News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Oktober 2015 @ 15:47:18 auf Deutsche-Politik-News.de

(407 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich/China: Schärferer Ton zeigt die diplomat ...

Frankreich/China: Schärferer Ton zeigt die diplomat ...
Christine Lagarde (Präsidentin Europäische Zentralb ...

Christine Lagarde (Präsidentin Europäische Zentralb ...
Iran: Wieder zwei Menschen wegen »Blasphemie« hinge ...

Iran: Wieder zwei Menschen wegen »Blasphemie« hinge ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0012.jpg

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_012 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Statt Caravan Salon 20 % auf Alles von MultiMan (PR-Gateway, 13.08.2020)
Aus Sorge um die Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter stellt MultiMan auf dem CSD nicht aus und bietet bei Online-Bestellungen 20% Rabatt auf Alles.

Die fehlenden Abstände und Aerosolwolken in geschlossenen Räumen und die damit verbunden Infektionsgefahr haben Peter Gelzhäuser, Inhaber von MultiMan und Hersteller von Reinigungsmitteln für Caravan und Boot, dazu bewogen die Teilnahme am diesjährigen Caravan Salon abzusagen. Die in diesen Tagen steigenden Infektionszahlen bestätigen ih ...

 Von PETA Deutschland ausgezeichnet (PR-Gateway, 08.06.2020)
BAiHU erhält "Vegan Food Award 2020"

Das Berliner Unternehmen BAiHU gewinnt im Rahmen des "PETA Vegan Food Award 2020" in der Kategorie "Bestes Fertiggericht" mit dem veganen Gourmet Noodle Cup "Yellow Monkey Curry".

Zum zweiten Mal in Folge wurde in diesem Jahr der "Vegan Food Award" von PETA Deutschland verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Tierrechtsorganisation innovative und vegane Köstlichkeiten aus, um die positive Entwicklung der letzten Jahre, leckere Lebensmittel ohne t ...

 CECIL - Der Sommer der modischen Abenteuer (PR-Gateway, 06.06.2020)
Die Summertime nimmt im Juni Fahrt auf: Jetzt sind die Tage so lang wie in keinem anderen Monat. Nun ist es an der Zeit, die neue Sommermode mit offenen Armen zu begrüßen. CECIL bietet Ihnen eine exklusive Auswahl: Neben besonderen Highlights erwarten Sie zeitlose Dauerbrenner. Begeben Sie sich auf eine modische Reise und erkunden Sie Ihre so ...

 MultiMan Tipps zum Frühjahrsputz der Trinkwasseranlage (PR-Gateway, 18.03.2020)
Die Reinigung der Trinkwasseranlage in Caravan & Boot ist neben der Fahrzeugpflege, Toilettenhygiene und Wasserentkeimung die wichtigste Arbeit. Ohne Tankreinigung wird in einem verkeimten Wassertank das beste Trinkwasser schlecht.

Wer die Reinigung und Entkeimung der Trinkwasseranlage in seinem Fahrzeug im Herbst hinter sich gebracht haben ist jetzt fein raus. Die Anlage wird jetzt noch mit MultiMan SchlauchRein gespült, um einen abgestandenen Geschmack aus den Leitungen zu entfernen. Da ...

 Gurken, Zucchini und Kürbis in Gefahr - Gurken-Virus in Deutschland entdeckt (PR-Gateway, 09.01.2020)
Braunschweiger Forscher isolieren Gurken-Virus erstmals in Deutschland

Der Pflanzenvirologe Dr. Wulf Menzel vom Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig hat zusammen mit Kollegen aus Nürnberg und Freising erstmals das "Gurken-Virus" Cucurbit aphid-borne yellows virus (CABYV) in Deutschland isoliert. Ihre Ergebnisse publizierten die Wissenschaftler jetzt im renommierten Fachmagazin New Disease Report. Im Sommer 2019 berichteten zahlr ...

 Durch Königreiche nach Kapstadt (gebeco, 06.12.2019)
Die vielfältige Schönheit Südafrikas mit Gebeco auf einer Wanderreise erleben

Kiel, 06.12.2019. Beeindruckende Naturkulissen, faszinierende Tierwelten und spannenden Wanderungen – all das können Gebeco-Gäste auf der 22-tägigen Aktivreise „Durch Königreiche nach Kapstadt“ hautnah erleben. „Südafrika ist ein klassisches, facettenreiches Reiseziel und bietet für jeden Geschmack etwas: Tiersafari, Berglandschaft oder Strandparadies – Reisende erleben all das intensiver, wenn sie sich ...

 Ein Flug, zwei Länder, ein unvergessliches Erlebnis (gebeco, 30.10.2019)
Mit Gebeco die USA und Kanada auf einer Kombinationsreise entdecken

Kiel, 30.10.2019. Multikulturelle Megametropolen, fantastische Weiten und grandiose Natur – das verbindet die USA und Kanada. Jeder hat ein bestimmtes Bild von den beiden Ländern und ihrer Kultur im Kopf - doch reicht das aus, um die ungleichen Nachbarn wirklich zu verstehen? Mit den Kombinationsreisen von Gebeco haben Kunden die Möglichkeit, die Highlights der USA und Kanadas in nur einer Reise zu erleben mit nur ...

 Farbtrends Herbst/ Winter 2019/2020: Wem stehen die neuen Farben? (PR-Gateway, 30.09.2019)
Die neuen Farbtrends für Herbst/ Winter 2019/2020 stehen für Trendwende und Zukunft. Die Einflüsse der Natur und die anderer Kulturen stehen neben der Sehnsucht nach Ruhe und Rückzug besonders im Fokus.

Welche Farbhighlights und zur kalten Jahreszeit erwarten, zeigt Imageexpertin Nicola Schmidt:

Die Farbe unserer Kleidung sagt viel über uns selber aus. Sind die Farben optimal, werden Unebenheiten, wie Rötungen, Fältchen und Schatten im Gesicht geradezu "weggebügelt". Das Gesich ...

 Zehn Unternehmen aus der Region schaffen Sprung in die Juryliste beim \'\'Großer Preis des Mittelstandes 2019\'\' (PR-Gateway, 06.06.2019)
IHK Bonn/Rhein-Sieg und Regionale Servicestelle Bonn/ Rhein-Sieg der Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnen diese aus

06.06.2019 Für den 25. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2019" wurden in den 16 Bundesländern insgesamt 5.399 kleine und mittelständische Unternehmen nominiert. In NRW waren dies 479, gut 50 Unternehmen mehr als im vergangenen Jahr. Nach Einsendeschluss der Juryunterlagen und einer ersten Sichtung haben bundesweit 758 Unternehmen die vorletzte Wettbewerbsstufe - d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi