News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. Dezember 2015 @ 10:04:03 auf Deutsche-Politik-News.de

(430 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der Münchner E-Mail Marketing Anbieter kajomi hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes Profiling Tool erweitert.

München, 03. Dezember 2015 - Die Versandlösung von kajomi MAIL ermöglicht es kajomi-Kunden, zielgerichtete und relevante Inhalte ohne Streuverluste zu versenden. Bisher erfolgt dies im Bereich E-Mail-Marketing zum Beispiel über demografische Selektion oder über von den Empfängern selbst hinterlegte Interessenkataloge. kajomi MAIL fügt nun eine dritte, hocheffiziente Möglichkeit hinzu: Ein intelligentes Profiling-Tool. Damit wird für die Nutzer der Software eine völlig neue, hochpersonalisierte Kundenansprache möglich und Empfänger erhalten ausschließlich Inhalte, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So wird die Kampagnen-Performance erheblich gesteigert.

"Der Verbraucher ist heute wandlungsfähig wie das Wetter und wer seine Präferenzen nicht kennt, verliert", sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi. "Mit dem neuen Profiling-Tool haben wir eine effiziente Möglichkeit geschaffen, den Kunden und seine Vorlieben genau kennenzulernen, um die Ansprache so individuell wie möglich zu gestalten."

Beim Profiling erfolgt die Empfängerauswahl immer aus einem Zusammenspiel von User-Präferenzen und Navigationsverhalten. Aus dem Klickverhalten von Interessenten und Kunden bildet kajomi MAIL automatisiert Userprofile, die es ermöglichen, im Zeitverlauf immer genauer vorherzusagen, welche Inhalte für sie interessant sein könnten. Interessiert sich ein Kunde zum Beispiel für Tiernahrung und sein Klick-Verhalten zeigt, dass sich dieses Interesse auf Hundefutter konzentriert, können ihm in Folgemails vornehmlich Angebote aus diesem Bereich angezeigt werden. In einer anderen Auswahlanwendung erhält er Newsletter, die seine bisher gezeigten Präferenzen ergänzen: Hat er vor kurzem Hundefutter gekauft, bekommt er nun Angebote für Fressnäpfe oder Halsbänder. Darüber hinaus können kajomi-Kunden mittels Profiling ihre Empfängerliste auf Basis des Userverhaltens einfacher selektieren und durch die Analyse des Klickverhaltens ihre Kunden kontinuierlich besser kennen lernen. So lassen sich nicht nur Kennzahlen wie die Öffnungsrate, Klickraten und insgesamt die Akzeptanz von Newslettern nachhaltig steigern, auch die Kaufabschlüsse sind nachweislich höher als ohne diese individualisierte Auswahl und Ansprache.

Die neue Funktion ergänzt das Leistungsspektrum, das kajomi MAIL bereits in den vergangenen zehn Jahren zum Markterfolg verholfen hat: einerseits Belastbarkeit- und Usability-Aspekte wie die fundierten Systemgrundlagen und eine userfreundliche Bedienoberfläche. Andererseits die gute Marketing-Unterstützung durch detaillierte Auswertungen der Versandstatistiken und Conversion Tracking sowie automatisierte A-/B-Testings für eine effiziente Optimierung eines Newsletters. Ein Highlight-Feature zur Bestandskundenbindung ist die unkomplizierte Einbindung von Videos in die Newsletter-Gestaltung.
Seit über zehn Jahren berät und betreut kajomi mehr als 500 Unternehmen in allen Fragen zur digitalen Kundenakquise und -bindung - darunter große Namen wie badenova, brillen.de oder SIXT. Die Agentur mit Hauptsitz in München konzentriert sich dabei insbesondere auf die Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL. Aktuell beschäftigt kajomi mehr als 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München und Berlin. Weitere Informationen unter: www.kajomi.de
kajomi
Manuela Pehle
Lochhamer Straße 9
82152 Martinsried
089/45 22 83 9-0

http://www.kajomi.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55 06 68 50
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Münchner E-Mail Marketing Anbieter kajomi hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes Profiling Tool erweitert.

München, 03. Dezember 2015 - Die Versandlösung von kajomi MAIL ermöglicht es kajomi-Kunden, zielgerichtete und relevante Inhalte ohne Streuverluste zu versenden. Bisher erfolgt dies im Bereich E-Mail-Marketing zum Beispiel über demografische Selektion oder über von den Empfängern selbst hinterlegte Interessenkataloge. kajomi MAIL fügt nun eine dritte, hocheffiziente Möglichkeit hinzu: Ein intelligentes Profiling-Tool. Damit wird für die Nutzer der Software eine völlig neue, hochpersonalisierte Kundenansprache möglich und Empfänger erhalten ausschließlich Inhalte, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So wird die Kampagnen-Performance erheblich gesteigert.

"Der Verbraucher ist heute wandlungsfähig wie das Wetter und wer seine Präferenzen nicht kennt, verliert", sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi. "Mit dem neuen Profiling-Tool haben wir eine effiziente Möglichkeit geschaffen, den Kunden und seine Vorlieben genau kennenzulernen, um die Ansprache so individuell wie möglich zu gestalten."

Beim Profiling erfolgt die Empfängerauswahl immer aus einem Zusammenspiel von User-Präferenzen und Navigationsverhalten. Aus dem Klickverhalten von Interessenten und Kunden bildet kajomi MAIL automatisiert Userprofile, die es ermöglichen, im Zeitverlauf immer genauer vorherzusagen, welche Inhalte für sie interessant sein könnten. Interessiert sich ein Kunde zum Beispiel für Tiernahrung und sein Klick-Verhalten zeigt, dass sich dieses Interesse auf Hundefutter konzentriert, können ihm in Folgemails vornehmlich Angebote aus diesem Bereich angezeigt werden. In einer anderen Auswahlanwendung erhält er Newsletter, die seine bisher gezeigten Präferenzen ergänzen: Hat er vor kurzem Hundefutter gekauft, bekommt er nun Angebote für Fressnäpfe oder Halsbänder. Darüber hinaus können kajomi-Kunden mittels Profiling ihre Empfängerliste auf Basis des Userverhaltens einfacher selektieren und durch die Analyse des Klickverhaltens ihre Kunden kontinuierlich besser kennen lernen. So lassen sich nicht nur Kennzahlen wie die Öffnungsrate, Klickraten und insgesamt die Akzeptanz von Newslettern nachhaltig steigern, auch die Kaufabschlüsse sind nachweislich höher als ohne diese individualisierte Auswahl und Ansprache.

Die neue Funktion ergänzt das Leistungsspektrum, das kajomi MAIL bereits in den vergangenen zehn Jahren zum Markterfolg verholfen hat: einerseits Belastbarkeit- und Usability-Aspekte wie die fundierten Systemgrundlagen und eine userfreundliche Bedienoberfläche. Andererseits die gute Marketing-Unterstützung durch detaillierte Auswertungen der Versandstatistiken und Conversion Tracking sowie automatisierte A-/B-Testings für eine effiziente Optimierung eines Newsletters. Ein Highlight-Feature zur Bestandskundenbindung ist die unkomplizierte Einbindung von Videos in die Newsletter-Gestaltung.
Seit über zehn Jahren berät und betreut kajomi mehr als 500 Unternehmen in allen Fragen zur digitalen Kundenakquise und -bindung - darunter große Namen wie badenova, brillen.de oder SIXT. Die Agentur mit Hauptsitz in München konzentriert sich dabei insbesondere auf die Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL. Aktuell beschäftigt kajomi mehr als 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München und Berlin. Weitere Informationen unter: www.kajomi.de
kajomi
Manuela Pehle
Lochhamer Straße 9
82152 Martinsried
089/45 22 83 9-0

http://www.kajomi.de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
089 55 06 68 50
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken: Freiwilliges Soziales Jahr bei der Feu ...

Saarbrücken: Freiwilliges Soziales Jahr bei der Feu ...
Straßenausbaubeiträge fallen ab 2020 weg - im Gegen ...

Straßenausbaubeiträge fallen ab 2020 weg - im Gegen ...
OTC - Ocean-Technolgy-Center: Von Rostock aus die W ...

OTC - Ocean-Technolgy-Center: Von Rostock aus die W ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eibauer Pilsner Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch. Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen. Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so s ... (dietrich david, 02.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi