News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Pinkcube wächst um 69%, und zieht in neue Büroräume

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Juni 2016 @ 17:54:11 auf Deutsche-Politik-News.de

(412 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Berliner Startup im Werbemittel-Markt wächst sehr schnell

- Umsatzsteigerung von 69% gegenüber 1. Halbjahr 2015

- Auch Wachstum in Anzahl der Mitarbeiter

- Umgezogen in neue Räume an der Karl-Marx-Allee (Berlin)

Das junge Unternehmen Pinkcube in Berlin, gegründet von einem Niederländer, ist in den letzten Jahren schnell und gut gewachsen. Nicht nur im Umsatz, sondern auch in der Anzahl der Mitarbeiter. Das alte Büro am Alexanderplatz wurde schnell zu klein. Jetzt hat Pinkcube neue ansprechende Büroräumlichkeiten gefunden, in denen voraussichtlich die kommenden Jahren genug Platz sein wird. Pinkcube hat nun seinen Sitz im historischen Berlin, am Strausberger Platz. Das neue Büro bietet jetzt mehr Arbeitsplätze, und bietet die Möglichkeit die Zahl der Mitarbeiter in den nächsten Jahren zu verdoppeln. Geschäftsführer A.J. Jonkeren sagt: "Letztes Jahr war wieder besser als geplant. Ich erwarte dass der Umsatz sich für das Jahr 2016 wieder erheblich erhöhen wird, und ich plane demnächst fünf neue Mitarbeiter einzustellen".

Pinkcube liefert personalisierte Werbemittel an Unternehmen. Die Produkte werden über inzwischen mehr als 26 dedicated Webshops angeboten.

Die Umsatz-Entwicklung von Pinkcube hat eine von Jahr-zu-Jahr steigende Tendenz. Für 2016 wird sogar eine Umsatzverdopplung erwartet. Der Verkauf von Werbemittel findet immer mehr online statt. Pinkcube setzt sich gegen das allgemeine Preisdumping der online Konkurrenz durch. Pinkcube bietet Mehrwert indem:

+ Schon für die Kunden eine Auswahl aus den meist-nachgefragten und -verkauften Werbemittel gemacht wurde. Somit werden Kunden nicht überladen mit 800.000 Artikel, wodurch eine einfache Auswahl möglich wird

+ Persönliche Beratung geboten wird, durch Telefon, E-Mail und Real Live Chat

+ Nur Qualitätsartikel angeboten werden

+ Artikel angeboten werden die schnell (personalisiert) lieferbar sind. Produktion und /oder Veredelung in Europa und nicht in Fernost.

Hintergrund-Informationen über Pinkcube

Seit 2013 ist Pinkcube in Deutschland aktiv. Pinkcube wurde in Deutschland vom Niederländer Albert Johan Jonkeren gegründet. In diesen drei Jahren hat Pinkcube mit einem neuen einzigartigen Webshop-System einen erheblichen Teil des deutschen Werbemittel-Markts erobert. Pinkcube bietet mehrere vollautomatisierte Online-Shops für Unternehmen, die 24 Stunden am Tag erreichbar sind. Ausgewählte Artikel können im Internet individualisiert und direkt vom Hersteller bezogen werden. Sowohl langwierige Anfrageprozeduren als auch unnötige Kosten durch Lager, Agenturen und Zwischenhändler gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Pinkcube will alle überzeugen: Endkunden, Businesskunden und andere Mitstreiter am Markt.

Circa die Hälfte aller Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel als Marketing-Instrument ein. Dies entspricht rund 1,8 Millionen steuerpflichtigen Unternehmen, die neben Vereinen, dem Staat und dessen Ländern zu unserer direkten Zielgruppe gehören. In den Jahren 2010-2012 wurden in Deutschland jeweils Werbemittel im Wert von rund 3,5 Milliarden Euro umgesetzt.

Der neue Standort

Die Karl-Marx-Allee ist eine der bekanntesten Straßen Berlins und hat durch ihre interessante Geschichte einen besonderen Charme. Sie ist durch Wohnblöcke und Türme in einem Stilmix aus Sozialistischem Klassizismus (auch "Zuckerbäckerstil") und preußischer Schinkelschule geprägt, die in den 1950er Jahren errichtet wurden. Die Turmbauten am Frankfurter Tor und am Strausberger Platz sind die städtebaulichen Höhepunkte der Anlage. Besondere Bedeutung erlangte die Straße beim Aufstand des 17. Juni 1953.

Werbemittel-Markt "old-fashioned"

Obwohl sich der E-Commerce-Umsatz im Bereich B2B (Business-to-Business) in Deutschland mit 870 Milliarden Euro im Jahr 2012 gegenüber 2007 mehr als verdoppelt hat, setzen viele Werbeartikelhändler weiterhin auf Offline-Vertriebsstrukturen. An diesem Punkt greift Pinkcube an. Mit einem umfassenden Online-Modell und einer disruptiven Supply Chain (Lieferantenkette) durch ein großes internationales Lieferanten-Netzwerk und Dropshipping (Direktversand von den Herstellern) wird der Bestell- und Lieferprozess deutlich beschleunigt und vergünstigt, so dass unseren Kunden mehr Zeit für ihr Kerngeschäft bleibt. Um Unternehmen bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, bieten wir in den Online-Shops einen integrierten Chat-Guide in Echzeit an. Der Fokus der angebotenen Produkte liegt auf Qualitäts- Werbeartikeln, deren Mindestbestellmengen klar kommuniziert werden. Der Summenpreis der Produktion kann schnell und einfach kalkuliert werden, und ein passendes Angebot innerhalb von einer Minute per E-Mail erhalten werden.

Wie funktioniert Pinkcube?

Pinkcube ist im Frühjahr 2015 mit einem voll automatisierten neuen Shopsystem online gegangen. Dieser bietet derzeit mehr als tausend bedruckbare Werbeartikel an. Das Sortiment wird stets erweitert: Neben den klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern, Schlüsselbändern und Feuerzeugen liegt unser Fokus auf modernen Produkten. Selbst maßgeschneiderte Werbeartikel in Sonderform sind realisierbar. Auch Produkte, die nicht im Shop zu sehen sind, können wir meistens beschaffen. Die kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) erfolgt ganz nach Kundenwunsch.

So einfach funktioniert die Bestellung: Die Produktpreise werden je nach gewünschter Stückzahl und Druckoption online automatisch kalkuliert und die Bestellung kann mit dem Upload eines Logos und/oder Bildes abgeschlossen werden. Selbstverständlich ist auch eine Beratung bezüglich innovativer Ideen über altbewährte Kanäle wie E-Mail oder Telefon möglich. Unsere Supply Chain dahinter: Pinkcube agiert als "non inventory carrying"-Werbeartikel-händler, d.h. alle Produkte werden "on demand" (auf Abruf) direkt vom Hersteller produziert und verschickt. Lagerkosten entfallen, unnötige Zwischenhändler werden umgangen: Die fertige Ware wird bei europäischen Herstellern per Dropshipping direkt an den Kunden geliefert.
Das Berliner Unternehmen Pinkcube Werbeartikel steht für Zuverlässigkeit, hohe Beratungskompetenz und Zielorientierung. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 machen wir deswegen durchgängig genau eine Sache: Wir begleiten unsere Kunden als ständige Ansprechpartner und sind motiviert jeden noch so außergewöhnlichen Auftrag oder kurzen Zeitplan zu erfüllen.

Das Angebot im Werbemittelmarkt ist heute umfangreicher als je zuvor. Deshalb ist uns die Bindung zu unseren Kunden sehr wichtig um die optimalen Werbeartikel anbieten zu können. Ein Weg, auf dem wir vor allem in Deutschland und Österreichseit Jahren erfolgreich Werbemittel vermarkten. Gerne hilft Ihnen unser kompetentes Kundenbetreuungsteam bei jeglichen Fragen rund um das Thema Werbeartikel!

Pinkcube glaubt fest an Sachverstand, an Fokus, an Spezialisierung. Wir wachsen, indem wir besser werden. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 machen wir deswegen durchgängig genau eine Sache: Webshops errichten, auf die wir stolz sein können. Inzwischen beliefern wir Kunden in Deutschland und Österreich über 29 spezialisierte Webshops mit Werbeartikeln. Ein Weg, auf dem wir seit Jahren ununterbrochen und sehr schnell wachsen.
Pinkcube
Albert Johan Jonkeren
Karl-Marx-Allee 65
10243 Berlin
jos@pinkcube.de
03020236189
https://www.pinkcube.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berliner Startup im Werbemittel-Markt wächst sehr schnell

- Umsatzsteigerung von 69% gegenüber 1. Halbjahr 2015

- Auch Wachstum in Anzahl der Mitarbeiter

- Umgezogen in neue Räume an der Karl-Marx-Allee (Berlin)

Das junge Unternehmen Pinkcube in Berlin, gegründet von einem Niederländer, ist in den letzten Jahren schnell und gut gewachsen. Nicht nur im Umsatz, sondern auch in der Anzahl der Mitarbeiter. Das alte Büro am Alexanderplatz wurde schnell zu klein. Jetzt hat Pinkcube neue ansprechende Büroräumlichkeiten gefunden, in denen voraussichtlich die kommenden Jahren genug Platz sein wird. Pinkcube hat nun seinen Sitz im historischen Berlin, am Strausberger Platz. Das neue Büro bietet jetzt mehr Arbeitsplätze, und bietet die Möglichkeit die Zahl der Mitarbeiter in den nächsten Jahren zu verdoppeln. Geschäftsführer A.J. Jonkeren sagt: "Letztes Jahr war wieder besser als geplant. Ich erwarte dass der Umsatz sich für das Jahr 2016 wieder erheblich erhöhen wird, und ich plane demnächst fünf neue Mitarbeiter einzustellen".

Pinkcube liefert personalisierte Werbemittel an Unternehmen. Die Produkte werden über inzwischen mehr als 26 dedicated Webshops angeboten.

Die Umsatz-Entwicklung von Pinkcube hat eine von Jahr-zu-Jahr steigende Tendenz. Für 2016 wird sogar eine Umsatzverdopplung erwartet. Der Verkauf von Werbemittel findet immer mehr online statt. Pinkcube setzt sich gegen das allgemeine Preisdumping der online Konkurrenz durch. Pinkcube bietet Mehrwert indem:

+ Schon für die Kunden eine Auswahl aus den meist-nachgefragten und -verkauften Werbemittel gemacht wurde. Somit werden Kunden nicht überladen mit 800.000 Artikel, wodurch eine einfache Auswahl möglich wird

+ Persönliche Beratung geboten wird, durch Telefon, E-Mail und Real Live Chat

+ Nur Qualitätsartikel angeboten werden

+ Artikel angeboten werden die schnell (personalisiert) lieferbar sind. Produktion und /oder Veredelung in Europa und nicht in Fernost.

Hintergrund-Informationen über Pinkcube

Seit 2013 ist Pinkcube in Deutschland aktiv. Pinkcube wurde in Deutschland vom Niederländer Albert Johan Jonkeren gegründet. In diesen drei Jahren hat Pinkcube mit einem neuen einzigartigen Webshop-System einen erheblichen Teil des deutschen Werbemittel-Markts erobert. Pinkcube bietet mehrere vollautomatisierte Online-Shops für Unternehmen, die 24 Stunden am Tag erreichbar sind. Ausgewählte Artikel können im Internet individualisiert und direkt vom Hersteller bezogen werden. Sowohl langwierige Anfrageprozeduren als auch unnötige Kosten durch Lager, Agenturen und Zwischenhändler gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Pinkcube will alle überzeugen: Endkunden, Businesskunden und andere Mitstreiter am Markt.

Circa die Hälfte aller Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel als Marketing-Instrument ein. Dies entspricht rund 1,8 Millionen steuerpflichtigen Unternehmen, die neben Vereinen, dem Staat und dessen Ländern zu unserer direkten Zielgruppe gehören. In den Jahren 2010-2012 wurden in Deutschland jeweils Werbemittel im Wert von rund 3,5 Milliarden Euro umgesetzt.

Der neue Standort

Die Karl-Marx-Allee ist eine der bekanntesten Straßen Berlins und hat durch ihre interessante Geschichte einen besonderen Charme. Sie ist durch Wohnblöcke und Türme in einem Stilmix aus Sozialistischem Klassizismus (auch "Zuckerbäckerstil") und preußischer Schinkelschule geprägt, die in den 1950er Jahren errichtet wurden. Die Turmbauten am Frankfurter Tor und am Strausberger Platz sind die städtebaulichen Höhepunkte der Anlage. Besondere Bedeutung erlangte die Straße beim Aufstand des 17. Juni 1953.

Werbemittel-Markt "old-fashioned"

Obwohl sich der E-Commerce-Umsatz im Bereich B2B (Business-to-Business) in Deutschland mit 870 Milliarden Euro im Jahr 2012 gegenüber 2007 mehr als verdoppelt hat, setzen viele Werbeartikelhändler weiterhin auf Offline-Vertriebsstrukturen. An diesem Punkt greift Pinkcube an. Mit einem umfassenden Online-Modell und einer disruptiven Supply Chain (Lieferantenkette) durch ein großes internationales Lieferanten-Netzwerk und Dropshipping (Direktversand von den Herstellern) wird der Bestell- und Lieferprozess deutlich beschleunigt und vergünstigt, so dass unseren Kunden mehr Zeit für ihr Kerngeschäft bleibt. Um Unternehmen bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, bieten wir in den Online-Shops einen integrierten Chat-Guide in Echzeit an. Der Fokus der angebotenen Produkte liegt auf Qualitäts- Werbeartikeln, deren Mindestbestellmengen klar kommuniziert werden. Der Summenpreis der Produktion kann schnell und einfach kalkuliert werden, und ein passendes Angebot innerhalb von einer Minute per E-Mail erhalten werden.

Wie funktioniert Pinkcube?

Pinkcube ist im Frühjahr 2015 mit einem voll automatisierten neuen Shopsystem online gegangen. Dieser bietet derzeit mehr als tausend bedruckbare Werbeartikel an. Das Sortiment wird stets erweitert: Neben den klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern, Schlüsselbändern und Feuerzeugen liegt unser Fokus auf modernen Produkten. Selbst maßgeschneiderte Werbeartikel in Sonderform sind realisierbar. Auch Produkte, die nicht im Shop zu sehen sind, können wir meistens beschaffen. Die kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) erfolgt ganz nach Kundenwunsch.

So einfach funktioniert die Bestellung: Die Produktpreise werden je nach gewünschter Stückzahl und Druckoption online automatisch kalkuliert und die Bestellung kann mit dem Upload eines Logos und/oder Bildes abgeschlossen werden. Selbstverständlich ist auch eine Beratung bezüglich innovativer Ideen über altbewährte Kanäle wie E-Mail oder Telefon möglich. Unsere Supply Chain dahinter: Pinkcube agiert als "non inventory carrying"-Werbeartikel-händler, d.h. alle Produkte werden "on demand" (auf Abruf) direkt vom Hersteller produziert und verschickt. Lagerkosten entfallen, unnötige Zwischenhändler werden umgangen: Die fertige Ware wird bei europäischen Herstellern per Dropshipping direkt an den Kunden geliefert.
Das Berliner Unternehmen Pinkcube Werbeartikel steht für Zuverlässigkeit, hohe Beratungskompetenz und Zielorientierung. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 machen wir deswegen durchgängig genau eine Sache: Wir begleiten unsere Kunden als ständige Ansprechpartner und sind motiviert jeden noch so außergewöhnlichen Auftrag oder kurzen Zeitplan zu erfüllen.

Das Angebot im Werbemittelmarkt ist heute umfangreicher als je zuvor. Deshalb ist uns die Bindung zu unseren Kunden sehr wichtig um die optimalen Werbeartikel anbieten zu können. Ein Weg, auf dem wir vor allem in Deutschland und Österreichseit Jahren erfolgreich Werbemittel vermarkten. Gerne hilft Ihnen unser kompetentes Kundenbetreuungsteam bei jeglichen Fragen rund um das Thema Werbeartikel!

Pinkcube glaubt fest an Sachverstand, an Fokus, an Spezialisierung. Wir wachsen, indem wir besser werden. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 machen wir deswegen durchgängig genau eine Sache: Webshops errichten, auf die wir stolz sein können. Inzwischen beliefern wir Kunden in Deutschland und Österreich über 29 spezialisierte Webshops mit Werbeartikeln. Ein Weg, auf dem wir seit Jahren ununterbrochen und sehr schnell wachsen.
Pinkcube
Albert Johan Jonkeren
Karl-Marx-Allee 65
10243 Berlin
jos@pinkcube.de
03020236189
https://www.pinkcube.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Pinkcube wächst um 69%, und zieht in neue Büroräume

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Pinkcube wächst um 69%, und zieht in neue Büroräume" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ägäis-Streit: Neue Spannungen zwischen Ankara und A ...

Ägäis-Streit: Neue Spannungen zwischen Ankara und A ...
Panzerknackerbande rammt in Berlin-Wedding auf der ...

Panzerknackerbande rammt in Berlin-Wedding auf der  ...
Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

 Landskron Pilsner Was ist nun, für mich persönlich, das Besondere an diesem Bier? Ganz klar, der Geschmack natürlich. Das Pils hat für mich den klassischen Biergeschmack: frisch, würzig und nicht zu süss ... (dietrich david, 29.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Wussten Sie das Bücherwürmer länger leben als Nichtleser (Kummer, 10.01.2024)
Wissenschaftler der renommierten Yale University haben herausgefunden, wer viel liest, lebt länger.

Das Ergebnis der US-Studie: Die Lebenserwartung der Probanen, die wöchentlich bis zu dreieinhalb Stunden lasen, war 17 Prozent höher als die Lebenserwartung der Nichtleser. Bei den Viellesern, die pro Woche mehr als dreieinhalb Stunden lesen, lag die Lebenserwartung sogar 23 Prozent höher.
Um ganz sicher zu gehen, dass sich nicht andere Faktoren wie Einkommen und Lebensstanda ...

 Bazillus Lesen (Kummer, 07.10.2022)
Die Faszination des Lesens. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Der Leser wird magisch in den Bann gezogen. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Abels Vermächtnis
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteu ...

 VITA COLA bringt paradiesisch leckere neue Limonade (CHristineW, 01.09.2022)
Die Marke VITA COLA erweitert ihre erfolgreiche Limonadenrange um VITA LIMO Paradiso.

Schmalkalden/Lichtenau, 1. September 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Limonaden in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen, bringt zum 1. September eine neue Limo-Sorte auf den Markt: VITA LIMO Paradiso hat einen fruchtig herben Geschmack. Hier mischt sich der Saft sonnengereifter Pink Grapefruit mit prickelndem, natürlichen Mineralwasser – die perfekte Erfrischung, um den ausklingenden Sommer ...

 Hannes Kernert erklärt, welche Diamanten sich als Wertanlage eignen (prmaximus, 23.10.2021)
Der Dresdner Geschäftsmann Hannes Kernert von 5C-Diamant beobachtet seit geraumer Zeit, dass sich Anlagediamanten einer wachsenden Beliebtheit bei Menschen erfreuen, die ihr Vermögen sicher anlegen möchten. Hannes Kernert erklärt, was beim Einstieg in die Welt der Diamanten zu beachten ist und welche Diamanten sich zur langfristigen Wertanlage eignen:

Welche Diamanten eignen sich zur langfristigen Wertanlage?
Ist es ...

 MSI präsentiert Laptop-Reihe für den Business-Bereich (PR-Gateway, 03.09.2020)
MSI erweitert sein Laptop-Angebot um die neue "Business & Productivity" Serie und setzt dabei auf den Intel® Core? Prozessor der 11. Generation.

Taipeh / Frankfurt am Main, 03.09.2020 - Die Arbeitswelt erlebt derzeit einen dramatischen Umbruch, das Home-Office etabliert sich für mehr Arbeitnehmer denn je und gewohnte Arbeitsweisen müssen ihren Platz räumen. Mobilität ist eine der wichtigsten Anforderungen an moderne Arbeitsmittel. Dem Bedarf des Marktes begegnet MSI mit einem ganz neuen P ...

 Statt Caravan Salon 20 % auf Alles von MultiMan (PR-Gateway, 13.08.2020)
Aus Sorge um die Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter stellt MultiMan auf dem CSD nicht aus und bietet bei Online-Bestellungen 20% Rabatt auf Alles.

Die fehlenden Abstände und Aerosolwolken in geschlossenen Räumen und die damit verbunden Infektionsgefahr haben Peter Gelzhäuser, Inhaber von MultiMan und Hersteller von Reinigungsmitteln für Caravan und Boot, dazu bewogen die Teilnahme am diesjährigen Caravan Salon abzusagen. Die in diesen Tagen steigenden Infektionszahlen bestätigen ih ...

 Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, 02.08.2020)
Frank Thelen und Richard David Precht sprechen

Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.

Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Pinkcube wächst um 69%, und zieht in neue Büroräume

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Pinkcube wächst um 69%, und zieht in neue Büroräume