nach Content - damit kann ich dienen. Schließlich ist es das, was wir Journalisten können - auch wenn wir das damals vor 2 Jahren vor lauter Puschelschwänzchen-Einziehen vergessen hatten. Zeit für etwas Neues also - auch für die Kommunikations-Branche. Wer auch immer bei der me convention von Mercedes Benz war, hat auch diesen Umbruch gespürt. Die ehemalige Klorollenhäkelmüze-auf-der-Hutablage-Marke hat da mal ein Ding vorgelegt in Sachen "Umdenken", da wird sich die Branche sputen müssen, um Schritt zuhalten. Macher, Visionäre, Zukunftsgestalter: alle zeigten, dass es geht. Die Veränderung. Das Neue! Und auch Daimler selbst zeigt das: Owend Media first! Ja klar, warum auch nicht? Bei knapp 21 Millionen Followern weltweit allein auf Facebook, Lobeshymnen von allen Seiten und dem entsprechenden Ranking (Bsp: InfluencerDB, Platz 3 auf Instagram bei Marken) und der Tatsache, dass hier die richtigen Leute am Werk sind, scheint das nur logisch, anstatt mühevolles Platzieren der Botschaften beim Ancien Regime. Diejenige, mit sterbenden Printprodukten, den teils desaströsen TV-Quoten oder die viel schwächeren Online-Auftritte von Fachzeitschriften (MB Deutschland: über 1 Million Follower auf FB/ Auto Bild knapp 400.000). Auch intern wurde der Wandel schon länger vollzogen: Konzernchef Zetsche kommt in Sneakers und T-Shirt, der Head of Digital Content von Daimler, Sascha Pallenberg, mit Hoody und Mütze. Daimler geht damit kommunikativ in die Vollen: Gespräche statt Werbeplakate. "Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt! Du musst Teil einer Diskussion werden [...]", so Pallenberg in einem Interview mit awen ( http://awen.blog/article.php?article=600). Verdammt mutiger Ansatz, verdammt spannend. Ob's funktioniert? Trial and Error.....

Stefan Raab: "Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt!"

Was in meinem Alltag und bei der me convention deutlich wird: Wir sind bei vielen Sachen erst am Anfang. Jetzt gibt es einige Menschen, die behaupten schnell zu wissen, was genau zu tun ist, wenn etwas Neues ansteht: Storytelling - jawohl, damit können wir Leads generieren! Influencer - man was sind wir da viral gwesen. Content is king - alles für den Hashtag! (to be con-buzzworded... ;) ). Die Wahrheit ist: Wir können gar nicht wissen, wie der Hase genau läuft. Selbst wenn dieser nicht vor der Schlange erstarrt. Wir sind in vielen Pukten noch am Anfang. Wer Neues wagt, riskiert Fehler. Wer Neues wagt, kann aber auch anführen. Stefan Raab ist das beste Beispiel dafür - er hat das Fernsehgeschäft verändert. Ja Geschäft. Ein Unternehmer, der die Branche auf den Kopf gestellt hat. Der Elon Musk der Satellitenschüsseln. Bei Bits&Pretzel, dem Gründer Festival in München, hat Raab für alle Zukunftsgestalter einen Tipp: "Man muss manchmal Wege gehen, von denen einem Leute abraten, weil sie glauben, in ihrer Vergangenheit Gründe dafür gefunden zu haben. Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt." Was soll ich sagen? Wenns einer weiß, dann Mister Trial and Error persönlich.

Darwinismus, Freunde! Macht euch nichts vor, es geht ums Überleben!

Auch wenn mich das Convention-Fieber deutlich gepackt hat: die Realität ist noch da. Fühlt sich an wie nach dem Urlaub nach Hause kommen. Neben all den inspirierenden Ansätzen, der Energie der Vordenker, dem Mut vieler Entrepreneure (und NEIN, ich mein das nicht als Buzzword sondern ehrlich), muss man eine Idee und einen Plan haben. Seine Niesche finden. Leute, das Interet ist wie eine Darwin-Insel: Zeit, seine Niesche zu finden und zu besetzen. Und vielleicht wieder zu ändern. Trial and Error eben. Ich kann nur vielen Journalisten raten Brand Media oder Brand Broadcasting wie wir es bei awen nennen, als Option zu sehen. Denn auch die Zuschauer sehen Unternehmen als Medienhäuser längst als eine Option. Meine Jouralisten-Kollegen wollen bestimmt jetzt Zahlen, die das untermauern - klar, dazu wurden wir ausgebildet. Bitteschön: http://awen.blog/article.php?article=447

Wer jetzt Veganermäßig nen Anfall bekommt bei diesem "Steak-Gedanken", den ich präsentiere: es geht nicht darum WERBUNG zu machen. Die Unternehmen haben gelernt, dass Content-Kommuikation mehr sein muss, als reine Floskeln. Und viele haben hier den ersten Schritt getan (siehe Mercedes!). In der Zwischenzeit sind - fairerweise erwähnt - auch viele Medien wieder mutiger und experimentierfreudiger. Müssen Sie auch. Es geht ein Stück weit ums Überleben. Es ist eben die Zeit, in der es auf den Darwinismus im Kopf an kommt. Und auf das richtige Schuhwerk für diesen Weg...
awen Redaktion & Autorenteam entwickelt konsultative Marketing-Maßnahmen - also "beratendes" Marketing im Unterschied zu "anpreisendem" Marketing. Als Marketing-Redaktion erarbeitet man nützliche, redaktionelle Inhalte für die Zielgruppen: Hilfestellung, Anleitung, Unterstützung in der Qualitätswahrnehmung und im Entscheidungsprozess, also Maßnahmen die von den Kunden eher als wertvoller Service wahrgenommen werden sollen, statt "nur" Werbung. Die Inhaber Hagen Stoll und Sarah Elsser zogen damit die Konsequenz aus der Entwicklung, dass konventionelle Marketing-Maßnahmen zunehmend an Wirkung verlieren.
awen Redaktion & Autorenteam
Sarah Elsser
In der Lei 18
65527 Niedernhausen
office2017@awen.de
+49 (0)6128 860100
http://www.awen.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber wir lernen jeden Tag dazu....

Ziemlich genau 2 Jahre ist es jetzt her. Meine Erkenntnis, dass der Journalismus am Ende ist. Autsch. Da studiert man jahrelang Journalistik, macht brav seine unbezahlten Praktika mit Doppelmiete (Danke Mama, Danke Papa - ich dachte ich kann euch das als gutbezahlte Journalistin schnell zurück zahlen... nie war wohl #fail passender!), sein Volo ohne Gehalt (bitte Leute, das ist mehr eine Aufwandsentschädigung als Gehalt), arbeitet als Jungredakteurin (cooler Trick für alle Arbeitgeber, die irgendwie noch das letzte bisschen Geld rausholen wollen - gleiche Arbeit, weniger Lohn, weil totaaaaal unerfahren und so... #isklar) und setzt sich dann als Redakteurin eines nationalen Formats durch mit dem Ergebnis "Bezahlunug geht so, Arbeitspensum hoch". Ich überspringe den Teil der Selbstständigkeits-Startphase (dazu gibts keinen Hashtag, keine Analogie, das ist eine Spezies: Tier, Mensch, Unternehmer - wobei sich Gattung Tier und Mensch gut rein mischt). Ich will nicht langweilen und ich komm auch gleich auf besagte Turnschuh-Mentalität. Ich will nur kurz festhalten: Ich war quasi der Veganer unter Journalisten: begeistert, überzeugt, leidenschaftlich , konsequent. Bis ich feststellte: Die Medien sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange Internet. Kein Mut, keine Vision, dafür aber viel Angst und Misstrauen. Für die Shitstormer da draußen: das ist meine Erfahrung, meine Sichtweise.... und ein bisschen Recherche in Sachen Medienanalyse.

Sascha Pallenberg (Daimler): "Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Kommen wir endlich zu den Turnschuhträgern. Vor 2 Jahren habe ich umdisponiert. Editorial Marketing statt TV-Journalismus (Junge Junge, dieser Wechsel ist quasi das XXL-Steak des Veganers). Jeder schreit nach Content - damit kann ich dienen. Schließlich ist es das, was wir Journalisten können - auch wenn wir das damals vor 2 Jahren vor lauter Puschelschwänzchen-Einziehen vergessen hatten. Zeit für etwas Neues also - auch für die Kommunikations-Branche. Wer auch immer bei der me convention von Mercedes Benz war, hat auch diesen Umbruch gespürt. Die ehemalige Klorollenhäkelmüze-auf-der-Hutablage-Marke hat da mal ein Ding vorgelegt in Sachen "Umdenken", da wird sich die Branche sputen müssen, um Schritt zuhalten. Macher, Visionäre, Zukunftsgestalter: alle zeigten, dass es geht. Die Veränderung. Das Neue! Und auch Daimler selbst zeigt das: Owend Media first! Ja klar, warum auch nicht? Bei knapp 21 Millionen Followern weltweit allein auf Facebook, Lobeshymnen von allen Seiten und dem entsprechenden Ranking (Bsp: InfluencerDB, Platz 3 auf Instagram bei Marken) und der Tatsache, dass hier die richtigen Leute am Werk sind, scheint das nur logisch, anstatt mühevolles Platzieren der Botschaften beim Ancien Regime. Diejenige, mit sterbenden Printprodukten, den teils desaströsen TV-Quoten oder die viel schwächeren Online-Auftritte von Fachzeitschriften (MB Deutschland: über 1 Million Follower auf FB/ Auto Bild knapp 400.000). Auch intern wurde der Wandel schon länger vollzogen: Konzernchef Zetsche kommt in Sneakers und T-Shirt, der Head of Digital Content von Daimler, Sascha Pallenberg, mit Hoody und Mütze. Daimler geht damit kommunikativ in die Vollen: Gespräche statt Werbeplakate. "Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt! Du musst Teil einer Diskussion werden [...]", so Pallenberg in einem Interview mit awen ( http://awen.blog/article.php?article=600). Verdammt mutiger Ansatz, verdammt spannend. Ob's funktioniert? Trial and Error.....

Stefan Raab: "Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt!"

Was in meinem Alltag und bei der me convention deutlich wird: Wir sind bei vielen Sachen erst am Anfang. Jetzt gibt es einige Menschen, die behaupten schnell zu wissen, was genau zu tun ist, wenn etwas Neues ansteht: Storytelling - jawohl, damit können wir Leads generieren! Influencer - man was sind wir da viral gwesen. Content is king - alles für den Hashtag! (to be con-buzzworded... ;) ). Die Wahrheit ist: Wir können gar nicht wissen, wie der Hase genau läuft. Selbst wenn dieser nicht vor der Schlange erstarrt. Wir sind in vielen Pukten noch am Anfang. Wer Neues wagt, riskiert Fehler. Wer Neues wagt, kann aber auch anführen. Stefan Raab ist das beste Beispiel dafür - er hat das Fernsehgeschäft verändert. Ja Geschäft. Ein Unternehmer, der die Branche auf den Kopf gestellt hat. Der Elon Musk der Satellitenschüsseln. Bei Bits&Pretzel, dem Gründer Festival in München, hat Raab für alle Zukunftsgestalter einen Tipp: "Man muss manchmal Wege gehen, von denen einem Leute abraten, weil sie glauben, in ihrer Vergangenheit Gründe dafür gefunden zu haben. Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt." Was soll ich sagen? Wenns einer weiß, dann Mister Trial and Error persönlich.

Darwinismus, Freunde! Macht euch nichts vor, es geht ums Überleben!

Auch wenn mich das Convention-Fieber deutlich gepackt hat: die Realität ist noch da. Fühlt sich an wie nach dem Urlaub nach Hause kommen. Neben all den inspirierenden Ansätzen, der Energie der Vordenker, dem Mut vieler Entrepreneure (und NEIN, ich mein das nicht als Buzzword sondern ehrlich), muss man eine Idee und einen Plan haben. Seine Niesche finden. Leute, das Interet ist wie eine Darwin-Insel: Zeit, seine Niesche zu finden und zu besetzen. Und vielleicht wieder zu ändern. Trial and Error eben. Ich kann nur vielen Journalisten raten Brand Media oder Brand Broadcasting wie wir es bei awen nennen, als Option zu sehen. Denn auch die Zuschauer sehen Unternehmen als Medienhäuser längst als eine Option. Meine Jouralisten-Kollegen wollen bestimmt jetzt Zahlen, die das untermauern - klar, dazu wurden wir ausgebildet. Bitteschön: http://awen.blog/article.php?article=447

Wer jetzt Veganermäßig nen Anfall bekommt bei diesem "Steak-Gedanken", den ich präsentiere: es geht nicht darum WERBUNG zu machen. Die Unternehmen haben gelernt, dass Content-Kommuikation mehr sein muss, als reine Floskeln. Und viele haben hier den ersten Schritt getan (siehe Mercedes!). In der Zwischenzeit sind - fairerweise erwähnt - auch viele Medien wieder mutiger und experimentierfreudiger. Müssen Sie auch. Es geht ein Stück weit ums Überleben. Es ist eben die Zeit, in der es auf den Darwinismus im Kopf an kommt. Und auf das richtige Schuhwerk für diesen Weg...
awen Redaktion & Autorenteam entwickelt konsultative Marketing-Maßnahmen - also "beratendes" Marketing im Unterschied zu "anpreisendem" Marketing. Als Marketing-Redaktion erarbeitet man nützliche, redaktionelle Inhalte für die Zielgruppen: Hilfestellung, Anleitung, Unterstützung in der Qualitätswahrnehmung und im Entscheidungsprozess, also Maßnahmen die von den Kunden eher als wertvoller Service wahrgenommen werden sollen, statt "nur" Werbung. Die Inhaber Hagen Stoll und Sarah Elsser zogen damit die Konsequenz aus der Entwicklung, dass konventionelle Marketing-Maßnahmen zunehmend an Wirkung verlieren.
awen Redaktion & Autorenteam
Sarah Elsser
In der Lei 18
65527 Niedernhausen
office2017@awen.de
+49 (0)6128 860100
http://www.awen.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Perus Präsident startete Anti-Drogen-Einsatz

Perus Präsident startete Anti-Drogen-Einsatz
EU-Rekordstrafe: Google muss 4,3 Milliarden Euro za ...

EU-Rekordstrafe: Google muss 4,3 Milliarden Euro za ...
May musste Zugeständnisse an Brexit-Hardliner mache ...

May musste Zugeständnisse an Brexit-Hardliner mache ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Mere-Leipzig-2019-DSC_0038.jpg

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing