News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kirche, Papst und Klimawandel

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. September 2017 @ 17:04:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(510 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt im selben Atemzug: »Wer den Klimawandel leugne, "soll bitte zu den Wissenschaftlern gehen und sich bei ihnen informieren - die reden sehr klar und präzise". Die Fakten lägen deutlich vor aller Augen« (RV, ebd.).
Hier nun eine sehr klar und präzise Rede eines Wissenschaftlers: »In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.« (spiegel.de, Winter ade. Nie wieder Schnee?, 01. April (-April?) 2000). Dazu zwei Meldungen vom 09.01.2017 bei wetter.de: 1. "Der Winter lässt große Teile Europas weiter in Schnee und Eis erstarren" 2. "Schnee- und Regenfront zieht nach Deutschland: Es wird wieder glatt". Ferner wetteronline.de, Strenger Winter 2005/2006. Viel Frost und viel Schnee, 25.02.2006: "Der Winter 2005/2006 war einer der strengsten der letzten Jahrzehnte, er dauerte außerdem ungewöhnlich lange bis um den kalendarischen Frühlingsanfang und begann bereits sehr früh mit Schneefällen Ende November. Erinnerungen an 1963 und 1978/1979 wurden wach, um nur zwei Beispiele zu nennen." Damit ist für jeden sehr klar und sehr präzise unleugbar offenkundig, was es mit den Weissagungen der Klimapropheten - inkl. Jorge - auf sich hat.
S. ferner zur Petition "Bestrafung von Fake News zum Klimawandel" (klimapetition.tk) den Kommentar von Peter Thüne: »Das Wetter ist der augenblickliche Zustand der Atmosphäre. Es ändert sich stündlich, täglich, jahreszeitlich, jährlich! Wetter war noch nie konstant und wird es auch nie sein! Klima beschreibt die Wettervergangenheit, doch nicht als reales Geschehen, sondern statistisch komprimiert. Einem Klimawert liegen 30 Jahre Wetter zugrunde. Ein Klimawert beschreibt einen mittleren Zustand, den es nicht gibt. ... Per Definition ist eine "Klimakatastrophe" ein Unding, unmöglich!«
Den religiösen Wahn der Klima-Hysterie speziell anlässlich der Hurrikane IRMA und HARVEY thematisiert Roger Köppel im Editorial "Hurrikan-Apostel" (weltwoche.ch, 37/2017). Köppel verweist auf den Film "Der Nebel" / "The Mist" (2007), geschrieben von Horror-Autor Stephen King, "da verbarrikadieren sich ein paar Amerikaner in einem Supermarkt, während draussen aus einer unheimlichen weissen Wolke namenlose Monstren auf die Menschheit niedergehen, langbeinige Riesenspinnen oder Käfer mit gewaltigen Giftstacheln. [...] Was will uns King mit dieser Story sagen? Erstens: Hört auf, auf Menschen zu hören, die euch in schwierigen Situationen erzählen, sie seien die Sachwalter höherer Wahrheiten oder göttlichen Willens. Das sind Verrückte, Betrüger oder beides. Zweitens: Bezieht nicht jede Katastrophe, die ihr nicht auf Anhieb versteht, automatisch auf euch selbst. Diese Schuldegozentrik ist ein Steilpass für das Böse. Warum komme ich jetzt auf Stephen King und seine Theorie des religiösen Katastrophenscharlatans? Weil uns diese Scharlatane wieder auf allen Kanälen genau das einreden, was King in seiner Monsterparabel so treffend in eine spannende Geschichte packte: dass die jüngsten Stürme, Felsstürze und Gletscherabbrüche die gerechten Strafen für unsere Sünden seien, keine Insektenmonster, aber andere Heimsuchungen, die von oben aus der Wolke kommen."
Immerhin sind die Monster in der King-Geschichte real - auch wenn die religiöse Erklärung hier falsch ist. Die "Beweise des Klimawandels" hingegen sind irreal - denn Hurrikane und anderes gab es schon früher, während es den angeblich ausbleibenden Schnee immer noch gibt. Mit der "Klimarettung"(?) wird also ein Grundbedürfnis der Bevölkerung bedient: "Mundus vult decipi" - die Welt will betrogen werden. Und mal ehrlich: Wer will sich denn wirklich mit dem Wahrheitsgebot anfreunden? Lügen macht doch vieles leichter, lustiger, spannender usw. Anderen und v.a. sich selbst den größten Unfug einreden - wer könnte / dürfte so einer Versuchung widerstehen? Das gilt natürlich ganz besonders für Machthaber und solche, die es werden und bleiben wollen. Will man dem Volk z.B. Wohlstand verweigern, dann ist der Wohlstands-Verzicht zugunsten der "Klimarettung" eine willkommene Illusion. Vegetarier - zum Schutz der Tiere - war gestern: Heute braucht es "Klimatarier" - zum Schutz des Klimas! Der Gigant Unilever predigt (klimatarier.com): "In unserem CO2-Rechner kann die CO2 Bilanz von vielen Nahrungsmitteln berechnet werden. Als Richtwert für den täglichen Gebrauch gilt: Für die Zubereitung eines klimafreundlichen Essens sollte ein Wert von 4 kg CO2 Äquivalente pro Portion nicht überschritten werden." Wer also z.B. noch Butter oder Reis isst, muss sich vielleicht bald als "Klimaverbrecher" verantworten.
Dazu noch eine sehr klare und sehr präzise Rede eines Wissenschaftlers, diesmal Dr. Matthias Heil (Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung) über die menschliche Atmung: "Die individuelle Lebensweise hat einen enormen Einfluss auf unseren CO2-Ausstoß. So gesehen, hätte der kleine, unsportliche Typ, der sich nie bewegt, sondern den ganzen Tag auf dem Sofa liegt, die beste Klimabilanz." Wer also z.B. noch atmet, muss sich vielleicht bald als "Klimaverbrecher" verantworten.
Konsequent verkündet businessinsider.de, 16.09.2017: "Es gibt eine unfassbar einfache Lösung für den Klimawandel, die totgeschwiegen wird ... Die Rechnung ist einfach: Je mehr Menschen auf dem Planeten leben, desto mehr Ressourcen brauchen und verbrauchen wir, desto größer ist der Einfluss auf die Umwelt. Also was, wenn man dafür sorgt, dass nicht mehr so viele Kinder geboren werden. Was, wenn man Mittel zur Verhütung weltweit besser zugänglich macht." In der überschäumenden Freude, nun die unfassbar einfache Lösung zur Klimarettung gefunden zu haben, hat man sogar glatt übersehen, dass es eine unfassbar einfache Lösung gibt, wodurch auch ohne Verhütung und auch ohne Abtreibung weniger Menschen geboren werden, nämlich unfassbar einfach Enthaltsamkeit. Sexualität dient der Fortpflanzung, und keineswegs jeder hat die Pflicht zur Sexualität.
Aber gesunde Moral, namentlich gesunde Sexualmoral, gehört nicht zu den größten Stärken der Wahrheitspresse. Und bedenkt man, was seitens der V2-Gruppenführer sowie unzähligen V2-Gruppenmitgliedern bzgl. Onanie, Ehebruch etc. vertreten wird, dann kann es nicht überraschen, dass Jorge und überhaupt die V2-Gruppe so eifrig den "Klimawandel" predigen. Leugner der Klimareligion können als "dumm", "stur" und "blind" verurteilt werden, hingegen für Ehebrecher (cf. "Amoris Laetitia") wird "Barmherzigkeit" gefordert - bis hin zum "Kommunionempfang". Jorge verteufelt also die Klimarealisten, doch wie urteilt er über die Leugner der katholischen Religion? Cf. Youtube-Video Nq7us5Lf5IU (90 Sekunden): "The Pope Video – Inter-religious Dialogue - January 2016" (spanische Sprache, englische Untertitel). Eine Buddhistin, ein Jude, ein V2-Vertreter und ein Muslim sprechen ihren jeweiligen "Glauben an Buddha, Gott, Jesus Christus, Allah" aus, und Jorge sagt: "In dieser Menge, in dieser Bandbreite der Religionen gibt es nur eine Gewissheit, die wir für alle haben: Wir sind alle Kinder Gottes." Jorge steht damit ganz in der Tradition der V2-Statuten (Unitatis Redintegratio 3), wo ganz ausdrücklich das Dogma von der der Heilsnotwendigkeit der Kirche geleugnet wird. Sicher, es ist wichtig und richtig, gegen die Klimalüge vorzugehen. Aber man muss immer das Gesamtbild und v.a. die unterschiedliche Wichtigkeit der unterschiedlichen Themen berücksichtigen. Dementsprechend ist die Frage nach der wahren Kirche auch ungleich viel wichtiger als die Frage nach dem Klimawandel. Insbesondere ist die V2-Lüge auch für jeden sehr viel schneller und sehr viel klarer zu erkennen als die Klimalüge.
Man darf also nicht die Klimalüge propagieren. Aber v.a. darf man nicht die V2-Lüge propagieren.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt im selben Atemzug: »Wer den Klimawandel leugne, "soll bitte zu den Wissenschaftlern gehen und sich bei ihnen informieren - die reden sehr klar und präzise". Die Fakten lägen deutlich vor aller Augen« (RV, ebd.).
Hier nun eine sehr klar und präzise Rede eines Wissenschaftlers: »In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.« (spiegel.de, Winter ade. Nie wieder Schnee?, 01. April (-April?) 2000). Dazu zwei Meldungen vom 09.01.2017 bei wetter.de: 1. "Der Winter lässt große Teile Europas weiter in Schnee und Eis erstarren" 2. "Schnee- und Regenfront zieht nach Deutschland: Es wird wieder glatt". Ferner wetteronline.de, Strenger Winter 2005/2006. Viel Frost und viel Schnee, 25.02.2006: "Der Winter 2005/2006 war einer der strengsten der letzten Jahrzehnte, er dauerte außerdem ungewöhnlich lange bis um den kalendarischen Frühlingsanfang und begann bereits sehr früh mit Schneefällen Ende November. Erinnerungen an 1963 und 1978/1979 wurden wach, um nur zwei Beispiele zu nennen." Damit ist für jeden sehr klar und sehr präzise unleugbar offenkundig, was es mit den Weissagungen der Klimapropheten - inkl. Jorge - auf sich hat.
S. ferner zur Petition "Bestrafung von Fake News zum Klimawandel" (klimapetition.tk) den Kommentar von Peter Thüne: »Das Wetter ist der augenblickliche Zustand der Atmosphäre. Es ändert sich stündlich, täglich, jahreszeitlich, jährlich! Wetter war noch nie konstant und wird es auch nie sein! Klima beschreibt die Wettervergangenheit, doch nicht als reales Geschehen, sondern statistisch komprimiert. Einem Klimawert liegen 30 Jahre Wetter zugrunde. Ein Klimawert beschreibt einen mittleren Zustand, den es nicht gibt. ... Per Definition ist eine "Klimakatastrophe" ein Unding, unmöglich!«
Den religiösen Wahn der Klima-Hysterie speziell anlässlich der Hurrikane IRMA und HARVEY thematisiert Roger Köppel im Editorial "Hurrikan-Apostel" (weltwoche.ch, 37/2017). Köppel verweist auf den Film "Der Nebel" / "The Mist" (2007), geschrieben von Horror-Autor Stephen King, "da verbarrikadieren sich ein paar Amerikaner in einem Supermarkt, während draussen aus einer unheimlichen weissen Wolke namenlose Monstren auf die Menschheit niedergehen, langbeinige Riesenspinnen oder Käfer mit gewaltigen Giftstacheln. [...] Was will uns King mit dieser Story sagen? Erstens: Hört auf, auf Menschen zu hören, die euch in schwierigen Situationen erzählen, sie seien die Sachwalter höherer Wahrheiten oder göttlichen Willens. Das sind Verrückte, Betrüger oder beides. Zweitens: Bezieht nicht jede Katastrophe, die ihr nicht auf Anhieb versteht, automatisch auf euch selbst. Diese Schuldegozentrik ist ein Steilpass für das Böse. Warum komme ich jetzt auf Stephen King und seine Theorie des religiösen Katastrophenscharlatans? Weil uns diese Scharlatane wieder auf allen Kanälen genau das einreden, was King in seiner Monsterparabel so treffend in eine spannende Geschichte packte: dass die jüngsten Stürme, Felsstürze und Gletscherabbrüche die gerechten Strafen für unsere Sünden seien, keine Insektenmonster, aber andere Heimsuchungen, die von oben aus der Wolke kommen."
Immerhin sind die Monster in der King-Geschichte real - auch wenn die religiöse Erklärung hier falsch ist. Die "Beweise des Klimawandels" hingegen sind irreal - denn Hurrikane und anderes gab es schon früher, während es den angeblich ausbleibenden Schnee immer noch gibt. Mit der "Klimarettung"(?) wird also ein Grundbedürfnis der Bevölkerung bedient: "Mundus vult decipi" - die Welt will betrogen werden. Und mal ehrlich: Wer will sich denn wirklich mit dem Wahrheitsgebot anfreunden? Lügen macht doch vieles leichter, lustiger, spannender usw. Anderen und v.a. sich selbst den größten Unfug einreden - wer könnte / dürfte so einer Versuchung widerstehen? Das gilt natürlich ganz besonders für Machthaber und solche, die es werden und bleiben wollen. Will man dem Volk z.B. Wohlstand verweigern, dann ist der Wohlstands-Verzicht zugunsten der "Klimarettung" eine willkommene Illusion. Vegetarier - zum Schutz der Tiere - war gestern: Heute braucht es "Klimatarier" - zum Schutz des Klimas! Der Gigant Unilever predigt (klimatarier.com): "In unserem CO2-Rechner kann die CO2 Bilanz von vielen Nahrungsmitteln berechnet werden. Als Richtwert für den täglichen Gebrauch gilt: Für die Zubereitung eines klimafreundlichen Essens sollte ein Wert von 4 kg CO2 Äquivalente pro Portion nicht überschritten werden." Wer also z.B. noch Butter oder Reis isst, muss sich vielleicht bald als "Klimaverbrecher" verantworten.
Dazu noch eine sehr klare und sehr präzise Rede eines Wissenschaftlers, diesmal Dr. Matthias Heil (Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung) über die menschliche Atmung: "Die individuelle Lebensweise hat einen enormen Einfluss auf unseren CO2-Ausstoß. So gesehen, hätte der kleine, unsportliche Typ, der sich nie bewegt, sondern den ganzen Tag auf dem Sofa liegt, die beste Klimabilanz." Wer also z.B. noch atmet, muss sich vielleicht bald als "Klimaverbrecher" verantworten.
Konsequent verkündet businessinsider.de, 16.09.2017: "Es gibt eine unfassbar einfache Lösung für den Klimawandel, die totgeschwiegen wird ... Die Rechnung ist einfach: Je mehr Menschen auf dem Planeten leben, desto mehr Ressourcen brauchen und verbrauchen wir, desto größer ist der Einfluss auf die Umwelt. Also was, wenn man dafür sorgt, dass nicht mehr so viele Kinder geboren werden. Was, wenn man Mittel zur Verhütung weltweit besser zugänglich macht." In der überschäumenden Freude, nun die unfassbar einfache Lösung zur Klimarettung gefunden zu haben, hat man sogar glatt übersehen, dass es eine unfassbar einfache Lösung gibt, wodurch auch ohne Verhütung und auch ohne Abtreibung weniger Menschen geboren werden, nämlich unfassbar einfach Enthaltsamkeit. Sexualität dient der Fortpflanzung, und keineswegs jeder hat die Pflicht zur Sexualität.
Aber gesunde Moral, namentlich gesunde Sexualmoral, gehört nicht zu den größten Stärken der Wahrheitspresse. Und bedenkt man, was seitens der V2-Gruppenführer sowie unzähligen V2-Gruppenmitgliedern bzgl. Onanie, Ehebruch etc. vertreten wird, dann kann es nicht überraschen, dass Jorge und überhaupt die V2-Gruppe so eifrig den "Klimawandel" predigen. Leugner der Klimareligion können als "dumm", "stur" und "blind" verurteilt werden, hingegen für Ehebrecher (cf. "Amoris Laetitia") wird "Barmherzigkeit" gefordert - bis hin zum "Kommunionempfang". Jorge verteufelt also die Klimarealisten, doch wie urteilt er über die Leugner der katholischen Religion? Cf. Youtube-Video Nq7us5Lf5IU (90 Sekunden): "The Pope Video – Inter-religious Dialogue - January 2016" (spanische Sprache, englische Untertitel). Eine Buddhistin, ein Jude, ein V2-Vertreter und ein Muslim sprechen ihren jeweiligen "Glauben an Buddha, Gott, Jesus Christus, Allah" aus, und Jorge sagt: "In dieser Menge, in dieser Bandbreite der Religionen gibt es nur eine Gewissheit, die wir für alle haben: Wir sind alle Kinder Gottes." Jorge steht damit ganz in der Tradition der V2-Statuten (Unitatis Redintegratio 3), wo ganz ausdrücklich das Dogma von der der Heilsnotwendigkeit der Kirche geleugnet wird. Sicher, es ist wichtig und richtig, gegen die Klimalüge vorzugehen. Aber man muss immer das Gesamtbild und v.a. die unterschiedliche Wichtigkeit der unterschiedlichen Themen berücksichtigen. Dementsprechend ist die Frage nach der wahren Kirche auch ungleich viel wichtiger als die Frage nach dem Klimawandel. Insbesondere ist die V2-Lüge auch für jeden sehr viel schneller und sehr viel klarer zu erkennen als die Klimalüge.
Man darf also nicht die Klimalüge propagieren. Aber v.a. darf man nicht die V2-Lüge propagieren.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Kirche, Papst und Klimawandel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kirche, Papst und Klimawandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wegen Amt: Hundehospiz soll verboten werden! | SAT. ...

