News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken - nur wenige Anbieter haben ansprechende Reichweiten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 30. September 2015 @ 14:10:41 auf Deutsche-Politik-News.de

(495 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Die deutschen Pharmaunternehmen sind bei den Sozialen Netzwerken seit 2011 nennenswert vertreten. Über die Entwicklung bis heute informierte bereits die Pressemeldung von Consert:  Neue Studie Social Media bei Pharmaunternehmen 2015 - Überblick . Mittlerweile bestehen über 300 Angebote bei Facebook, Twitter und Youtube, die Zahl der beteiligten Unternehmen stieg von 22 auf derzeit 92 Anbieter. Damit sind fast die Hälfte aller Pharmaunternehmen bei einer der Netzwerke vertreten, der Schwerpunkt liegt bei den OTC-Anbietern. Die aktuelle Studie von Consert Online Service für 2015 zeigt detailliert die Präsenz der deutschen Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken und ihre Entwicklung seit 2011.



Reichweite der Angebote für Rx- und OTC-Anbieter



Betrachtet man die Reichweite, ergibt sich ein sehr unterschiedliches Bild und eine Zweiteilung in ansprechende Nutzerzahlen bei den OTC-Anbietern im Bereich Selbst­medikation und eher verhaltenen Zuspruch bei den Rx-Anbietern für verschreibungspflichtige Medikamenten. Für die Bestandsaufnahme wurde pro Netzwerk die leicht verfügbaren und dort ausgewiesen Zahlen zur Nutzung durch die User heran­gezogen. Die Nutzungsintensität der Angebote durch die Zielgruppen Patienten und Ärzte ist dabei bei den Rx- und OTC-Hersteller sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die OTC-Angebote werden i.d.R. um ein Vielfaches stärker genutzt als bei Rx-Anbietern. 



Um die Präsenz der Hersteller vergleichen zu können wurden pro Netzwerk die Reichweite aller Angebote zusammengezählt. Die Reichweite für den Dienst Facebook umfasst für alle 42 Angebote insgesamt 2.772.704 ?Gefällt mir?-Nennungen für den Rx-Bereich und 54.221.277 Nennungen für OTC-Hersteller. Damit ist die Reichweite für die OTC-Präsenz um das 20fache höher als bei der Rx-Präsenz, was auch durch den Mittelwert pro Präsenz verdeutlicht wird. Er liegt bei den Rx-Angeboten bei 66.016 und bei den OTC-Angeboten bei 695.144 Gefällt mir?-Nennungen.



Auch beim Netzwerk Youtube sind die Differenzen gewaltig, denn insgesamt 4.644.453 Video-Aufrufe für 33 Rx-Angebote stehen 60.010.710 Aufrufe bei 49 OTC-Angeboten gegenüber, eine dreizehnfache höhere Nutzungsintensität. Nur beim Netzwerk Twitter ist das Verhältnis ausge­glichen, denn 29.321 Follower für 26 Rx-Angebote stehen 36.140 Follower für die 23 Angebote im OTC-Bereich gegenüber. Beim Netzwerk Google+, der 2014 stark gewachsen ist, kommen wieder die erheblichen Unterschiede zur Geltung. 197.487 Aufrufe für die 23 Rx-Angebote stehen 1.355.887 Aufrufe für die 33 OTC-Angebote gegenüber, fast das 14fache. Fazit: Im Vergleich der Reichweiten-Zahlen zu anderen Branchen haben die Pharmaunternehmen aus dem Bereich der verschreibungspflichtigen Medikamente noch erheblichen Nachholbedarf. 



Ranking Reichweite der Pharmaunternehmen bei Sozialen Netzwerken



Betrachtet man die vorliegende Angebots­situation für Hersteller verschreibungspflichtige Medikamente anhand der Anzahl an Accounts bei den vier genannten Diensten liegt Bayer Vital mit 11 Angeboten an erster Stelle vor B. Braun Melsungen auf Platz 2 sowie Boehringer Ingelheim und Roche auf Rang 3. Beurteilt man die Reichweite für die 123 Angebote bei den 4 Sozialen Netzen (Mittelwert) ergibt sich wieder ein anderes Bild. Auf Platz 1 ist diesmal Boehringer Ingelheim (auch Platz 1 bei Google+) vor 3M Health Care (auch Platz 1 bei Youtube) und Roche auf Rang 3. Es folgen auf Rang 4 Bayer Vital (jeweils Platz 2 bei Facebook und Youtube) sowie B. Braun Melsungen auf Rang 5.



Bei den 183 Angebote der OTC-Hersteller von ver­schreibungsfreie Medikamente (Selbstmedikation) liegt Johnson & Johnson mit insgesamt 26 Angeboten auf Platz 1 vor Procter & Gamble mit 19 und Beiersdorf mit insgesamt 12 Angeboten bei den 4 Netzwerken. Es folgen Dr. Wolff Arzneimittel und Klosterfrau auf den Rang 4 mit jeweils 11 Präsenzen. Das Ranking zur Reichweite anhand der verfügbaren Kennzahlen ergibt folgendes Bild. Rang 1 belegt diesmal überlegen Beiersdorf (auch Platz 1 bei Google+, Twitter und Youtube) vor Procter & Gamble (auch Platz 1 bei Facebook). Auf Platz 3 und 4 folgen bereits etwas abgeschlagen Johnson & Johnson und Klosterfrau, den Spitzenplatz 5 belegt WALA Heilmittel.



Zusammenfassung und Ausblick







Seit den bescheidenen Anfängen der Sozialen Netzwerke 2011 ist sowohl die Anzahl der Firmen mit 92 stark angewachsen als auch das Angebot mit 307 Präsenzen mit Schwer­punkt Facebook und Youtube. Allerdings sind die Reichweiten der Rx- im Vergleich zu den OTC-Anbieter oft sehr gering. Auch die hier führenden Rx-Hersteller verschreibungs­pflichtiger Medika­mente Boehringer, 3M Health Care, Bayer Vital und Roche zeigen besonders bei Youtube und Google+ weitaus geringere Reich­weiten auf als Firmen aus anderen Branchen. Die Reichweiten der Anbieter weisen eine extrem grosses Gefälle auf. Der Großteil der Präsenzen pro Netzwerk erreicht nur wenige Prozente des jeweils führenden Angebotes. Bei Facebook weisen z.B. nur 5 von 42 Rx-Angeboten einen Anteil von 10 und mehr Prozent vom besten Angebot auf. Deshalb verwundert es nicht auch, wenn über 20 Prozent aller Angebote bereits wieder vom Netz genommen wurde.



Einen Beschreibung der Studie und die Konditionen liefert das PDF-Dokument.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Consert Online Service / Gesundheitsregister .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jwsxoi



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/gesundheit/pharmaunternehmen-bei-den-sozialen-netzwerken-nur-wenige-anbieter-haben-ansprechende-reichweiten-15701
Umfassende Information, Reporting und Benchmarking zum Angebot der Pharmaunternehmen.

Eine Reihe von Services von Consert bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, schnell, komfortabel und zielsicher die jeweils gewünschten Informationsbedarfe abzurufen. Für die Anforderungen der Pharmaexperten wurde ein Servicepaket mit 4 Modulen erarbeitet. Weitere periodische und aktuelle Studien verschaffen einen genauen Überblick über die Internetpräsenz der Pharmaunternehmen und Mitbewerber anhand von wichtigen Kennzahlen.
Consert Online Service / Gesundheitsregister
Matheja Ewald
Parsdorfer Weg 13
85591 Vaterstetten
matheja@consert.de
0700 600 500 55
http://shortpr.com/jwsxoi


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Die deutschen Pharmaunternehmen sind bei den Sozialen Netzwerken seit 2011 nennenswert vertreten. Über die Entwicklung bis heute informierte bereits die Pressemeldung von Consert:  Neue Studie Social Media bei Pharmaunternehmen 2015 - Überblick . Mittlerweile bestehen über 300 Angebote bei Facebook, Twitter und Youtube, die Zahl der beteiligten Unternehmen stieg von 22 auf derzeit 92 Anbieter. Damit sind fast die Hälfte aller Pharmaunternehmen bei einer der Netzwerke vertreten, der Schwerpunkt liegt bei den OTC-Anbietern. Die aktuelle Studie von Consert Online Service für 2015 zeigt detailliert die Präsenz der deutschen Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken und ihre Entwicklung seit 2011.



Reichweite der Angebote für Rx- und OTC-Anbieter



Betrachtet man die Reichweite, ergibt sich ein sehr unterschiedliches Bild und eine Zweiteilung in ansprechende Nutzerzahlen bei den OTC-Anbietern im Bereich Selbst­medikation und eher verhaltenen Zuspruch bei den Rx-Anbietern für verschreibungspflichtige Medikamenten. Für die Bestandsaufnahme wurde pro Netzwerk die leicht verfügbaren und dort ausgewiesen Zahlen zur Nutzung durch die User heran­gezogen. Die Nutzungsintensität der Angebote durch die Zielgruppen Patienten und Ärzte ist dabei bei den Rx- und OTC-Hersteller sehr unterschiedlich ausgeprägt. Die OTC-Angebote werden i.d.R. um ein Vielfaches stärker genutzt als bei Rx-Anbietern. 



Um die Präsenz der Hersteller vergleichen zu können wurden pro Netzwerk die Reichweite aller Angebote zusammengezählt. Die Reichweite für den Dienst Facebook umfasst für alle 42 Angebote insgesamt 2.772.704 ?Gefällt mir?-Nennungen für den Rx-Bereich und 54.221.277 Nennungen für OTC-Hersteller. Damit ist die Reichweite für die OTC-Präsenz um das 20fache höher als bei der Rx-Präsenz, was auch durch den Mittelwert pro Präsenz verdeutlicht wird. Er liegt bei den Rx-Angeboten bei 66.016 und bei den OTC-Angeboten bei 695.144 Gefällt mir?-Nennungen.



Auch beim Netzwerk Youtube sind die Differenzen gewaltig, denn insgesamt 4.644.453 Video-Aufrufe für 33 Rx-Angebote stehen 60.010.710 Aufrufe bei 49 OTC-Angeboten gegenüber, eine dreizehnfache höhere Nutzungsintensität. Nur beim Netzwerk Twitter ist das Verhältnis ausge­glichen, denn 29.321 Follower für 26 Rx-Angebote stehen 36.140 Follower für die 23 Angebote im OTC-Bereich gegenüber. Beim Netzwerk Google+, der 2014 stark gewachsen ist, kommen wieder die erheblichen Unterschiede zur Geltung. 197.487 Aufrufe für die 23 Rx-Angebote stehen 1.355.887 Aufrufe für die 33 OTC-Angebote gegenüber, fast das 14fache. Fazit: Im Vergleich der Reichweiten-Zahlen zu anderen Branchen haben die Pharmaunternehmen aus dem Bereich der verschreibungspflichtigen Medikamente noch erheblichen Nachholbedarf. 



Ranking Reichweite der Pharmaunternehmen bei Sozialen Netzwerken



Betrachtet man die vorliegende Angebots­situation für Hersteller verschreibungspflichtige Medikamente anhand der Anzahl an Accounts bei den vier genannten Diensten liegt Bayer Vital mit 11 Angeboten an erster Stelle vor B. Braun Melsungen auf Platz 2 sowie Boehringer Ingelheim und Roche auf Rang 3. Beurteilt man die Reichweite für die 123 Angebote bei den 4 Sozialen Netzen (Mittelwert) ergibt sich wieder ein anderes Bild. Auf Platz 1 ist diesmal Boehringer Ingelheim (auch Platz 1 bei Google+) vor 3M Health Care (auch Platz 1 bei Youtube) und Roche auf Rang 3. Es folgen auf Rang 4 Bayer Vital (jeweils Platz 2 bei Facebook und Youtube) sowie B. Braun Melsungen auf Rang 5.



Bei den 183 Angebote der OTC-Hersteller von ver­schreibungsfreie Medikamente (Selbstmedikation) liegt Johnson & Johnson mit insgesamt 26 Angeboten auf Platz 1 vor Procter & Gamble mit 19 und Beiersdorf mit insgesamt 12 Angeboten bei den 4 Netzwerken. Es folgen Dr. Wolff Arzneimittel und Klosterfrau auf den Rang 4 mit jeweils 11 Präsenzen. Das Ranking zur Reichweite anhand der verfügbaren Kennzahlen ergibt folgendes Bild. Rang 1 belegt diesmal überlegen Beiersdorf (auch Platz 1 bei Google+, Twitter und Youtube) vor Procter & Gamble (auch Platz 1 bei Facebook). Auf Platz 3 und 4 folgen bereits etwas abgeschlagen Johnson & Johnson und Klosterfrau, den Spitzenplatz 5 belegt WALA Heilmittel.



Zusammenfassung und Ausblick







Seit den bescheidenen Anfängen der Sozialen Netzwerke 2011 ist sowohl die Anzahl der Firmen mit 92 stark angewachsen als auch das Angebot mit 307 Präsenzen mit Schwer­punkt Facebook und Youtube. Allerdings sind die Reichweiten der Rx- im Vergleich zu den OTC-Anbieter oft sehr gering. Auch die hier führenden Rx-Hersteller verschreibungs­pflichtiger Medika­mente Boehringer, 3M Health Care, Bayer Vital und Roche zeigen besonders bei Youtube und Google+ weitaus geringere Reich­weiten auf als Firmen aus anderen Branchen. Die Reichweiten der Anbieter weisen eine extrem grosses Gefälle auf. Der Großteil der Präsenzen pro Netzwerk erreicht nur wenige Prozente des jeweils führenden Angebotes. Bei Facebook weisen z.B. nur 5 von 42 Rx-Angeboten einen Anteil von 10 und mehr Prozent vom besten Angebot auf. Deshalb verwundert es nicht auch, wenn über 20 Prozent aller Angebote bereits wieder vom Netz genommen wurde.



Einen Beschreibung der Studie und die Konditionen liefert das PDF-Dokument.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Consert Online Service / Gesundheitsregister .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jwsxoi



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/gesundheit/pharmaunternehmen-bei-den-sozialen-netzwerken-nur-wenige-anbieter-haben-ansprechende-reichweiten-15701
Umfassende Information, Reporting und Benchmarking zum Angebot der Pharmaunternehmen.

Eine Reihe von Services von Consert bietet allen Beteiligten die Möglichkeit, schnell, komfortabel und zielsicher die jeweils gewünschten Informationsbedarfe abzurufen. Für die Anforderungen der Pharmaexperten wurde ein Servicepaket mit 4 Modulen erarbeitet. Weitere periodische und aktuelle Studien verschaffen einen genauen Überblick über die Internetpräsenz der Pharmaunternehmen und Mitbewerber anhand von wichtigen Kennzahlen.
Consert Online Service / Gesundheitsregister
Matheja Ewald
Parsdorfer Weg 13
85591 Vaterstetten
matheja@consert.de
0700 600 500 55
http://shortpr.com/jwsxoi


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken - nur wenige Anbieter haben ansprechende Reichweiten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken - nur wenige Anbieter haben ansprechende Reichweiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nick Heyward: Take That Situation (Top Of The Pops ...

Nick Heyward: Take That Situation (Top Of The Pops  ...
Schweiz: Volksabstimmung mit Mehrheit für schärfere ...

Schweiz: Volksabstimmung mit Mehrheit für schärfere ...
Österreich: Regierungskrise - Neuwahl für Anfang Se ...

Österreich: Regierungskrise - Neuwahl für Anfang Se ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160514-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Erklärvideo Agentur Wien - Komplexe Ideen, einfach erklärt (PR-Gateway, 25.04.2024)
Scribble Video erobert den österreichischen Markt

Wien, April 2024 - Scribble Video, die führende Hamburger Agentur für animierte Erklärvideos, kündigt stolz ihre Expansion nach Österreich an. Seit einem Jahrzehnt setzt Scribble Video Maßstäbe in der Erstellung von Scribble Videos und wird von Kunden als das "Original" auf diesem Gebiet geschätzt. Diese bewährte Expertise steht nun auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung, um komplexe Inhalte einfach, verständlich und prägnant ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken - nur wenige Anbieter haben ansprechende Reichweiten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Pharmaunternehmen bei den Sozialen Netzwerken - nur wenige Anbieter haben ansprechende Reichweiten