News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. Mai 2017 @ 14:14:31 auf Deutsche-Politik-News.de

(409 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neueste Studie von Trend Micro zeigt zunehmendes Vertrauen in maschinelle Lernverfahren, um digitale Bedrohungen abzuwehren. Dennoch bleiben Zweifel.

Hallbergmoos, 23. Mai 2017 - Laut einer aktuellen Studie von Trend Micro, einem der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, gehen drei Viertel der Unternehmen (76 Prozent) davon aus, dass fortschrittliche IT-Sicherheitstechniken sie zunehmend im weltweiten Kampf gegen Cyber-Bedrohungen unterstützen werden. Mit Hilfe dieser Technologien müssen sich Unternehmen zukünftig nicht mehr auf menschliches Urteil verlassen, um feine Unterschiede zwischen Bedrohungsanomalien zu erfassen. Dies entlastet Ressourcen in den IT-Abteilungen und schafft dadurch Zeit für andere strategische Aufgaben. Nahezu 45 Prozent der befragten Unternehmen erwarten, dass sich dieser Wandel in den nächsten fünf Jahren vollzieht.

Die Studie ist der zweite Teil einer Untersuchung von Trend Micro zur aktuellen Lage der IT-Sicherheit. Bei ihrer Erstellung wurden 2.402 IT-Entscheider in Europa und den USA befragt. Im Ergebnis zeigt sich, dass ein Wandel bereits im Gange ist. So verwenden zwei Drittel der Unternehmen (67 Prozent) mittlerweile fortschrittliche Methoden in ihren IT-Sicherheitslösungen und weitere 43 Prozent wollen diese in den nächsten 12 bis 18 Monaten einführen.

Zweifel und Unsicherheiten bieten Chance für IT-Experten

Obwohl die Mehrheit der Unternehmen fortschrittliche IT-Sicherheitslösungen befürwortet, bestehen immer noch Zweifel und Unklarheiten. Besonders von Maschinellem Lernen denken über 20 Prozent der Befragten, dass es sich dabei lediglich um eine Werbephrase handelt. Weitere 11 Prozent glauben, dass dieses ausschließlich in Filmen existiere. Diese Ergebnisse zeigen deutliche Unterschiede in der Wahrnehmung der Unternehmen darüber, wie sie sich selbst am besten schützen können. 15 Prozent der befragten Unternehmen können zudem nicht einschätzen, wie effektiv Maschinenlernen und Verhaltensanalyse bei der Vorbeugung von Angriffen sind. Hier zeigt sich, dass auch weiterhin gut ausgebildete Technologieexperten benötigt werden, um die immer fortschrittlicheren Systeme zu bedienen.

Thomas Rademacher, Marketing Director Germany bei Trend Micro, erläutert: "IT-Bedrohungen werden zunehmend heimtückischer und zerstörerischer, was bedeutet, dass Unternehmen ihren Schutz anpassen müssen. Im Zuge der explosionsartigen Verbreitung von Ransomware sowie anderer schädlicher Cyber-Angriffe, wie beispielsweise in unserem letzten Report zu Pawn Storm erwähnt, sehen Unternehmen sich mit einer sehr realen Bedrohung ihrer Betriebsabläufe und ihrer Wettbewerbsfähigkeit konfrontiert. Obwohl sich die Gelegenheit bietet, die Anfälligkeit für menschliche Fehler durch einen stärkeren Fokus auf technologische Maßnahmen zu umgehen, ist es doch offensichtlich, dass Firmen sich hier noch nicht über ihre Strategie im Klaren sind."

"Unternehmen verweisen darauf, dass ihr Mangel an Verständnis eine Folge ständig wechselnder Angriffe und überzogener Behauptungen ist", so Rademacher weiter. "Eines ist jedoch klar: Es gibt keine Allzweckwaffe. Um Bedrohungen abzuwehren und den Stakeholdern ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, bedarf es stets einer mehrschichtigen Sicherheitslösung, die von Sicherheitsexperten mit hoher fachlicher Kompetenz verantwortet und verwaltet wird."

Der aktuelle Report zeigt auch das teilweise mangelnde Bewusstsein für False Positives in der IT-Security auf. Eine False-Positive-Diagnose tritt ein, wenn ein Sicherheitssystem eine vermeintliche Bedrohung entdeckt und beseitigt, doch tatsächlich keine derartige Bedrohung existiert. Diese Abwehrreaktionen sind überaus zeitintensiv und können den Betriebsablauf stören, indem sie Programme oder Betriebssysteme unbenutzbar machen. 40 Prozent der Unternehmen haben dieses Szenario bisher nicht in Betracht gezogen - besonders in Österreich (60 Prozent), der Schweiz (59 Prozent) und Deutschland (43 Prozent) hat die Mehrzahl der Unternehmen dieses Problem vorher noch nicht erwogen.

Mischung aus generationsübergreifenden Abwehrmechanismen hilft gegen Bedrohungen wie Ransomware

Unternehmen werden mit bis zu 500.000 neuen, einzigartigen Bedrohungen pro Tag konfrontiert und alleine im Jahr 2016 nahmen Angriffe mit Ransomware um 752 Prozent zu. Dass Ransomware eine ernstzunehmende Gefahr für Unternehmen darstellt, hat sich erst letzte Woche wieder mit der weltweiten Verbreitung von WannaCry gezeigt. Um die volle Bandbreite digitaler Bedrohungen zu erkennen und bestmöglich darauf zu reagieren, empfiehlt Trend Micro eine Mischung aus generationsübergreifenden Abwehrmechanismen, die auch fortschrittliche Technologien wie Maschinelles Lernen verwenden.

Rademacher weiter: "Unternehmen benötigen eine vernetzte Bedrohungsabwehr, die es ihnen erlaubt, Bedrohungsinformationen zwischen denjenigen Schichten auszutauschen, die in der Lage sind, zu beschützen, zu erkennen und zu reagieren. Zudem muss fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologie erst verstanden werden, bevor sie in ein effizientes System integriert werden kann. Unternehmen werden also auch in Zukunft auf menschliche Expertise angewiesen sein, um ihre Sicherheitsstrategien zu entwickeln und Sicherheitsprozeduren zu optimieren.

###

Quelle:

Die Umfrage unter 2.402 IT-Entscheidern in UK, USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Österreich und Schweiz wurde von Trend Micro in Auftrag gegeben und von Opinium im Februar 2017 durchgeführt.
Über Trend Micro
Als weltweit führender Cybersicherheitsanbieter verfolgt Trend Micro seit über 25 Jahren das Ziel, eine sichere Welt für den digitalen Datenaustausch zu schaffen.
Die Lösungen für Privatanwender, Unternehmen und Behörden bieten mehrschichtigen Schutz für Rechenzentren einschließlich cloudbasierter und virtualisierter Umgebungen, Netzwerke und Endpunkte - unabhängig davon, wo sich die Daten befinden: von (mobilen) Endgeräten über Netzwerke bis hin zur Cloud. Trend Micros Lösungen sind für gängige Rechenzentrums- und Cloudumgebungen optimiert und sorgen so dafür, dass wertvolle Daten automatisch vor aktuellen Bedrohungen geschützt sind. Die miteinander kommunizierenden Produkte bilden einen Schutzmechanismus, der durch zentrale Transparenz und Kontrolle eine schnellere, bessere Absicherung ermöglicht.
Um Bedrohungen schnell erkennen, verhindern und entfernen zu können, nutzen alle Lösungen das Smart Protection Network: Diese cloudbasierte Sicherheitsinfrastruktur verwendet die neuesten datenwissenschaftlichen Methoden zur Big-Data-Analyse.
Trend Micro bietet seine Lösungen weltweit über Vertriebspartner an. Der Hauptsitz des japanischen Anbieters, der mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv ist, befindet sich in Tokio, die deutsche Niederlassung in Hallbergmoos bei München. In der Schweiz kümmert sich die Niederlassung in Glattbrugg bei Zürich um die Belange des deutschsprachigen Landesteils, der französischsprachige Teil wird von Lausanne aus betreut; Sitz der österreichischen Vertretung ist Wien.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Lösungen sind unter www.trendmicro.de verfügbar, zu aktuellen Bedrohungen unter blog.trendmicro.de sowie blog.trendmicro.ch. Anwender können sich auch unter @TrendMicroDE informieren.
Trend Micro Deutschland GmbH
Thomas Rademacher
Zeppelinstraße 1
85399 Hallbergmoos
+49 811 88990 700
+49 811 88990 799
www.trendmicro.de

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Tobias Grabitz
Brabanter Str. 4
80805 München
trendmicro@fundh.de
+49 89 12175 164
www.fundh.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neueste Studie von Trend Micro zeigt zunehmendes Vertrauen in maschinelle Lernverfahren, um digitale Bedrohungen abzuwehren. Dennoch bleiben Zweifel.

Hallbergmoos, 23. Mai 2017 - Laut einer aktuellen Studie von Trend Micro, einem der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, gehen drei Viertel der Unternehmen (76 Prozent) davon aus, dass fortschrittliche IT-Sicherheitstechniken sie zunehmend im weltweiten Kampf gegen Cyber-Bedrohungen unterstützen werden. Mit Hilfe dieser Technologien müssen sich Unternehmen zukünftig nicht mehr auf menschliches Urteil verlassen, um feine Unterschiede zwischen Bedrohungsanomalien zu erfassen. Dies entlastet Ressourcen in den IT-Abteilungen und schafft dadurch Zeit für andere strategische Aufgaben. Nahezu 45 Prozent der befragten Unternehmen erwarten, dass sich dieser Wandel in den nächsten fünf Jahren vollzieht.

Die Studie ist der zweite Teil einer Untersuchung von Trend Micro zur aktuellen Lage der IT-Sicherheit. Bei ihrer Erstellung wurden 2.402 IT-Entscheider in Europa und den USA befragt. Im Ergebnis zeigt sich, dass ein Wandel bereits im Gange ist. So verwenden zwei Drittel der Unternehmen (67 Prozent) mittlerweile fortschrittliche Methoden in ihren IT-Sicherheitslösungen und weitere 43 Prozent wollen diese in den nächsten 12 bis 18 Monaten einführen.

Zweifel und Unsicherheiten bieten Chance für IT-Experten

Obwohl die Mehrheit der Unternehmen fortschrittliche IT-Sicherheitslösungen befürwortet, bestehen immer noch Zweifel und Unklarheiten. Besonders von Maschinellem Lernen denken über 20 Prozent der Befragten, dass es sich dabei lediglich um eine Werbephrase handelt. Weitere 11 Prozent glauben, dass dieses ausschließlich in Filmen existiere. Diese Ergebnisse zeigen deutliche Unterschiede in der Wahrnehmung der Unternehmen darüber, wie sie sich selbst am besten schützen können. 15 Prozent der befragten Unternehmen können zudem nicht einschätzen, wie effektiv Maschinenlernen und Verhaltensanalyse bei der Vorbeugung von Angriffen sind. Hier zeigt sich, dass auch weiterhin gut ausgebildete Technologieexperten benötigt werden, um die immer fortschrittlicheren Systeme zu bedienen.

Thomas Rademacher, Marketing Director Germany bei Trend Micro, erläutert: "IT-Bedrohungen werden zunehmend heimtückischer und zerstörerischer, was bedeutet, dass Unternehmen ihren Schutz anpassen müssen. Im Zuge der explosionsartigen Verbreitung von Ransomware sowie anderer schädlicher Cyber-Angriffe, wie beispielsweise in unserem letzten Report zu Pawn Storm erwähnt, sehen Unternehmen sich mit einer sehr realen Bedrohung ihrer Betriebsabläufe und ihrer Wettbewerbsfähigkeit konfrontiert. Obwohl sich die Gelegenheit bietet, die Anfälligkeit für menschliche Fehler durch einen stärkeren Fokus auf technologische Maßnahmen zu umgehen, ist es doch offensichtlich, dass Firmen sich hier noch nicht über ihre Strategie im Klaren sind."

"Unternehmen verweisen darauf, dass ihr Mangel an Verständnis eine Folge ständig wechselnder Angriffe und überzogener Behauptungen ist", so Rademacher weiter. "Eines ist jedoch klar: Es gibt keine Allzweckwaffe. Um Bedrohungen abzuwehren und den Stakeholdern ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, bedarf es stets einer mehrschichtigen Sicherheitslösung, die von Sicherheitsexperten mit hoher fachlicher Kompetenz verantwortet und verwaltet wird."

Der aktuelle Report zeigt auch das teilweise mangelnde Bewusstsein für False Positives in der IT-Security auf. Eine False-Positive-Diagnose tritt ein, wenn ein Sicherheitssystem eine vermeintliche Bedrohung entdeckt und beseitigt, doch tatsächlich keine derartige Bedrohung existiert. Diese Abwehrreaktionen sind überaus zeitintensiv und können den Betriebsablauf stören, indem sie Programme oder Betriebssysteme unbenutzbar machen. 40 Prozent der Unternehmen haben dieses Szenario bisher nicht in Betracht gezogen - besonders in Österreich (60 Prozent), der Schweiz (59 Prozent) und Deutschland (43 Prozent) hat die Mehrzahl der Unternehmen dieses Problem vorher noch nicht erwogen.

Mischung aus generationsübergreifenden Abwehrmechanismen hilft gegen Bedrohungen wie Ransomware

Unternehmen werden mit bis zu 500.000 neuen, einzigartigen Bedrohungen pro Tag konfrontiert und alleine im Jahr 2016 nahmen Angriffe mit Ransomware um 752 Prozent zu. Dass Ransomware eine ernstzunehmende Gefahr für Unternehmen darstellt, hat sich erst letzte Woche wieder mit der weltweiten Verbreitung von WannaCry gezeigt. Um die volle Bandbreite digitaler Bedrohungen zu erkennen und bestmöglich darauf zu reagieren, empfiehlt Trend Micro eine Mischung aus generationsübergreifenden Abwehrmechanismen, die auch fortschrittliche Technologien wie Maschinelles Lernen verwenden.

Rademacher weiter: "Unternehmen benötigen eine vernetzte Bedrohungsabwehr, die es ihnen erlaubt, Bedrohungsinformationen zwischen denjenigen Schichten auszutauschen, die in der Lage sind, zu beschützen, zu erkennen und zu reagieren. Zudem muss fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologie erst verstanden werden, bevor sie in ein effizientes System integriert werden kann. Unternehmen werden also auch in Zukunft auf menschliche Expertise angewiesen sein, um ihre Sicherheitsstrategien zu entwickeln und Sicherheitsprozeduren zu optimieren.

###

Quelle:

Die Umfrage unter 2.402 IT-Entscheidern in UK, USA, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Österreich und Schweiz wurde von Trend Micro in Auftrag gegeben und von Opinium im Februar 2017 durchgeführt.
Über Trend Micro
Als weltweit führender Cybersicherheitsanbieter verfolgt Trend Micro seit über 25 Jahren das Ziel, eine sichere Welt für den digitalen Datenaustausch zu schaffen.
Die Lösungen für Privatanwender, Unternehmen und Behörden bieten mehrschichtigen Schutz für Rechenzentren einschließlich cloudbasierter und virtualisierter Umgebungen, Netzwerke und Endpunkte - unabhängig davon, wo sich die Daten befinden: von (mobilen) Endgeräten über Netzwerke bis hin zur Cloud. Trend Micros Lösungen sind für gängige Rechenzentrums- und Cloudumgebungen optimiert und sorgen so dafür, dass wertvolle Daten automatisch vor aktuellen Bedrohungen geschützt sind. Die miteinander kommunizierenden Produkte bilden einen Schutzmechanismus, der durch zentrale Transparenz und Kontrolle eine schnellere, bessere Absicherung ermöglicht.
Um Bedrohungen schnell erkennen, verhindern und entfernen zu können, nutzen alle Lösungen das Smart Protection Network: Diese cloudbasierte Sicherheitsinfrastruktur verwendet die neuesten datenwissenschaftlichen Methoden zur Big-Data-Analyse.
Trend Micro bietet seine Lösungen weltweit über Vertriebspartner an. Der Hauptsitz des japanischen Anbieters, der mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv ist, befindet sich in Tokio, die deutsche Niederlassung in Hallbergmoos bei München. In der Schweiz kümmert sich die Niederlassung in Glattbrugg bei Zürich um die Belange des deutschsprachigen Landesteils, der französischsprachige Teil wird von Lausanne aus betreut; Sitz der österreichischen Vertretung ist Wien.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Lösungen sind unter www.trendmicro.de verfügbar, zu aktuellen Bedrohungen unter blog.trendmicro.de sowie blog.trendmicro.ch. Anwender können sich auch unter @TrendMicroDE informieren.
Trend Micro Deutschland GmbH
Thomas Rademacher
Zeppelinstraße 1
85399 Hallbergmoos
+49 811 88990 700
+49 811 88990 799
www.trendmicro.de

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Tobias Grabitz
Brabanter Str. 4
80805 München
trendmicro@fundh.de
+49 89 12175 164
www.fundh.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ruanda: Gedenken 25 Jahre nach dem Völkermord

Ruanda: Gedenken 25 Jahre nach dem Völkermord
Libyen: Hauptstadt Tripolis unter Beschuss von Rebe ...

Libyen: Hauptstadt Tripolis unter Beschuss von Rebe ...
Leonid Breschnew: Der 110. Geburtstag des sowjetisc ...

Leonid Breschnew: Der 110. Geburtstag des sowjetisc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0670. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Schocofix von Teekanne zur Herstellung einer Trinkschokolade, schnell löslich - sofort trinkfertig (mit "Suchtfaktor"), zweitbeste Trinkschokolade, die ich kenne, einziger Nachteil, es gibt diese leider nur in gan ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Red Stripe Bier Eigentlich wollte ich im Asia etwas völlig anderes kaufen. Doch im Regal wo das Ginger Beer steht, steht jetzt in Augenhöhe Red Stripe Bier aus Jamaika. Sofort fiel mir das alte Fa ... (Marek Toscheckowski, 08.2.2016)

 Dresdner Feldschlößchen Feldschlößchen gibt es glaube ich zwei in Deutschland, einmal in Braunschweig und unser gutes Dresdner Bier. Und das Dresdner sieht schon im Glas gut aus - ein blankes Gold und eine fes ... (dietrich david, 12.8.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ARAG Konzern verdoppelt Jahresüberschuss (PR-Gateway, 15.05.2024)
ARAG gewinnt mehr als 400.000 neue Kundinnen und Kunden hinzu

- ARAG Konzern wächst in 2023 mit 7,9 Prozent erneut deutlich

- Auf dem deutschen Markt legten die Prämien mit 10,5 Prozent weiter stark zu

- Krankenversicherungsgeschäft mit dynamischem Plus von 16,8 Prozent

- Konzern baut Vertragsbestand per Saldo um 400.000 Stück aus

- Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 40 Prozent gesteigert

- Start ins laufende Geschäftsjahr erne ...

 Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024)
Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren

Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...

 Premiere im Herbst 2024: Neue Fortbildung \'\'Schwangerschaft und Stillzeit\'\' der PädiaAkademie (PR-Gateway, 15.05.2024)


Heppenheim, 15. Mai 2024 - Die Beratung von Schwangeren und Stillenden stellt Apotheken vor besondere Herausforderungen. Mit Blick auf die eingeschränkte Zulassung vieler Arzneimittel für diese Patientengruppe stellt sich die Frage: Was empfehlen? In diesem Zusammenhang bietet die PädiaAkademie ein neues, zertifiziertes Schwerpunktseminar an, das in zwei intensiven Tagen physiologische Grundlagen, rechtliche Hintergründe und praxisnahe Beratungstipps rund um das Thema "Schwangerschaf ...

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 Megatrend \'\'Stehen statt Sitzen\'\' - jetzt auch im Garten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit acamp Gartenmöbeln den Körper in Balance bringen

Entdecke die Steharbeitsplätze von acamp und bringe Bewegung in dein Büro oder Garten! Unsere Stehtische piazza, Stehtische piazza basic und Bar ...

 
\'\'Faces of Europe\'\' - Ausstellung in China (PR-Gateway, 15.05.2024)
Fotoprojekt zeigt Europas Gesichter in Kooperation mit chinesischem Porträtfotograf Xiao Quan

Ein Zeichen für Toleranz und Stärke schuf der deutsche Fotograf und Künstler Carsten Sander mit seiner Serie "Faces of Europe". Diese wurde nun in der Sichuan Library in der chinesischen Millionenstadt Chengdu ausgestellt, gemeinsam mit der Porträtserie "Faces of Chengdu" des bekannten chinesischen Fotografen Xiao Quan. Nachdem die Künstler bereits auf der 60. Biennale in Venedig kooperiert h ...

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, 15.05.2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

 Innovativer Kombi-Antrag in Schleswig-Holstein basiert auf cit intelliForm (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dataport und ITV-SH haben für den Kreis Segeberg einen Mantelantrag umgesetzt, mit dem Hilfsbedürftige elf Unterstützungsleistungen zur Eingliederungs- und Sozialhilfe in einem Schritt beantragen können.

Dettingen/Teck, 15.05.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über den zukunftsweisenden Einsatz ihrer E-Government-Plattform cit intelliForm im Rahmen eines Pilotprojekts in Schleswig-Holstein. Der IT-Dienstleister Dataport hat dazu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologien können Abhängigkeit von menschlicher Expertise im Kampf gegen Cyber-Angriffe reduzieren