News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mehr persönlicher Freiraum durch effiziente Smartphone-Nutzung

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. März 2016 @ 10:58:19 auf Deutsche-Politik-News.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



congstar gibt Tipps für den optimalen Einsatz des mobilen Alleskönners

Bedeutung des Smartphones im täglichen Leben wächst in allen Altersgruppen / Nutzung aber nicht gleichbedeutend mit Nutzen / Funktionsvielfalt optimal einsetzen / Effizienz schafft Spielraum für Entertainment und Erholung / Smartphones bieten auch hier viele Möglichkeiten / Smarte Tipps für Konfiguration, App-Ausstattung, Kommunikationsanwendungen, Organisation und Mediennutzung /

Köln, 04. März 2016. Wer ein Smartphone oder ein anderes Mobilgerät hat, ist im Durchschnitt fast drei Stunden pro Tag online, über eine Stunde länger als Internetnutzer ohne mobilen Zugang. Egal ob zuhause, in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Wartezimmer oder in der Pause am Arbeitsplatz: Die Deutschen lieben ihr Smartphone und das mobile Internet. Das belegt aktuell die gemeinsame Online-Studie von ARD und ZDF, nach der auch 2015 vor allem mobile Datenfunktionen und Apps zunehmend beliebt sind. So ist die Smartphone-Nutzung bei 14- bis 29-Jährigen von 75 Prozent 2014 auf 81 Prozent gestiegen. Bei der Gruppe der 30- bis 49-Jährigen sind es mittlerweile 63 Prozent und damit elf Prozent mehr als 2014.

Insgesamt haben laut der Studie "Zukunft der Consumer Electronics - 2015" von Deloitte und bitkom zwei Drittel aller Deutschen ein Smartphone und damit zehn Prozent mehr als noch 2014. Neben den klassischen Funktionen wie Telefon und SMS sind die Online-Funktionen immer wichtiger. 93 Prozent der Smartphone-Nutzer gehen mit dem Gerät ins Netz. Am häufigsten werden Apps heruntergeladen und genutzt: Allein mit dem Instant-Messaging-Dienst WhatsApp wird täglich von 44 Prozent kommuniziert. Immerhin 70 Prozent sind in den sozialen Netzwerken unterwegs, während 68 Prozent das Smartphone als mobile Musikanlage verwenden. Fast ein Viertel lesen auf dem Gerät E-Books oder E-Papers.

Optimierte Nutzung für mehr Nutzen

Doch die reinen Nutzungszahlen sagen noch nichts über den Nutzen, den das Smartphone seinem Besitzer bringt. Am meisten profitiert derjenige von seinem mobilen Begleiter, der die gebotene Funktionsvielfalt für sich selbst optimal einsetzt und das Gerät für größtmögliche Effizienz konfiguriert. "Wer sich auf die persönlich wichtigsten Anwendungen konzentriert, ist gut vernetzt und bestens informiert, behält aber noch Freiräume", weiß Stephan Heininger, Marketingleiter des Kölner Telekommunikationsanbieters congstar. Diese können - so der Mobilfunkexperte - ganz bewusst für Entertainment und Erholung verwendet werden. Mit Musik- und Video-Apps, Hörbüchern oder Begleitern für das persönliche Entspannungsprogramm bietet das Smartphone hier viele Möglichkeiten. "Und man kann die gewonnene Zeit natürlich auch dafür nutzen, einfach mal jemanden anzurufen", so Stephan Heininger. Apropos Entspannung: Auch die Konfiguration der Hinweistöne beim Eingang einer neuen Nachricht, durch die nur bestimmte Absender gemeldet werden, oder das Stummschalten von Benachrichtigungen aus dem Messenger helfen, die eigenen Tätigkeiten durch weniger Unterbrechungen effizienter zu machen.

Zeit gewinnen und genießen dank Smartphone

Doch nicht nur die Smartphone-Nutzung selbst, sondern auch viele andere Bereiche des Lebens lassen sich mit Apps & Co. optimieren. Ausgestattet mit den richtigen Anwendungen kann das Smartphone viel Zeit und jede Menge Nerven sparen, aber auch kleine "Auszeiten" zwischendurch schenken. So erlaubt beispielsweise eine gut gepflegte Einkaufzettel-App, bei der alle Haushaltsmitglieder auf ein gemeinsames Benutzerkonto zugreifen, das zielgerichtete und koordinierte Ansteuern der richtigen Supermarktregale. Sie verhindert zugleich, dass etwas Wichtiges vergessen wird. Und wer früher wieder zu Hause ist, kann die gewonnene Zeit gemeinsam mit Freunden, Partner oder Familie verbringen.

Klassiker sind bereits die zeitsparende Organisation von gemeinsamen Sportaktivitäten oder Feiern über Kalender-Apps und Messenger-Gruppen. Und gleich doppelt lohnt sich die Nutzung des Smartphones für Literaturfreunde. Mit Hörbüchern auf dem Smartphone können schwere Bücher zuhause bleiben, Wartezeiten oder Fahrten in Bus und Bahn werden dennoch bestens überbrückt. Dank Streamingdiensten mit Downloadfunktion können sich Reisende und Pendler sogar in der Bahn von ihren Lieblingsserien unterhalten lassen, anstatt auf die Fernsehausstrahlung zu später Stunde angewiesen zu sein.

Die richtigen Einstellungen und Apps plus genug Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit

Der Mobilfunkanbieter congstar weiß, mit welchen einfachen Tricks die effiziente und entspannte Smartphone-Nutzung gelingt und wertvolle Zeit gewonnen wird. Experte Stephan Heininger gibt hierzu sieben "smarte" Tipps:

- Nur die Funktionen installieren, die auch wirklich regelmäßig benötigt werden. So lässt sich das Smartphone konzentrierter und zielgerichteter verwenden. Nicht genutzte Apps regelmäßig vom Gerät entfernen, dann arbeitet es zudem durch optimierte Speicherauslastung oft schneller.

- Mehrere gleichartige Apps für Nachrichten, Messenger oder Navigation bringen meist nur wenig Mehrwert. Besser ist die Konzentration auf die für den eigenen Bedarf bestgeeignete Anwendung. Weniger ist mehr und vermeidet unnötigen Konfigurationsaufwand und überflüssige Benachrichtigungen.

- Wer Organisations-Apps nutzt und dabei ggf. auch Termineinträge und Aufgaben mit Familie, Partner oder Kollegen teilt, behält den Überblick und schafft sich Freiräume - auch für spontane Aktionen und Verabredungen.

- Spiele-Apps können fesseln und verlangen nach immer neuen Anläufen, um den Highscore zu knacken oder das nächste Level zu schaffen. Wer sich dennoch ein Zeitlimit setzt, verkrampft nicht und behält länger Freude an guten Games.

- Die neuesten Nachrichten in den sozialen Netzwerken gerne regelmäßig, aber nicht zu oft überprüfen. Wer viele Kontakte hat, bekommt viele Benachrichtigungen. Mit der entsprechenden App-Einstellung landen nur die wichtigen auf dem Startbildschirm - und ein Benachrichtigungston kann oft auch eher stören und sollte eher ausgeschaltet bleiben.

- Hörbücher oder Musik-Apps bieten nicht nur Entertainment, sondern können ganz bewusst zur Entspannung zwischendurch eingesetzt werden. Erholungspausen für Augen und Nacken beugen zugleich Übermüdung und Verspannungen vor.

- Display und Prozessorleistung des Smartphones sollten auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt werden. Wer gerne Videos schaut, wählt eher ein großes und kontraststarkes Display. Spielefans benötigen einen leistungsfähigen Prozessor. Außerdem empfiehlt sich die Buchung von ausreichend Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit für die Nutzung von mobilen Anwendungen.

Zum Hintergrund

Als erstes Smartphone im heutigen Sinne gilt Apples iPhone, dessen Urversion 2007 auf den Markt kam. Der steile Aufstieg des Smartphones als Produktkategorie begann etwa 2010, mehrere andere Hersteller hatten inzwischen ebenfalls vergleichbare Geräte im Programm. Seither hat das Smartphone innerhalb weniger Jahre die mobile Telekommunikation von Grund auf revolutioniert. Es ist mittlerweile Terminkalender, Bibliothek, Musikanlage, Fotoapparat, Fernseher, Computerersatz und Kommunikationszentrale in einem - kurz: ein echtes Universalgerät. Es verbindet Menschen weltweit und überall, macht unser Leben in vielen Bereichen einfacher und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Von den Vorteilen des Smartphones profitiert jeder einzelne, aber auch die gesamte Gesellschaft. Doch bei aller Faszination für diese Technik: Ein "Zuviel des Guten" bringt keinen echten Mehrwert für den Nutzer, es kann im ungünstigen Fall sogar störend auf die Mitmenschen wirken. congstar setzt sich deshalb für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Smartphone in der Öffentlichkeit und im Privaten ein. Dabei zeigt der Kölner Mobilfunkanbieter auch, wie man das Smartphone für sich selbst optimal nutzen kann.
Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,8 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel "Marke des Jahres 2015" in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel "Fairster Mobilfunkanbieter". Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum "Mobilfunkanbieter des Jahres". congstar Produkte können über www.congstar.de/ oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


congstar gibt Tipps für den optimalen Einsatz des mobilen Alleskönners

Bedeutung des Smartphones im täglichen Leben wächst in allen Altersgruppen / Nutzung aber nicht gleichbedeutend mit Nutzen / Funktionsvielfalt optimal einsetzen / Effizienz schafft Spielraum für Entertainment und Erholung / Smartphones bieten auch hier viele Möglichkeiten / Smarte Tipps für Konfiguration, App-Ausstattung, Kommunikationsanwendungen, Organisation und Mediennutzung /

Köln, 04. März 2016. Wer ein Smartphone oder ein anderes Mobilgerät hat, ist im Durchschnitt fast drei Stunden pro Tag online, über eine Stunde länger als Internetnutzer ohne mobilen Zugang. Egal ob zuhause, in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Wartezimmer oder in der Pause am Arbeitsplatz: Die Deutschen lieben ihr Smartphone und das mobile Internet. Das belegt aktuell die gemeinsame Online-Studie von ARD und ZDF, nach der auch 2015 vor allem mobile Datenfunktionen und Apps zunehmend beliebt sind. So ist die Smartphone-Nutzung bei 14- bis 29-Jährigen von 75 Prozent 2014 auf 81 Prozent gestiegen. Bei der Gruppe der 30- bis 49-Jährigen sind es mittlerweile 63 Prozent und damit elf Prozent mehr als 2014.

Insgesamt haben laut der Studie "Zukunft der Consumer Electronics - 2015" von Deloitte und bitkom zwei Drittel aller Deutschen ein Smartphone und damit zehn Prozent mehr als noch 2014. Neben den klassischen Funktionen wie Telefon und SMS sind die Online-Funktionen immer wichtiger. 93 Prozent der Smartphone-Nutzer gehen mit dem Gerät ins Netz. Am häufigsten werden Apps heruntergeladen und genutzt: Allein mit dem Instant-Messaging-Dienst WhatsApp wird täglich von 44 Prozent kommuniziert. Immerhin 70 Prozent sind in den sozialen Netzwerken unterwegs, während 68 Prozent das Smartphone als mobile Musikanlage verwenden. Fast ein Viertel lesen auf dem Gerät E-Books oder E-Papers.

Optimierte Nutzung für mehr Nutzen

Doch die reinen Nutzungszahlen sagen noch nichts über den Nutzen, den das Smartphone seinem Besitzer bringt. Am meisten profitiert derjenige von seinem mobilen Begleiter, der die gebotene Funktionsvielfalt für sich selbst optimal einsetzt und das Gerät für größtmögliche Effizienz konfiguriert. "Wer sich auf die persönlich wichtigsten Anwendungen konzentriert, ist gut vernetzt und bestens informiert, behält aber noch Freiräume", weiß Stephan Heininger, Marketingleiter des Kölner Telekommunikationsanbieters congstar. Diese können - so der Mobilfunkexperte - ganz bewusst für Entertainment und Erholung verwendet werden. Mit Musik- und Video-Apps, Hörbüchern oder Begleitern für das persönliche Entspannungsprogramm bietet das Smartphone hier viele Möglichkeiten. "Und man kann die gewonnene Zeit natürlich auch dafür nutzen, einfach mal jemanden anzurufen", so Stephan Heininger. Apropos Entspannung: Auch die Konfiguration der Hinweistöne beim Eingang einer neuen Nachricht, durch die nur bestimmte Absender gemeldet werden, oder das Stummschalten von Benachrichtigungen aus dem Messenger helfen, die eigenen Tätigkeiten durch weniger Unterbrechungen effizienter zu machen.

Zeit gewinnen und genießen dank Smartphone

Doch nicht nur die Smartphone-Nutzung selbst, sondern auch viele andere Bereiche des Lebens lassen sich mit Apps & Co. optimieren. Ausgestattet mit den richtigen Anwendungen kann das Smartphone viel Zeit und jede Menge Nerven sparen, aber auch kleine "Auszeiten" zwischendurch schenken. So erlaubt beispielsweise eine gut gepflegte Einkaufzettel-App, bei der alle Haushaltsmitglieder auf ein gemeinsames Benutzerkonto zugreifen, das zielgerichtete und koordinierte Ansteuern der richtigen Supermarktregale. Sie verhindert zugleich, dass etwas Wichtiges vergessen wird. Und wer früher wieder zu Hause ist, kann die gewonnene Zeit gemeinsam mit Freunden, Partner oder Familie verbringen.

Klassiker sind bereits die zeitsparende Organisation von gemeinsamen Sportaktivitäten oder Feiern über Kalender-Apps und Messenger-Gruppen. Und gleich doppelt lohnt sich die Nutzung des Smartphones für Literaturfreunde. Mit Hörbüchern auf dem Smartphone können schwere Bücher zuhause bleiben, Wartezeiten oder Fahrten in Bus und Bahn werden dennoch bestens überbrückt. Dank Streamingdiensten mit Downloadfunktion können sich Reisende und Pendler sogar in der Bahn von ihren Lieblingsserien unterhalten lassen, anstatt auf die Fernsehausstrahlung zu später Stunde angewiesen zu sein.

Die richtigen Einstellungen und Apps plus genug Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit

Der Mobilfunkanbieter congstar weiß, mit welchen einfachen Tricks die effiziente und entspannte Smartphone-Nutzung gelingt und wertvolle Zeit gewonnen wird. Experte Stephan Heininger gibt hierzu sieben "smarte" Tipps:

- Nur die Funktionen installieren, die auch wirklich regelmäßig benötigt werden. So lässt sich das Smartphone konzentrierter und zielgerichteter verwenden. Nicht genutzte Apps regelmäßig vom Gerät entfernen, dann arbeitet es zudem durch optimierte Speicherauslastung oft schneller.

- Mehrere gleichartige Apps für Nachrichten, Messenger oder Navigation bringen meist nur wenig Mehrwert. Besser ist die Konzentration auf die für den eigenen Bedarf bestgeeignete Anwendung. Weniger ist mehr und vermeidet unnötigen Konfigurationsaufwand und überflüssige Benachrichtigungen.

- Wer Organisations-Apps nutzt und dabei ggf. auch Termineinträge und Aufgaben mit Familie, Partner oder Kollegen teilt, behält den Überblick und schafft sich Freiräume - auch für spontane Aktionen und Verabredungen.

- Spiele-Apps können fesseln und verlangen nach immer neuen Anläufen, um den Highscore zu knacken oder das nächste Level zu schaffen. Wer sich dennoch ein Zeitlimit setzt, verkrampft nicht und behält länger Freude an guten Games.

- Die neuesten Nachrichten in den sozialen Netzwerken gerne regelmäßig, aber nicht zu oft überprüfen. Wer viele Kontakte hat, bekommt viele Benachrichtigungen. Mit der entsprechenden App-Einstellung landen nur die wichtigen auf dem Startbildschirm - und ein Benachrichtigungston kann oft auch eher stören und sollte eher ausgeschaltet bleiben.

- Hörbücher oder Musik-Apps bieten nicht nur Entertainment, sondern können ganz bewusst zur Entspannung zwischendurch eingesetzt werden. Erholungspausen für Augen und Nacken beugen zugleich Übermüdung und Verspannungen vor.

- Display und Prozessorleistung des Smartphones sollten auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt werden. Wer gerne Videos schaut, wählt eher ein großes und kontraststarkes Display. Spielefans benötigen einen leistungsfähigen Prozessor. Außerdem empfiehlt sich die Buchung von ausreichend Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit für die Nutzung von mobilen Anwendungen.

Zum Hintergrund

Als erstes Smartphone im heutigen Sinne gilt Apples iPhone, dessen Urversion 2007 auf den Markt kam. Der steile Aufstieg des Smartphones als Produktkategorie begann etwa 2010, mehrere andere Hersteller hatten inzwischen ebenfalls vergleichbare Geräte im Programm. Seither hat das Smartphone innerhalb weniger Jahre die mobile Telekommunikation von Grund auf revolutioniert. Es ist mittlerweile Terminkalender, Bibliothek, Musikanlage, Fotoapparat, Fernseher, Computerersatz und Kommunikationszentrale in einem - kurz: ein echtes Universalgerät. Es verbindet Menschen weltweit und überall, macht unser Leben in vielen Bereichen einfacher und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Von den Vorteilen des Smartphones profitiert jeder einzelne, aber auch die gesamte Gesellschaft. Doch bei aller Faszination für diese Technik: Ein "Zuviel des Guten" bringt keinen echten Mehrwert für den Nutzer, es kann im ungünstigen Fall sogar störend auf die Mitmenschen wirken. congstar setzt sich deshalb für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Smartphone in der Öffentlichkeit und im Privaten ein. Dabei zeigt der Kölner Mobilfunkanbieter auch, wie man das Smartphone für sich selbst optimal nutzen kann.
Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,8 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel "Marke des Jahres 2015" in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel "Fairster Mobilfunkanbieter". Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum "Mobilfunkanbieter des Jahres". congstar Produkte können über www.congstar.de/ oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 - 82

http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 - 82
http://www.congstar.de/presse


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Mehr persönlicher Freiraum durch effiziente Smartphone-Nutzung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mehr persönlicher Freiraum durch effiziente Smartphone-Nutzung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Südkoreas Moon empfängt Nordkoreas Kim am Freitag a ...

Südkoreas Moon empfängt Nordkoreas Kim am Freitag a ...
Es wollen wieder mehr Flüchtlinge nach Europa

Es wollen wieder mehr Flüchtlinge nach Europa
Mike Francis: Dusty Road (Album: Flashes of Life, 1 ...

Mike Francis: Dusty Road (Album: Flashes of Life, 1 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Johanna Dahm: "Das große Tabu in der Führungsetage: Sucht schmälert Entscheidungskompetenz"

(Frankfurt am Main, 15.05.2024) Die Vielfalt und Komplexität der Herausforderungen, denen Führungskräfte gegenüberstehen, ist immens. Immer mehr Chefs neigen dazu, auf Alkohol, Medikamente, Stimulanzien und kognitive Enhancer zurückzugreifen. Es ist jedoch nur wenigen bewusst, dass diese Mittel ihre Fähigkeit zur Entscheidungsfindung, ihre Führungskompetenz und den Ruf des Unternehmens erns ...

 Ernährungssicherheit in Afrika: Eine kritische Analyse (PR-Gateway, 15.05.2024)


Ernährungssicherheit in Afrika bleibt eines der drängendsten Themen des 21. Jahrhunderts. Trotz bemerkenswerter Fortschritte in einigen Regionen des Kontinents ist die Zahl der Menschen, die von Ernährungsunsicherheit betroffen sind, alarmierend hoch. Laut einem Bericht der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) leben in Afrika 675 Millionen Menschen in Ernährungsunsicherheit. Schätzungen zufolge könnte Afrika bis 2030, wenn die gegenwärtigen Trends fortgesetzt werden, die ...

 Stilvolle Tischwäsche für Garten und Terrasse (PR-Gateway, 15.05.2024)
Bunt, pflegeleicht und für jede Gelegenheit von erwinmueller.de

Im Garten und auf der Terrasse den Sommer genießen. Ob rustikale Party, romantisches Dinner oder nachmittägliches Kaffeekränzchen, für jeden Tisch und jeden Anlass gibt es bei erwinmueller.de die passende Ausstattung. Bunte, pflegeleichte Tischwäsche-Sets mit den dazu passenden Kissen sorgen bei Freunden und Familie sicher für einen AHA-Effekt.



Bi ...

 Bezahlen mit Kryptowährung in Mannheim bald Realität (PR-Gateway, 14.05.2024)
Initiative stärkt Mannheims Anspruch als Innovationsstandort

Mannheim, 14. Mai 2024 - 13 Prozent der in Deutschland lebenden Erwachsenen haben Erfahrung mit Kryptowährungen, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Splendid Research. Jetzt sorgt die Kryptostadt Initiative dafür, dass Menschen mit digitaler Währung bald in Geschäften, Tankstellen, Hotels und Restaurants bezahlen können. Den Anfang macht die Einkaufsstadt Mannheim, die bereits ab Sommer ...

 Microtrockendampf: Keine Chance für Pollen & Co. (PR-Gateway, 14.05.2024)


Jene Wochen, in denen die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und sich in voller Blütenpracht zeigt, gehören ohne Zweifel zu den schönsten Zeiten des Jahres - außer für Allergiker und Heuschnupfen-Geplagte. Je mehr Pflanzen zu blühen beginnen, umso mehr Pollen sind schließlich unterwegs und lassen sich vor allem auf sämtlichen Oberflächen nieder - manchmal mehr, manchmal weniger sichtbar.



Wem Pollen & Co. zu schaffen machen, ist in dieser Zeit also besonders bemüht, ...

 8. Parlamentarischer Abend der Fitness- und Gesundheitsbranche in Berlin (PR-Gateway, 14.05.2024)
Post-COVID-Studie macht Betroffenen Hoffnung

Am Montag, den 13. Mai 2024, fand der 8. Parlamentarische Abend in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin statt, erneut organisiert vom DSSV e. V., der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Das Motto "fit & gesund in Deutschland - Fitnessstudios bewegen das Land" spiegelte auch das vorherrschende Gesprächsthema zwischen Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche, Forschend ...

 Beitrag zur Kreislaufwirtschaft (PR-Gateway, 14.05.2024)
Wiederverwerten für die Zukunft

Verpackungsspezialist ALPLA baut gemeinsam mit Getränkeabfüller Coca-Cola FEMSA derzeit eine Recyclingfabrik im mexikanischen Bundesstaat Tabasco. Über das Joint Venture fließen rund 60 Millionen US-Dollar in die neue Hightech-Anlage PLANETA, die pro Jahr mehr als 50.000 Tonnen gebrauchte PET-Flaschen recyceln kann. Das Material kommt aus 18 eigens dafür eingerichteten Annahmestellen, wo es Zwischenhändler abliefern, die es zuvor von regionalen Sammlern ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 Bei Gewitter: Radtouren sofort unterbrechen (PR-Gateway, 14.05.2024)
R+V-Infocenter: Fahrrad einige Meter entfernt abstellen

Wiesbaden, 14. Mai 2024. Gerade losgeradelt und schon ziehen erste Gewitterwolken auf: Bei Blitz und Donner sollten Radfahrende ihren Ausflug sofort unterbrechen. Das Infocenter der R+V Versicherung rät zudem, Abstand zu den Zweirädern zu halten. Sonst sind schwere Verletzungen möglich.



Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland mehr als 300.000 Blitze gezählt, die meisten Gewitter gab es in den Sommermonaten. F ...

 collective avantgarde betreut Verkaufstransaktion der TMG GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)


Die Dr. Födisch Beteiligungen GmbH aus Leipzig übernimmt die Temperaturmeßtechnik Geraberg GmbH (TMG) am Standort Martinroda bei Ilmenau. Die TMG wurde 1990 als Spezialist im Bereich elektrischer Temperaturmesstechnik gegründet und ist auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert.



Für den gesamten Verkaufsprozess der TMG, von der Kontaktaufnahme über die Verhandlungen, Prüfungsmaßnahmen bis zum Kaufve ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mehr persönlicher Freiraum durch effiziente Smartphone-Nutzung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mehr persönlicher Freiraum durch effiziente Smartphone-Nutzung