News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. März 2016 @ 16:10:09 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Mobile App Advertising Trends" von Kenshoo: Instagram-Werbung sehr effektiv für Werbetreibende; Gaming-Bereich führt die Zahl der App-Installationen an

München, 3. März 2016_ Mobile Werbung liegt im Trend; das belegen auch neue Zahlen von Kenshoo. Der weltweit führende Anbieter für agiles Marketing weist regelmäßig aktuelle Ergebnisse und Trends rund um mobile App-Werbung aus ( Mobile App Advertising Trends Report - http://kenshoo.com/mobile-app-trends/ ). Demnach sind die Gesamtausgaben für mobile App-Werbung im Jahresvergleich um 155% gestiegen. Gleichzeitig wuchs auch die Anzahl der App-Installationen um 196%, während die Installationskosten (Cost-per-Install) um 14% sanken.

Weitere Erkenntnisse auf einen Blick:

-Impressionen stiegen im Jahresvergleich um 187%.

-Klicks wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 280%.

-Tausend-Kontakt-Preis (CPM) sank im Jahresvergleich um 11%.

-Klickkosten (CPC) reduzierten sich im Jahresvergleich um 33%.

-Klickrate (CTR) erhöhte sich um 32%.

Instagram-Werbung besonders effektiv für App-Werbekunden

Nicht zuletzt die wachsende Zahl an Klicks und App-Installationen über die neu eingeführte Instagram-Schnittstelle in Q3/2015 ( http://kenshoo.com/instagram-pr/ ) hat auch die Investitionen in mobile App-Werbung in die Höhe schnellen lassen. Alle drei Kennzahlen - Klicks, App-Installationen und Werbeausgaben - zeigen über die beiden vergangenen Quartale hinweg kontinuierliches Wachstum. Vor allem Instagram entpuppt sich als Wachstumstreiber: Mehr als 20% der Klicks auf eine App-Installations-Anzeige entfielen in Q4/2015 auf Anzeigen, die über Instagram ausgeliefert wurden. Für Werbetreibende avanciert Instagram zu einem wichtigen Kanal, um neue Kunden bei vergleichsweise niedrigen Werbekosten ansprechen zu können. Im Vergleich zu Facebook-Werbung sind Anzeigenplatzierungen auf Instagram deutlich günstiger - bei nahezu identischen Klickraten (CTR).

Installations-Rate für Gaming-Apps lässt Consumer-Apps hinter sich

Gaming-Angebote liegen bei den Usern hoch im Kurs - und werden sehr viel öfter heruntergeladen als Consumer-Apps (39% vs. 11%). Entsprechend höher liegen auch CPM (6,18 USD vs. 3,35 USD) und Klickkosten (0,67 USD vs. 0,28 USD). Weil die Installationskosten (1,73 USD vs. 2,70 USD) dagegen niedriger sind, lohnt sich für viele Werbetreibende die Investition in Klicks und Impressions.

"Werbetreibende heißen den Zustrom neuer Werbeformen, neuer Publisher und Tools willkommen, um ihre App-Kampagnen maßzuschneidern. Aber die Entwicklung des Öko-Systems steht erst am Anfang", erklärt Chris Costello, Director Marketing Research bei Kenshoo. "Zusätzliche Elemente der App-Erfahrung mit einzubeziehen, wie etwa das In-App Engagement oder den Lifetime Value, sind die nächsten Schritte für Werbetreibende, um ihre Kampagnen auf spezifische Ziele hin zu optimieren und das Potenzial des App-Marketings voll auszuschöpfen."

Laut Priori Data ( http://mobilbranche.de/2016/02/infografik-top-apps-deutschland-januar-2016 ) lag der App-Revenue in Deutschland im Januar 2016 bei 59,7 Millionen USD. Wie bei vielen Marketing-Programmen müssen Werbetreibende herausfinden, was das Beste für sie ist. Vieles hängt von der richtigen Definition ihrer Leistungskennzahlen ab sowie vom Wissen, welcher Ansatz für welche Zielgruppe geeignet ist. Weil User eher Apps für ihren täglichen Bedarf nutzen, sind Werbetreibende daher gut beraten, sich primär auf Metriken wie Kosten und Engagement zu konzentrieren, um so das Verständnis dafür zu erreichen, wie alle Teile dieser fragmentierten Welt am besten zusammen passen. Die Kenshoo Infinity Suite? ( http://www.kenshoo.de/products/infinity-suite/infinity-suite-overview/ ) bietet Werbetreibenden alle notwendigen Lösungen, um (mobile) Kampagnen bedarfsgerecht zu erstellen, auszurichten, zu optimieren und zu verwalten.

Den vollständigen Report (auf Englisch) gibt es hier zum Download: Kenshoo.com/Mobile-App-Trends

Datenerhebung & Methodik

Für die vorliegende Studie von Kenshoo wurden die Daten von Werbetreibenden über fünf Quartale hinweg - von Oktober 2014 bis Dezember 2015 - aggregiert, die sich ausschließlich auf Mobile konzentrieren und aus den Segmenten Kenshoo Gaming (ehemals Adquant) sowie den Social Platforms von Kenshoo stammen. Das der Studie zugrunde liegende Datenset umfasst ein Volumen an Werbeausgaben von mehr als 85 Millionen US-Dollar sowie über 45 Millionen App-Installationen in mehr als 100 Ländern weltweit.
Über Kenshoo
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Agile Marketing. Marken, Agenturen und Entwickler generieren über die Infinity Suite? von Kenshoo durch Social, Search, Mobile und Display Advertising jährlich mehr als 350 Milliarden US-Dollar Umsatz für ihre Kunden. Kenshoo stellt führende systemeigene API-Lösungen für Werbeanzeigen auf Facebook, FBX, Instagram, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Gemini, Yahoo Japan, Bing und Baidu bereit. Digitale Marketing-Kampagnen in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und die 10 weltweit führenden Werbeagentur-Netzwerke profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen CareerBuilder, Expedia, Facebook, Havas Media, John Lewis, Resolution Media, Sears, Starcom MediaVest Group, Tesco, Travelocity, Walgreens und Zappos. Kenshoo verfügt über 27 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures gestützt. Weitere Informationen unter www.kenshoo.com oder www.kenshoo.de

Die Marke Kenshoo und Produktnamen sind eingetragene Handelsmarken von Kenshoo Ltd. Andere Firmen- und Markennamen sind geschützte Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
Kenshoo
Chloe Pascal
Met Building (9th Floor), Percy Street 22
W1T 2BU London
+44 207 079 2463

http://www.kenshoo.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
kenshoo@elementc.de
+49 89 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Mobile App Advertising Trends" von Kenshoo: Instagram-Werbung sehr effektiv für Werbetreibende; Gaming-Bereich führt die Zahl der App-Installationen an

München, 3. März 2016_ Mobile Werbung liegt im Trend; das belegen auch neue Zahlen von Kenshoo. Der weltweit führende Anbieter für agiles Marketing weist regelmäßig aktuelle Ergebnisse und Trends rund um mobile App-Werbung aus ( Mobile App Advertising Trends Report - http://kenshoo.com/mobile-app-trends/ ). Demnach sind die Gesamtausgaben für mobile App-Werbung im Jahresvergleich um 155% gestiegen. Gleichzeitig wuchs auch die Anzahl der App-Installationen um 196%, während die Installationskosten (Cost-per-Install) um 14% sanken.

Weitere Erkenntnisse auf einen Blick:

-Impressionen stiegen im Jahresvergleich um 187%.

-Klicks wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 280%.

-Tausend-Kontakt-Preis (CPM) sank im Jahresvergleich um 11%.

-Klickkosten (CPC) reduzierten sich im Jahresvergleich um 33%.

-Klickrate (CTR) erhöhte sich um 32%.

Instagram-Werbung besonders effektiv für App-Werbekunden

Nicht zuletzt die wachsende Zahl an Klicks und App-Installationen über die neu eingeführte Instagram-Schnittstelle in Q3/2015 ( http://kenshoo.com/instagram-pr/ ) hat auch die Investitionen in mobile App-Werbung in die Höhe schnellen lassen. Alle drei Kennzahlen - Klicks, App-Installationen und Werbeausgaben - zeigen über die beiden vergangenen Quartale hinweg kontinuierliches Wachstum. Vor allem Instagram entpuppt sich als Wachstumstreiber: Mehr als 20% der Klicks auf eine App-Installations-Anzeige entfielen in Q4/2015 auf Anzeigen, die über Instagram ausgeliefert wurden. Für Werbetreibende avanciert Instagram zu einem wichtigen Kanal, um neue Kunden bei vergleichsweise niedrigen Werbekosten ansprechen zu können. Im Vergleich zu Facebook-Werbung sind Anzeigenplatzierungen auf Instagram deutlich günstiger - bei nahezu identischen Klickraten (CTR).

Installations-Rate für Gaming-Apps lässt Consumer-Apps hinter sich

Gaming-Angebote liegen bei den Usern hoch im Kurs - und werden sehr viel öfter heruntergeladen als Consumer-Apps (39% vs. 11%). Entsprechend höher liegen auch CPM (6,18 USD vs. 3,35 USD) und Klickkosten (0,67 USD vs. 0,28 USD). Weil die Installationskosten (1,73 USD vs. 2,70 USD) dagegen niedriger sind, lohnt sich für viele Werbetreibende die Investition in Klicks und Impressions.

"Werbetreibende heißen den Zustrom neuer Werbeformen, neuer Publisher und Tools willkommen, um ihre App-Kampagnen maßzuschneidern. Aber die Entwicklung des Öko-Systems steht erst am Anfang", erklärt Chris Costello, Director Marketing Research bei Kenshoo. "Zusätzliche Elemente der App-Erfahrung mit einzubeziehen, wie etwa das In-App Engagement oder den Lifetime Value, sind die nächsten Schritte für Werbetreibende, um ihre Kampagnen auf spezifische Ziele hin zu optimieren und das Potenzial des App-Marketings voll auszuschöpfen."

Laut Priori Data ( http://mobilbranche.de/2016/02/infografik-top-apps-deutschland-januar-2016 ) lag der App-Revenue in Deutschland im Januar 2016 bei 59,7 Millionen USD. Wie bei vielen Marketing-Programmen müssen Werbetreibende herausfinden, was das Beste für sie ist. Vieles hängt von der richtigen Definition ihrer Leistungskennzahlen ab sowie vom Wissen, welcher Ansatz für welche Zielgruppe geeignet ist. Weil User eher Apps für ihren täglichen Bedarf nutzen, sind Werbetreibende daher gut beraten, sich primär auf Metriken wie Kosten und Engagement zu konzentrieren, um so das Verständnis dafür zu erreichen, wie alle Teile dieser fragmentierten Welt am besten zusammen passen. Die Kenshoo Infinity Suite? ( http://www.kenshoo.de/products/infinity-suite/infinity-suite-overview/ ) bietet Werbetreibenden alle notwendigen Lösungen, um (mobile) Kampagnen bedarfsgerecht zu erstellen, auszurichten, zu optimieren und zu verwalten.

Den vollständigen Report (auf Englisch) gibt es hier zum Download: Kenshoo.com/Mobile-App-Trends

Datenerhebung & Methodik

Für die vorliegende Studie von Kenshoo wurden die Daten von Werbetreibenden über fünf Quartale hinweg - von Oktober 2014 bis Dezember 2015 - aggregiert, die sich ausschließlich auf Mobile konzentrieren und aus den Segmenten Kenshoo Gaming (ehemals Adquant) sowie den Social Platforms von Kenshoo stammen. Das der Studie zugrunde liegende Datenset umfasst ein Volumen an Werbeausgaben von mehr als 85 Millionen US-Dollar sowie über 45 Millionen App-Installationen in mehr als 100 Ländern weltweit.
Über Kenshoo
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Agile Marketing. Marken, Agenturen und Entwickler generieren über die Infinity Suite? von Kenshoo durch Social, Search, Mobile und Display Advertising jährlich mehr als 350 Milliarden US-Dollar Umsatz für ihre Kunden. Kenshoo stellt führende systemeigene API-Lösungen für Werbeanzeigen auf Facebook, FBX, Instagram, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Gemini, Yahoo Japan, Bing und Baidu bereit. Digitale Marketing-Kampagnen in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und die 10 weltweit führenden Werbeagentur-Netzwerke profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen CareerBuilder, Expedia, Facebook, Havas Media, John Lewis, Resolution Media, Sears, Starcom MediaVest Group, Tesco, Travelocity, Walgreens und Zappos. Kenshoo verfügt über 27 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures gestützt. Weitere Informationen unter www.kenshoo.com oder www.kenshoo.de

Die Marke Kenshoo und Produktnamen sind eingetragene Handelsmarken von Kenshoo Ltd. Andere Firmen- und Markennamen sind geschützte Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
Kenshoo
Chloe Pascal
Met Building (9th Floor), Percy Street 22
W1T 2BU London
+44 207 079 2463

http://www.kenshoo.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
kenshoo@elementc.de
+49 89 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...

Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...
Kenny Chesney: The Good Stuff - Live Tennesse Homec ...

Kenny Chesney: The Good Stuff - Live Tennesse Homec ...
Baubeobachter aus dem Dresdner Zoo - Elefant und Co ...

Baubeobachter aus dem Dresdner Zoo - Elefant und Co ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen