News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Bannons Abgang dürfte auch der Anfang von Trumps Ende sein:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. August 2017 @ 15:01:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(888 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Zu Stephen Bannons Abgang:

Bielefeld (ots) - Jetzt musste also auch Stephen Bannon abdanken.

Der nun ehemalige Chefstratege mit gewaltigem Rechtsdrall galt als einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf.

Seit dem vergangenen Wochenende ist er nur noch ein weiterer Strich auf einer mittlerweile beeindruckend langen Abschussliste des Mannes, der das Oval Office zur politischen Drehtür macht: eintreten, eine Runde mitlaufen und zur gleichen Seite wieder raus.

Und noch ist Trumps Stabschef John Kelly wohl nicht fertig mit der personellen Umstrukturierung.

Zwar werden sich immer Kandidaten finden, die Trump auf freigewordene Stühle wuchten kann. Aber letztlich lichten sich die Reihen um den US-Präsidenten. Und niemand kann ernsthaft glauben, dass er sich als einsamer Wolf bis zum Ende der Wahlperiode 2020 durchbeißen wird.

Bannons Abgang dürfte auch der Anfang von Trumps Ende sein. Selbst sein ehemaliger Ghostwriter Tony Schwartz ist davon überzeugt, dass der 45. Präsident der Vereinigte Staaten spätestens Ende des Jahres die Waffen streckt.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

(Eine Themenseite USA gibt es hier.)

Rausschmiss von Stephen Bannon: "Ich glaube nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt"
(Youtube-Video, spiegeltv, Standard-YouTube-Lizenz, 21.08.2017):

"Stephen Bannon galt als engster Berater von Donald Trump - nun verlässt der Rechtspopulist das Weiße Haus.

Was sind die Gründe? SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Roland Nelles berichtet aus Washington."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3713588, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Zu Stephen Bannons Abgang:

Bielefeld (ots) - Jetzt musste also auch Stephen Bannon abdanken.

Der nun ehemalige Chefstratege mit gewaltigem Rechtsdrall galt als einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf.

Seit dem vergangenen Wochenende ist er nur noch ein weiterer Strich auf einer mittlerweile beeindruckend langen Abschussliste des Mannes, der das Oval Office zur politischen Drehtür macht: eintreten, eine Runde mitlaufen und zur gleichen Seite wieder raus.

Und noch ist Trumps Stabschef John Kelly wohl nicht fertig mit der personellen Umstrukturierung.

Zwar werden sich immer Kandidaten finden, die Trump auf freigewordene Stühle wuchten kann. Aber letztlich lichten sich die Reihen um den US-Präsidenten. Und niemand kann ernsthaft glauben, dass er sich als einsamer Wolf bis zum Ende der Wahlperiode 2020 durchbeißen wird.

Bannons Abgang dürfte auch der Anfang von Trumps Ende sein. Selbst sein ehemaliger Ghostwriter Tony Schwartz ist davon überzeugt, dass der 45. Präsident der Vereinigte Staaten spätestens Ende des Jahres die Waffen streckt.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

(Eine Themenseite USA gibt es hier.)

Rausschmiss von Stephen Bannon: "Ich glaube nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt"
(Youtube-Video, spiegeltv, Standard-YouTube-Lizenz, 21.08.2017):

"Stephen Bannon galt als engster Berater von Donald Trump - nun verlässt der Rechtspopulist das Weiße Haus.

Was sind die Gründe? SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Roland Nelles berichtet aus Washington."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3713588, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Iran: Vorwürfe und Streit wegen Drohnenangriff ...

USA/Iran: Vorwürfe und Streit wegen Drohnenangriff  ...
Saudi-Arabien: Drohnen-Angriff sorgt für Ölpreis-An ...

Saudi-Arabien: Drohnen-Angriff sorgt für Ölpreis-An ...
China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...

China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Wernesgrüner in der Dose Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Plastepullen. Wer Bier aus Plastepullen trinkt ist kein Biergeniesser sondern einfach ein Säufer. Und 10 Jahre nach Trittin gibt es wieder W ... (Gert Schönfelder, 06.1.2017)

 Lübzer Grapefruit Im Sommer bin ich so mehr der Bunte-Bier-Trinker. Das heißt so mehr Biermixgetränke. Doch diesen Sommer hatte mein Stammgeschäft so etwas nicht im Angebot. Bei Feinkost Albrecht entdeck ... (Hannelore Schreck, 14.9.2014)

 Maternus Pilsner Ich bin zwar gegen die Kunststoffflaschen aber der Durst war größer. Trotzdem habe ich erst mal an der geöffneten Flasche gerochen und war angenehm überrascht, denn es kam ein angenehm ... (Bernd Scheffzik, 21.3.2014)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maria Narodytska veröffentlicht CD \'\'War Poems\'\' für Klavier (PR-Gateway, 01.07.2024)
Die Ukrainische Pianistin hat für ihr Debüt bei SOMM Recordings Werke für Klavier solo aufgenommen.

Hannover, 01.07.2024. Die Pianistin Maria Narodytska veröffentlicht am 16. August 2024 die CD "War Poems". Für das britische Label SOMM Recordings hat die Ukrainerin Klavierstücke von Karol Szymanowsky, Dmitri Schostakowitsch, Frederic Chopin, des Ukrainers Artem Liakhovych sowie eine Eigenkomposition aufgenommen. Diese Werke aus unterschiedlichen historischen Epochen haben gemeinsam, d ...

 Sensible und faszinierende Tiere (Kummer, 01.07.2024)

Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps zeigen Mensch und Pferd, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.

Buchtipps für Pferdefreunde:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar such ...

 Var Group integriert Trias und Cadlog (PR-Gateway, 28.06.2024)
Italienischer Marktführer schafft deutschen IT-Spezialist für Produktionsunternehmen

München, 19.06.2024 - Mit der Integration der Trias Mikroelektronik GmbH in die Cadlog GmbH stärkt die Var Group ihre Kompetenzen als IT-Partner in der Elektronikindustrie und bietet Kunden des Sektors hochqualifizierte Beratung, Technologie und Unterstützung entlang der gesamten Elektronik-Wertschöpfungskette an. Damit wird der italienische Marktführer für IT-Dienstleistungen in Deutschland zu einem ...

 Ministerpräsident Michael Kretschmer besucht Standort der enviaM-Gruppe in Grimma (PR-Gateway, 27.06.2024)
Eine zukunftsfähige, sichere und zuverlässige Stromversorgung, die Transformation des Gasnetzes und die Wärmewende standen am 27. Juni 2024 am Standort Grimma der enviaM Gruppe im Fokus. Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, Michael Kretschmer, besuchte einen von über 30 Standorten der Netzgesellschaften der enviaM-Gruppe, MITNETZ STROM und MITNETZ GAS, und würdigte die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich bei rund 2,2 Millionen Einwohnern in Brandenburg, Sachsen, ...

 Handwerk als Dienstleistungsunternehmen (PR-Gateway, 20.06.2024)
ISOTEC-Handwerkskompass empfiehlt dringend moderne Managementsystem

Das Handwerk hat in den vergangenen Jahren stark an Attraktivität verloren. Zu diesem Ergebnis kommt der ISOTEC-Handwerkskompass, der in Zusammenarbeit mit dem Institut der Deutschen Wirtschaft (IW consult) erarbeitet wurde. In der zugrundeliegenden Studie wurde deutlich, dass viele Attraktivitätslücken, insbesondere in kleineren und mittleren Handwerksbetrieben, auf fehlende oder ausbaufähige Managementsysteme zurück ...

 KI-gestützter Eingangsrechnungs-Workflow aus der Microsoft Cloud (PR-Gateway, 19.06.2024)
free-com solutions integriert smart INVOICE für besonders benutzerfreundliche und flexible Cloud-Service-Lösung zur automatisierten Verarbeitung und Freigabe von Eingangsrechnungen in der Microsoft Cloud.

Kaiserslautern, 19. Juni 2024 - free-com solutions, Experte für dokumentengetriebene Geschäftsprozesse, nutzt die smart-Produkte von Insiders Technologies, dem technologisch führenden Anbieter von Software für Intelligent Document Processing (IDP), als leistungsstarke Komponenten zum ...

 epilot und enwarp ermöglichen intelligenten Photovoltaik-Vertrieb (PR-Gateway, 17.06.2024)
Photovoltaik boomt: Seit 2018 wurden durchschnittlich jedes Jahr 51 Prozent mehr Photovoltaikanlagen gebaut als im Jahr zuvor - ein Ende des Andrangs auf die Energie aus Sonnenkraft scheint erstmal nicht in Sicht. Sonnige Zeiten also für Energieversorger und andere Lösungsanbieter? Nicht ganz, denn die Planung und Projektierung von PV-Anlagen ist aufwendig. Eine Lösung bietet die Kooperation von epilot und enwarp. Sie revolutioniert die Photovoltaik-Akquise mit intelligenter Lead-Generierung ink ...

 Neuzugang in der Geschäftsleitung von DENIOS (PR-Gateway, 17.06.2024)
Neues Gesicht beim Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit: Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen (NRW) begrüßt ein neues Mitglied im Management-Team - mit Dr. Alexander Meckelnborg verstärkt ein erfahrener Fachmann die Leitungsebene als neuer Chief Technology Officer (CTO). Der Verwaltungsrat hat ihn mit Wirkung zum 1. Juni 2024 berufen.



Dr. Alexander Meckelnborg ist 39 Jahre alt und bringt zu DENIOS umfassende Erfahrungen aus verschiedenen leitenden Position ...

 Wunderschöne Kinderbücher (Kummer, 13.06.2024)

Die folgenden Buchtipps sind liebevoll illustriert. Dadurch haben die Leser die Möglichkeit, noch besser in die Geschichte einzutauchen. Sie hauchen der Erzählung Leben ein und machen für Kinder die Protagonisten der Geschichten liebenswert und interessant.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Kar ...

 Flexible ERP-Prozesse für die Werkshalle von morgen (PR-Gateway, 11.06.2024)
Asseco Solutions auf der "World of Tools 2024"

Karlsruhe, 11.06.2024 - Neue Maschine, neue Funktionen: In Zeiten von KI und Large Language Models erweitert sich das Funktionsspektrum moderner Fertigungsmaschinen geradezu in Rekordzeit. Damit sich durch die kontinuierlichen Innovationen jedoch tatsächlich ein Effizienzgewinn für den Gesamtprozess ergeben kann, müssen auch die umliegenden IT-Systeme in der Lage sein, dieser Dynamik Rechnung zu tragen. Wie der Karlsruher ERP-Spezialist A ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik News:
Frankreich: Präsident Emmanuel Macron muss versöhnen - die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt macht mit Bildern brennender Barrikaden und marodierender Horden Schlagzeilen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!