Wegen Amt: Hundehospiz soll verboten werden! | SAT. ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Radentscheid Frankfurt: Fahrradfahrer gehen unter

Radentscheid Frankfurt: Fahrradfahrer gehen unter

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0477. ...

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0212 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 cit-Kunden führend im Bitkom Digitalranking der Bundesländer (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ranking des Digitalverbands zum Status Quo der Digitalisierung in Deutschland hebt die Stadtstaaten Hamburg und Berlin sowie Bayern auf das Podest. Sie alle nutzen cit intelliForm.

Dettingen/Teck, 24.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, gratuliert ihren Kunden Hamburg, Berlin und Bayern zu den drei Spitzenpositionen im Digitalisierungsindex des Branchenverbands Bitkom. Ihr hervorragendes Abschneiden zeigt, dass sich eine konsequente, einhe ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Mit der Maus ins Rathaus - Idee gelungen umgesetzt (PR-Gateway, 17.04.2024)
Der IT-Dienstleister komuna nutzt cit intelliForm als Plattform für Teile seines Produkt Rathaus Service-Portal und profitiert von der großen Menge an fertigen Bausteinen. Mehr als 550 Kommunen in Bayern nutzen die Lösung bereits mit Begeisterung.

Dettingen/Teck, 17.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister komuna GmbH, der flächendeckend in Bayern viele Kommunen u ...

 MITNETZ STROM forciert mit rund 426 Millionen Euro in 2024 Netzausbau und Digitalisierung (PR-Gateway, 15.04.2024)


MITNETZ STROM setzt den Ausbau der Stromnetze und die Digitalisierung im Jahr 2024 konsequent fort. Der Verteilnetzbetreiber der enviaM-Gruppe plant, insgesamt rund 426 Millionen Euro für das Stromnetz in Teilen Brandenburgs, Sachsens, Sachsen-Anhalts und Thüringens auszugeben. Damit investiert das Unternehmen noch mehr als im vergangenen Jahr in eine sichere und zuverlässige Stromversorgung. Der Ausbau und die Verstärkung der Stromnetze sowie digitaler Trafostationen werden dringend ...

 Die Macht des Lichts: Wie Helligkeit unser Dasein prägt (PR-Gateway, 04.04.2024)


Die helle Jahreszeit bricht an und mit ihr kommt eine Veränderung, die tief in unser Dasein eingreift. Unser Gemüt scheint aufzuleben, unsere Sinne erwachen zu neuem Leben, und unsere Emotionen tanzen im Licht der Sonne. Doch wie genau beeinflusst die Helligkeit unser Sein? Im Folgenden tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Sinne und Emotionen, um zu verstehen, wie Helligkeit einen besonderen Wandel in unser Leben bringt.





Die Sinne erwachen: Ein T ...

 Coole Geschenkidee zum Vatertag (PR-Gateway, 04.04.2024)
Neue Halsketten und Armbänder für Männer von boonbirds®

Für den Vatertag sind viele auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Wenn die Kinder noch klein sind, suchen oft die Mamas was Passendes aus, ist der Nachwuchs schon älter, dann entscheiden sie auch gerne selbst. Ein besonderes Geschenk sind die neuen Lederarmbänder, die boonbirds® ab sofort in drei Farben im Sortiment hat.

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kirche, Papst und Klimawandel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kirche, Papst und Klimawandel