News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Werbung und Marketing - ein entscheidender Unterschied!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Juni 2016 @ 14:22:39 auf Deutsche-Politik-News.de

(360 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tod im Werbe-Dschungel?

Manch ein Unternehmer hat begeistert in Werbung investiert; die erhofften Erfolge jedoch blieben aus. Warum? Werbung ist Teil des Marketings und genau das ist der entscheidende Punkt: Werbung ist EIN Teil eines kompletten Marketing-Prozesses. Macht man Werbung, ohne auf die Gesetzmäßigkeit im Marketing zu achten, dann ist sie reines Glücksspiel!

Aber woher kommt es, dass so viel Aufmerksamkeit des kompletten Marketings auf der Werbung liegt? Die Antwort ist relativ einfach: Werbung ist der Part im Marketing, der die Marke pflegt, der Verkaufsförderungsaktionen anpreist und zum Kaufen animiert. Zur Werbung gehören Anzeigen, Plakate, Spots, Verkaufsmaterial, usw. Es ist der Part, der laut, schrill und aufmerksamkeitsstark um Interesse wirbt. Damit ist Werbung das, was am Marketing am offensichtlichsten ist. Das mag auch der Grund sein, warum Werbung von der Allgemeinheit oft mit Marketing gleichgesetzt wird. Dabei ist Marketing weitaus facettenreicher und jeder einzelne Bestandteil von enormer Bedeutung:

Die Planung im Marketing ist am wenigsten offensichtlich, dafür aber umso erfolgsentscheidender: Welche Ziele sollen erreicht werden, welche Maßnahmen werden gewählt, welches Budget wird eingesetzt, welche Abteilungen im Unternehmen sind involviert und wie ist die zeitliche Planung, in Abstimmung zu wichtigen Terminen und den Maßnahmen untereinander?

Die Planung zeichnet den Weg zum Ziel. Ist keine Planung vorhanden, versucht man einen Dschungel ohne Kompass zu durchqueren. Das kann teuer werden und zum "Tod" führen.

Das Positioning eines Unternehmens schärft das Profi l. Welche Stellung nimmt das Angebot auf dem Markt ein, wie soll die Zielgruppe das Angebot sehen, welche Erwartungen sollen geweckt und erfüllt werden? Was ist die Idee des Unternehmens, die Botschaft, die ankommen soll und verstanden werden muss? Wenn keine Idee, keine Botschaft, kein besonderer Grund zu kaufen vorhanden ist, wird jede Maßnahme immer nur eine punktuelle Aktion ohne Zusammenhang sein. Schließlich muss man ein Orchester auf ein gemeinsames Stück einstimmen - oder das Ergebnis ist ein chaotisches, unharmonisches Zusammenspiel. Ein gut eingestimmtes Orchester kann emotional sehr bewegen und extrem gute Arbeit leisten, die in Erinnerung bleibt. Erst das Positioning vereint die Marketing-Maßnahmen eines Unternehmens zu einer starken Kraft.

Der nächste Punkt, der für JEDES Unternehmen wichtig ist, ist Public Relations (engl. für öffentliche Beziehungen/Öffentlichkeitsarbeit). Dabei ist Public Relations weitaus mehr als Pressearbeit. Der Kontakt zu Meinungsführern, die Initiierung von Events, der Aufbau des Images eines Unternehmens und die Erhöhung der Akzeptanz sind enorm wichtige Aufgaben, um die Vermarktung vorzubereiten und zu stärken. Würde man Public Relations nur auf News-Meldungen oder Personal-Meldungen eines Unternehmens reduzieren, könnte man genauso gut behaupten, die Erde wäre eine Scheibe. Public Relations kümmert sich darum, dass das Angebot wahrgenommen wird. Würde Werbung diesen Part erfüllen, müssten Unsummen an Gelder in Anzeigen investiert werden. PR ist wesentlich, wenn es darum geht, die Effektivität im Marketing zu erhöhen.

Das Thema Internet wird in der Zwischenzeit bei vielen Unternehmen bewusster wahrgenommen. Denn es ist wahr, wenn man behauptet, dass das Internet ein wichtiger Vertriebsweg ist. Es ist kein Vertriebsweg, der abgeschnitten von der "realen" Welt funktioniert. Vielmehr ist es ein Vertriebsweg, der längst Teil unserer realen Welt geworden ist. Wer Websites als Imagebroschüren im Netz sieht und sich nicht auch für den Bereich des Online-Marketing mit all seinen zahlreichen Facetten interessiert, der beschneidet vorsätzlich den Umsatz seines Unternehmens.

Nun, nach diesen wichtigen Marketing-Instrumenten ist es an der Zeit, mittels Werbung die Nachfrage gezielt zu lenken. Über bestimmte Verkaufsförderungsaktionen, also Angebote, wird die Zielgruppe a) aufmerksam gemacht und b) am Angebot interessiert. Es ist nicht die Werbung, die wie PR die Meinung lenkt oder neue Käufergruppen informiert. In der Werbung geht es darum ein Angebot zu machen. Es geht darum, die letzte Hürde zu nehmen, damit der Käufer kauft oder aber sich an den Vertriebsmann wendet.

Die Reihenfolge im Marketing ist wesentlich sowie die Kraft und den Sinn der Instrumente zu kennen und geschickt für sich zu nutzen. Denn so steckt man den Vermarktungs-Weg ab, man definiert die Botschaft, sorgt für eine gute Meinung, sorgt dafür, angemessen in der Online- und Offline-Welt präsent zu sein - und wirbt. Wer Werbung betreibt, ohne die Bestandteile des Marketings zu berücksichtigen, der setzt auf Pferd, das enorm viel Futter braucht, aber einen Streitwagen niemals allein ziehen kann. Es kann schwer und teuer werden, alle vorab notwendigen Schritte auszulassen. Ein Verkäufer legt einem Kunden, der das erste Mal den Laden betritt schließlich auch nicht ohne etwas "Vorarbeit" den fertigen Kaufvertrag vor. Zumindest würde er sich nicht wundern, wenn der Kunde verwirrt den Laden verlässt.

Wie steht es mit Ihnen?

Machen Sie schon Marketing oder werben Sie noch?
KOKON, das ist Kommunikation mit Konzept!

Die Firma KOKON wurde im April 2006 in Karlsruhe von Marion Oberparleiter gegründet und stellt Ihren Kunden die spezielle Symbiose aus PR und Marketing als Erfolgskonzept zur Verfügung. Im weiteren entwickelt sie das sogenannte "Profiling", welches ausschließlich von KOKON angeboten wird und sich in den letzten Jahren als Erfolgsgarant für ihre Kunden, überwiegend kleine und mittlere Unternehmen, etabliert hat.
KOKON - Maketing, Profiling, PR
Marion Oberparleiter
Gutenbergstr. 18
70176 Stuttgart
info@kokon-marketing.de
071-69 39 3390
http://www.kokon-marketing.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tod im Werbe-Dschungel?

Manch ein Unternehmer hat begeistert in Werbung investiert; die erhofften Erfolge jedoch blieben aus. Warum? Werbung ist Teil des Marketings und genau das ist der entscheidende Punkt: Werbung ist EIN Teil eines kompletten Marketing-Prozesses. Macht man Werbung, ohne auf die Gesetzmäßigkeit im Marketing zu achten, dann ist sie reines Glücksspiel!

Aber woher kommt es, dass so viel Aufmerksamkeit des kompletten Marketings auf der Werbung liegt? Die Antwort ist relativ einfach: Werbung ist der Part im Marketing, der die Marke pflegt, der Verkaufsförderungsaktionen anpreist und zum Kaufen animiert. Zur Werbung gehören Anzeigen, Plakate, Spots, Verkaufsmaterial, usw. Es ist der Part, der laut, schrill und aufmerksamkeitsstark um Interesse wirbt. Damit ist Werbung das, was am Marketing am offensichtlichsten ist. Das mag auch der Grund sein, warum Werbung von der Allgemeinheit oft mit Marketing gleichgesetzt wird. Dabei ist Marketing weitaus facettenreicher und jeder einzelne Bestandteil von enormer Bedeutung:

Die Planung im Marketing ist am wenigsten offensichtlich, dafür aber umso erfolgsentscheidender: Welche Ziele sollen erreicht werden, welche Maßnahmen werden gewählt, welches Budget wird eingesetzt, welche Abteilungen im Unternehmen sind involviert und wie ist die zeitliche Planung, in Abstimmung zu wichtigen Terminen und den Maßnahmen untereinander?

Die Planung zeichnet den Weg zum Ziel. Ist keine Planung vorhanden, versucht man einen Dschungel ohne Kompass zu durchqueren. Das kann teuer werden und zum "Tod" führen.

Das Positioning eines Unternehmens schärft das Profi l. Welche Stellung nimmt das Angebot auf dem Markt ein, wie soll die Zielgruppe das Angebot sehen, welche Erwartungen sollen geweckt und erfüllt werden? Was ist die Idee des Unternehmens, die Botschaft, die ankommen soll und verstanden werden muss? Wenn keine Idee, keine Botschaft, kein besonderer Grund zu kaufen vorhanden ist, wird jede Maßnahme immer nur eine punktuelle Aktion ohne Zusammenhang sein. Schließlich muss man ein Orchester auf ein gemeinsames Stück einstimmen - oder das Ergebnis ist ein chaotisches, unharmonisches Zusammenspiel. Ein gut eingestimmtes Orchester kann emotional sehr bewegen und extrem gute Arbeit leisten, die in Erinnerung bleibt. Erst das Positioning vereint die Marketing-Maßnahmen eines Unternehmens zu einer starken Kraft.

Der nächste Punkt, der für JEDES Unternehmen wichtig ist, ist Public Relations (engl. für öffentliche Beziehungen/Öffentlichkeitsarbeit). Dabei ist Public Relations weitaus mehr als Pressearbeit. Der Kontakt zu Meinungsführern, die Initiierung von Events, der Aufbau des Images eines Unternehmens und die Erhöhung der Akzeptanz sind enorm wichtige Aufgaben, um die Vermarktung vorzubereiten und zu stärken. Würde man Public Relations nur auf News-Meldungen oder Personal-Meldungen eines Unternehmens reduzieren, könnte man genauso gut behaupten, die Erde wäre eine Scheibe. Public Relations kümmert sich darum, dass das Angebot wahrgenommen wird. Würde Werbung diesen Part erfüllen, müssten Unsummen an Gelder in Anzeigen investiert werden. PR ist wesentlich, wenn es darum geht, die Effektivität im Marketing zu erhöhen.

Das Thema Internet wird in der Zwischenzeit bei vielen Unternehmen bewusster wahrgenommen. Denn es ist wahr, wenn man behauptet, dass das Internet ein wichtiger Vertriebsweg ist. Es ist kein Vertriebsweg, der abgeschnitten von der "realen" Welt funktioniert. Vielmehr ist es ein Vertriebsweg, der längst Teil unserer realen Welt geworden ist. Wer Websites als Imagebroschüren im Netz sieht und sich nicht auch für den Bereich des Online-Marketing mit all seinen zahlreichen Facetten interessiert, der beschneidet vorsätzlich den Umsatz seines Unternehmens.

Nun, nach diesen wichtigen Marketing-Instrumenten ist es an der Zeit, mittels Werbung die Nachfrage gezielt zu lenken. Über bestimmte Verkaufsförderungsaktionen, also Angebote, wird die Zielgruppe a) aufmerksam gemacht und b) am Angebot interessiert. Es ist nicht die Werbung, die wie PR die Meinung lenkt oder neue Käufergruppen informiert. In der Werbung geht es darum ein Angebot zu machen. Es geht darum, die letzte Hürde zu nehmen, damit der Käufer kauft oder aber sich an den Vertriebsmann wendet.

Die Reihenfolge im Marketing ist wesentlich sowie die Kraft und den Sinn der Instrumente zu kennen und geschickt für sich zu nutzen. Denn so steckt man den Vermarktungs-Weg ab, man definiert die Botschaft, sorgt für eine gute Meinung, sorgt dafür, angemessen in der Online- und Offline-Welt präsent zu sein - und wirbt. Wer Werbung betreibt, ohne die Bestandteile des Marketings zu berücksichtigen, der setzt auf Pferd, das enorm viel Futter braucht, aber einen Streitwagen niemals allein ziehen kann. Es kann schwer und teuer werden, alle vorab notwendigen Schritte auszulassen. Ein Verkäufer legt einem Kunden, der das erste Mal den Laden betritt schließlich auch nicht ohne etwas "Vorarbeit" den fertigen Kaufvertrag vor. Zumindest würde er sich nicht wundern, wenn der Kunde verwirrt den Laden verlässt.

Wie steht es mit Ihnen?

Machen Sie schon Marketing oder werben Sie noch?
KOKON, das ist Kommunikation mit Konzept!

Die Firma KOKON wurde im April 2006 in Karlsruhe von Marion Oberparleiter gegründet und stellt Ihren Kunden die spezielle Symbiose aus PR und Marketing als Erfolgskonzept zur Verfügung. Im weiteren entwickelt sie das sogenannte "Profiling", welches ausschließlich von KOKON angeboten wird und sich in den letzten Jahren als Erfolgsgarant für ihre Kunden, überwiegend kleine und mittlere Unternehmen, etabliert hat.
KOKON - Maketing, Profiling, PR
Marion Oberparleiter
Gutenbergstr. 18
70176 Stuttgart
info@kokon-marketing.de
071-69 39 3390
http://www.kokon-marketing.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Werbung und Marketing - ein entscheidender Unterschied!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Werbung und Marketing - ein entscheidender Unterschied!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mainz: Disneyzeichner im Landesmuseum - live

Mainz: Disneyzeichner im Landesmuseum - live
Bunte Allee: Die Mainzer Ritterstraße blüht wieder

Bunte Allee: Die Mainzer Ritterstraße blüht wieder
Absetzer überquert für Verfüllung des Tagebau-Restl ...

Absetzer überquert für Verfüllung des Tagebau-Restl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Werbung und Marketing - ein entscheidender Unterschied!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Werbung und Marketing - ein entscheidender Unterschied!