News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2010 @ 14:10:47 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(494 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de



Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de


Artikel-Titel: Weitere News: Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bolivien: Justiz erlässt Haftbefehl gegen Morales

Bolivien: Justiz erlässt Haftbefehl gegen Morales
China: Erster selbstgebauter Flugzeugträger in Dien ...

China: Erster selbstgebauter Flugzeugträger in Dien ...
Malta: EU-Parlament fordert Regierungschef Muscat z ...

Malta: EU-Parlament fordert Regierungschef Muscat z ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Schloss-Bellevue-Berlin-16061 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Lorenz CLUBS Ich hatte ja schon ein paar mal Cräcker von Lorenz probiert. Grund war sie sind etwas fester als TUC. Aber jetzt sah ich CLUBS von Lorenz und dachte im ersten Moment – Name Changin ... (DaveD, 25.1.2014)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

 Chang-Bier von Lidl Da hat die Stiftung wieder mal Asiawochen veranstaltet und hat in dem Zusammenhang Chang-Bier aus Thailand im Angebot. Man soll ja auch Unbekannten aufgeschlossen gegenüber sein. ... (Tobias Schmack, 19.5.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken