News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'100% American\'\': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Februar 2017 @ 10:27:27 auf Deutsche-Politik-News.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die globale Digital-Agentur hat für den Livesport-Streamingdienst eine umfassende Social-Media-Kampagne entwickelt, die den Fans hierzulande das amerikanische Sportereignis des Jahres in seiner reinsten und unverfälschten Form zeigt.

München, 02. Februar 2017. Am 05. Februar ist es wieder soweit: Der Super Bowl findet statt. Ein Pflichttermin für DAZN, den Livesport-Streamingdienst der Perform Group, der neben europäischem Top-Fußball, umfangreicher Tennis-Berichterstattung, Handball, Eishockey, Darts und vielen weiteren Sportarten auch den besten US-Sport anbietet. Als einziger deutscher Broadcaster lässt DAZN den Fans beim Super Bowl die Wahl, das Spiel entweder mit deutschem Kommentar oder im amerikanischen Original-Kommentar von Fox Sports zu verfolgen. Dies ist ein entscheidender Faktor, wie eine Umfrage über Facebook und Twitter innerhalb der DAZN-Community zeigte: Mit einer deutlichen Mehrheit von 68 Prozent wünschten sich NFL-Fans, das Spiel im Original schauen zu können.

Pünktlich zum Mega-Event konzipierte die globale Digital-Agentur We Are Social, die DAZN seit August 2016 als Lead-Agentur im Bereich Social Media betreut, eine umfassende Kampagne und setzt diese auf den Social-Media-Kanälen um. Das in Zusammenarbeit mit der Hamburger Kreativ-Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagnen-Motto "100% American" soll dem Wunsch nach Original-Kommentar Rechnung tragen und verspricht, die Fans so nah wie möglich an das Sportereignis und die amerikanische Football-Kultur heran zu führen. Um den US-Spirit auf allen Plattformen möglichst authentisch zu vermitteln, wurden zwei Influencer mit ins Boot geholt, die "100% American" verkörpern wie niemand sonst. Den Auftakt macht Hip-Hop-Legende Ice-T mit einer Video-Botschaft, die keinen Zweifel aufkommen lässt, dass echte Football-Fans den Super Bowl selbstverständlich nur im amerikanischen Original schauen. Live vom Austragungsort in Houston, Texas, zeigt das Bloodhound Gang-Mitglied Evil Jared ab 4. Februar bis zum Kick-Off in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:30 Uhr (live auf DAZN), wie echte Amerikaner den Super Bowl feiern: Laut, verrückt und heißblütig. Abgerundet wird die Kampagne durch trendige "American Lifestyle"-Gifs, sowie Hintergrundberichten von DAZN Field Reporter Sebastian Benesch aus Houston.

Benjamin Reininger, Marketing Director DAZN DACH, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir den Super Bowl als einziger Broadcaster auch auf Englisch mit den Original Fox-Kommentatoren zeigen können. Damit erfüllen wir den Wunsch unserer Fans".

"Wir haben eine Kampagne entwickelt, die auf einem klaren Zielgruppen-Insight basiert und den Super Bowl auf allen Kanälen aus der amerikanischen Perspektive inszeniert - und das durchaus mit einem Augenzwinkern", ergänzt Vanessa Bouwman, Managing Director bei We Are Social, das Konzept.

Über DAZN

DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt Sport so zu erleben, wie sie es wollen - live oder auf Abruf. Mit Zugriff auf den besten Sport der Welt können Fans ihre Lieblingsteams, Lieblingsligen und Lieblingsspieler jederzeit und überall verfolgen. Das Ganze für einen niedrigen monatlichen Mitgliedsbeitrag und ohne langfristige Verträge. DAZN bietet über 8.000 live Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat. DAZN erlaubt es dem Nutzer jederzeit "Play", "Pause" oder "Zurückspulen" zu wählen - und das ohne Werbeunterbrechungen oder langfristige Verpflichtungen.

DAZN ist aktuell in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan verfügbar. DAZN läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs, Smartphones Tablets und Spielekonsolen. DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte.

Mehr Informationen erhalten Sie unter media.dazn.com
Über die We Are Social Deutschland GmbH
Die globale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking entwickelt kreative Ideen für mutige Marken, die sich trauen, neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Alle Arbeit geht dabei vom (potenziellen) Kunden und dessen Zielgruppe aus und nimmt deren Bedürfnisse in den Fokus. In Zusammenspiel mit der effizienten Nutzung der verschiedenen Plattformen wird die Social Performance von Marken und Unternehmen gesteigert. Mit aktuell rund 624 Mitarbeitern an den Standorten London, Paris, Mailand, München, Berlin, Singapur, Sydney, New York, San Francisco, Shanghai und São Paulo betreut We Are Social Kunden aus den verschiedensten Branchen in den Bereichen B2B und B2C. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem AUDI AG, Cisco, Google, Liebherr, Otterbox, pentahotels und Perform Group (DAZN). Weitere Informationen unter: http://wearesocial.com/de/
We Are Social
Vanessa Bouwman
Klenzestraße 38
80469 München
+49 89 80 99 110 20

http://wearesocial.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 55 06 68 50
www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die globale Digital-Agentur hat für den Livesport-Streamingdienst eine umfassende Social-Media-Kampagne entwickelt, die den Fans hierzulande das amerikanische Sportereignis des Jahres in seiner reinsten und unverfälschten Form zeigt.

München, 02. Februar 2017. Am 05. Februar ist es wieder soweit: Der Super Bowl findet statt. Ein Pflichttermin für DAZN, den Livesport-Streamingdienst der Perform Group, der neben europäischem Top-Fußball, umfangreicher Tennis-Berichterstattung, Handball, Eishockey, Darts und vielen weiteren Sportarten auch den besten US-Sport anbietet. Als einziger deutscher Broadcaster lässt DAZN den Fans beim Super Bowl die Wahl, das Spiel entweder mit deutschem Kommentar oder im amerikanischen Original-Kommentar von Fox Sports zu verfolgen. Dies ist ein entscheidender Faktor, wie eine Umfrage über Facebook und Twitter innerhalb der DAZN-Community zeigte: Mit einer deutlichen Mehrheit von 68 Prozent wünschten sich NFL-Fans, das Spiel im Original schauen zu können.

Pünktlich zum Mega-Event konzipierte die globale Digital-Agentur We Are Social, die DAZN seit August 2016 als Lead-Agentur im Bereich Social Media betreut, eine umfassende Kampagne und setzt diese auf den Social-Media-Kanälen um. Das in Zusammenarbeit mit der Hamburger Kreativ-Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagnen-Motto "100% American" soll dem Wunsch nach Original-Kommentar Rechnung tragen und verspricht, die Fans so nah wie möglich an das Sportereignis und die amerikanische Football-Kultur heran zu führen. Um den US-Spirit auf allen Plattformen möglichst authentisch zu vermitteln, wurden zwei Influencer mit ins Boot geholt, die "100% American" verkörpern wie niemand sonst. Den Auftakt macht Hip-Hop-Legende Ice-T mit einer Video-Botschaft, die keinen Zweifel aufkommen lässt, dass echte Football-Fans den Super Bowl selbstverständlich nur im amerikanischen Original schauen. Live vom Austragungsort in Houston, Texas, zeigt das Bloodhound Gang-Mitglied Evil Jared ab 4. Februar bis zum Kick-Off in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:30 Uhr (live auf DAZN), wie echte Amerikaner den Super Bowl feiern: Laut, verrückt und heißblütig. Abgerundet wird die Kampagne durch trendige "American Lifestyle"-Gifs, sowie Hintergrundberichten von DAZN Field Reporter Sebastian Benesch aus Houston.

Benjamin Reininger, Marketing Director DAZN DACH, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir den Super Bowl als einziger Broadcaster auch auf Englisch mit den Original Fox-Kommentatoren zeigen können. Damit erfüllen wir den Wunsch unserer Fans".

"Wir haben eine Kampagne entwickelt, die auf einem klaren Zielgruppen-Insight basiert und den Super Bowl auf allen Kanälen aus der amerikanischen Perspektive inszeniert - und das durchaus mit einem Augenzwinkern", ergänzt Vanessa Bouwman, Managing Director bei We Are Social, das Konzept.

Über DAZN

DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt Sport so zu erleben, wie sie es wollen - live oder auf Abruf. Mit Zugriff auf den besten Sport der Welt können Fans ihre Lieblingsteams, Lieblingsligen und Lieblingsspieler jederzeit und überall verfolgen. Das Ganze für einen niedrigen monatlichen Mitgliedsbeitrag und ohne langfristige Verträge. DAZN bietet über 8.000 live Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat. DAZN erlaubt es dem Nutzer jederzeit "Play", "Pause" oder "Zurückspulen" zu wählen - und das ohne Werbeunterbrechungen oder langfristige Verpflichtungen.

DAZN ist aktuell in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan verfügbar. DAZN läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs, Smartphones Tablets und Spielekonsolen. DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte.

Mehr Informationen erhalten Sie unter media.dazn.com
Über die We Are Social Deutschland GmbH
Die globale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking entwickelt kreative Ideen für mutige Marken, die sich trauen, neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Alle Arbeit geht dabei vom (potenziellen) Kunden und dessen Zielgruppe aus und nimmt deren Bedürfnisse in den Fokus. In Zusammenspiel mit der effizienten Nutzung der verschiedenen Plattformen wird die Social Performance von Marken und Unternehmen gesteigert. Mit aktuell rund 624 Mitarbeitern an den Standorten London, Paris, Mailand, München, Berlin, Singapur, Sydney, New York, San Francisco, Shanghai und São Paulo betreut We Are Social Kunden aus den verschiedensten Branchen in den Bereichen B2B und B2C. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem AUDI AG, Cisco, Google, Liebherr, Otterbox, pentahotels und Perform Group (DAZN). Weitere Informationen unter: http://wearesocial.com/de/
We Are Social
Vanessa Bouwman
Klenzestraße 38
80469 München
+49 89 80 99 110 20

http://wearesocial.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 55 06 68 50
www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: \'\'100% American\'\': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'100% American\'\': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...

Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...
Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...

Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...
Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Artenschutz - vom Wissen zum Handeln: \'\'10 Must-Knows\'\' als Wegweiser für den Erhalt der Biodiversität (PR-Gateway, 19.03.2024)
Braunschweiger Forschende an der Erstellung des für den Artenschutz wichtigen Wegweisers beteiligt

Von der noch unentdeckten Artenvielfalt über widerstandsfähige Wälder bis zu den Auswirkungen des Lebensmittelkonsums auf die Natur: 64 Expertinnen und Experten haben jetzt ihr Wissen und ihre Empfehlungen gebündelt und in Form von "10 Must-Knows aus der Biodiversitätsforschung" für 2024 veröffentlicht. Mehrere Forschende der Forschungsabteilung des Braunschweiger Leibniz-Instituts DSMZ- ...

 Die neue 20-Euro-Münze \'\'100 Jahre Bauhaus\'\' (PR-Gateway, 12.03.2019)
Am 14. März 2019 erscheint die neue 20-Euro-Gedenkmünze "100 Jahre Bauhaus". Mit ihr wird das Jubiläum des Bauhauses in Dessau gefeiert. Denn der Tag der Gründung der berühmten Designschule durch Walter Gropius jährt sich am 1. April 2019 zum 100. Mal. Diese stellt Funktionalität und einfache Formen in den Vordergrund und revolutionierte moderne Architektur und Kunst.

Die 20-Euro-Münze erscheint sowohl in der Prägequalität Stempelglanz als auch in Spiegelglanz. Sie besteht aus 925er-Ster ...

 Erste 20-Euro-Münze 2019 \'\'100 Jahre Frauenwahlrecht\'\' (PR-Gateway, 14.01.2019)
Am 17. Januar 2019 erscheint die 20-Euro-Gedenkmünze "100 Jahre Frauenwahlrecht". Der Entwurf für die Sterlingsilber-Münze stammt von der Bremer Künstlerin Anne Karen Hentschel. Die Bildseite zeigt eine Gruppe von Frauen aus verschiedenen Zeiten, die in einem Demonstrationszug auf den Betrachter zugehen. Damit wird einerseits an die demokratische Errungenschaft des Frauenwahrechtes gedacht und andererseits daran erinnert, dass der Kampf um eine gleichberechtigte Teilhabe an politischen Prozessen ...

 Innovation für zukünftige Zeiten: \'\'100 Social Media Tipps\'\' von Nabenhauer Consulting! (PR-Gateway, 30.08.2018)
Steinach im August 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem E-Book "100 Social Media Tipps" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Umgang mit den neuen Medien zu erleichtern und den Kunden einen Überblick darüber zu verschaffen, wie sie sich das Leben wesentlich leichter machen können. Mehr über das E-Book "100 Social Media Tipps" jetzt im Internet unter: ht ...

 
Mandy Schwarz ab 3.9.2018 mit Ihrem neuen Song \'\'100pro auf Liebe eingestellt\'\' (PR-Gateway, 27.08.2018)
"100pro auf Liebe eingestellt": Eine Rechnung die aufgeht

Sie verliebt sich, tritt sich mit ihm, mal im Cafe, mal zum Spaziergang, mal zusammen ins Kino. Und es "funkt"ioniert. Sie spürt es, er passt zu ihr und sie zum ihm und er tut ihr richtig gut! Und jetzt hat sie sich ganz fest vorgenommen, ihm beim nächsten Treff zu sagen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Man resp. Frau kann das auch so, "Du bist 100pro der Typ der mir gefällt!"

Diese Geschichte wiederholt sich immer wiede ...

 \'\'1000 neue Chancen\'\' stehen für berufliche Entwicklung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf (PR-Gateway, 14.05.2018)
Messe PFLEGE PLUS: Katholische Arbeitgeber werben mit "1000 neue Chancen" für zukunftssichere Ausbildungen und Jobs

Stuttgart, 14. Mai - Unter der Überschrift "1000 neue Chancen" präsentiert sich die Keppler-Stiftung gemeinsam mit der Caritas in der Diözese Rottenburg-Stuttgart und fünf ihrer Mitgliedsorganisationen auf der Stuttgarter Messe "PFLEGE PLUS" (15. bis 17. Mai; Stand 62 Halle 4). Gemeinsam bilden sie als katholische Träger aus allen Feldern der Sozialen Arbeit ein Netzwerk, da ...

 \'\'100percent\'\' für Kommunikation (PR-Gateway, 14.11.2017)
METZLER : VATER in der neuen Agenturallianz für mehr Effizienz und Effekte

Die METZLER : VATER group bildet ab sofort mit sechs weiteren Agenturen die strategische Allianz 100percent. Ziel der Kooperation ist es, die Spezialistenkompetenzen aus verschiedenen Disziplinen noch intensiver als bisher zu vernetzen, um so die Kommunikation in einer zunehmend komplexen Realität insgesamt wieder leistungsfähiger zu machen - und damit für mehr Effekt und Effizienz im Marketing zu sorgen.

D ...

 OKTOBERFEST wie in \'\'1000 und 1 Nacht\'\' mit der dachauer Band HAPPY HOUR (PR-Gateway, 10.10.2017)
HAPPY HOUR bringt ein Stück Bayern und Oktoberfest in den Orient

OKTOBERFEST wie in "1000 und 1 Nacht" mit der Dachauer Band HAPPY HOUR

Die bekannte Dachauer Volksfest- Hochzeits- und Party- Band HAPPY HOUR bringt ein Stück Bayern und Oktoberfest in den Orient!

Nach ihrem legendären Fernsehauftritt in der VOX-TV Serie "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei der sie den 1. Platz in der Kategorie "Stimm ...

 Kosmische Verantwortung in verantwortungslosen Zeiten (PR-Gateway, 19.09.2017)
Die Schweizer Sektion der Ärztinnen und Ärzte für soziale Verantwortung diskutierte mit Teilnehmern aus aller Welt an einem dreitägigen Kongress in Basel Aspekte der Menschenrechte und zukünftiger Generationen im nuklearen Zeitalter. Das Fazit: Es gibt weit mehr ungelöste als gelöste Fragen. Doch das Interesse einer breiten Öffentlichkeit ist kaum vorhanden.

Das nukleare Zeitalter hat kosmische Dimensionen. Niemals zuvor in der Geschichte hat das, was wir in der Gegenwart tun, potenziell ...

 Expert System von KMWorld zu einem der \'\'100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement\'\' in 2017 ernannt (PR-Gateway, 06.03.2017)
Heidelberg, 06.03.2017 - Expert System (EXSY.MI), ein führender Anbieter von kognitiven Technologien zur effektiven Verarbeitung von unstrukturierten Informationen, wurde von der Informationsplattform KMWorld als eines der "100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement" bewerte ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'100% American\'\': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'100% American\'\': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord