News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Video ist der König der Werbeformate

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Januar 2016 @ 10:36:03 auf Deutsche-Politik-News.de

(407 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Experte Christoph Henning zeigt für FILMHAUS, wie der Erfolg von Videokampagnen messbar wird

Der Markt für digitale Video-Anzeigen boomt. Das Zusammenspiel von verschiedenen technologischen Fortschritten innerhalb der letzten fünf Jahre hat die Entwicklungen im digitalen Markt stark vorangetrieben. Und trotzdem scheinen die meisten Video-Marketing-Strategien heute in der digitalen Vergangenheit stehen geblieben zu sein. Bis vor drei oder vier Jahren haben sich Marketeers vor allem auf Kennziffern wie AdImpressions oder Clickrates verlassen, um den Erfolg einer Videokampagne zu messen. Doch wie aussagekräftig sind diese Kennziffern überhaupt? Können sie als Grundlage für gewinnbringende Marketing-Entscheidungen dienen, oder müssen heute andere Metriken angewandt werden, um den Erfolg einer digitalen Videokampagne zu bewerten?

"In der Tat sind grundlegende Auslieferungsmetriken wie Klickraten oder Seitenaufrufe unzureichend, wenn es um die Bewertung des Erfolgs einer Videokampagne geht. Mit der Einführung der Completion Rate, die verrät, wie lange Videos von Nutzern abgespielt werden, hat sich die Erfolgsmessung von Video-Ads verbessert. Trotzdem stehen wir in der Entwicklung noch ganz am Anfang", erklärt Christoph Henning, Head of Video Advertising beim SPIEGEL-Verlag. Der Experte ergänzt: "Viele Agenturen oder Werbetreibende entwickeln Videokampagnen noch immer nach dem Gießkannen-Prinzip. Das ist schade. Schließlich ist das Video heute der König der Branding-Formate. Also sollten wir dem Format auch die nötige Messung und technische Infrastruktur zur Seite stellen." Für FILMHAUS zeigt der Video-Experte, mit welchen 8 Metriken Werbetreibende den Erfolg ihrer Videokampagne ganzheitlich messen können.

Die Wirkung als Kern des Erfolgs

Für Werbetreibende ist es essentiell, die Reichweite ihrer Videokampagne zu kennen. Sie dient als Grundlage für die weitere Erfolgsbetrachtung. Die Reichweite spiegelt die Gesamtzahl der Unique User wider, die der Videokampagne ausgesetzt sind und die folglich das Publikum bilden, das für die Betrachtung weiterer KPIs (Key Performance Indicator) zur Verfügung steht. Des Weiteren spielt auch die Frequenz, in der ein Nutzer durch eine Videokampagne angesprochen wird, bei der Bewertung ihres Erfolgs eine große Rolle. Denn die Frequenz hat einen großen Einfluss darauf, wie stark die Werbekampagne wiedererinnert wird. "Einen Königsweg gibt es hierbei allerdings nicht. Die Häufigkeit, mit der eine Videokampagne gezeigt wird, führt nicht zwangsläufig zu einer höheren Effizienz der Kampagne im Sinne der KPIs. Es empfiehlt sich, das Potenzial des Programmatischen Einkaufs zu nutzen", so der Experte. Erst wenn die Videokampagne durch den Gross Rating Point (GRP) mit seiner medialen Umwelt ins Verhältnis gesetzt wird, ist eine neue Stufe der Erfolgsmessung erreicht.

Einfluss auf Zielgruppen erkennen

Für Werbetreibende wird anhand der Verweildauer von Usern deutlich, ob eine Videokampagne ausreichend wirkt. Videolänge und Spannung so zu gestalten, dass Nutzer aufmerksam bleiben, ist dabei ein Balance-Akt. Essentiell ist außerdem, die Demografie bei der Zielgruppen-Definition zu beachten. Ratsam ist immer, jüngere wie auch ältere Zielgruppen mit einer Videokampagne anzusprechen. Die Königsdisziplin der Videowerbeeffizienz - der Brand Lift - setzt sich mit dem Einfluss auseinander, den eine Videokampagne auf die Einstellungen der User hat.

Viewability gewinnt an Bedeutung

Nur wenige Werbetreibende setzen bisher auf Viewability als Metrik. Das sollte sich in Zukunft ändern. Weil man sich aber nur langsam auf gemeinsame Leistungsstandards einigen kann, stellt sich die Frage, wie man den Erfolg einer Videokampagne in der Zwischenzeit effektiv misst. Die Antwort darauf sollte die Grenzen der Messbarkeit und die Definition vom Erfolg einer Videokampagne gleichermaßen berücksichtigen. Durch effektives Zielgruppen-Targeting können Werbetreibende unterschiedliche Zielgruppensegmente nebeneinander stehend vergleichen. Darauf aufbauend können bestimmte Segmente in Bezug auf die Post Campaign Conversions angepasst werden, die Aspekte wie Umsatz und Return on Investment (ROI) berücksichtigen.

Der Einsatz der acht Metriken hilft Werbetreibenden und Vermarktern dabei, die Erfolgsmessung einer Videokampagne und Wertschöpfung wirkungsvoll in Einklang zu bringen. Mehr effektive Möglichkeiten, den Erfolg einer Videokampagne zu untersuchen, verrät der Experte unter www.filmhaus.biz.
FILMHAUS BEWEGTBILD
Als Marke der PSV Marketing GmbH wissen die Experten von Filmhaus, worauf es bei starker Kommunikation ankommt. Ob Imagefilm, Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation oder klassischer Werbefilm: Das Team kennt und kann bewegte Kommunikation und weiß, was neue Medien für Unternehmen leisten. Deshalb zählt zum Schwerpunkt von Filmhaus auch das Entwickeln von Strategien, die im Gehör und im Gedächtnis bleiben.
www.filmhaus.biz
FILMHAUS BEWEGTBILD
Frank Hüttemann
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 / 77 00 16 0
0271 / 77 00 16 29
http://filmhaus.biz/

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Yvonne Cron
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
y.cron@psv-marketing.de
0271 77001626
http://www.psv-marketing.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Experte Christoph Henning zeigt für FILMHAUS, wie der Erfolg von Videokampagnen messbar wird

Der Markt für digitale Video-Anzeigen boomt. Das Zusammenspiel von verschiedenen technologischen Fortschritten innerhalb der letzten fünf Jahre hat die Entwicklungen im digitalen Markt stark vorangetrieben. Und trotzdem scheinen die meisten Video-Marketing-Strategien heute in der digitalen Vergangenheit stehen geblieben zu sein. Bis vor drei oder vier Jahren haben sich Marketeers vor allem auf Kennziffern wie AdImpressions oder Clickrates verlassen, um den Erfolg einer Videokampagne zu messen. Doch wie aussagekräftig sind diese Kennziffern überhaupt? Können sie als Grundlage für gewinnbringende Marketing-Entscheidungen dienen, oder müssen heute andere Metriken angewandt werden, um den Erfolg einer digitalen Videokampagne zu bewerten?

"In der Tat sind grundlegende Auslieferungsmetriken wie Klickraten oder Seitenaufrufe unzureichend, wenn es um die Bewertung des Erfolgs einer Videokampagne geht. Mit der Einführung der Completion Rate, die verrät, wie lange Videos von Nutzern abgespielt werden, hat sich die Erfolgsmessung von Video-Ads verbessert. Trotzdem stehen wir in der Entwicklung noch ganz am Anfang", erklärt Christoph Henning, Head of Video Advertising beim SPIEGEL-Verlag. Der Experte ergänzt: "Viele Agenturen oder Werbetreibende entwickeln Videokampagnen noch immer nach dem Gießkannen-Prinzip. Das ist schade. Schließlich ist das Video heute der König der Branding-Formate. Also sollten wir dem Format auch die nötige Messung und technische Infrastruktur zur Seite stellen." Für FILMHAUS zeigt der Video-Experte, mit welchen 8 Metriken Werbetreibende den Erfolg ihrer Videokampagne ganzheitlich messen können.

Die Wirkung als Kern des Erfolgs

Für Werbetreibende ist es essentiell, die Reichweite ihrer Videokampagne zu kennen. Sie dient als Grundlage für die weitere Erfolgsbetrachtung. Die Reichweite spiegelt die Gesamtzahl der Unique User wider, die der Videokampagne ausgesetzt sind und die folglich das Publikum bilden, das für die Betrachtung weiterer KPIs (Key Performance Indicator) zur Verfügung steht. Des Weiteren spielt auch die Frequenz, in der ein Nutzer durch eine Videokampagne angesprochen wird, bei der Bewertung ihres Erfolgs eine große Rolle. Denn die Frequenz hat einen großen Einfluss darauf, wie stark die Werbekampagne wiedererinnert wird. "Einen Königsweg gibt es hierbei allerdings nicht. Die Häufigkeit, mit der eine Videokampagne gezeigt wird, führt nicht zwangsläufig zu einer höheren Effizienz der Kampagne im Sinne der KPIs. Es empfiehlt sich, das Potenzial des Programmatischen Einkaufs zu nutzen", so der Experte. Erst wenn die Videokampagne durch den Gross Rating Point (GRP) mit seiner medialen Umwelt ins Verhältnis gesetzt wird, ist eine neue Stufe der Erfolgsmessung erreicht.

Einfluss auf Zielgruppen erkennen

Für Werbetreibende wird anhand der Verweildauer von Usern deutlich, ob eine Videokampagne ausreichend wirkt. Videolänge und Spannung so zu gestalten, dass Nutzer aufmerksam bleiben, ist dabei ein Balance-Akt. Essentiell ist außerdem, die Demografie bei der Zielgruppen-Definition zu beachten. Ratsam ist immer, jüngere wie auch ältere Zielgruppen mit einer Videokampagne anzusprechen. Die Königsdisziplin der Videowerbeeffizienz - der Brand Lift - setzt sich mit dem Einfluss auseinander, den eine Videokampagne auf die Einstellungen der User hat.

Viewability gewinnt an Bedeutung

Nur wenige Werbetreibende setzen bisher auf Viewability als Metrik. Das sollte sich in Zukunft ändern. Weil man sich aber nur langsam auf gemeinsame Leistungsstandards einigen kann, stellt sich die Frage, wie man den Erfolg einer Videokampagne in der Zwischenzeit effektiv misst. Die Antwort darauf sollte die Grenzen der Messbarkeit und die Definition vom Erfolg einer Videokampagne gleichermaßen berücksichtigen. Durch effektives Zielgruppen-Targeting können Werbetreibende unterschiedliche Zielgruppensegmente nebeneinander stehend vergleichen. Darauf aufbauend können bestimmte Segmente in Bezug auf die Post Campaign Conversions angepasst werden, die Aspekte wie Umsatz und Return on Investment (ROI) berücksichtigen.

Der Einsatz der acht Metriken hilft Werbetreibenden und Vermarktern dabei, die Erfolgsmessung einer Videokampagne und Wertschöpfung wirkungsvoll in Einklang zu bringen. Mehr effektive Möglichkeiten, den Erfolg einer Videokampagne zu untersuchen, verrät der Experte unter www.filmhaus.biz.
FILMHAUS BEWEGTBILD
Als Marke der PSV Marketing GmbH wissen die Experten von Filmhaus, worauf es bei starker Kommunikation ankommt. Ob Imagefilm, Web-TV, Produktvideo, 3D-Animation oder klassischer Werbefilm: Das Team kennt und kann bewegte Kommunikation und weiß, was neue Medien für Unternehmen leisten. Deshalb zählt zum Schwerpunkt von Filmhaus auch das Entwickeln von Strategien, die im Gehör und im Gedächtnis bleiben.
www.filmhaus.biz
FILMHAUS BEWEGTBILD
Frank Hüttemann
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 / 77 00 16 0
0271 / 77 00 16 29
http://filmhaus.biz/

Pressekontakt:
PSV MARKETING GMBH
Yvonne Cron
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
y.cron@psv-marketing.de
0271 77001626
http://www.psv-marketing.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Video ist der König der Werbeformate

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Video ist der König der Werbeformate" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

George Kamikawa: Blues - One man band - brilliant s ...

George Kamikawa: Blues - One man band - brilliant s ...
Unknown: REM, Losing my religion - busking in the s ...

Unknown: REM, Losing my religion - busking in the s ...
Funfiction: London street band Funfiction play I Ca ...

Funfiction: London street band Funfiction play I Ca ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie (PR-Gateway, 13.05.2024)
REA Elektronik zeigt auf der drupa 2024 seine umfassenden Kennzeichnungslösungen - digital und flexibel, nachhaltig und zuverlässig

Mühltal, 13. Mai 2024 - Die Industrie braucht Kennzeichnungen, die korrekt, unverlierbar und dauerhaft gut lesbar sind. REA Elektronik, ausgezeichnet von Pharma Tech Outlook als Top 10 Pharma Tech Solution Provider, liefert für ihre Applikation und Überprüfung weltweit renommierte Systeme - a ...

 CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice (PR-Gateway, 13.05.2024)
Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit - Jobs & Kandidaten einfach finden.

Deutschland - CALLKNIGHT ( www.callknight.de), die innovative deutschlandweite Jobbörse spezialisiert auf Callcenter und Kundenservice, eröffnet neue Wege für Arbeitgeber und Bewerber in einem dynamischen Arbeitsmarkt. Mit dem Ziel, die Jobsuche und Mitarbeitergewinnung effizienter und zielgerichteter zu gestalten, bietet CA ...

 Verantwortungsvolle Unternehmensführung: Netceeds umfassender ESG-Ansatz (PR-Gateway, 13.05.2024)
Wie Netceed Nachhaltigkeit in seine Geschäftsstrategie implementiert

13. Mai 2024. Netceed priorisiert Nachhaltigkeit und übernimmt im Rahmen seiner ESG-Ziele Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und sein unternehmerisches Handeln: Die neue Group Sustainability Lead Juliette Gaussem steuert seit Anfang 2024 Netceeds ESG-Aktivitäten und stellt umweltbewusste Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen sicher. Die neue ESG-Richtlinie bildet die Grundlage für nachhaltiges Handeln des ...

 Durch innovative Microfocus ALIUS ODF-Lösungen zahlt Netceed auf ESG-Ziele von Netzbetreibern ein (PR-Gateway, 10.05.2024)
Nachhaltigkeit im Fokus: Netceed führt die neuen Microfocus ALIUS-Module ein

10. Mai 2024 - Mit ALIUS vereinfacht Netceed, der weltweit führende Partner und One-Stop-Shop für alle aktiven und passiven Materialien der Breitbandkommunikation, die Installation und Verwaltung von Fasern und Patchkabeln. Die neuen ALIUS ODF-Paneele erweitern die etablierte Microfocus-Produktserie und ergänzen das Portfolio um nachhaltige und zukunftssichere Komponenten für den Breitbandausbau. Die Microfoc ...

 Einbruchdelikte auf Rekordniveau (PR-Gateway, 10.05.2024)
Moderne Alarmsysteme bieten wirksamen Schutz für privat und Gewerbe

Koblenz, 10.05.2024. Dass die Einbruchzahlen angesichts der aktuelle wirtschaftlichen Lage erneut deutlich gestiegen sind, wundert Bastian Rauen, Geschäftsführer r2 Überwachungstechnik GmbH/ videoalarm.de, wenig:

"Vielerorts wird es Eindringlingen noch immer viel zu leichtgemacht, in Gebäude oder Objekte einzudringen. Hier eine Kellertür, die sich schnell au ...

 FRIENDS Kochclub sammelte 41 000 Euro für ZNS-Kochclub der Hannelore Kohl Stiftung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (PR-Gateway, 09.05.2024)
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: 41 000 Euro sammelten Spitzenköche für ZNS-Kochclub Hannelore Kohl Stiftung

Frankfurt am Main, 9.5.2024 - Die FRIENDS Küchenparty im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte war äußerst erfolgreich. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Scheck über 41.000 Euro an den ZNS Kochclub - der Hannelore Kohl Stiftung - Schirmherr Adel Tawil - für Menschen mit Schädelhirnverletzung übergeben, der von der ZNS Akademie jedes Jahr als kostenlos ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente (PR-Gateway, 07.05.2024)


**Pressemitteilung**



**AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente**



Die Welt der Luftaufnahmen und Videoproduktionen erlebt durch die fortschrittlichen Technologien von AIRTEC MEDIA eine Revolution. Mit einem umfassenden Angebot, das von atemberaubenden Luftbildern bis hin zu detaillierten Filmaufnahmen reicht, setzt AIRTEC MEDIA neue Maßstäbe in der visuellen Erzählkunst. Ob für professionelle Medienproduktionsteams oder Privatpe ...

 leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite (PR-Gateway, 06.05.2024)


Neuentwicklung: LC-Connect



Mit LC-Connect erweitert die DSGVO-konforme Cloud-Lösung leitzcloud by vBoxx ihr Portfolio um eine umfangreiche, datensichere E-Mail Business Suite, komplett gehostet in Deutschland. LC-Connect ermöglicht das sichere Arbeiten ebenso abseits der Cloud-Speicherumgebung - von E-Mail-Kommunikation über Kalender bis hin zu reibungslosen Video-Meetings. Noch vor dem Release von LC-Connect im Mai profitieren Kunden von einem vorteilhaften Einsti ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Video ist der König der Werbeformate

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Video ist der König der Werbeformate