News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity

Veröffentlicht am Montag, dem 21. Dezember 2015 @ 12:46:32 auf Deutsche-Politik-News.de

(594 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Nach 15 Jahren stellt sich die Kommunikationsagentur zum Jahreswechsel mit einem neuen Namen und neuer Ausrichtung zukunftsorientiert auf.

Stuttgart/Berlin, 21. Dezember 2016. Weitclick hat einen neuen Namen. Um dem Wachstum und den gestiegenen Herausforderungen an die integrierte, digitale Markenführung in einem internationalen Umfeld gerecht zu werden, startet die Agentur nach 15 Jahren mit dem Namen oddity ins neue Jahr. "Wir mögen nicht nur das Wort oddity in seinem Klang, sondern auch seine vielen Bedeutungen: von der Kuriosität und Eigenartigkeit bis zur Ausgefallenheit", erklärt Simon Umbreit, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Und wir sind überzeugt, dass dieses Branding gut zu uns passt und unsere Entwicklung von einer reinen Digitalagentur zu einer agilen Kommunikationsagentur besser transportiert. Wir glauben, dass wir oddity zu einer starken, eigenständigen und ungewöhnlichen Agenturmarke entwickeln können."

oddity. A Moving Identity.

Ein fest definiertes Logo gibt es für oddity ebenso wenig wie es den einzig richtigen Weg gibt. Stattdessen können die vielfältigen Schriftschnitte der Hausschrift oddityModule spielerisch miteinander kombiniert werden, um damit die Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und die Experimentierfreude der Agentur darzustellen.

Zusätzlich gibt es die Kurzform ODT, unter diesem Label und der URL www.buy-odt.com vermarktet die Agentur zukünftig eigene Produktkollektionen. Im Startsortiment finden sich Textilprodukte für Erwachsene, Kinder und Babys aus fairer Produktion. "Unser Corporate Design besteht im Kern aus unserer eigenen Schrift in unterschiedlichen Schnitten. Mit dem Label ODT wollen wir uns kreativ austoben und unsere Marke lebendig und spürbar machen", sagt Florian Niethammer, Geschäftsführer Kreation bei oddity.

Neue Ausrichtung und Struktur

Bereits seit Anfang 2015 arbeitet die Agentur stark an ihrer Ausrichtung und Struktur. Man wollte ein zukunftsfähiges Modell finden, welches nicht allein durch die Inhaber geprägt ist, sondern auf Partnerebene funktioniert und dadurch skalierbar und nachhaltig ist. Im Zuge dessen war eine der ersten Maßnahmen die Benennung der erweiterten Geschäftsführung aus den eigenen Reihen heraus: Eva Reitenbach übernahm gemeinsam mit Simon Umbreit die Leitung des Berliner Standorts, der Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und XING betreut. Es folgte mit Janine Nemec und Nico Astfalk die Etablierung von zwei weiteren Führungskräften in Stuttgart. Sie leiten gemeinsam mit Florian Niethammer und den Gründern Frank Boegner und Simon Umbreit die Geschäfte am Gründungstandort. Aktuell betreuen dort zwei Units Kunden wie Bauknecht, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Schneider Schreibgeräte und TRUMPF.

"Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist eigenfinanziert und Nährboden für konstantes und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft heraus", sagt Frank Boegner, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Die jetzige Struktur und unser neuer Name zeigen, dass wir agil, sprich anpassungs- und wandlungsfähig sind und unsere Zukunft proaktiv gestalten statt zwingend das fortzusetzen, was in der Vergangenheit erfolgreich war. Dabei möchten wir uns selbst nicht überinszenieren und zu wichtig nehmen, sondern authentisch bleiben. Denn eigentlich mögen wir nichts weniger als Agenturauftritte, Agenturphilosophien oder Agenturgebote."

15 Jahre Agenturgeschichte

Mit mittlerweile 120 Mitarbeitern im Agenturgeschäft und 160 Beschäftigten in der Gruppe einschließlich der Schwestergesellschaften Neue Bewegung und Commerce Connector ist Weitclick, jetzt oddity, zu einer relevanten Agenturgröße in Deutschland geworden, insbesondere unter den unabhängigen Agenturen. Und 2015 war ein besonders erfolgreiches Jahr: Im Social Media Bereich konnten die Berliner Tchibo und OBI überzeugen, außerdem Krombacher und in Stuttgart TRUMPF und Bauknecht als neue Kunden gewinnen. Für dm-drogerie markt, den oddity im achten Jahr als digitale Leadagentur betreut, ging der Online-Shop live und auf Facebook konnte die 2 Millionen-Fan-Marke geknackt werden.

Agentursteckbrief:

_ 2000 Gründung von Weitclick in Kornwestheim durch Simon Umbreit (damals 19) und Frank Boegner (damals 22). Kunden in der Startphase waren Herma, first e-Bank, PBS Network, Salamander / Lurchi, Sparkassen Broker.

_ 2004 Umzug nach Stuttgart mit einem ca. 5-köpfigen Team. Weitere Kunden: BRUNNEN, Sigel, Ströer Gruppe, WWF.

_ 2007 Marc Bürkle steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2008 Ausgründung im Bereich Film: Neue Bewegung geht als separate GmbH unter der Leitung von Christian Gölz an den Start.

_ 2009 Die Agentur zählt inzwischen ein knapp 35-köpfiges Team. Weitere Kunden sind dm drogerie-markt, Esselte Leitz, Schneider, FEIN. Der Bereich "Where to buy Solutions" wird eine eigene GmbH und trägt den Namen Commerce Connector. Die Leitung übernimmt Marc Bürkle.

_ 2012 Mittlerweile sind 80 Mitarbeiter an Bord. Ein neuer Standort in Berlin wird eröffnet. Florian Niethammer steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2015 Wachstum auf 120 Mitarbeiter und Etablierung einer neuen Leitungsstruktur mit weiteren Geschäftsführern: Eva Reitenbach (Berlin), Janine Nemec und Nico Astfalk (Stuttgart). Neukunden wie OBI Disney, Krombacher, Tchibo, Bauknecht, Trumpf, und Xing werden gewonnen.

_ 2016 Neuer Name: oddity und Start des Labels ODT mit eigenem Online-Shop unter http://www.buy-odt.com .
Über oddity:
oddity ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt oddity (vormals Weitclick) heute 120 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.
Zu den Kunden zählen unter anderem Bauknecht, BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, TRUMPF, WWF Deutschland und Xing.
Weitere Informationen unter http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Eva Reitenbach
Friedelstr. 27
12047 Berlin
+49 30-20 00 58 400

http://www.oddity.agency/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach 15 Jahren stellt sich die Kommunikationsagentur zum Jahreswechsel mit einem neuen Namen und neuer Ausrichtung zukunftsorientiert auf.

Stuttgart/Berlin, 21. Dezember 2016. Weitclick hat einen neuen Namen. Um dem Wachstum und den gestiegenen Herausforderungen an die integrierte, digitale Markenführung in einem internationalen Umfeld gerecht zu werden, startet die Agentur nach 15 Jahren mit dem Namen oddity ins neue Jahr. "Wir mögen nicht nur das Wort oddity in seinem Klang, sondern auch seine vielen Bedeutungen: von der Kuriosität und Eigenartigkeit bis zur Ausgefallenheit", erklärt Simon Umbreit, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Und wir sind überzeugt, dass dieses Branding gut zu uns passt und unsere Entwicklung von einer reinen Digitalagentur zu einer agilen Kommunikationsagentur besser transportiert. Wir glauben, dass wir oddity zu einer starken, eigenständigen und ungewöhnlichen Agenturmarke entwickeln können."

oddity. A Moving Identity.

Ein fest definiertes Logo gibt es für oddity ebenso wenig wie es den einzig richtigen Weg gibt. Stattdessen können die vielfältigen Schriftschnitte der Hausschrift oddityModule spielerisch miteinander kombiniert werden, um damit die Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und die Experimentierfreude der Agentur darzustellen.

Zusätzlich gibt es die Kurzform ODT, unter diesem Label und der URL www.buy-odt.com vermarktet die Agentur zukünftig eigene Produktkollektionen. Im Startsortiment finden sich Textilprodukte für Erwachsene, Kinder und Babys aus fairer Produktion. "Unser Corporate Design besteht im Kern aus unserer eigenen Schrift in unterschiedlichen Schnitten. Mit dem Label ODT wollen wir uns kreativ austoben und unsere Marke lebendig und spürbar machen", sagt Florian Niethammer, Geschäftsführer Kreation bei oddity.

Neue Ausrichtung und Struktur

Bereits seit Anfang 2015 arbeitet die Agentur stark an ihrer Ausrichtung und Struktur. Man wollte ein zukunftsfähiges Modell finden, welches nicht allein durch die Inhaber geprägt ist, sondern auf Partnerebene funktioniert und dadurch skalierbar und nachhaltig ist. Im Zuge dessen war eine der ersten Maßnahmen die Benennung der erweiterten Geschäftsführung aus den eigenen Reihen heraus: Eva Reitenbach übernahm gemeinsam mit Simon Umbreit die Leitung des Berliner Standorts, der Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und XING betreut. Es folgte mit Janine Nemec und Nico Astfalk die Etablierung von zwei weiteren Führungskräften in Stuttgart. Sie leiten gemeinsam mit Florian Niethammer und den Gründern Frank Boegner und Simon Umbreit die Geschäfte am Gründungstandort. Aktuell betreuen dort zwei Units Kunden wie Bauknecht, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Schneider Schreibgeräte und TRUMPF.

"Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist eigenfinanziert und Nährboden für konstantes und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft heraus", sagt Frank Boegner, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Die jetzige Struktur und unser neuer Name zeigen, dass wir agil, sprich anpassungs- und wandlungsfähig sind und unsere Zukunft proaktiv gestalten statt zwingend das fortzusetzen, was in der Vergangenheit erfolgreich war. Dabei möchten wir uns selbst nicht überinszenieren und zu wichtig nehmen, sondern authentisch bleiben. Denn eigentlich mögen wir nichts weniger als Agenturauftritte, Agenturphilosophien oder Agenturgebote."

15 Jahre Agenturgeschichte

Mit mittlerweile 120 Mitarbeitern im Agenturgeschäft und 160 Beschäftigten in der Gruppe einschließlich der Schwestergesellschaften Neue Bewegung und Commerce Connector ist Weitclick, jetzt oddity, zu einer relevanten Agenturgröße in Deutschland geworden, insbesondere unter den unabhängigen Agenturen. Und 2015 war ein besonders erfolgreiches Jahr: Im Social Media Bereich konnten die Berliner Tchibo und OBI überzeugen, außerdem Krombacher und in Stuttgart TRUMPF und Bauknecht als neue Kunden gewinnen. Für dm-drogerie markt, den oddity im achten Jahr als digitale Leadagentur betreut, ging der Online-Shop live und auf Facebook konnte die 2 Millionen-Fan-Marke geknackt werden.

Agentursteckbrief:

_ 2000 Gründung von Weitclick in Kornwestheim durch Simon Umbreit (damals 19) und Frank Boegner (damals 22). Kunden in der Startphase waren Herma, first e-Bank, PBS Network, Salamander / Lurchi, Sparkassen Broker.

_ 2004 Umzug nach Stuttgart mit einem ca. 5-köpfigen Team. Weitere Kunden: BRUNNEN, Sigel, Ströer Gruppe, WWF.

_ 2007 Marc Bürkle steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2008 Ausgründung im Bereich Film: Neue Bewegung geht als separate GmbH unter der Leitung von Christian Gölz an den Start.

_ 2009 Die Agentur zählt inzwischen ein knapp 35-köpfiges Team. Weitere Kunden sind dm drogerie-markt, Esselte Leitz, Schneider, FEIN. Der Bereich "Where to buy Solutions" wird eine eigene GmbH und trägt den Namen Commerce Connector. Die Leitung übernimmt Marc Bürkle.

_ 2012 Mittlerweile sind 80 Mitarbeiter an Bord. Ein neuer Standort in Berlin wird eröffnet. Florian Niethammer steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2015 Wachstum auf 120 Mitarbeiter und Etablierung einer neuen Leitungsstruktur mit weiteren Geschäftsführern: Eva Reitenbach (Berlin), Janine Nemec und Nico Astfalk (Stuttgart). Neukunden wie OBI Disney, Krombacher, Tchibo, Bauknecht, Trumpf, und Xing werden gewonnen.

_ 2016 Neuer Name: oddity und Start des Labels ODT mit eigenem Online-Shop unter http://www.buy-odt.com .
Über oddity:
oddity ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt oddity (vormals Weitclick) heute 120 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.
Zu den Kunden zählen unter anderem Bauknecht, BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, TRUMPF, WWF Deutschland und Xing.
Weitere Informationen unter http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Eva Reitenbach
Friedelstr. 27
12047 Berlin
+49 30-20 00 58 400

http://www.oddity.agency/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU / Großbritannien: Brexit-Verlängerung bis Oktobe ...

EU / Großbritannien: Brexit-Verlängerung bis Oktobe ...
EU-China-Gipfel: Expansion aus Fernost - Partner od ...

EU-China-Gipfel: Expansion aus Fernost - Partner od ...
Fragestunde mit Theresa May zum Brexit am 10.04.201 ...

Fragestunde mit Theresa May zum Brexit am 10.04.201 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 8. Parlamentarischer Abend der Fitness- und Gesundheitsbranche in Berlin (PR-Gateway, 14.05.2024)
Post-COVID-Studie macht Betroffenen Hoffnung

Am Montag, den 13. Mai 2024, fand der 8. Parlamentarische Abend in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin statt, erneut organisiert vom DSSV e. V., der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Das Motto "fit & gesund in Deutschland - Fitnessstudios bewegen das Land" spiegelte auch das vorherrschende Gesprächsthema zwischen Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche, Forschend ...

 Markus Krügel bietet bundesweit Mediationsdienste für Unternehmen an - Effektive Konfliktlösung für nachhaltigen Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Frankfurt am Main, 15. Mai 2024 - Markus Krügel, ein führender Wirtschaftsmediator, bietet ab sofort seine hochqualifizierten Mediationsdienstleistungen für Unternehmen bundesweit in Deutschland an.

Mit seiner einzigartigen Expertise als Hypno-Analytiker, Mentaltrainer und Bio-Energetiker ist Krügel bestens positioniert, um Konflikte in verschiedenen Unternehmensbereichen effizient und nachhaltig zu lösen.



Warum Markus Krügel?

Markus Krügel hat sich als Exp ...

 Beitrag zur Kreislaufwirtschaft (PR-Gateway, 14.05.2024)
Wiederverwerten für die Zukunft

Verpackungsspezialist ALPLA baut gemeinsam mit Getränkeabfüller Coca-Cola FEMSA derzeit eine Recyclingfabrik im mexikanischen Bundesstaat Tabasco. Über das Joint Venture fließen rund 60 Millionen US-Dollar in die neue Hightech-Anlage PLANETA, die pro Jahr mehr als 50.000 Tonnen gebrauchte PET-Flaschen recyceln kann. Das Material kommt aus 18 eigens dafür eingerichteten Annahmestellen, wo es Zwischenhändler abliefern, die es zuvor von regionalen Sammlern ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 Es geht um Lebenschancen (PR-Gateway, 14.05.2024)
Ernährungsminister Cem Özdemir im Dialog mit Kinder- und Jugendarzt Dr. Axel Enninger im Podcast von InfectoPharm

Heppenheim, 14. Mai 2024 - Im soeben erschienenen 45. consilium Pädiatrie-Podcast, gesponsert von InfectoPharm, sprechen erstmals keine Ärztinnen und Ärzte über wichtige Themen der Kindergesundheit. Der Pädiater Dr. Axel Enninger hat den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Cem Özdemir zu Gast. Von ihm möchte er erfahren, mit welchen aktuellen Strategien die Bun ...

 Neues Release der baramundi Management Suite (PR-Gateway, 14.05.2024)
bMS Release im Zeichen der Sicherheit

Augsburg, 14. Mai 2024 - Die baramundi software GmbH veröffentlicht im Mai das nächste Release der baramundi Management Suite (bMS) 2024 R1. Die umfassende Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit wieder zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen - darunterneueMöglichkeiten zur Passwortverwaltung, sichere Verbindungen durch Per-App VPN sowie die Weiterentwicklung zur Erfassung von End User Feedback in Argus Experience.


...

 Fachkongress \'\'Robotics meets eMobility\'\' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 Schulter- und Ellenbogenchirurgie im Fokus: DVSE Jahreskongress in Düsseldorf (PR-Gateway, 14.05.2024)


Düsseldorf, 13.05.2024



Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt der 29. Jahreskongress der D-A-CH Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e. V. (DVSE) statt. Internationale Expertinnen und Experten werden die aktuellsten Studien und neuesten Innovationen aus dem Bereich der Schulter- und Ellenbogenchirurgie präsentieren. Im Rahmen des Fachkongresses werden rund 800 Teilnehmende, renommierte Referierende und Gäste im ...

 Root Server mit bis zu 144 TB SSD Speicher bei menkiSys (PR-Gateway, 14.05.2024)
Erweiterte Produktpalette mit NVIDIA GPU Server Systemen

Marchtrenk, 14. Mai 2024



menkiSys Networks e. U. erweitert sein umfangreiches Sortiment an Serverprodukten und -dienstleistungen. Die neuen Angebote konzentrieren sich auf KI gestützte GPU-Server, Dedizierte Root Server und PLESK Hosting-Pakete, wodurch Kunden eine größere Produktauswahl und verbesserte KI-Funktionen zur Verfügung stehen.

Die Server Systeme stehen vorwiegend im eigenen privaten menkiS ...

 Die COSCOM Kommissionier-App für den mobilen Einsatz (PR-Gateway, 14.05.2024)
Die "digitale Shoppinglist" für Lagerbuchungen

Die COSCOM ECO-Plattform zur Steuerung von Shopfloor-Prozessen in der mechanischen Fertigung ist um eine weitere Web-App reicher: Die neue COSCOM Kommissionier-App, vollintegriert im COSCOM ECO-System, sichert schnelles und einfaches Arbeiten in der Zentralen Betriebsmittelvorbereitung. Lagerbuchungen leicht gemacht: Die "digitale Shoppinglist" spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und ermö ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity