News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. September 2015 @ 10:54:40 auf Deutsche-Politik-News.de

(421 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Weitclick Stuttgart übernimmt die digitale Markenkommunikation für die neue Beautymarke von dm-drogerie markt und setzt dabei vor allem auf Instagram.

Stuttgart, 10. September 2015. Anfang September bringt dm-drogerie markt mit trend IT UP eine neue Eigenmarke im Bereich dekorative Kosmetik auf den Markt. Einige Filialen sind bereits jetzt mit ersten Produkten versorgt. Neben Nagellacken und Lippenstiften gibt es Lipglosse, Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte in hoher dm-Marken-Qualität zu einem fairen Preis. Die Farbpalette reicht von klassischen Tönen und Nude bis hin zu angesagten Trendfarben. Um trend IT UP von bestehenden Beauty-Brands klar zu differenzieren und als relevante Marke bei den Konsumentinnen zu positionieren, hat Weitclick ein strategisches Kommunikations- und Contentkonzept entwickelt. Die Stuttgarter Agentur, die dm als digitale Leadagentur bereits im siebten Jahr betreut, verantwortet damit die komplette digitale Markenkommunikation für die neue Make up-Marke.

Trend IT UP soll im Beauty-Markt über eine "neue Leichtigkeit" Akzente setzen: Mit weniger Show und mehr Substanz, mit einer echten Leidenschaft für Beauty und Fashion, mit glaubwürdigen Testimonials, die inspirieren und gleichzeitig ganz unkompliziert sind. Deshalb setzt Weitclick auf hochwertigen Content auf der von der Agentur gestalteten Markenwebsite sowie in den sozialen Netzwerken und stellt dabei die Trendsetter von morgen in den Mittelpunkt. Echte Frauen und frische Charaktere, die andere mit einem tollen Gespür für Ästhetik, Stil, Mode und Make up begeistern. Dabei liegt der Fokus neben Facebook insbesondere auf Instagram, um das Image der Marke nachhaltig aufzubauen und zu prägen. "Wir wollen keine Geschichten erfinden, keine Modemärchen erzählen, sondern Teil von interessanten Beauty Stories sein und diese mit unseren Fans und Kunden entwickeln, erleben und teilen", erklärt Minea Linke, Product Manager bei dm-drogerie markt, das Konzept.

Startschuss zur Markeneinführung war ein Beauty Event mit Fokus auf sechs ausgewählte Instagram Bloggerinnen. Die Bloggerinnen konnten die Produkte ausprobieren, testen und ihren eigenen unverkennbaren trend IT UP-Look kreieren. Damit trat die Marke unter dem Motto "Be a voice not an echo." erstmals via Instagram in Erscheinung. Darüber hinaus sorgte ein zweiter Blogger-Event für viel Aufmerksamkeit für die vielfältigen Nagellacke als das Fashion Accessoire überhaupt. Die Farblacke, Top Coats und Pflegeprodukte bilden die größte Produktkategorie der Marke. So konnten alleine in den ersten sechs Wochen über 10.000 organische Follower generiert werden. Natürlich gibt es die trend IT UP Linie ab September auch auf dm.de zu bestellen. Ziel von Weitclick ist es, das Markenerlebnis direkt mit dem Kauf zu verbinden.
Über Weitclick:
Weitclick ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt Weitclick heute 100 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce. Zu den Kunden zählen unter anderem BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und Xing.

Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.
Weitclick GmbH
Janine Nemec
Eberhardstr. 69-71
70173 Stuttgart
+49 711-248491 60

http://www.weitclick.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Weitclick Stuttgart übernimmt die digitale Markenkommunikation für die neue Beautymarke von dm-drogerie markt und setzt dabei vor allem auf Instagram.

Stuttgart, 10. September 2015. Anfang September bringt dm-drogerie markt mit trend IT UP eine neue Eigenmarke im Bereich dekorative Kosmetik auf den Markt. Einige Filialen sind bereits jetzt mit ersten Produkten versorgt. Neben Nagellacken und Lippenstiften gibt es Lipglosse, Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte in hoher dm-Marken-Qualität zu einem fairen Preis. Die Farbpalette reicht von klassischen Tönen und Nude bis hin zu angesagten Trendfarben. Um trend IT UP von bestehenden Beauty-Brands klar zu differenzieren und als relevante Marke bei den Konsumentinnen zu positionieren, hat Weitclick ein strategisches Kommunikations- und Contentkonzept entwickelt. Die Stuttgarter Agentur, die dm als digitale Leadagentur bereits im siebten Jahr betreut, verantwortet damit die komplette digitale Markenkommunikation für die neue Make up-Marke.

Trend IT UP soll im Beauty-Markt über eine "neue Leichtigkeit" Akzente setzen: Mit weniger Show und mehr Substanz, mit einer echten Leidenschaft für Beauty und Fashion, mit glaubwürdigen Testimonials, die inspirieren und gleichzeitig ganz unkompliziert sind. Deshalb setzt Weitclick auf hochwertigen Content auf der von der Agentur gestalteten Markenwebsite sowie in den sozialen Netzwerken und stellt dabei die Trendsetter von morgen in den Mittelpunkt. Echte Frauen und frische Charaktere, die andere mit einem tollen Gespür für Ästhetik, Stil, Mode und Make up begeistern. Dabei liegt der Fokus neben Facebook insbesondere auf Instagram, um das Image der Marke nachhaltig aufzubauen und zu prägen. "Wir wollen keine Geschichten erfinden, keine Modemärchen erzählen, sondern Teil von interessanten Beauty Stories sein und diese mit unseren Fans und Kunden entwickeln, erleben und teilen", erklärt Minea Linke, Product Manager bei dm-drogerie markt, das Konzept.

Startschuss zur Markeneinführung war ein Beauty Event mit Fokus auf sechs ausgewählte Instagram Bloggerinnen. Die Bloggerinnen konnten die Produkte ausprobieren, testen und ihren eigenen unverkennbaren trend IT UP-Look kreieren. Damit trat die Marke unter dem Motto "Be a voice not an echo." erstmals via Instagram in Erscheinung. Darüber hinaus sorgte ein zweiter Blogger-Event für viel Aufmerksamkeit für die vielfältigen Nagellacke als das Fashion Accessoire überhaupt. Die Farblacke, Top Coats und Pflegeprodukte bilden die größte Produktkategorie der Marke. So konnten alleine in den ersten sechs Wochen über 10.000 organische Follower generiert werden. Natürlich gibt es die trend IT UP Linie ab September auch auf dm.de zu bestellen. Ziel von Weitclick ist es, das Markenerlebnis direkt mit dem Kauf zu verbinden.
Über Weitclick:
Weitclick ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt Weitclick heute 100 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce. Zu den Kunden zählen unter anderem BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und Xing.

Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.
Weitclick GmbH
Janine Nemec
Eberhardstr. 69-71
70173 Stuttgart
+49 711-248491 60

http://www.weitclick.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Haushaltswoche im Bundestag: Etat für das Ministeri ...

Haushaltswoche im Bundestag: Etat für das Ministeri ...
Merz rudert nach seinem Vorstoß zum Asylrecht zurüc ...

Merz rudert nach seinem Vorstoß zum Asylrecht zurüc ...
Ukraine geht ersten Schritt Richtung NATO und EU

Ukraine geht ersten Schritt Richtung NATO und EU

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf