News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Oktober 2010 @ 16:14:57 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
GEDYS IntraWare 7 macht aus Lotus Notes das integrierte Rundum-CRM

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusammenführung der gesamten E-Mail- und Brief-Korrespondenz in eine elektronische Kundenakte. Darauf aufbauend bietet die GEDYS IntraWare-Lösung unterschiedlichste CRM-Module, um die Kundenbeziehung lückenlos abzubilden. Dazu gehören Abläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie im Marketing und Event Management. Eine integrierte Workflow-Komponente stellt dabei schlanke und effiziente Geschäftsprozesse sicher. Mit GEDYS IntraWare Analytics kann die Lösung darüber hinaus zum analytischen CRM ausgebaut werden, das alle Daten hinsichtlich Kunden, Transaktionen und Produkten bereitstellt. Somit erhalten Unternehmen wichtige Entscheidungsgrundlagen zur operativen Kundenansprache und -betreuung. Für nahtlose Datenflüsse sorgen Standardschnittstellen zu gängigen ERP-Systemen wie etwa SAP. Hinzu kommt die komfortable Integration von mobilen Engeräten und Web 2.0 Kommunikationskanälen.

Vom Mittelstand bis zum Großkonzern
Die modulare und mehrsprachige Lösung GEDYS IntraWare 7 erfüllt die CRM-Anforderungen jeder Unternehmensgröße. Gleich eines intelligenten Baukastensystems wählt der Anwender die für ihn passenden CRM-Module aus und erweitert den funktionalen Umfang Schritt für Schritt. "Nahezu 80 Prozent der Kundenkorrespondenz wird heute via E-Mail abgewickelt. In diesen Datenpaketen steckt wichtiges Wissen rund um die gesamte Kundenbeziehung. Mit GEDYS IntraWare 7 ist es ein Leichtes, diese Informationen zentral zu bündeln und standortübergreifend bereitzustellen", erläutert Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Die restlichen 20 Prozent der zumeist papierbasierten Kundenkommunikation integriert die CRM-Anwendung dank nahtloser Schnittstellen zu MS Office und Open Office. So entsteht eine elektronische Kundenakte, die einen Großteil aller relevanten Informationen automatisch zur Verfügung stellt. Das wertvolle Wissen wird anschließend durch verschiedene GEDYS IntraWare 7-Module weiter angereichert. Im Vertriebsumfeld unterstützt das System den Fachanwender beispielsweise durch Pipeline-Analysen, die Auswertung von Verkaufschancen oder eine gezielte Vertriebs- und Angebotssteuerung. In der Kundenbetreuung sorgen umfangreiche Help-Desk-Funktionen für die zeitnahe Bearbeitung von Service-Anfragen oder Reklamationen. Der direkte Zugriff auf Vertragsinhalte liefert dabei alle Informationen rund um Service-Level-Agreements, Wartungs- und Support-Vereinbarungen. Daneben bildet das System die Abläufe im Marketing und Event Management effizient ab. Das prozessorientierte Kampagnenmanagement gewährleistet eine differenzierte Zielgruppenselektion, so dass Mailings nur an jene Adressaten verschickt werden, die sich tatsächlich für das entsprechende Thema interessieren. Zudem unterstützt das Modul Event Manager die Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Schulungen oder Messen. "Dank des modularen Baukastensystems erhält jeder Anwender genau die Funktionen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Hinzu kommt der 360-Grad-Blick über alle Informationen und Vorgänge, da sämtliche Informationen zu einem Kunden in ?seiner" elektronischen Akte vernetzt gespeichert sind", so Hohl. Ein weiterer wichtiger Baustein von GEDYS IntraWare 7 ist das integrierte Workflow-Modul. Mit ihm lassen sich beliebige Arbeitsabläufe, Freigabemechanismen oder Eskalationsprozedere im Rahmen der Kundenkommunikation verschlanken und beschleunigen.

Die Vorstellung von GEDYS IntraWare 7 während der CRM-expo wird von den Kompetenzen und Erfahrungen der VSB Solutions GmbH als Vertriebspartner vor Ort abgerundet. Das Unternehmen stellt am Stand zudem die eigenen Lösungen vor und zeigt beispielsweise, wie VSB WorkflowForms als Lotus Notes basiertes Framework die schnelle Umsetzung von Workflow-Prozessen unterstützt - von der Idee bis zur lauffähigen Anwendung.

Save the date!
Detaillierte CRM-Informationen erhalten die Fachbesucher der CRM-expo und IT & Business bei folgenden Fachvorträgen:
- CRM-expo - 13. Oktober, um 12:30 Uhr, im Technologie- und Produkt-Innovations-Forum
Thema: "Kollaboratives CRM - Die Zukunft!? Wie IBM Lotus Notes und Web 2.0 die CRM-Welt verändern"
Referent: Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH
- IT & Business - 27. Oktober, um 10:45 Uhr, Fachforum CRM in Halle 3
Thema: "CRM so leicht wie E-Mail"
Referent: Hans-Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter der GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 60-köpfigen Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten.
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
38100 Braunschweig
+49 531 123868-440

www.gedys-intraware.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-30
http://www-press-n-relations.de



GEDYS IntraWare 7 macht aus Lotus Notes das integrierte Rundum-CRM

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusammenführung der gesamten E-Mail- und Brief-Korrespondenz in eine elektronische Kundenakte. Darauf aufbauend bietet die GEDYS IntraWare-Lösung unterschiedlichste CRM-Module, um die Kundenbeziehung lückenlos abzubilden. Dazu gehören Abläufe im Vertrieb und Kundenservice sowie im Marketing und Event Management. Eine integrierte Workflow-Komponente stellt dabei schlanke und effiziente Geschäftsprozesse sicher. Mit GEDYS IntraWare Analytics kann die Lösung darüber hinaus zum analytischen CRM ausgebaut werden, das alle Daten hinsichtlich Kunden, Transaktionen und Produkten bereitstellt. Somit erhalten Unternehmen wichtige Entscheidungsgrundlagen zur operativen Kundenansprache und -betreuung. Für nahtlose Datenflüsse sorgen Standardschnittstellen zu gängigen ERP-Systemen wie etwa SAP. Hinzu kommt die komfortable Integration von mobilen Engeräten und Web 2.0 Kommunikationskanälen.

Vom Mittelstand bis zum Großkonzern
Die modulare und mehrsprachige Lösung GEDYS IntraWare 7 erfüllt die CRM-Anforderungen jeder Unternehmensgröße. Gleich eines intelligenten Baukastensystems wählt der Anwender die für ihn passenden CRM-Module aus und erweitert den funktionalen Umfang Schritt für Schritt. "Nahezu 80 Prozent der Kundenkorrespondenz wird heute via E-Mail abgewickelt. In diesen Datenpaketen steckt wichtiges Wissen rund um die gesamte Kundenbeziehung. Mit GEDYS IntraWare 7 ist es ein Leichtes, diese Informationen zentral zu bündeln und standortübergreifend bereitzustellen", erläutert Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Die restlichen 20 Prozent der zumeist papierbasierten Kundenkommunikation integriert die CRM-Anwendung dank nahtloser Schnittstellen zu MS Office und Open Office. So entsteht eine elektronische Kundenakte, die einen Großteil aller relevanten Informationen automatisch zur Verfügung stellt. Das wertvolle Wissen wird anschließend durch verschiedene GEDYS IntraWare 7-Module weiter angereichert. Im Vertriebsumfeld unterstützt das System den Fachanwender beispielsweise durch Pipeline-Analysen, die Auswertung von Verkaufschancen oder eine gezielte Vertriebs- und Angebotssteuerung. In der Kundenbetreuung sorgen umfangreiche Help-Desk-Funktionen für die zeitnahe Bearbeitung von Service-Anfragen oder Reklamationen. Der direkte Zugriff auf Vertragsinhalte liefert dabei alle Informationen rund um Service-Level-Agreements, Wartungs- und Support-Vereinbarungen. Daneben bildet das System die Abläufe im Marketing und Event Management effizient ab. Das prozessorientierte Kampagnenmanagement gewährleistet eine differenzierte Zielgruppenselektion, so dass Mailings nur an jene Adressaten verschickt werden, die sich tatsächlich für das entsprechende Thema interessieren. Zudem unterstützt das Modul Event Manager die Planung, Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Schulungen oder Messen. "Dank des modularen Baukastensystems erhält jeder Anwender genau die Funktionen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Hinzu kommt der 360-Grad-Blick über alle Informationen und Vorgänge, da sämtliche Informationen zu einem Kunden in ?seiner" elektronischen Akte vernetzt gespeichert sind", so Hohl. Ein weiterer wichtiger Baustein von GEDYS IntraWare 7 ist das integrierte Workflow-Modul. Mit ihm lassen sich beliebige Arbeitsabläufe, Freigabemechanismen oder Eskalationsprozedere im Rahmen der Kundenkommunikation verschlanken und beschleunigen.

Die Vorstellung von GEDYS IntraWare 7 während der CRM-expo wird von den Kompetenzen und Erfahrungen der VSB Solutions GmbH als Vertriebspartner vor Ort abgerundet. Das Unternehmen stellt am Stand zudem die eigenen Lösungen vor und zeigt beispielsweise, wie VSB WorkflowForms als Lotus Notes basiertes Framework die schnelle Umsetzung von Workflow-Prozessen unterstützt - von der Idee bis zur lauffähigen Anwendung.

Save the date!
Detaillierte CRM-Informationen erhalten die Fachbesucher der CRM-expo und IT & Business bei folgenden Fachvorträgen:
- CRM-expo - 13. Oktober, um 12:30 Uhr, im Technologie- und Produkt-Innovations-Forum
Thema: "Kollaboratives CRM - Die Zukunft!? Wie IBM Lotus Notes und Web 2.0 die CRM-Welt verändern"
Referent: Frank Hohl, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH
- IT & Business - 27. Oktober, um 10:45 Uhr, Fachforum CRM in Halle 3
Thema: "CRM so leicht wie E-Mail"
Referent: Hans-Jürgen Eilers, Gebietsvertriebsleiter der GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk. Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 60-köpfigen Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten.
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
38100 Braunschweig
+49 531 123868-440

www.gedys-intraware.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-30
http://www-press-n-relations.de


Artikel-Titel: Weitere News: CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ungarn: Gedenken gegen die Fremdherrschaft

Ungarn: Gedenken gegen die Fremdherrschaft
Merkel und Comte für EU-Solidarität bei Migrationsf ...

Merkel und Comte für EU-Solidarität bei Migrationsf ...
Übung im Innern mit der Bundeswehr bei Anti-Terrore ...

Übung im Innern mit der Bundeswehr bei Anti-Terrore ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Alter-Garnisonsfriedhof-in-Berlin-2015-15 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0271. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 vericlever enthüllt revolutionäre Marketing-Suite und spezialisierte Maklerhomepage-Suite für Versicherungsmakler (PR-Gateway, 11.03.2024)


In einer Zeit, in der digitale Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg ist, lanciert vericlever eine bahnbrechende Online-Marketing-Plattform für Versicherungsmakler sowie Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Recht. Diese Plattform verspricht, die Art und Weise, wie Fachleute ihre Dienstleistungen online vermarkten, grundlegend zu verändern.



Do-It-Yourself Marketing-Suite:

Die All-In-One Do-It-Yourself Marketing-Suite von vericlever tr ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, 11.08.2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Neue Enzyme aus Algen für die Bioindustrie (PR-Gateway, 16.07.2020)
"REA" ist das Kürzel für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt, in dem das Unternehmen CRM - Coastal Research & Management, die Hochschule Bremen und das Uniklinikum Kiel Enzymen aus heimischen Algen auf der Spur sind. Coronabedingt in den vergangenen Wochen gebremst, läuft das Forschungsprojekt jetzt auf Hochtouren. Über zweihundert biotechnologisch nutzbare Enzyme wurden anhand der Gensequenzen identifiziert. Auch die für diagnostische oder therapeutische Zweck ...

 5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren (PR-Gateway, 12.06.2020)
Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. Für Marketing Manager eröffnen sich neue Möglichkeiten in der zielgenauen Kundenansprache und für eine präzisere Steuerung ihrer Maßnahmen. Mit Next Best Offer gehen Sie bestmöglich auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.

Was ist Next Best Offer?

Next-Best-Offer (NBO) od ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, 27.05.2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Das digitale HR-Event: Die CSS AG veranstaltet mit der eGECKO | Con die virtuelle Personalmesse für den Mittelstand (PR-Gateway, 26.05.2020)
Die virtuelle Personalmesse "eGECKO | Con 2020" vermittelt in Live Webcasts und persönlichen Gesprächen, wie Unternehmen ihre Personalprozesse digitalisieren und optimieren können.

Die CSS AG informiert aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr direkt aus der Fuldaer Firmenzentrale über neue Trends und Entwicklungen rund um das Thema Personalwesen. Auf der virtuellen Personalmesse eGECKO | Con erwartet Kunden und Interessenten ein abwechslungsreiches Programm, das über verschiedene For ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, 07.05.2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten