News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. September 2015 @ 15:31:19 auf Deutsche-Politik-News.de

(397 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbeit mit den Erfindern der Community-Marketing- und Social-TV-Plattform joiz können Unternehmen leistungsstarke Video-, Interaktions- und Analyse-Technologien einsetzen.



Außerdem betreibt Ooyala neu die Video- und Werbeplattformen für die zwei Social-TV-Kanäle joiz Schweiz und joiz Germany, die beide von der joiz Gruppe betrieben werden. Die Dienstleistungen umfassen die Video- und Werbe-Technologie von Ooyala, einschließlich dem End-to-End Video Management, der Auslieferung, den Analyse-Instrumenten und den Adserver-Ressourcen. Damit können die Video-Kanäle künftig leichter neue Nutzer gewinnen und an sich binden sowie die Nutzer besser monetarisieren. Auf Basis von personalisierten Inhalts-Empfehlungen, was zu höheren TKPs führt, werden dank der datengesteuerten Strategie höhere Umsätze erzielt. Die joiz Gruppe wird die vollständige Video- und Werbe-Technologie-Suite von Ooyala einsetzen: Dazu gehören die neue, preisgekrönte Analyse-Plattform Ooyala IQ, das Personalisierungs-Tool Ooyala Discovery sowie die Werbe-Management-Plattform Ooyala Pulse.



Die strategische Partnerschaft bietet Medienunternehmen eine breite Palette von komplementären Dienstleistungen, um das Engagement der Zuschauer zu vergrössern, stärkere Communitys aufzubauen, die Big-Data Strategien zu verbessern und Zusatzgeschäfte zu generieren. Ooyalas umfangreiche Technologie-Suite beinhaltet eine der weltgrößten Premium-Video-Plattformen und eine führende Adserver-Lösung. Ausgestattet mit einer umfassenden Analyse-Lösung hilft Ooyala Sendern und Medienunternehmen, interaktivere und profitablere Zuschauer zu gewinnen und Video- und TV-Inhalte durch personalisierte, interaktive Nutzererfahrungen auf allen Bildschirmen besser zu monetarisieren.



Die in der Schweiz ansässige joiz Gruppe macht mit dem Geschäftsbereich joiz Global Fernseherfahrungen Dritter interaktiver, indem sie Zuschauer in Konsumenten und treue Kunden verwandelt. Mit der preisgekrönten, cloudbasierten Community-Marketing-Plattform, den Analyse-Instrumenten, den Gamification-Angeboten, Treueprogrammen sowie den E-Commerce und Social-TV-Fähigkeiten erhöht joiz die Zuschauerbindung und die Umsätze der Werbekampagnen.



?Die strategischen Visionen von Ooyala und joiz sind im Einklang", sagt Alexander Mazzara, Mitbegründer und Chief Executive Officer der joiz Gruppe. ?Zusammen können wir Medienunternehmen ein breites Spektrum an Video-, Community-Marketing- und Analyse-Technologien bieten. Damit können Kunden mit der Einbindung von Smart Data ihre Fähigkeit zur Monetarisierung von Zuschauern verbessern."



?joiz ist ein Unternehmen, das die enormen Chancen der fortschrittlichen Video-Technologien kennt und das aktiv nach neuen Partnern sucht", sagt Rags Gupta, General Manager of EMEA bei Ooyala. ?Wir sind ideal aufgestellt, um mit vereinten Kräften etwas wirklich Neues und Überzeugendes für Anbieter von Online-Video-Inhalten zu erzeugen."



Über die joiz Group



Die 2010 gegründete joiz Group umfasst die unter dem Namen joiz operierenden TV-Kanäle in Deutschland und der Schweiz, sowie joiz Global, das seine urheberrechtlich geschützte Technologie Dritten zur Verfügung stellt. joiz Global liefert innovative Community-Marketing-Lösungen, mit deren Hilfe gesammelte Informationen weltweit in Mehrwert für Unternehmen umgewandelt werden können. Die Plattform von joiz Global vereint TV, Online und Mobile, um Interaktionen von Nutzern zu erhöhen und zu verbessern. So werden Zuschauer zu aktiven Nutzern.



Die cloud-basierte Lösung verwandelt das Publikum in Verhaltensdaten und schafft so wertvolle Möglichkeiten für Werbung und Cross-Selling. joiz Global ermöglicht es Kunden, ihre Produkte, Angebote und Services auf neue Weise für ihre Zuschauer zu optimieren und zu monetarisieren. Weitere Informationen zum Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich finden Sie unter: www.joizglobal.com.



Über Ooyala Die in den USA ansässige Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Unternehmens für Telekommunikations- und IT-Services Telstra, bietet eine der größten Premium-Video-Plattformen und mit Videoplaza eine führende Adserver-Lösung. Ooyalas End-To-End-Lösung mit den fortschrittlichsten am Markt verfügbaren Analytics- und Business-Intelligence-Produkten verhilft Videopublishern zu maximalen personalisierten Reichweiten, hohem User Engagement und optimaler Monetarisierung.



ESPN, Univision, Sky Sports (The U.K.), Foxtel (Australien), NBCUniversal, RTL Germany (Deutschland), M6 (Frankreich), TV4 (Schweden), Mediaset (Spanien), STV (UK) und Singapurs Mediacorp sind nur einige von hunderten von Sendern und Medienunternehmen, die sich für Ooyala entschieden haben.



Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz im Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet zudem mit Vertriebs- und Technologiepartnern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887121 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887124 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887127 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887130 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887134



Kontakt Ooyala

Paul Bernardini

pbernardini@ooyala.com

press@ooyala.com



Kontakt joiz:

Alexander Mazzara, CEO

Tel: +41 44 533 09 01

alexander@joiz.com



Jürg Wildberger

Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Tel: +41 43 344 42 42

juerg.wildberger@konsulenten.ch



=== Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/pt6vi9



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/kooperation-von-joiz-mit-amerikanischer-videoplattform-ooyala-verhilft-anbietern-von-video-inhalten-zu-hoeheren-einnahmen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbeit mit den Erfindern der Community-Marketing- und Social-TV-Plattform joiz können Unternehmen leistungsstarke Video-, Interaktions- und Analyse-Technologien einsetzen.



Außerdem betreibt Ooyala neu die Video- und Werbeplattformen für die zwei Social-TV-Kanäle joiz Schweiz und joiz Germany, die beide von der joiz Gruppe betrieben werden. Die Dienstleistungen umfassen die Video- und Werbe-Technologie von Ooyala, einschließlich dem End-to-End Video Management, der Auslieferung, den Analyse-Instrumenten und den Adserver-Ressourcen. Damit können die Video-Kanäle künftig leichter neue Nutzer gewinnen und an sich binden sowie die Nutzer besser monetarisieren. Auf Basis von personalisierten Inhalts-Empfehlungen, was zu höheren TKPs führt, werden dank der datengesteuerten Strategie höhere Umsätze erzielt. Die joiz Gruppe wird die vollständige Video- und Werbe-Technologie-Suite von Ooyala einsetzen: Dazu gehören die neue, preisgekrönte Analyse-Plattform Ooyala IQ, das Personalisierungs-Tool Ooyala Discovery sowie die Werbe-Management-Plattform Ooyala Pulse.



Die strategische Partnerschaft bietet Medienunternehmen eine breite Palette von komplementären Dienstleistungen, um das Engagement der Zuschauer zu vergrössern, stärkere Communitys aufzubauen, die Big-Data Strategien zu verbessern und Zusatzgeschäfte zu generieren. Ooyalas umfangreiche Technologie-Suite beinhaltet eine der weltgrößten Premium-Video-Plattformen und eine führende Adserver-Lösung. Ausgestattet mit einer umfassenden Analyse-Lösung hilft Ooyala Sendern und Medienunternehmen, interaktivere und profitablere Zuschauer zu gewinnen und Video- und TV-Inhalte durch personalisierte, interaktive Nutzererfahrungen auf allen Bildschirmen besser zu monetarisieren.



Die in der Schweiz ansässige joiz Gruppe macht mit dem Geschäftsbereich joiz Global Fernseherfahrungen Dritter interaktiver, indem sie Zuschauer in Konsumenten und treue Kunden verwandelt. Mit der preisgekrönten, cloudbasierten Community-Marketing-Plattform, den Analyse-Instrumenten, den Gamification-Angeboten, Treueprogrammen sowie den E-Commerce und Social-TV-Fähigkeiten erhöht joiz die Zuschauerbindung und die Umsätze der Werbekampagnen.



?Die strategischen Visionen von Ooyala und joiz sind im Einklang", sagt Alexander Mazzara, Mitbegründer und Chief Executive Officer der joiz Gruppe. ?Zusammen können wir Medienunternehmen ein breites Spektrum an Video-, Community-Marketing- und Analyse-Technologien bieten. Damit können Kunden mit der Einbindung von Smart Data ihre Fähigkeit zur Monetarisierung von Zuschauern verbessern."



?joiz ist ein Unternehmen, das die enormen Chancen der fortschrittlichen Video-Technologien kennt und das aktiv nach neuen Partnern sucht", sagt Rags Gupta, General Manager of EMEA bei Ooyala. ?Wir sind ideal aufgestellt, um mit vereinten Kräften etwas wirklich Neues und Überzeugendes für Anbieter von Online-Video-Inhalten zu erzeugen."



Über die joiz Group



Die 2010 gegründete joiz Group umfasst die unter dem Namen joiz operierenden TV-Kanäle in Deutschland und der Schweiz, sowie joiz Global, das seine urheberrechtlich geschützte Technologie Dritten zur Verfügung stellt. joiz Global liefert innovative Community-Marketing-Lösungen, mit deren Hilfe gesammelte Informationen weltweit in Mehrwert für Unternehmen umgewandelt werden können. Die Plattform von joiz Global vereint TV, Online und Mobile, um Interaktionen von Nutzern zu erhöhen und zu verbessern. So werden Zuschauer zu aktiven Nutzern.



Die cloud-basierte Lösung verwandelt das Publikum in Verhaltensdaten und schafft so wertvolle Möglichkeiten für Werbung und Cross-Selling. joiz Global ermöglicht es Kunden, ihre Produkte, Angebote und Services auf neue Weise für ihre Zuschauer zu optimieren und zu monetarisieren. Weitere Informationen zum Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich finden Sie unter: www.joizglobal.com.



Über Ooyala Die in den USA ansässige Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Unternehmens für Telekommunikations- und IT-Services Telstra, bietet eine der größten Premium-Video-Plattformen und mit Videoplaza eine führende Adserver-Lösung. Ooyalas End-To-End-Lösung mit den fortschrittlichsten am Markt verfügbaren Analytics- und Business-Intelligence-Produkten verhilft Videopublishern zu maximalen personalisierten Reichweiten, hohem User Engagement und optimaler Monetarisierung.



ESPN, Univision, Sky Sports (The U.K.), Foxtel (Australien), NBCUniversal, RTL Germany (Deutschland), M6 (Frankreich), TV4 (Schweden), Mediaset (Spanien), STV (UK) und Singapurs Mediacorp sind nur einige von hunderten von Sendern und Medienunternehmen, die sich für Ooyala entschieden haben.



Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz im Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet zudem mit Vertriebs- und Technologiepartnern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887121 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887124 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887127 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887130 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2887134



Kontakt Ooyala

Paul Bernardini

pbernardini@ooyala.com

press@ooyala.com



Kontakt joiz:

Alexander Mazzara, CEO

Tel: +41 44 533 09 01

alexander@joiz.com



Jürg Wildberger

Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Tel: +41 43 344 42 42

juerg.wildberger@konsulenten.ch



=== Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/pt6vi9



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/kooperation-von-joiz-mit-amerikanischer-videoplattform-ooyala-verhilft-anbietern-von-video-inhalten-zu-hoeheren-einnahmen
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Boris Johnson bei Antrittsbesuch in ...

Großbritannien: Boris Johnson bei Antrittsbesuch in ...
Belgien: Längere Laufzeit für 2 AKWs verstößt gegen ...

Belgien: Längere Laufzeit für 2 AKWs verstößt gegen ...
Marokko: König Mohammed VI. feiert 20 Jahre Regieru ...

Marokko: König Mohammed VI. feiert 20 Jahre Regieru ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 Netzwerken in Bewegung: 2. Founder Walk in Überlingen (PR-Gateway, 10.05.2024)
Veranstaltung am 27. Juni 2024 - Austausch steht im Vordergrund

-Founder Walks: Netzwerken bei Spaziergängen und kleinen Wanderungen

-Nächster Termin: 27. Juni 2024, 17:30 Uhr

-Um Anmeldung wird gebeten: https://founder-walks.de/Ueberlingen

-Veranstaltung ergänzt individuelle Gründungsberatung

-Austausch der Gründenden steht im Vordergrund

-Premiere in Überlingen im April war ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, 06.05.2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen