News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. August 2016 @ 10:18:33 auf Deutsche-Politik-News.de

(498 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Es ist eine einfache Gleichung: Wer gute Arbeit leistet, will dafür angemessen honoriert werden. Geschieht das nicht, sinken Motivation und Leistungsbereitschaft. Wenn der Chef nicht von selbst erkennt, dass er mehr zahlen müsste, führt deshalb kein Weg daran vorbei, selbst nachzuverhandeln. Aber keine Angst: Eine gute Vorbereitung nimmt dem Gehaltsgespräch seinen Schrecken.

Es mag eine unangenehme Vorstellung sein, den Vorgesetzten aus eigener Initiative um mehr Gehalt zu bitten. Letztlich zahlt es sich aber fast immer aus: Angestellte haben gute Chancen, ihren Jahresverdienst zu steigern, wenn sie sich systematisch auf ihre Gehaltsverhandlung vorbereiten. Dabei ist das Wann genauso wichtig wie das Wie - und wer dann auch noch besondere Kniffe kennt und zum Beispiel die Möglichkeit alternativer Vergütungsbestandteile auf den Tisch bringt, die für den Arbeitgeber steuerfrei sind, hat schon halb gewonnen. Mit den nachfolgenden sieben Tipps kann bei der Gehaltsverhandlung nichts mehr schiefgehen:

-Den richtigen Zeitpunkt wählen: Gehaltsgespräche sind eine sensible Angelegenheit - und ihr Ausgang hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Einer davon ist die Wahl des richtigen Zeitpunkts: Wer um mehr Geld bittet, nachdem er gerade einen gewichtigen Erfolg zu verbuchen hatte, äußert seine Forderungen genau im richtigen Moment. Dabei sollte auch die Erfolgskurve des Unternehmens mitbeachtet werden: Von hohen Gewinnen und guten Erfolgsaussichten profitieren in der Regel auch die Mitarbeiter in finanzieller Hinsicht. Und nicht zuletzt lohnt sich ein Blick auf die Laune des Chefs: Bei guter Stimmung wird die Gehaltsverhandlung deutlich leichter, Stressphasen sollten gemieden werden.

-Gute Vorbereitung ist alles: Wer völlig planlos ins Gehaltgespräch geht, darf sich nicht wundern, wenn es für ihn nicht optimal ausgeht. Denn während jeder Mitarbeiter in der Regel maximal ein Mal im Jahr in einem Gehaltsgespräch sitzt, führen Vorgesetzte mit all ihren Mitarbeitern Jahr für Jahr Dutzende solcher Gespräche. Um diesen Vorsprung auszugleichen, lohnt es sich also, sich im Vorhinein genau zu überlegen, wohin das Gespräch eigentlich führen soll. Wo liegt das Optimum, wo das Minimum der angestrebten Gehaltssteigerung? Welche Gegenargumente kann der Chef auf den Tisch bringen und wie lassen sie sich entkräften?

-Leistung vor Bedarf: Sicher, auch im letzten Jahr ist wieder alles teurer geworden. Allein deshalb wünschen sich viele Angestellte mehr Geld auf dem Konto. Ihren Chef wird das freilich wenig überzeugen. Wer sein Gehalt steigern will, sollte vielmehr gut begründen, wodurch er oder sie sich im vergangenen Jahr für die Firma besonders verdient gemacht hat. Klare Zielvereinbarungen können dabei helfen, den individuellen Leistungsstand zu messen. Aber auch wenn es sie nicht gibt, fahren Mitarbeiter im Gehaltsgespräch gut damit, wenn sie den Wert ihrer Arbeitsleistung korrekt einschätzen können - und damit klar argumentieren, weshalb sie mehr Gehalt verdienen, nicht weshalb sie es benötigen.

-Realistisch bleiben: So wichtig es auch ist, den eigenen Wert zu kennen und zu vertreten - übertriebene Lobhudelei und astronomische Gehaltsforderungen führen niemals zum Erfolg. Wer seinen Chef zu einer Gehaltserhöhung bringen will, kommt deshalb im Vorwege an einer möglichst gründlichen Informationssammlung nicht vorbei. Branchen-Gehaltsspiegel und Gespräche mit Kollegen geben Auskunft darüber, welche Verdienstspannen für die eigene Tätigkeit überhaupt üblich sind.

-Dranbleiben statt aufgeben: In den seltensten Fällen reagiert ein Vorgesetzter gleich begeistert, wenn seine Mitarbeiter mehr Geld fordern. Aus Unternehmersicht ist es schließlich sinnvoll, die bestmögliche Arbeitsleistung zum günstigsten Preis zu erhalten. Aber jeder Chef weiß eben auch, dass gute Arbeit nur von motivierten Mitarbeitern geleistet wird, die sich fair bezahlt fühlen. Deshalb heißt die Devise: dranbleiben statt frühzeitig aufzugeben! Wer gut argumentiert und realistische Forderungen hat, wird seinen Vorgesetzten früher oder später von der Notwendigkeit einer Gehaltssteigerung überzeugen können. Und sollte wirklich gar nichts zu machen sein - dann lohnt es sich, ein verbindliches Folgegespräch zu vereinbaren.

-Eigene Ideen einbringen: Abseits der ausgetretenen Pfade zu argumentieren, zahlt sich aus. Mitarbeiter, die mit eigenen Ideen aufwarten, können damit bei ihrem Vorgesetzten oftmals punkten - nicht zuletzt, weil sie sich damit im Gehaltsgespräch dem Chef gegenüber auf Augenhöhe positionieren. Zum Beispiel können Angestellte statt einer klassischen Gehaltserhöhung auch alternative Gehaltsextras in Spiel bringen: Sie sind für den Arbeitgeber oftmals steuerfrei und bieten dem Arbeitnehmer einen geldwerten Vorteil. Was in Ländern wie Frankreich längst gang und gäbe ist, steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen: Nur rund zehn Prozent aller deutschen Arbeitnehmer profitieren von solchen betrieblichen Zusatzleistungen. Dabei dürfte sich so mancher Chef für dieses Mittel der Lohnerhöhung durchaus begeistern, wenn er um dessen Vorteile wüsste.

-Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Während bei einer klassischen Gehaltserhöhung nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben von jedem Euro nur 52,3 Prozent tatsächlich auf dem Konto des Arbeitnehmers landen, wirken sich Gehaltsextras in Form von betrieblichen Sozialleistungen dank der gesetzlich festgelegten Steuerfreigrenzen quasi wie eine Brutto=Netto-Lohnerhöhung aus. Beispielsweise darf ein Arbeitgeber die Verpflegung seiner Mitarbeiter arbeitstäglich mit 6,20 Euro steuerfrei bezuschussen - das sind über 1.300 Euro im Jahr, die Unternehmen jedem Mitarbeiter zum Beispiel in Form von Restaurantchecks zukommen lassen können. Zusätzlich kann der Arbeitgeber seinen Angestellten pro Monat weitere Sachzuwendungen in Höhe von 44 Euro zukommen lassen - das sind noch einmal 528 steuerfreie Euro im Jahr, die zum Beispiel als Tankgutscheine ausgegeben werden können. Hinzu kommen noch einmal 60 Euro für Sachzuwendungen, die zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen vergeben werden, zum Beispiel als Einkaufsgutschein. Mithilfe der richtigen Gutscheininstrumente, wie sie zum Beispiel Sodexo als führender Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives entwickelt, kann ein Unternehmen jedem Mitarbeiter jährlich rund 2.000 Euro zukommen lassen, ohne dass dafür Steuern oder Sozialabgaben anfallen. Wer mit diesem Wissen ins Gehaltsgespräch geht, hat seinem Chef gegenüber eine gute Verhandlungsposition - und am Ende vermutlich mehr Geld auf dem Konto.

Checkliste: Sieben Tipps für Ihr Gehaltsgespräch

1. Den richtigen Zeitpunkt wählen: Bitten Sie um ein Gespräch, wenn Sie eigene Erfolge vorweisen können - und Ihr Chef gute Laune hat.

2. Gute Vorbereitung ist alles: Überlegen Sie sich schon vorher, welche Gegenargumente Ihr Chef auf den Tisch bringen könnte.

3. Leistung vor Bedarf: Erklären Sie nicht, weshalb Sie mehr Geld benötigen, sondern weshalb Sie es verdienen.

4. Realistisch bleiben: Informieren Sie sich über übliche Gehaltsspannen in Ihrer Branche.

5. Dranbleiben statt aufgeben: Lassen Sie nicht zu schnell locker, wenn der Chef eine Gehaltserhöhung ablehnt oder es zeitlich gerade nicht passt - notfalls ein neues Folgegespräch aushandeln.

6. Eigene Ideen einbringen: Punkten Sie mit kreativen Ideen und gestalten Sie das Gespräch auf diese Weise aktiv mit.

7. Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Bringen Sie Gehaltsextras wie Restaurant- oder Tankgutscheine ins Spiel - sie sind für den Arbeitgeber steuerfrei und bringen Ihnen einen geldwerten Vorteil.
Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 15.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen und Incentives: Benefits Pass Karte, Restaurant Pass, Einkaufs- und Tankgutscheine, Sodexo Performance Suite, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung - u.a. Bildungskarte und Wertgutschein Pass. Mit diesen Lösungen erreicht Sodexo täglich mehr als 650.000 Menschen.
Sodexo Pass GmbH
George Wyrwoll
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt am Main
069 73996-0

de.sodexo.com

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Swantje Krüger
Lornsenstraße ^28-130
22869 Schenefeld
sk@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-14
http://www.wordfinderpr.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es ist eine einfache Gleichung: Wer gute Arbeit leistet, will dafür angemessen honoriert werden. Geschieht das nicht, sinken Motivation und Leistungsbereitschaft. Wenn der Chef nicht von selbst erkennt, dass er mehr zahlen müsste, führt deshalb kein Weg daran vorbei, selbst nachzuverhandeln. Aber keine Angst: Eine gute Vorbereitung nimmt dem Gehaltsgespräch seinen Schrecken.

Es mag eine unangenehme Vorstellung sein, den Vorgesetzten aus eigener Initiative um mehr Gehalt zu bitten. Letztlich zahlt es sich aber fast immer aus: Angestellte haben gute Chancen, ihren Jahresverdienst zu steigern, wenn sie sich systematisch auf ihre Gehaltsverhandlung vorbereiten. Dabei ist das Wann genauso wichtig wie das Wie - und wer dann auch noch besondere Kniffe kennt und zum Beispiel die Möglichkeit alternativer Vergütungsbestandteile auf den Tisch bringt, die für den Arbeitgeber steuerfrei sind, hat schon halb gewonnen. Mit den nachfolgenden sieben Tipps kann bei der Gehaltsverhandlung nichts mehr schiefgehen:

-Den richtigen Zeitpunkt wählen: Gehaltsgespräche sind eine sensible Angelegenheit - und ihr Ausgang hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Einer davon ist die Wahl des richtigen Zeitpunkts: Wer um mehr Geld bittet, nachdem er gerade einen gewichtigen Erfolg zu verbuchen hatte, äußert seine Forderungen genau im richtigen Moment. Dabei sollte auch die Erfolgskurve des Unternehmens mitbeachtet werden: Von hohen Gewinnen und guten Erfolgsaussichten profitieren in der Regel auch die Mitarbeiter in finanzieller Hinsicht. Und nicht zuletzt lohnt sich ein Blick auf die Laune des Chefs: Bei guter Stimmung wird die Gehaltsverhandlung deutlich leichter, Stressphasen sollten gemieden werden.

-Gute Vorbereitung ist alles: Wer völlig planlos ins Gehaltgespräch geht, darf sich nicht wundern, wenn es für ihn nicht optimal ausgeht. Denn während jeder Mitarbeiter in der Regel maximal ein Mal im Jahr in einem Gehaltsgespräch sitzt, führen Vorgesetzte mit all ihren Mitarbeitern Jahr für Jahr Dutzende solcher Gespräche. Um diesen Vorsprung auszugleichen, lohnt es sich also, sich im Vorhinein genau zu überlegen, wohin das Gespräch eigentlich führen soll. Wo liegt das Optimum, wo das Minimum der angestrebten Gehaltssteigerung? Welche Gegenargumente kann der Chef auf den Tisch bringen und wie lassen sie sich entkräften?

-Leistung vor Bedarf: Sicher, auch im letzten Jahr ist wieder alles teurer geworden. Allein deshalb wünschen sich viele Angestellte mehr Geld auf dem Konto. Ihren Chef wird das freilich wenig überzeugen. Wer sein Gehalt steigern will, sollte vielmehr gut begründen, wodurch er oder sie sich im vergangenen Jahr für die Firma besonders verdient gemacht hat. Klare Zielvereinbarungen können dabei helfen, den individuellen Leistungsstand zu messen. Aber auch wenn es sie nicht gibt, fahren Mitarbeiter im Gehaltsgespräch gut damit, wenn sie den Wert ihrer Arbeitsleistung korrekt einschätzen können - und damit klar argumentieren, weshalb sie mehr Gehalt verdienen, nicht weshalb sie es benötigen.

-Realistisch bleiben: So wichtig es auch ist, den eigenen Wert zu kennen und zu vertreten - übertriebene Lobhudelei und astronomische Gehaltsforderungen führen niemals zum Erfolg. Wer seinen Chef zu einer Gehaltserhöhung bringen will, kommt deshalb im Vorwege an einer möglichst gründlichen Informationssammlung nicht vorbei. Branchen-Gehaltsspiegel und Gespräche mit Kollegen geben Auskunft darüber, welche Verdienstspannen für die eigene Tätigkeit überhaupt üblich sind.

-Dranbleiben statt aufgeben: In den seltensten Fällen reagiert ein Vorgesetzter gleich begeistert, wenn seine Mitarbeiter mehr Geld fordern. Aus Unternehmersicht ist es schließlich sinnvoll, die bestmögliche Arbeitsleistung zum günstigsten Preis zu erhalten. Aber jeder Chef weiß eben auch, dass gute Arbeit nur von motivierten Mitarbeitern geleistet wird, die sich fair bezahlt fühlen. Deshalb heißt die Devise: dranbleiben statt frühzeitig aufzugeben! Wer gut argumentiert und realistische Forderungen hat, wird seinen Vorgesetzten früher oder später von der Notwendigkeit einer Gehaltssteigerung überzeugen können. Und sollte wirklich gar nichts zu machen sein - dann lohnt es sich, ein verbindliches Folgegespräch zu vereinbaren.

-Eigene Ideen einbringen: Abseits der ausgetretenen Pfade zu argumentieren, zahlt sich aus. Mitarbeiter, die mit eigenen Ideen aufwarten, können damit bei ihrem Vorgesetzten oftmals punkten - nicht zuletzt, weil sie sich damit im Gehaltsgespräch dem Chef gegenüber auf Augenhöhe positionieren. Zum Beispiel können Angestellte statt einer klassischen Gehaltserhöhung auch alternative Gehaltsextras in Spiel bringen: Sie sind für den Arbeitgeber oftmals steuerfrei und bieten dem Arbeitnehmer einen geldwerten Vorteil. Was in Ländern wie Frankreich längst gang und gäbe ist, steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen: Nur rund zehn Prozent aller deutschen Arbeitnehmer profitieren von solchen betrieblichen Zusatzleistungen. Dabei dürfte sich so mancher Chef für dieses Mittel der Lohnerhöhung durchaus begeistern, wenn er um dessen Vorteile wüsste.

-Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Während bei einer klassischen Gehaltserhöhung nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben von jedem Euro nur 52,3 Prozent tatsächlich auf dem Konto des Arbeitnehmers landen, wirken sich Gehaltsextras in Form von betrieblichen Sozialleistungen dank der gesetzlich festgelegten Steuerfreigrenzen quasi wie eine Brutto=Netto-Lohnerhöhung aus. Beispielsweise darf ein Arbeitgeber die Verpflegung seiner Mitarbeiter arbeitstäglich mit 6,20 Euro steuerfrei bezuschussen - das sind über 1.300 Euro im Jahr, die Unternehmen jedem Mitarbeiter zum Beispiel in Form von Restaurantchecks zukommen lassen können. Zusätzlich kann der Arbeitgeber seinen Angestellten pro Monat weitere Sachzuwendungen in Höhe von 44 Euro zukommen lassen - das sind noch einmal 528 steuerfreie Euro im Jahr, die zum Beispiel als Tankgutscheine ausgegeben werden können. Hinzu kommen noch einmal 60 Euro für Sachzuwendungen, die zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen vergeben werden, zum Beispiel als Einkaufsgutschein. Mithilfe der richtigen Gutscheininstrumente, wie sie zum Beispiel Sodexo als führender Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives entwickelt, kann ein Unternehmen jedem Mitarbeiter jährlich rund 2.000 Euro zukommen lassen, ohne dass dafür Steuern oder Sozialabgaben anfallen. Wer mit diesem Wissen ins Gehaltsgespräch geht, hat seinem Chef gegenüber eine gute Verhandlungsposition - und am Ende vermutlich mehr Geld auf dem Konto.

Checkliste: Sieben Tipps für Ihr Gehaltsgespräch

1. Den richtigen Zeitpunkt wählen: Bitten Sie um ein Gespräch, wenn Sie eigene Erfolge vorweisen können - und Ihr Chef gute Laune hat.

2. Gute Vorbereitung ist alles: Überlegen Sie sich schon vorher, welche Gegenargumente Ihr Chef auf den Tisch bringen könnte.

3. Leistung vor Bedarf: Erklären Sie nicht, weshalb Sie mehr Geld benötigen, sondern weshalb Sie es verdienen.

4. Realistisch bleiben: Informieren Sie sich über übliche Gehaltsspannen in Ihrer Branche.

5. Dranbleiben statt aufgeben: Lassen Sie nicht zu schnell locker, wenn der Chef eine Gehaltserhöhung ablehnt oder es zeitlich gerade nicht passt - notfalls ein neues Folgegespräch aushandeln.

6. Eigene Ideen einbringen: Punkten Sie mit kreativen Ideen und gestalten Sie das Gespräch auf diese Weise aktiv mit.

7. Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Bringen Sie Gehaltsextras wie Restaurant- oder Tankgutscheine ins Spiel - sie sind für den Arbeitgeber steuerfrei und bringen Ihnen einen geldwerten Vorteil.
Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 15.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen und Incentives: Benefits Pass Karte, Restaurant Pass, Einkaufs- und Tankgutscheine, Sodexo Performance Suite, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung - u.a. Bildungskarte und Wertgutschein Pass. Mit diesen Lösungen erreicht Sodexo täglich mehr als 650.000 Menschen.
Sodexo Pass GmbH
George Wyrwoll
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt am Main
069 73996-0

de.sodexo.com

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Swantje Krüger
Lornsenstraße ^28-130
22869 Schenefeld
sk@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-14
http://www.wordfinderpr.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...

Spanien: Madrid - Hauptstadt und Großraum - Sehensw ...
Spanien: Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Woc ...

Spanien: Im Taxi durch Madrid | Euromaxx - neue Woc ...
Spanien: 160.000 Spanier demonstrieren für mehr Flü ...

Spanien: 160.000 Spanier demonstrieren für mehr Flü ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Holocaust-Mahnmal-Berlin-2014 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0555 ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, 07.05.2024)


2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.



 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

 Lesespaß für die komplette Familie (Kummer, 07.05.2024)
Die folgenden Buchtipps begeistern nicht nur Kinder. Auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Menschen, Tiere ...

 Naturnahes Gärtnern schont Umwelt und Klima (PR-Gateway, 07.05.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE über mehr Nachhaltigkeit im Beet

Berlin, 7. Mai 2024. Auf Kompost, Mulch und Mischkulturen setzen, den Boden schonend bearbeiten und nützliche Tiere ansiedeln - das sind Kennzeichen einer umweltfreundlichen Landwirtschaft. Aktuellen Studien zufolge führt sie zu fruchtbareren Böden, höheren Erträgen und einer größeren Artenvielfalt. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps, wie sich diese Maßnahmen im heimischen Garten umsetzen lassen.



Im Zentrum ...

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, 06.05.2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Sich in die Welt der Geschichten entführen lassen (Kummer, 04.05.2024)

Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichtig ist nur, dass die Geschichte begeistert.

Buchtipps:
Kleine Mutmachgeschichten
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann. In diesem Buch finden sich lieb ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld