News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content

Veröffentlicht am Dienstag, dem 06. Juni 2017 @ 09:37:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(401 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Chartbeat veröffentlicht erste Studie zum Verbraucherengagement mit Google AMP und Facebook Instant Articles, um die Auswirkungen eines schnelleren mobilen Erlebnisses zu quantifizieren

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY, USA--(Marketwired - 5. Juni 2017) - Chartbeat , die führende Content-Intelligence-Plattform für Publisher, veröffentlichte heute eine branchenweit erste Forschungsstudie, bei der die Auswirkungen der High-Speed-Erlebnisse, die durch Accelerated Mobile Pages (AMP) von Google und Instant Articles (FIA) von Facebook ermöglicht wurden, quantifiziert werden. Chartbeat evaluierte das Verhalten der mobilen Zielgruppe und die Content-Interaktionen auf AMP und FIA von Juni 2016 bis Mai 2017 auf mehr als 360 Websites. Die Ergebnisse sind eindeutig: Auf die Geschwindigkeit kommt es an, je schneller, desto größer das Interesse am Content.



Trotz der Tatsache, dass die Leser ein nahtloses Erlebnis von Bildschirm zu Bildschirm erwarten, haben langsam ladende Mobilseiten und ein fragmentiertes Mobil-Technologie-Ökosystem dazu geführt, dass Publisher darum kämpfen mussten, das Interesse der Leser aufrecht zu erhalten. AMP und FIA wurden im Jahr 2016 eingeführt, um das mobile Erlebnis für den Verbraucher, das durch aufgeblasene Webseiten beeinträchtigt wird, zu verbessern Sowohl AMP als auch FIA versetzen Medienunternehmen in die Lage, optimierte und schnell-ladende Versionen ihrer Artikel zu veröffentlichen und neue Strategien zur Monetarisierung zu testen. Dabei gewinnen diese beiden Bereiche zunehmend an Bedeutung, da mittlerweile mehr als die Hälfte des Publisher-Traffic mobil erfolgt.



Chartbeat evaluierte im ersten Jahr die Zielgruppen-Interaktionen mit AMP- und FIA-Content auf Websites, bei denen die Plattform-Integrationen von Chartbeat aktiv genutzt wurden, um zu sehen, wie gut dieses mobile High-Speed-Erlebnis ankommt, und ob die Publisher davon profitieren.



Im Rahmen der Untersuchung des Traffic von Artikeln auf AMP und FIA zu Publisher-Website kam Chartbeat zu den folgenden Ergebnissen:



* Ein typischer Publisher, der AMP implementiert hat, sieht nun rund 16 Prozent seines mobilen Traffic auf AMP-Content und die mit FIA sehen rund 14,8 Prozent des mobilen Traffic auf Instant Articles.



* Beide Formate haben ungefähr einen gleichen Anteil am mobilen Traffic



* Pro Tag werden rund dreimal mehr Artikel auf AMP konsumiert als auf FIA. Dies spiegelt genau das wieder, was wir beim Vergleich zwischen Suche" und Social" im Allgemeinen beobachten und was daran liegt, dass die gesuchten Artikel eine längere Lebensspanne haben als die auf Social-Kanälen. Umgekehr konnte festgestellt werden, dass auf FIA zwar weniger Artikel konsumiert werden, die FIA-Artikel tendenziell aber mehr Traffic generieren.



Bezüglich Benutzererlebnis und Engagement kam Chartbeat zu folgenden Ergebnissen:



* Beide Formate, AMP sowie FIA, sind viel schneller als das mobile Web. AMP lädt ungefähr viermal schneller als eine herkömmliche mobile Website und Instant Articles lädt sogar noch schneller.



* Leser, die auf AMP-Content stoßen, bleiben um 35 Prozent länger interessiert als solche, die auf herkömmlichen mobilen Web-Content stoßen.



* Im Durchschnitt bleiben Standard-Mobil-Leser" 31,5 Sekunden und Mobil-Search-Leser" 35,6 Sekunden interessiert. AMP-Leser bleiben dagegen für 48,2 Sekunden interessiert.



Der Umstand, dass die Leser viel länger interessiert bleiben als normalerweise, legt den Schluss nahe, dass ein schnelleres mobiles Erlebnis wirklich dazu beiträgt, das Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Die Ergebnisse der Chartbeat-Fallstudien zeigen, dass das längere Engagement sich in vielen wirkungsvollen Ergebnissen niederschlägt, wie zum Beispiel einer höheren Sichtbarkeit, einer ausgeprägteren Treue und einem langfristigeren Wachstum der Zielgruppe. Er gibt immer noch viele Herausforderungen. Diese Ergebnisse signalisieren jedoch ein starkes Potenzial des mobilen High-Speed-Erlebnisses.



Ausführliche Einzelheiten zu den neuen Forschungsergebnissen von Chartbeat finden Sie im vollständigen Bericht, den Sie hier herunterladen können.



ÜBER CHARTBEATChartbeat, die Content-Intelligence-Plattform für Publisher, ist davon überzeugt, dass die Content-Ersteller von heute missionskritische Einsichten benötigen, in Echtzeit und über Desktop-, soziale und mobile Plattformen, um Besucher zu einem treuen Publikum zu formen. Aus diesem Grund geht unsere Software weit hinaus über Klicks und Seitenabrufe, damit die Content-Ersteller wirklich nachvollziehen können, welche Elemente ihres Contents die Leute wirklich interessieren. Die Software und die Front-Line-Tools von Chartbeat kommen auf mehr als 50.000 Websites in mehr als 60 Ländern zum Einsatz und unterstützen auf diese Weise führende Medienunternehmen dabei, die Aufmerksamkeit für ihren Content nachzuvollziehen, zu messen und zu bewerten.



Chartbeat: Terri Walter terri@chartbeat.comLauryn Bennett lauryn@chartbeat.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Chartbeat veröffentlicht erste Studie zum Verbraucherengagement mit Google AMP und Facebook Instant Articles, um die Auswirkungen eines schnelleren mobilen Erlebnisses zu quantifizieren

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY, USA--(Marketwired - 5. Juni 2017) - Chartbeat , die führende Content-Intelligence-Plattform für Publisher, veröffentlichte heute eine branchenweit erste Forschungsstudie, bei der die Auswirkungen der High-Speed-Erlebnisse, die durch Accelerated Mobile Pages (AMP) von Google und Instant Articles (FIA) von Facebook ermöglicht wurden, quantifiziert werden. Chartbeat evaluierte das Verhalten der mobilen Zielgruppe und die Content-Interaktionen auf AMP und FIA von Juni 2016 bis Mai 2017 auf mehr als 360 Websites. Die Ergebnisse sind eindeutig: Auf die Geschwindigkeit kommt es an, je schneller, desto größer das Interesse am Content.



Trotz der Tatsache, dass die Leser ein nahtloses Erlebnis von Bildschirm zu Bildschirm erwarten, haben langsam ladende Mobilseiten und ein fragmentiertes Mobil-Technologie-Ökosystem dazu geführt, dass Publisher darum kämpfen mussten, das Interesse der Leser aufrecht zu erhalten. AMP und FIA wurden im Jahr 2016 eingeführt, um das mobile Erlebnis für den Verbraucher, das durch aufgeblasene Webseiten beeinträchtigt wird, zu verbessern Sowohl AMP als auch FIA versetzen Medienunternehmen in die Lage, optimierte und schnell-ladende Versionen ihrer Artikel zu veröffentlichen und neue Strategien zur Monetarisierung zu testen. Dabei gewinnen diese beiden Bereiche zunehmend an Bedeutung, da mittlerweile mehr als die Hälfte des Publisher-Traffic mobil erfolgt.



Chartbeat evaluierte im ersten Jahr die Zielgruppen-Interaktionen mit AMP- und FIA-Content auf Websites, bei denen die Plattform-Integrationen von Chartbeat aktiv genutzt wurden, um zu sehen, wie gut dieses mobile High-Speed-Erlebnis ankommt, und ob die Publisher davon profitieren.



Im Rahmen der Untersuchung des Traffic von Artikeln auf AMP und FIA zu Publisher-Website kam Chartbeat zu den folgenden Ergebnissen:



* Ein typischer Publisher, der AMP implementiert hat, sieht nun rund 16 Prozent seines mobilen Traffic auf AMP-Content und die mit FIA sehen rund 14,8 Prozent des mobilen Traffic auf Instant Articles.



* Beide Formate haben ungefähr einen gleichen Anteil am mobilen Traffic



* Pro Tag werden rund dreimal mehr Artikel auf AMP konsumiert als auf FIA. Dies spiegelt genau das wieder, was wir beim Vergleich zwischen Suche" und Social" im Allgemeinen beobachten und was daran liegt, dass die gesuchten Artikel eine längere Lebensspanne haben als die auf Social-Kanälen. Umgekehr konnte festgestellt werden, dass auf FIA zwar weniger Artikel konsumiert werden, die FIA-Artikel tendenziell aber mehr Traffic generieren.



Bezüglich Benutzererlebnis und Engagement kam Chartbeat zu folgenden Ergebnissen:



* Beide Formate, AMP sowie FIA, sind viel schneller als das mobile Web. AMP lädt ungefähr viermal schneller als eine herkömmliche mobile Website und Instant Articles lädt sogar noch schneller.



* Leser, die auf AMP-Content stoßen, bleiben um 35 Prozent länger interessiert als solche, die auf herkömmlichen mobilen Web-Content stoßen.



* Im Durchschnitt bleiben Standard-Mobil-Leser" 31,5 Sekunden und Mobil-Search-Leser" 35,6 Sekunden interessiert. AMP-Leser bleiben dagegen für 48,2 Sekunden interessiert.



Der Umstand, dass die Leser viel länger interessiert bleiben als normalerweise, legt den Schluss nahe, dass ein schnelleres mobiles Erlebnis wirklich dazu beiträgt, das Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Die Ergebnisse der Chartbeat-Fallstudien zeigen, dass das längere Engagement sich in vielen wirkungsvollen Ergebnissen niederschlägt, wie zum Beispiel einer höheren Sichtbarkeit, einer ausgeprägteren Treue und einem langfristigeren Wachstum der Zielgruppe. Er gibt immer noch viele Herausforderungen. Diese Ergebnisse signalisieren jedoch ein starkes Potenzial des mobilen High-Speed-Erlebnisses.



Ausführliche Einzelheiten zu den neuen Forschungsergebnissen von Chartbeat finden Sie im vollständigen Bericht, den Sie hier herunterladen können.



ÜBER CHARTBEATChartbeat, die Content-Intelligence-Plattform für Publisher, ist davon überzeugt, dass die Content-Ersteller von heute missionskritische Einsichten benötigen, in Echtzeit und über Desktop-, soziale und mobile Plattformen, um Besucher zu einem treuen Publikum zu formen. Aus diesem Grund geht unsere Software weit hinaus über Klicks und Seitenabrufe, damit die Content-Ersteller wirklich nachvollziehen können, welche Elemente ihres Contents die Leute wirklich interessieren. Die Software und die Front-Line-Tools von Chartbeat kommen auf mehr als 50.000 Websites in mehr als 60 Ländern zum Einsatz und unterstützen auf diese Weise führende Medienunternehmen dabei, die Aufmerksamkeit für ihren Content nachzuvollziehen, zu messen und zu bewerten.



Chartbeat: Terri Walter terri@chartbeat.comLauryn Bennett lauryn@chartbeat.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mord auf Malta: Der Fall Caruana Galizia | Monitor ...

Mord auf Malta: Der Fall Caruana Galizia | Monitor  ...
3:57 Durchgezappt - Die Anzeige der Woche | ZAPP | ...

3:57 Durchgezappt - Die Anzeige der Woche | ZAPP |  ...
Malta: \"Daphne Project\" - Recherchen weitergeführ ...

Malta: \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es geht um Lebenschancen (PR-Gateway, 14.05.2024)
Ernährungsminister Cem Özdemir im Dialog mit Kinder- und Jugendarzt Dr. Axel Enninger im Podcast von InfectoPharm

Heppenheim, 14. Mai 2024 - Im soeben erschienenen 45. consilium Pädiatrie-Podcast, gesponsert von InfectoPharm, sprechen erstmals keine Ärztinnen und Ärzte über wichtige Themen der Kindergesundheit. Der Pädiater Dr. Axel Enninger hat den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir zu Gast. Von ihm möchte er erfahren, mit welchen aktuellen Strategien die Bun ...

 Neues Release der baramundi Management Suite (PR-Gateway, 14.05.2024)
bMS Release im Zeichen der Sicherheit

Augsburg, 14. Mai 2024 - Die baramundi software GmbH veröffentlicht im Mai das nächste Release der baramundi Management Suite (bMS) 2024 R1. Die umfassende Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit wieder zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen - darunterneueMöglichkeiten zur Passwortverwaltung, sichere Verbindungen durch Per-App VPN sowie die Weiterentwicklung zur Erfassung von End User Feedback in Argus Experience.


...

 Fachkongress \'\'Robotics meets eMobility\'\' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 Root Server mit bis zu 144 TB SSD Speicher bei menkiSys (PR-Gateway, 14.05.2024)
Erweiterte Produktpalette mit NVIDIA GPU Server Systemen

Marchtrenk, 14. Mai 2024



menkiSys Networks e. U. erweitert sein umfangreiches Sortiment an Serverprodukten und -dienstleistungen. Die neuen Angebote konzentrieren sich auf KI gestützte GPU-Server, Dedizierte Root Server und PLESK Hosting-Pakete, wodurch Kunden eine größere Produktauswahl und verbesserte KI-Funktionen zur Verfügung stehen.

Die Server Systeme stehen vorwiegend im eigenen privaten menkiS ...

 Die COSCOM Kommissionier-App für den mobilen Einsatz (PR-Gateway, 14.05.2024)
Die "digitale Shoppinglist" für Lagerbuchungen

Die COSCOM ECO-Plattform zur Steuerung von Shopfloor-Prozessen in der mechanischen Fertigung ist um eine weitere Web-App reicher: Die neue COSCOM Kommissionier-App, vollintegriert im COSCOM ECO-System, sichert schnelles und einfaches Arbeiten in der Zentralen Betriebsmittelvorbereitung. Lagerbuchungen leicht gemacht: Die "digitale Shoppinglist" spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und ermö ...

 Zum internationalen Umwelttag (PR-Gateway, 14.05.2024)
Plastikmüll: Vom Problem zum Potenzial

Abfall war schon immer etwas Verborgenes. Erst mit dem weltweiten Aufkommen des Kunststoffmülls wird der Umgang mit dem benutzten Material sichtbar. Vor allem in Gestalt gebrauchter Plastikflaschen - sie gelten als Zeichen einer achtlosen Wegwerfmentalität. Klar ist: Kunststoff sollte nicht in der Umwelt landen - worauf auch der jährlich stattfindende Weltumwelttag am 5. Juni 2024 aufmerksam macht. Hier kommt es zu einem Wandel: Plastikabfall wir ...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...

 HOSTKNIGHT: Jobvermittlung in Gastronomie und Hotellerie (PR-Gateway, 14.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Gastronomie und Hotellerie deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - HOSTKNIGHT ( www.hostknight.de) stellt sich als die bahnbrechende Jobbörse für die Gastronomie- und Hotelleriebranche vor, die maßgeschneiderte Lösungen für Arbeitgeber und Bewerber im dynamischen Arbeitsmarkt von heute bietet. Als Antwort auf die spezifischen Anforderungen dieser schnelllebigen Branchen zielt HO ...

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Schnell-ladender AMP-Content von Google generiert 35 Prozent mehr Engagement als Mobile-Web-Content