News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. August 2016 @ 10:21:08 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension

Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation - und das sogar auf regionaler Ebene für die einzelnen Filialen und Ländergesellschaften.

Rohrbach/Ilm 02.08.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, ging am 15. Juli 2016 mit einer neuen hochinnovativen Software-Lösung für Kontextmarketing an den Start: Die CS 16 Enterprise Edition ermöglicht eine kontextbasierte Kommunikation, bei der komplexe Analysedaten die Grundlage für eine individuelle und regionale Kommunikation bilden. Nachdem zwei Pilotprojekte - eines mit einem weltweit führenden Finanzunternehmen und eines mit einer der weltweit größten Einzelhandelsketten - erfolgreich realisiert wurden, geht die CS 16 Enterprise Edition nun in Serie und ergänzt das innovative Portfolio smarter Marketing Software Lösungen von Contentserv. Die Customer Experience Ansprache erreicht damit eine neue Dimension.

Bunt und laut reicht nicht mehr

Die Kunden von heute sind anspruchsvoller denn je und fordern relevante Informationen zur richtigen Zeit und am besten im richtigen Kontext: Während es für den Handel früher ausreichte, bunte Flyer mit standardisierten Rabattaktionen zu verteilen, ist es heutzutage ungleich schwieriger, Kunden an den Point of Sale zu locken. Besonders stark betroffen ist der Lebensmitteleinzelhandel. Denn gerade hier konkurrieren - wie auch in der Möbelbranche - zahlreiche große Ketten und Discounter miteinander und buhlen um die Gunst der Käufer. Doch wie können sich Retailer von der Masse abheben, wenn bunter und lauter alleine nicht mehr reicht? Und wie kann der Handel die Weichen für die nachhaltige Customer Experience stellen, die für das Kundenerlebnis unumgänglich ist? Eine smarte Lösung hat das Software-Unternehmen Contentserv mit der CS 16 Enterprise Edition auf den Markt gebracht.

Der feine Unterschied

Der Content macht den Unterschied und trennt die Spreu vom Weizen: Denn der kommunizierte Content muss die Bedürfnisse des Kunden genau treffen - wie beispielsweise eine Rabattaktion für Bierfreunde. Zur Fußball EM ein leichtes Unterfangen. Aber das alleine reicht noch nicht aus, um sich von der Masse bunter Angebotsflyer abzuheben. Die aktuelle Jahreszeit spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle - zum Beispiel eine sommerliche Rabattaktion mit Minikühlschrank. Und am besten hat die Aktion auch noch Bezug zur regionalen Umgebung. Denn bspw. trinkt der Bayer mit Vorliebe Weißbier in 0,5 l Flaschen, während der Norden des Landes lieber mit einem herben Pils in kleinen 0,33 l Flaschen anstößt. Und selbst da gibt es kleine, aber feine Unterschiede - jeder Landkreis bzw. jede Länderregion hat seine bevorzugte Sorte. Wenn also nun der Angebotsflyer deutschlandweit mit süffigen Pilsangeboten lockt, mag das im Norden erfolgreich sein. In Bayern hingegen eher ein Flop.

Die Nase haben daher die Unternehmen zukünftig vorne, denen es gelingt, die regionalen Vorlieben der Kunden zu erkennen und zu berücksichtigen und diese in attraktive Angebote zu verpacken: in eine sommerliche Bieraktion mit Minikühlschrank und der jeweils bevorzugten Biersorte der Region.

Doch die Beispiele für optimale Kundenkommunikation sind weit vielfältiger. Viele Produkte wie Spargel und Champagner oder andere Gourmet Speisen sind insbesondere saisonal oder an wichtigen Feiertagen relevant.

Am Monatsanfang, wenn der Geldbeutel noch voll ist, werden Rinderrouladen noch gerne gekauft. Hingegen steht am Monatsende eher das günstige, aber ebenfalls leckere Hackfleisch auf dem Speiseplan.

Manche Produkte wie frischer Spargel können in der Hochsaison jede Woche angeboten werden, Kaffee oder leckere Fruchtsäfte hingegen nicht - denn hier legt sich der Kunde in der Regel einen Vorrat an, der für die nächsten vier Wochen reicht.

Daten sind alles

Aber wie kommen diese Informationen bis in den Angebotsflyer? Und woher kommt überhaupt das Wissen, um die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt und für die richtige Zielgruppe zu bewerben?

Die CS 16 Enterprise Edition von Contentserv verbindet sich mit Data Warehouse Systemen, die Daten umfassend aus Kassenbons, Warenwirtschaft und digitalen Kanälen sammeln (Stichwort: Big Data). Diese werden wiederum an ein hochentwickeltes Product Information Management System (PIM) der neuesten Generation übergeben.

Die gesammelten Daten stehen dem Category Manager bei der Erstellung der unterschiedlichen regionalen Angebotsflyer - im Variantenmanagement für Wochenaktionen aber auch im Whiteboard für die Planung von Seitenvarianten - zur Verfügung. In Berlin bekommen die Käufer ihre "Schrippen", die Münchner finden hingegen ihre "Semmeln" zum Aktionspreis vor. Denn die CS 16 Enterprise Edition gibt beispielsweise genaue Einblicke, welche Produkte sich in welcher Filiale zu welchem Zeitpunkt besonders starker Beliebtheit erfreuen. Auch lassen sich mittels intelligenter Empfehlungen, den sogenannten Affinitäten, Rückschlüsse darüber ziehen, welche Produkte sich in Kombination mit anderen Produkten besonders gut verkaufen. So wird im Flyer direkt neben der regional unterschiedlichen Sommer-Bier-Aktion ein dazu passender Snack platziert... und Spargel kommt mit Sauce Hollandaise, Erdbeeren mit Sahne und der Rotwein mit zur Herkunftsregion passendem Käse.

Daneben bietet die CS 16 Enterprise Edition optional noch weitere zahlreiche für den Handel optimierte Funktionen an: Darunter das sogenannte Lieferanten-Onboarding, bei dem die Datenpflege weitgehend an Lieferanten ausgelagert werden kann. Umfassende Match & Merge Funktionen zur Bildung eines "Golden Records", aber auch zur Übernahme von Artikeldaten auf ein Marketing-Set, runden das Angebot weiter ab.

Ein Leckerbissen ist zudem die Werbeplanung, bei der Rabattaktionen mit Preisen und weiteren aktionsspezifischen Eigenschaften regional, nach Vertriebsschiene oder bis auf Marktebene differenziert werden können. Zudem können Werbeaktionen optimal auf Werbewochen und Saisons verteilt werden. Die Ausgabe kann redaktionell geplant (Whiteboard) oder automatisch (Composer) in Print werden, aber auch in alle digitale Kanäle erfolgen.

Ein besonderes Highlight der neuen Software-Lösung ist die voll skalierbare und flexible IT-Architektur. Diese basiert auf einer sogenannten "polyglotten Datenhaltung": Dabei werden Daten beispielsweise in einem Oracle RAC Cluster gespeichert, zeitgleich aber in eine Vielzahl von für Lesezugriffe optimierter Datenbanken wie Cassandra (Export und Reporting), ElasticSearch (Suche), Neo4J oder OrientDB (Vererbung und Beziehungen) oder spezielle Reporting Datenbanken geschrieben. Damit können nicht nur hochperformante und hochskalierbare Systeme aufgebaut werden. Auch der Auslieferung aller Daten in Realtime steht technisch nichts mehr im Wege.

So sieht die Zukunft aus

Die kontextbasierte Printerstellung ist erst der Anfang. Noch im Oktober 2016 können beispielsweise mittels hochentwickelter E-Commerce- und Mobile Lösungen auch online-Angebote und -Aktionen auf die individuellen Wünsche und regionalen Gepflogenheiten der Kunden zugeschnitten werden. Und nicht nur das: Think big - auch andere Touch Points sollen mit den aussagekräftigen Analysedaten versorgt werden und so langfristig die kontextbasierte Multichannel Kommunikation an allen Touch Points Wirklichkeit werden.

Und das künftig optional immer mehr in Echtzeit - damit auch Umgebungsdaten wie Wetter, Ort (Geo-Location) oder Uhrzeit und benutztes Endgerät in die Ermittlung des besten Angebots einbezogen werden können: Ein heißer Kakao am kalten Vormittag, ein kühles Cola am heißen Nachmittag und ein frisches Weißbier am lauen Sommerabend. Der erfolgreichen und nachhaltigen Customer Experience steht damit nichts mehr im Weg.

Mehr zu Contentserv ist unter https://www.contentserv.com/language/en/enterprise-pim-system/ zu finden.
Über CONTENTSERV
Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Ofine. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbeiter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension

Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation - und das sogar auf regionaler Ebene für die einzelnen Filialen und Ländergesellschaften.

Rohrbach/Ilm 02.08.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, ging am 15. Juli 2016 mit einer neuen hochinnovativen Software-Lösung für Kontextmarketing an den Start: Die CS 16 Enterprise Edition ermöglicht eine kontextbasierte Kommunikation, bei der komplexe Analysedaten die Grundlage für eine individuelle und regionale Kommunikation bilden. Nachdem zwei Pilotprojekte - eines mit einem weltweit führenden Finanzunternehmen und eines mit einer der weltweit größten Einzelhandelsketten - erfolgreich realisiert wurden, geht die CS 16 Enterprise Edition nun in Serie und ergänzt das innovative Portfolio smarter Marketing Software Lösungen von Contentserv. Die Customer Experience Ansprache erreicht damit eine neue Dimension.

Bunt und laut reicht nicht mehr

Die Kunden von heute sind anspruchsvoller denn je und fordern relevante Informationen zur richtigen Zeit und am besten im richtigen Kontext: Während es für den Handel früher ausreichte, bunte Flyer mit standardisierten Rabattaktionen zu verteilen, ist es heutzutage ungleich schwieriger, Kunden an den Point of Sale zu locken. Besonders stark betroffen ist der Lebensmitteleinzelhandel. Denn gerade hier konkurrieren - wie auch in der Möbelbranche - zahlreiche große Ketten und Discounter miteinander und buhlen um die Gunst der Käufer. Doch wie können sich Retailer von der Masse abheben, wenn bunter und lauter alleine nicht mehr reicht? Und wie kann der Handel die Weichen für die nachhaltige Customer Experience stellen, die für das Kundenerlebnis unumgänglich ist? Eine smarte Lösung hat das Software-Unternehmen Contentserv mit der CS 16 Enterprise Edition auf den Markt gebracht.

Der feine Unterschied

Der Content macht den Unterschied und trennt die Spreu vom Weizen: Denn der kommunizierte Content muss die Bedürfnisse des Kunden genau treffen - wie beispielsweise eine Rabattaktion für Bierfreunde. Zur Fußball EM ein leichtes Unterfangen. Aber das alleine reicht noch nicht aus, um sich von der Masse bunter Angebotsflyer abzuheben. Die aktuelle Jahreszeit spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle - zum Beispiel eine sommerliche Rabattaktion mit Minikühlschrank. Und am besten hat die Aktion auch noch Bezug zur regionalen Umgebung. Denn bspw. trinkt der Bayer mit Vorliebe Weißbier in 0,5 l Flaschen, während der Norden des Landes lieber mit einem herben Pils in kleinen 0,33 l Flaschen anstößt. Und selbst da gibt es kleine, aber feine Unterschiede - jeder Landkreis bzw. jede Länderregion hat seine bevorzugte Sorte. Wenn also nun der Angebotsflyer deutschlandweit mit süffigen Pilsangeboten lockt, mag das im Norden erfolgreich sein. In Bayern hingegen eher ein Flop.

Die Nase haben daher die Unternehmen zukünftig vorne, denen es gelingt, die regionalen Vorlieben der Kunden zu erkennen und zu berücksichtigen und diese in attraktive Angebote zu verpacken: in eine sommerliche Bieraktion mit Minikühlschrank und der jeweils bevorzugten Biersorte der Region.

Doch die Beispiele für optimale Kundenkommunikation sind weit vielfältiger. Viele Produkte wie Spargel und Champagner oder andere Gourmet Speisen sind insbesondere saisonal oder an wichtigen Feiertagen relevant.

Am Monatsanfang, wenn der Geldbeutel noch voll ist, werden Rinderrouladen noch gerne gekauft. Hingegen steht am Monatsende eher das günstige, aber ebenfalls leckere Hackfleisch auf dem Speiseplan.

Manche Produkte wie frischer Spargel können in der Hochsaison jede Woche angeboten werden, Kaffee oder leckere Fruchtsäfte hingegen nicht - denn hier legt sich der Kunde in der Regel einen Vorrat an, der für die nächsten vier Wochen reicht.

Daten sind alles

Aber wie kommen diese Informationen bis in den Angebotsflyer? Und woher kommt überhaupt das Wissen, um die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt und für die richtige Zielgruppe zu bewerben?

Die CS 16 Enterprise Edition von Contentserv verbindet sich mit Data Warehouse Systemen, die Daten umfassend aus Kassenbons, Warenwirtschaft und digitalen Kanälen sammeln (Stichwort: Big Data). Diese werden wiederum an ein hochentwickeltes Product Information Management System (PIM) der neuesten Generation übergeben.

Die gesammelten Daten stehen dem Category Manager bei der Erstellung der unterschiedlichen regionalen Angebotsflyer - im Variantenmanagement für Wochenaktionen aber auch im Whiteboard für die Planung von Seitenvarianten - zur Verfügung. In Berlin bekommen die Käufer ihre "Schrippen", die Münchner finden hingegen ihre "Semmeln" zum Aktionspreis vor. Denn die CS 16 Enterprise Edition gibt beispielsweise genaue Einblicke, welche Produkte sich in welcher Filiale zu welchem Zeitpunkt besonders starker Beliebtheit erfreuen. Auch lassen sich mittels intelligenter Empfehlungen, den sogenannten Affinitäten, Rückschlüsse darüber ziehen, welche Produkte sich in Kombination mit anderen Produkten besonders gut verkaufen. So wird im Flyer direkt neben der regional unterschiedlichen Sommer-Bier-Aktion ein dazu passender Snack platziert... und Spargel kommt mit Sauce Hollandaise, Erdbeeren mit Sahne und der Rotwein mit zur Herkunftsregion passendem Käse.

Daneben bietet die CS 16 Enterprise Edition optional noch weitere zahlreiche für den Handel optimierte Funktionen an: Darunter das sogenannte Lieferanten-Onboarding, bei dem die Datenpflege weitgehend an Lieferanten ausgelagert werden kann. Umfassende Match & Merge Funktionen zur Bildung eines "Golden Records", aber auch zur Übernahme von Artikeldaten auf ein Marketing-Set, runden das Angebot weiter ab.

Ein Leckerbissen ist zudem die Werbeplanung, bei der Rabattaktionen mit Preisen und weiteren aktionsspezifischen Eigenschaften regional, nach Vertriebsschiene oder bis auf Marktebene differenziert werden können. Zudem können Werbeaktionen optimal auf Werbewochen und Saisons verteilt werden. Die Ausgabe kann redaktionell geplant (Whiteboard) oder automatisch (Composer) in Print werden, aber auch in alle digitale Kanäle erfolgen.

Ein besonderes Highlight der neuen Software-Lösung ist die voll skalierbare und flexible IT-Architektur. Diese basiert auf einer sogenannten "polyglotten Datenhaltung": Dabei werden Daten beispielsweise in einem Oracle RAC Cluster gespeichert, zeitgleich aber in eine Vielzahl von für Lesezugriffe optimierter Datenbanken wie Cassandra (Export und Reporting), ElasticSearch (Suche), Neo4J oder OrientDB (Vererbung und Beziehungen) oder spezielle Reporting Datenbanken geschrieben. Damit können nicht nur hochperformante und hochskalierbare Systeme aufgebaut werden. Auch der Auslieferung aller Daten in Realtime steht technisch nichts mehr im Wege.

So sieht die Zukunft aus

Die kontextbasierte Printerstellung ist erst der Anfang. Noch im Oktober 2016 können beispielsweise mittels hochentwickelter E-Commerce- und Mobile Lösungen auch online-Angebote und -Aktionen auf die individuellen Wünsche und regionalen Gepflogenheiten der Kunden zugeschnitten werden. Und nicht nur das: Think big - auch andere Touch Points sollen mit den aussagekräftigen Analysedaten versorgt werden und so langfristig die kontextbasierte Multichannel Kommunikation an allen Touch Points Wirklichkeit werden.

Und das künftig optional immer mehr in Echtzeit - damit auch Umgebungsdaten wie Wetter, Ort (Geo-Location) oder Uhrzeit und benutztes Endgerät in die Ermittlung des besten Angebots einbezogen werden können: Ein heißer Kakao am kalten Vormittag, ein kühles Cola am heißen Nachmittag und ein frisches Weißbier am lauen Sommerabend. Der erfolgreichen und nachhaltigen Customer Experience steht damit nichts mehr im Weg.

Mehr zu Contentserv ist unter https://www.contentserv.com/language/en/enterprise-pim-system/ zu finden.
Über CONTENTSERV
Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Ofine. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbeiter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Künstler Mike Parr lässt sich 72 Stunde ...

Australien: Künstler Mike Parr lässt sich 72 Stunde ...
Prostitution über soziale Medien in Hongkong

Prostitution über soziale Medien in Hongkong
Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touriste ...

Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touriste ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, 25.04.2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation