News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2016 @ 14:23:37 auf Deutsche-Politik-News.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrich Merz (Parteivorsitzender) & Carsten Linne ...

Friedrich Merz (Parteivorsitzender) & Carsten Linne ...
Österreich: Klima-Kleber kampfen um Klimaschutzgese ...

Österreich: Klima-Kleber kampfen um Klimaschutzgese ...
Bundeskanzler Olaf Scholz zur Eröffnung der Hannove ...

Bundeskanzler Olaf Scholz zur Eröffnung der Hannove ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Kurpark-2 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die unschlagbaren Vorteile des Composing für Gruppenfotos (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Paradigmenwechsel für den Vertrieb

Als Vertriebsleiter ist es von entscheidender Bedeutung, das Unternehmen auch visuell bestmöglich zu repräsentieren und den Teamgeist zu stärken. Bisher waren traditionelle Gruppenfotos oft mit Hindernissen verbunden - von Terminschwierigkeiten bis hin zu Qualitätsproblemen.

Doch jetzt bricht das Composing, eine innovative Technik, diese Barrieren und bietet eine Lösung, die die Vorteile traditioneller Gruppenfotos übertrifft und die Bed ...

 Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung (PR-Gateway, 06.05.2024)
Mit dem Fashion Design Institut in die spannende Welt der Modefotografie eintauchen

Modefotografie ist mehr als nur das Ablichten von Kleidung. Es handelt sich um eine Kunstform, die das Fashion Design Institut ausführlich vorstellt. Beginnend mit der Konzeptphase, in der die visuelle Idee und das Motiv definiert werden, über die sorgfältige Auswahl von Models, Location und Outfits, bis hin zur technischen Umsetzung, bel ...

 Die Zukunft des Gruppenfotos: Perfektion durch Composing (PR-Gateway, 03.04.2024)
Wie das Gruppenfoto mit Ihrem Unternehmen wächst

Berlin, April 2024 - In der heutigen schnelllebigen Unternehmenswelt ist es entscheidend, die richtigen Mittel einzusetzen, um den Teamgeist zu fördern und das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Traditionelle Gruppenfotos waren bisher oft mit Herausforderungen verbunden - von Termin- und Raumschwierigkeiten bis hin zu Problemen mit der Bildqualität.



Doch nun bietet die innovative Technik des Composings, wie sie ...

 „Jeremys Weg: Vom Google Local Guide zum Modefotograf und Schuh-Designer? (schwertschmiedeviktor, 01.07.2023)
Aufstrebendes Berliner Talent begeistert mit Sample Pieces - Gerüchte über neue Schuhkollektion

Das aufstrebende Talent in der deutschen Modefotografie, Jeremy aus Berlin, hat neuerdings mit einer cleveren Marketingaktion für Aufsehen gesorgt: einem Paar selbstgestaltete Schuhe mit seinem individuellen Logo. Mit diesem außergewöhnlichen Schritt hat Jeremy ...

 Jeremys Weg: Vom Google Local Guide zum Modefotograf und Schuh-Designer?\'\' (jacksmiths, 30.06.2023)
Aufstrebendes Berliner Talent begeistert mit Sample Pieces - Gerüchte über neue Schuhkollektion

Das aufstrebende Talent in der deutschen Modefotografie, Jeremy aus Berlin, hat neuerdings mit einer cleveren Marketingaktion für Aufsehen gesorgt: einem Paar selbstgestaltete Schuhe mit seinem individuellen Logo. Mit diesem außergewöhnlichen Schritt hat Jeremy ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Fashion Design Institut: Als Influencer den Modezeitgeist mitgestalten (prmaximus, 21.10.2021)
Eine Ausbildung zum Internationalen Fashion Journalisten & Stylist kann sich lohnen, denn Modejournalisten machen weitaus mehr, als nur Texte schreiben - sie beweisen ihr Gespür für Mode und entscheiden über die Trends der Zukunft. Die Fashion Weeks in Mailand, Paris und London gehören zu den Plätzen, die ein Modejournalist, Blogger oder Influencer besucht, um die neusten Trends un ...

 Models im Steinbruch (fotovymy, 06.08.2021)
Fotografie: das ist Faszination des Bildes, die Chance Momente festzuhalten.

Der Fotograf kann dem Ablauf der Zeit Einhalt gebieten, kann seine Umwelt gestalten und hat das Bild zu Werkzeug seiner Kommunikation gemacht. Das ist die Devbise des Österreichioschen Gesellschaft der Photographie (ÖGPh) mit Präsident Albert Kriegler. Die Mitglieder, die auf 65 limitiert sind veranstalten von Zeit zu Zeit Fotoshootings. Organisator ist der Marchegger Jose Andrade (Vorstandsmitglied). Di ...

 Fotoshooting im Steinbruch Deutsch Altenburg (fotovymy, 10.05.2021)
Fotografie: das ist Faszination des Bildes, die Chance Momente festzuhalten. Interessantes und Liebenswertes mit sich zu nehmen. Der Fotograf kann dem Ablauf der Zeit Einhalt gebieten, kann seine Umwelt gestalten und hat das Bild zu Werkzeug seiner Kommunikation gemacht.
Das ist die Devise des Österreichischen Gesellschaft der Photographie (ÖGPh) mit Präsident Albert Kriegler. Die Mitglieder, die auf 65 limitiert sind veranstalten von Zeit zu Zeit Fotoshootings. Organisator ist der Marche ...

 Audeze Penrose: Das kabellose Headset für Multimedia und Gaming der nächsten Generation mit PlayStation und Xbox sowie beste Hi-Fi-Unterhaltung (PR-Gateway, 21.07.2020)
So klingt die Zukunft für Gaming-Fans und Sound-Liebhaber! Die amerikanischen Klang-Spezialisten von Audeze präsentieren mit dem Penrose die nächste Generation kabelloser Headsets. Mit Planarteibern, Surround-Klang, Premium-Mikrofon sowie offizieller Zertifizierung für Microsoft Xbox und Sony PlayStation.

Gauting, 21. Juli 2020 - Mit dem Penrose kündigen die Sound-Experten von Audeze ein kabelloses Headset an, das von Bügel bis Mikrofon auf beste Unterhaltung ausgelegt ist. Das Herzstück ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote