News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Selbst guter Service lässt die Bremer nicht lächeln

Veröffentlicht am Montag, dem 15. Februar 2016 @ 12:39:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(407 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:

- Weniger als jeder Fünfte legt nach Servicegesprächen mit einem Lächeln auf
- Die Probleme der Bremer kann die Servicehotline aber besonders oft lösen
- Bremer legen Wert auf schnelle Lösungen u

Köln) Den Norddeutschen kann nichts so schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern - das ist allgemeines Klischee und wird jetzt durch eine repräsentative YouGov-Studie des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH auch beim Thema Service bestätigt. Demnach haben die Bremer besonders positive Kundendiensterfahrungen gemacht, denn ihr Anliegen wurde meist zur Zufriedenheit bearbeitet: Nie oder nur selten wurde das Problem mit einem Anruf bei der Servicehotline lediglich bei 56 Prozent nicht gelöst - deutlich über dem Deutschlandschnitt. Doch statt aufgrund dieser Erlebnisse zu jubeln, wandern im hohen Norden nicht einmal die Mundwinkel nach oben: Nur 18 Prozent der Bremer legten nach dem Gespräch mit einem Lächeln auf. Im gesamtdeutschen Schnitt taten dies mit immerhin einem knappen Viertel deutlich mehr Personen - und das, obwohl hier die Probleme deutlich seltener vom Kundendienst gelöst wurden als in Bremen.

Dabei sind schnelle Lösungen bei Fragen und Problemen sogar das, was die Bremer als ersten Punkt auf ihrer Service-Wunschliste haben (82 Prozent), erst danach folgt eine gute Erreichbarkeit des Anbieters (79 Prozent). In der deutschlandweiten Betrachtung liegt Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit auf Platz 1 der Kriterien, die guten Service auszeichnen. Diese folgt bei den Bremern erst an dritter Stelle. Auffallend wenig Wert legen die Stadtstaatler auf Kulanz (61 Prozent) sowie verschiedene Kontaktmöglichkeiten (38 Prozent). Beides ist im Bundesschnitt deutlich gefragter. Eine mögliche Erklärung liegt darin, dass die Bremer mit dem Telefon (76 Prozent) einen eindeutigen Favoriten haben, wenn es um die Kontaktaufnahme bei Problemen mit einem Anbieter geht. Doch besser als Probleme besprechen zu müssen, ist es, wenn diese erst gar nicht entstehen. Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH: "Service heißt für uns bei E WIE EINFACH, Probleme von vornhinein proaktiv zu vermeiden. Dazu gehört etwa, dass wir unsere Neukunden über ihren Status im Wechselprozess auf dem Laufenden halten und alle Kunden mit der Rechnung informieren, ob sie mit ihrem Strom- oder Gasverbrauch vom erwarteten Durchschnitt abweichen."

Doch ist der Service auch noch so gut, in Bremen entscheidet nach wie vor als erstes der Preis bei der Anbieterwahl (80 Prozent). Mit 76 Prozent liegt der Service aber immerhin auf dem zweiten Platz. Im deutschen Durchschnitt sind beide Punkte fast gleichauf. Weitere Aspekte wie Nachhaltigkeit (43 Prozent) und ein moderner Auftritt (21 Prozent) sind für die Bremer eher irrelevant, wenn ein neuer Anbieter gewählt wird.

Für die repräsentative Studie wurden deutschlandweit 1.648 Personen in Deutschland ab 18 Jahren befragt.
E WIE EINFACH ist ein bundesweiter Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Mit maßgeschneiderten Tarifen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden steht bei E WIE EINFACH der Kunde stets im Mittelpunkt. Das gilt für neue wie bestehende Kunden gleichermaßen. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Produkte und Dienstleistungen nach den Bedürfnissen seiner Kunden: leicht verständlich, stets an schnellen Lösungen orientiert, immer transparent und mit der maximalen Vereinfachung im Blick.

Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preise bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service sind das Ergebnis. Dies bestätigen auch unabhängige Stellen: So erhält E WIE EINFACH regelmäßig Auszeichnungen für seinen Kundenservice, faire Vertragsbedingungen und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
http://www.e-wie-einfach.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:

- Weniger als jeder Fünfte legt nach Servicegesprächen mit einem Lächeln auf
- Die Probleme der Bremer kann die Servicehotline aber besonders oft lösen
- Bremer legen Wert auf schnelle Lösungen u

Köln) Den Norddeutschen kann nichts so schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern - das ist allgemeines Klischee und wird jetzt durch eine repräsentative YouGov-Studie des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH auch beim Thema Service bestätigt. Demnach haben die Bremer besonders positive Kundendiensterfahrungen gemacht, denn ihr Anliegen wurde meist zur Zufriedenheit bearbeitet: Nie oder nur selten wurde das Problem mit einem Anruf bei der Servicehotline lediglich bei 56 Prozent nicht gelöst - deutlich über dem Deutschlandschnitt. Doch statt aufgrund dieser Erlebnisse zu jubeln, wandern im hohen Norden nicht einmal die Mundwinkel nach oben: Nur 18 Prozent der Bremer legten nach dem Gespräch mit einem Lächeln auf. Im gesamtdeutschen Schnitt taten dies mit immerhin einem knappen Viertel deutlich mehr Personen - und das, obwohl hier die Probleme deutlich seltener vom Kundendienst gelöst wurden als in Bremen.

Dabei sind schnelle Lösungen bei Fragen und Problemen sogar das, was die Bremer als ersten Punkt auf ihrer Service-Wunschliste haben (82 Prozent), erst danach folgt eine gute Erreichbarkeit des Anbieters (79 Prozent). In der deutschlandweiten Betrachtung liegt Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit auf Platz 1 der Kriterien, die guten Service auszeichnen. Diese folgt bei den Bremern erst an dritter Stelle. Auffallend wenig Wert legen die Stadtstaatler auf Kulanz (61 Prozent) sowie verschiedene Kontaktmöglichkeiten (38 Prozent). Beides ist im Bundesschnitt deutlich gefragter. Eine mögliche Erklärung liegt darin, dass die Bremer mit dem Telefon (76 Prozent) einen eindeutigen Favoriten haben, wenn es um die Kontaktaufnahme bei Problemen mit einem Anbieter geht. Doch besser als Probleme besprechen zu müssen, ist es, wenn diese erst gar nicht entstehen. Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH: "Service heißt für uns bei E WIE EINFACH, Probleme von vornhinein proaktiv zu vermeiden. Dazu gehört etwa, dass wir unsere Neukunden über ihren Status im Wechselprozess auf dem Laufenden halten und alle Kunden mit der Rechnung informieren, ob sie mit ihrem Strom- oder Gasverbrauch vom erwarteten Durchschnitt abweichen."

Doch ist der Service auch noch so gut, in Bremen entscheidet nach wie vor als erstes der Preis bei der Anbieterwahl (80 Prozent). Mit 76 Prozent liegt der Service aber immerhin auf dem zweiten Platz. Im deutschen Durchschnitt sind beide Punkte fast gleichauf. Weitere Aspekte wie Nachhaltigkeit (43 Prozent) und ein moderner Auftritt (21 Prozent) sind für die Bremer eher irrelevant, wenn ein neuer Anbieter gewählt wird.

Für die repräsentative Studie wurden deutschlandweit 1.648 Personen in Deutschland ab 18 Jahren befragt.
E WIE EINFACH ist ein bundesweiter Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Mit maßgeschneiderten Tarifen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden steht bei E WIE EINFACH der Kunde stets im Mittelpunkt. Das gilt für neue wie bestehende Kunden gleichermaßen. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Produkte und Dienstleistungen nach den Bedürfnissen seiner Kunden: leicht verständlich, stets an schnellen Lösungen orientiert, immer transparent und mit der maximalen Vereinfachung im Blick.

Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preise bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service sind das Ergebnis. Dies bestätigen auch unabhängige Stellen: So erhält E WIE EINFACH regelmäßig Auszeichnungen für seinen Kundenservice, faire Vertragsbedingungen und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse@e-wie-einfach.de
0221-17737-308
http://www.e-wie-einfach.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Selbst guter Service lässt die Bremer nicht lächeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Selbst guter Service lässt die Bremer nicht lächeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Spannung vor der Stichwahl - Macron und ...

Frankreich: Spannung vor der Stichwahl - Macron und ...
Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer: »Wir sind ...

Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer: »Wir sind  ...
Australien: Premier Morrision setzt vorgezogene Neu ...

Australien: Premier Morrision setzt vorgezogene Neu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DigiPara GmbH und BuildTec Software Group gehen nun gemeinsame Wege (PR-Gateway, 13.05.2024)


Wildpoldsried / Frechen, Mai 2024 - Die BuildTec Software Group setzt ihren Wachstumskurs stetig fort: Kein halbes Jahr nach der Formierung der europäischen Plattform für innovative Softwarelösungen im Bereich Bau & Handwerk stößt ein weiterer Software-Spezialist hinzu: die DigiPara GmbH, Building Information Modeling (BIM) Experten für Aufzüge und Fahrtreppen. Damit wird Building Information Modeling als zukunftsweisende Methode der Baubranche noch stärker in den Fokus genommen.

 Der Blogger Raphael Niemann über den Ausdauersport Joggen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Einblicke und Tipps von Raphael Niemann

Neben seinen eigenen Erfahrungen greift Niemann auch auf wissenschaftliche Studien zurück, um seine Aussagen zu untermauern. So gibt er seinen Lesern und Zuschauern wertvolle Tipps zur richtigen Technik, zur Wahl der richtigen Ausrüstung und zur Ernährung. Mit seinen praxisnahen und gut recherchierten Artikeln hat sich Niemann in der Läuferszene einen Namen gemacht und ist für viele eine wichtige Informationsquelle geworden.



< ...

 Neue Generation ARAG Gewerbe-Rechtsschutz jetzt auch mit Soforthilfe (PR-Gateway, 13.05.2024)
ARAG führt Rückwärtsdeckung und weitere neue Leistungen für Gewerbekunden ein

- Neu im Gewerbemarkt: Eigene Police mit Rückwärtsdeckung jetzt auch für Unternehmen

- Universal-Rechtsschutz eines der Highlights im regulären Gewerbe-Rechtsschutz Premium

- Erstattung von Forderungsausfall in den Premium-Tarifen

- Prämienrabatt für nachhaltige Unternehmen



Der rechtliche Schutz von Unternehmen ist in unserer zunehmend komplexer werdenden Geschäf ...

 Verantwortungsvolle Unternehmensführung: Netceeds umfassender ESG-Ansatz (PR-Gateway, 13.05.2024)
Wie Netceed Nachhaltigkeit in seine Geschäftsstrategie implementiert

13. Mai 2024. Netceed priorisiert Nachhaltigkeit und übernimmt im Rahmen seiner ESG-Ziele Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und sein unternehmerisches Handeln: Die neue Group Sustainability Lead Juliette Gaussem steuert seit Anfang 2024 Netceeds ESG-Aktivitäten und stellt umweltbewusste Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen sicher. Die neue ESG-Richtlinie bildet die Grundlage für nachhaltiges Handeln des ...

 Die Familie absichern - so geht\'s (PR-Gateway, 13.05.2024)
ARAG Experten geben Tipps, welche Versicherungen für Familien sinnvoll sind

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich einiges: Die Anzahl der erholsamen Nächte sinkt, der Wäscheberg wächst und fast jegliches Handeln und Denken dreht sich um den Nachwuchs. Sein Wohlergehen steht im Mittelpunkt. Eine gute Absicherung der Familie ist jetzt wichtig. Welche Versicherungen für eine junge Familie sinnvoll sind, haben die ARAG Experten in einem Überblick zusammengefasst.



Ha ...

 Einbruchdelikte auf Rekordniveau (PR-Gateway, 10.05.2024)
Moderne Alarmsysteme bieten wirksamen Schutz für privat und Gewerbe

Koblenz, 10.05.2024. Dass die Einbruchzahlen angesichts der aktuelle wirtschaftlichen Lage erneut deutlich gestiegen sind, wundert Bastian Rauen, Geschäftsführer r2 Überwachungstechnik GmbH/ videoalarm.de, wenig:

"Vielerorts wird es Eindringlingen noch immer viel zu leichtgemacht, in Gebäude oder Objekte einzudringen. Hier eine Kellertür, die sich schnell au ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Perry Rhodan muss sterben! Neue Staffel startet am 10. Mai (PR-Gateway, 10.05.2024)


Perry Rhodan muss sterben - sonst kommt schreckliches Unheil über die Milchstraße. Das zumindest glaubt Primat, der bereits ein Todesurteil für Perry Rhodan gesprochen hat.



Die neue Staffel von PERRY RHODAN NEO, der modernen Variante des Science-Fiction-Klassikers PERRY RHODAN, startet mit einem Roman von Olaf Brill. "Die neue Macht" erscheint am 10. Mai 2024. Die Roman-Serie ist alle zwei Wochen als E-Book, Hörbuch sowie als Taschenbuch am Kiosk erhältlich. In ze ...

 Netzwerken in Bewegung: 2. Founder Walk in Überlingen (PR-Gateway, 10.05.2024)
Veranstaltung am 27. Juni 2024 - Austausch steht im Vordergrund

-Founder Walks: Netzwerken bei Spaziergängen und kleinen Wanderungen

-Nächster Termin: 27. Juni 2024, 17:30 Uhr

-Um Anmeldung wird gebeten: https://founder-walks.de/Ueberlingen

-Veranstaltung ergänzt individuelle Gründungsberatung

-Austausch der Gründenden steht im Vordergrund

-Premiere in Überlingen im April war ...

 Iss-was-du-willst-Tag 2024 (Kummer, 10.05.2024)
Am Iss-was-du-willst-Tag darf besser gesagt soll nach Lust und Laune geschlemmt werden. Also lassen Sie es sich schmecken und guten Appetit.

Am 11. Mai 2024 findet der Iss-was-du-willst-Tag statt. An diesem Tag darf gegessen werden, worauf ein Heißhunger besteht. Kalorien zählen ist verboten, denn alles ist erlaubt. Am Iss-was-du-willst-Tag wird Abstand vom üblichen Ernährungsplan genommen und es kommt all das auf den Teller - oder direkt in den Mund - was schon lange auf der Wuns ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Selbst guter Service lässt die Bremer nicht lächeln

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Selbst guter Service lässt die Bremer nicht lächeln