News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

Veröffentlicht am Freitag, dem 29. April 2016 @ 15:22:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(432 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Heidelberg, 29. April 2016 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen um SAS Customer Intelligence 360. Dieser crossmediale Knotenpunkt für das digitale Marketing führt alle Kundendaten zusammen, erleichtert damit die Entscheidungsfindung im Rahmen von Marketingkampagnen und verbessert den Werbeauftritt gegenüber dem Kunden.

Agile digitale Kampagnen haben das Ziel, dem Kunden das Erlebnis einer persönlichen Betreuung zu vermitteln. Das Problem: Die notwendigen Daten liegen in den meisten Unternehmen in verschiedensten "Datensilos". SAS Customer Intelligence 360 bringt die zur Verfügung stehenden Daten über Kundeninteraktionen kanalübergreifend und in Echtzeit zusammen, sei es etwa aus dem E-Mail-Marketing, über das Verhalten auf der Website oder offline im Ladengeschäft. So lassen sich - bei Bedarf in Echtzeit - personalisierte Ansprachen über beliebige Kommunikationskanäle und Kundenkontaktpunkte aussteuern. Dies können Werbeeinblendungen oder Kaufimpulse auf der Webseite, geolokalisierte Kundenansprachen via Smartphone oder Akquisitionshinweise an die Vertriebsorganisation sein. SAS schließt hier die Lücke, die häufig in Unternehmen zwischen der Online- und Offline-Kommunikation besteht, und ermöglicht so eine flexiblere Nutzung vor allem der digitalen Marketingkanäle.

SAS Customer Intelligence 360 ist eine rein cloudbasierte Lösung, die nahtlos in die Architektur des bestehenden SAS Lösungsportfolios für analytisches Marketing integriert ist. Auf diese Weise sind Sicherheitsaspekte, die fast immer beim Umgang mit Kundendaten in Cloud-Umgebungen eine Rolle spielen, von vornherein berücksichtigt. SAS verfolgt hier eine wegweisende Hybrid-Strategie und verknüpft die Vorteile einer abgesicherten Inhouse-Lösung mit der Flexibilität einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur.

Zu den Neuerungen von SAS Customer Intelligence 360 gehören:

- Guided Analytics: Automatische Segmentierung und selbstlernende Algorithmen liefern mehr Kontext zu jeder Marketing-Interaktion.

- Data Freedom: Marketiers können von überall und jederzeit auf ihre Daten zugreifen, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen.

- One Customer across all Channels: Eine einheitliche Sicht auf den Kunden ermöglicht Marketiers, ein personalisiertes, passendes Kundenerlebnis zu erschaffen, das auf historischen Interaktionen und Predictive Analytics beruht. Denn Omni-Channel-Kommunikation geht weit über E-Mail und Website hinaus und bezieht etwa die Filiale und das Callcenter mit ein.

- Performance Insights: Werbeverantwortliche können den Erfolg ihrer Maßnahmen messen - nicht nur, welche Aktivitäten funktionieren, sondern auch, welche Inhalte am besten ankommen, auf welche Kundensegmente sie sich konzentrieren sollten, und welche Zusammenstellung für einen bestimmten Kunden die richtige ist.

In einer ersten Ausbaustufe besteht SAS Customer Intelligence 360 aus zwei Kernmodulen - SAS 360 Discover und SAS 360 Engage. SAS 360 Discover liefert Berichte und Insights auf der Grundlage des Nutzerverhaltens auf der Website und in mobilen Anwendungen und kann so eine Vielzahl von Kundeninformationen einbeziehen. Die Möglichkeiten übersteigen die herkömmlicher Web-Analytics deutlich. SAS 360 Engage ermöglicht es, die digitale Customer Journey zu erstellen, zu inszenieren und zu optimieren. Im Laufe des Jahres wird SAS die Lösung um weitere Cloud-Module und Optionen ergänzen.

"Es ist traditionell eine große Stärke von SAS, Customer Intelligence entlang ein- und ausgehender Kommunikationskanäle zu unterstützen", betont James Taylor, CEO and Principal Consultant, Decision Management Solutions. "Klügere, noch stärker personalisierte Entscheidungen, die auf Grundlage von weiterentwickelten Analysen gefällt werden, sind entscheidend für ein besseres Kundenerlebnis. SAS Customer Intelligence 360 integriert Daten aus den digitalen Kanälen, um diese Analysen zu verbessern, und liefert konsistente, kanalübergreifende Entscheidungslogik über die gesamte Customer Journey hinweg."

"SAS Customer Intelligence 360 bietet uns eine tolle Möglichkeit, alle unsere digitalen Kanäle zu integrieren und diese Daten mit dem zu verbinden, was wir über den Kunden aus seinem Offline-Verhalten wissen", lobt Roman Melcher von dm-drogerie markt. "Jetzt können wir mit unseren Kunden in Echtzeit in Verbindung treten, und wir haben alle Informationen zur Verfügung, um die optimale Customer Journey über alle Kanäle hinweg zu inszenieren."

circa 4.500 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Burgauerstr. 117

81929 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Heidelberg, 29. April 2016 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen um SAS Customer Intelligence 360. Dieser crossmediale Knotenpunkt für das digitale Marketing führt alle Kundendaten zusammen, erleichtert damit die Entscheidungsfindung im Rahmen von Marketingkampagnen und verbessert den Werbeauftritt gegenüber dem Kunden.

Agile digitale Kampagnen haben das Ziel, dem Kunden das Erlebnis einer persönlichen Betreuung zu vermitteln. Das Problem: Die notwendigen Daten liegen in den meisten Unternehmen in verschiedensten "Datensilos". SAS Customer Intelligence 360 bringt die zur Verfügung stehenden Daten über Kundeninteraktionen kanalübergreifend und in Echtzeit zusammen, sei es etwa aus dem E-Mail-Marketing, über das Verhalten auf der Website oder offline im Ladengeschäft. So lassen sich - bei Bedarf in Echtzeit - personalisierte Ansprachen über beliebige Kommunikationskanäle und Kundenkontaktpunkte aussteuern. Dies können Werbeeinblendungen oder Kaufimpulse auf der Webseite, geolokalisierte Kundenansprachen via Smartphone oder Akquisitionshinweise an die Vertriebsorganisation sein. SAS schließt hier die Lücke, die häufig in Unternehmen zwischen der Online- und Offline-Kommunikation besteht, und ermöglicht so eine flexiblere Nutzung vor allem der digitalen Marketingkanäle.

SAS Customer Intelligence 360 ist eine rein cloudbasierte Lösung, die nahtlos in die Architektur des bestehenden SAS Lösungsportfolios für analytisches Marketing integriert ist. Auf diese Weise sind Sicherheitsaspekte, die fast immer beim Umgang mit Kundendaten in Cloud-Umgebungen eine Rolle spielen, von vornherein berücksichtigt. SAS verfolgt hier eine wegweisende Hybrid-Strategie und verknüpft die Vorteile einer abgesicherten Inhouse-Lösung mit der Flexibilität einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur.

Zu den Neuerungen von SAS Customer Intelligence 360 gehören:

- Guided Analytics: Automatische Segmentierung und selbstlernende Algorithmen liefern mehr Kontext zu jeder Marketing-Interaktion.

- Data Freedom: Marketiers können von überall und jederzeit auf ihre Daten zugreifen, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen.

- One Customer across all Channels: Eine einheitliche Sicht auf den Kunden ermöglicht Marketiers, ein personalisiertes, passendes Kundenerlebnis zu erschaffen, das auf historischen Interaktionen und Predictive Analytics beruht. Denn Omni-Channel-Kommunikation geht weit über E-Mail und Website hinaus und bezieht etwa die Filiale und das Callcenter mit ein.

- Performance Insights: Werbeverantwortliche können den Erfolg ihrer Maßnahmen messen - nicht nur, welche Aktivitäten funktionieren, sondern auch, welche Inhalte am besten ankommen, auf welche Kundensegmente sie sich konzentrieren sollten, und welche Zusammenstellung für einen bestimmten Kunden die richtige ist.

In einer ersten Ausbaustufe besteht SAS Customer Intelligence 360 aus zwei Kernmodulen - SAS 360 Discover und SAS 360 Engage. SAS 360 Discover liefert Berichte und Insights auf der Grundlage des Nutzerverhaltens auf der Website und in mobilen Anwendungen und kann so eine Vielzahl von Kundeninformationen einbeziehen. Die Möglichkeiten übersteigen die herkömmlicher Web-Analytics deutlich. SAS 360 Engage ermöglicht es, die digitale Customer Journey zu erstellen, zu inszenieren und zu optimieren. Im Laufe des Jahres wird SAS die Lösung um weitere Cloud-Module und Optionen ergänzen.

"Es ist traditionell eine große Stärke von SAS, Customer Intelligence entlang ein- und ausgehender Kommunikationskanäle zu unterstützen", betont James Taylor, CEO and Principal Consultant, Decision Management Solutions. "Klügere, noch stärker personalisierte Entscheidungen, die auf Grundlage von weiterentwickelten Analysen gefällt werden, sind entscheidend für ein besseres Kundenerlebnis. SAS Customer Intelligence 360 integriert Daten aus den digitalen Kanälen, um diese Analysen zu verbessern, und liefert konsistente, kanalübergreifende Entscheidungslogik über die gesamte Customer Journey hinweg."

"SAS Customer Intelligence 360 bietet uns eine tolle Möglichkeit, alle unsere digitalen Kanäle zu integrieren und diese Daten mit dem zu verbinden, was wir über den Kunden aus seinem Offline-Verhalten wissen", lobt Roman Melcher von dm-drogerie markt. "Jetzt können wir mit unseren Kunden in Echtzeit in Verbindung treten, und wir haben alle Informationen zur Verfügung, um die optimale Customer Journey über alle Kanäle hinweg zu inszenieren."

circa 4.500 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Burgauerstr. 117

81929 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

CDU-Politiker fordern offene Debatte über Parteivor ...

CDU-Politiker fordern offene Debatte über Parteivor ...
CDU: Merz, Spahn oder AKK? Wer macht das Rennen?

CDU: Merz, Spahn oder AKK? Wer macht das Rennen?
Bryan Adams: Please Forgive Me (1993, Shot in Paris ...

Bryan Adams: Please Forgive Me (1993, Shot in Paris ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, 08.05.2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, 08.05.2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken