News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. September 2010 @ 18:35:41 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(384 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Avaya Flare Experience macht Videokommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit zuverlässig und erschwinglich

Frankfurt am Main, 15. September 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya Flare? Experience eine Branchenneuheit im Bereich Collaboration vor. Die Produkt- und Services-Familie umfasst Echtzeit-Lösungen für Videokommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Die Produkte lassen sich intuitiv bedienen und ermöglichen Endanwendern, über Video, Sprache, und Kurznachrichten mit Kollegen und Kunden auf effiziente Weise zusammenzuarbeiten.

Die neue Produktfamilie reicht von Lösungen für den einzelnen Schreibtisch bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Bildschirmen. Dank des geringen Bandbreitenbedarfs werden die videogestützten Collaboration-Lösungen, die eine Videoübertragung in HD-Qualität bieten, nun für mehr Unternehmen und Mitarbeiter interessant. Bedingt durch den geringeren Bandbreitenbedarf belaufen sich die Kosten für den Betrieb der Avaya-Produkte etwa auf ein Drittel im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Lösungen. Diese Markteinführung ist die jüngste Produktveröffentlichung entsprechend der von Avaya im Januar eingeführten mehrstufigen Produkt-Roadmap.

Die neue Lösung baut auf der Session Initiation Protocol (SIP)-basierten Architektur Avaya Aurä auf. Da für Videoverbindungen und Videokonferenzen dieselbe Plattform genutzt wird, werden beide Anwendungen damit so einfach wie ein Telefonanruf. Mit der Einbindung der Echtzeit-Videokommunikation in die Avaya Aura-Kerninfrastruktur lassen sich Kosten, Qualität des Dienstes (QoS) sowie Administration und Management für diese Anwendungen besser kontrollieren. Da hierfür kein gesondertes Netzwerk erforderlich ist, lässt sich die Videofunktion ohne Schwierigkeiten in bestehende Netze einbinden.

"Produktives Arbeiten setzt voraus, dass Mitarbeiter schnell und einfach miteinander in Kontakt treten können - ganz egal, wo sie gerade sind. Die komplett integrierbaren Video-, Sprach- und Kurznachrichtenfunktionen der neuen Produktfamilie Avaya Flare machen Kommunikation jetzt so effizient und unkompliziert wie nie zuvor", erläutert Kevin Kennedy, Präsident und CEO von Avaya. "Bei der Entwicklung standen die Kommunikationsbedürfnisse der Endanwender für uns im Mittelpunkt. Nun können wir eine Collaboration-Lösung bieten, die schnellere und bessere Ergebnisse bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten und weniger Administrationsaufwand aufweist."

Dank der Avaya Flare Experience gehört die strikte Trennung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle ab sofort der Vergangenheit an. Über eine einzigartige Benutzeroberfläche greift der Anwender direkt an seinem Arbeitsplatz auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media-, Präsenz- und Instant Messaging-Programme zu. Darüber hinaus stehen ihm umfangreiche Lösungen für Sprach-, Video- und Webkonferenzen ebenso zur Verfügung wie ein einheitlicher Blick auf unterschiedliche Verzeichnisse und Kontakthistorien. Im zentralen Bereich "Spotlight" lassen sich im Handumdrehen Konferenzen aufsetzen und laufende sowie anstehende Konferenzen listen und verwalten. Ebenso intuitiv können Kontakte aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Um Kurznachrichten zu schreiben und zu senden, genügt ein Fingertippen auf das entsprechende Icon unter dem Foto des Kontakts und ein Tastaturfeld erscheint. Die Avaya Flare Experience basiert auf dem Betriebssystem Android? und umfasst folgende Funktionen:

- Eine berührungssensitive "touch and swipe"-Benutzeroberfläche bietet dem Anwender die Möglichkeit, auf jede Art (Video, Sprache, Text) zu kommunizieren, Nachrichten zu prüfen sowie Termine und Verabredungen zu organisieren und Alarme und Erinnerungen zu empfangen.

- Die "Drag-and-drop"-Lösungen vereinfachen Sprach- und Videotelefonie sowie -konferenzen. Mit ihnen können Anwender aus einer aktiven Konferenz heraus über Sprachnachrichten, E-Mail oder Instant Messanger mit anderen Personen kommunizieren, ohne die laufende Sitzung zu unterbrechen.

- Die virtuelle Rotationskartei bietet einen einheitlichen Überblick über verschiedene Verzeichnisse, einschließlich der Unternehmensverzeichnisse, den privaten Kontakten sowie den Aktivitäten auf Facebook, Twitter und anderen Social Media-Plattformen. Die Anwender blättern durch die Verzeichnisse, um die Personen zu suchen, mit denen sie in Verbindung treten wollen, prüfen deren Verfügbarkeit sowie die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme und starten den Verbindungsaufbau.

- Die Möglichkeit, weitere Geschäftsanwendungen herunterzuladen, einschließlich der ständig wachsenden Anzahl von Android-basierten Software-Tools.

Verfügbarkeit
Die Produkte der Avaya Flare Experience werden zunächst nur gemeinsam mit dem Avaya Desktop Video Device vertrieben. Lösungen für andere Umgebungen wie PCs, Laptops, Tablet PCs und Smartphones folgen in Kürze.

Das Avaya Desktop Video-Endgerät wurde für die Avaya Flare Experience-Produktfamilie entwickelt und ermöglicht es Anwendern, am Arbeitsplatz kostengünstig über Videokonferenzen miteinander in Verbindung zu treten. Darüber hinaus kann es zum Beispiel auch als Info-Terminal in Verkaufsräumen von Geschäften zum Einsatz kommen: Über das Gerät könnten Kunden zusätzliche Informationen zu Produkten abfragen. Das Gerät zeichnet sich durch einen 11.6 Zoll HD-Touchscreen sowie eine HD-Kamera für eine Auflösung von 720 Pixeln aus. Zwei eingebaute Mikrofone garantieren eine Sprachübertragung in HD-Qualität. Dank SIP und WLAN lässt sich das Gerät mobil auf dem gesamten Unternehmensgelände einsetzen. Über eine USB-Schnittstelle können wahlweise eine optionale Tastatur, ein Hörer oder ein 3G/4G-Modem sowie ein externes Speichermedium angeschlossen werden. Folgeversionen werden den Fernzugriff über VPN-Verbindungen und den Zugang zu Mobilfunknetzen der vierten Generation unterstützen.

Die Avaya Flare Experience für Tischtelefone der Avaya 96x1 Serie umfasst Funktionen für Sprache, Konferenzverwaltung, Instant Messaging sowie Präsenz-Anwendungen. Microsoft Outlook lässt sich für eine effizientere Verwaltung der Kontaktdaten problemlos integrieren. Diese neuen Funktionen ermöglichen es dem Anwender, während eines Telefonats über die Seitenleiste zu chatten oder kompetente Ansprechpartner in einer Vielzahl von Verzeichnissen ausfindig zu machen.

Der Avaya Collaboration Server vereinigt alle Kernfunktionen von Avaya Aura 6.0 auf einem Server. Dies ermöglicht Unternehmen, die beliebige H.323- und/oder SIP-Kommunikationssysteme einsetzen oder neue Installationen von Systemen für bis zu 50 Nutzer planen, auf schnelle und einfache Weise von den Funktionen von Avaya Flare Experience und dem Avaya Desktop Video Device zu profitieren.

Die Produktpalette an Videokonferenzlösungen von Avaya reicht vom Desktop-Videosystem für den einzelnen Mitarbeiter über kleine Gruppenlösungen bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Monitoren. Innerhalb einer zentralisierten IT-Infrastruktur lassen sich die Geräte über Avaya Aura an jedem Standort unkompliziert einsetzen und verwalten. Avaya Aura ermöglicht zudem die Kontrolle des Bandbreitenbedarfs und macht den Einsatz eines eigenen Netzwerks für Video überflüssig. Die Avaya Video Conferencing-Lösungen beinhaltet die folgenden Produkte: Avaya one-X® Communicator Desktop, Avaya Video Systeme (1010, 1020, 1030, 1040, 1050) für Arbeitsgruppen und Multipoint-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern sowie den Avaya Videoconferencing Manager 6.0.

Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya Professional Services für Video stellt Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicher. Dabei werden Return on Investment (RoI)-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video Readiness Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.

Die Avaya Managed Video Services helfen via Help Desk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.

Avaya web.alive ist nun als Software-as-a-Service verfügbar und dient Kunden als virtueller Konferenzraum, Business-Plattform und Informationspool rund um die Themen Training, Fernausbildung, Rollenspiel und Kundenakquise. Personalisierte Avatare und audiovisuelle Effekte eröffnen zum Beispiel neue Möglichkeiten für Events, Kundenbindung und Verkaufsaktionen.

Eine Demonstration der Avaya Flare Experience und Collaboration-Lösungen können Sie heute in einem Webcast mitverfolgen. Um daran teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://bit.ly/bCgD2L
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com



Avaya Flare Experience macht Videokommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit zuverlässig und erschwinglich

Frankfurt am Main, 15. September 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya Flare? Experience eine Branchenneuheit im Bereich Collaboration vor. Die Produkt- und Services-Familie umfasst Echtzeit-Lösungen für Videokommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Die Produkte lassen sich intuitiv bedienen und ermöglichen Endanwendern, über Video, Sprache, und Kurznachrichten mit Kollegen und Kunden auf effiziente Weise zusammenzuarbeiten.

Die neue Produktfamilie reicht von Lösungen für den einzelnen Schreibtisch bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Bildschirmen. Dank des geringen Bandbreitenbedarfs werden die videogestützten Collaboration-Lösungen, die eine Videoübertragung in HD-Qualität bieten, nun für mehr Unternehmen und Mitarbeiter interessant. Bedingt durch den geringeren Bandbreitenbedarf belaufen sich die Kosten für den Betrieb der Avaya-Produkte etwa auf ein Drittel im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Lösungen. Diese Markteinführung ist die jüngste Produktveröffentlichung entsprechend der von Avaya im Januar eingeführten mehrstufigen Produkt-Roadmap.

Die neue Lösung baut auf der Session Initiation Protocol (SIP)-basierten Architektur Avaya Aurä auf. Da für Videoverbindungen und Videokonferenzen dieselbe Plattform genutzt wird, werden beide Anwendungen damit so einfach wie ein Telefonanruf. Mit der Einbindung der Echtzeit-Videokommunikation in die Avaya Aura-Kerninfrastruktur lassen sich Kosten, Qualität des Dienstes (QoS) sowie Administration und Management für diese Anwendungen besser kontrollieren. Da hierfür kein gesondertes Netzwerk erforderlich ist, lässt sich die Videofunktion ohne Schwierigkeiten in bestehende Netze einbinden.

"Produktives Arbeiten setzt voraus, dass Mitarbeiter schnell und einfach miteinander in Kontakt treten können - ganz egal, wo sie gerade sind. Die komplett integrierbaren Video-, Sprach- und Kurznachrichtenfunktionen der neuen Produktfamilie Avaya Flare machen Kommunikation jetzt so effizient und unkompliziert wie nie zuvor", erläutert Kevin Kennedy, Präsident und CEO von Avaya. "Bei der Entwicklung standen die Kommunikationsbedürfnisse der Endanwender für uns im Mittelpunkt. Nun können wir eine Collaboration-Lösung bieten, die schnellere und bessere Ergebnisse bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten und weniger Administrationsaufwand aufweist."

Dank der Avaya Flare Experience gehört die strikte Trennung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle ab sofort der Vergangenheit an. Über eine einzigartige Benutzeroberfläche greift der Anwender direkt an seinem Arbeitsplatz auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media-, Präsenz- und Instant Messaging-Programme zu. Darüber hinaus stehen ihm umfangreiche Lösungen für Sprach-, Video- und Webkonferenzen ebenso zur Verfügung wie ein einheitlicher Blick auf unterschiedliche Verzeichnisse und Kontakthistorien. Im zentralen Bereich "Spotlight" lassen sich im Handumdrehen Konferenzen aufsetzen und laufende sowie anstehende Konferenzen listen und verwalten. Ebenso intuitiv können Kontakte aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Um Kurznachrichten zu schreiben und zu senden, genügt ein Fingertippen auf das entsprechende Icon unter dem Foto des Kontakts und ein Tastaturfeld erscheint. Die Avaya Flare Experience basiert auf dem Betriebssystem Android? und umfasst folgende Funktionen:

- Eine berührungssensitive "touch and swipe"-Benutzeroberfläche bietet dem Anwender die Möglichkeit, auf jede Art (Video, Sprache, Text) zu kommunizieren, Nachrichten zu prüfen sowie Termine und Verabredungen zu organisieren und Alarme und Erinnerungen zu empfangen.

- Die "Drag-and-drop"-Lösungen vereinfachen Sprach- und Videotelefonie sowie -konferenzen. Mit ihnen können Anwender aus einer aktiven Konferenz heraus über Sprachnachrichten, E-Mail oder Instant Messanger mit anderen Personen kommunizieren, ohne die laufende Sitzung zu unterbrechen.

- Die virtuelle Rotationskartei bietet einen einheitlichen Überblick über verschiedene Verzeichnisse, einschließlich der Unternehmensverzeichnisse, den privaten Kontakten sowie den Aktivitäten auf Facebook, Twitter und anderen Social Media-Plattformen. Die Anwender blättern durch die Verzeichnisse, um die Personen zu suchen, mit denen sie in Verbindung treten wollen, prüfen deren Verfügbarkeit sowie die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme und starten den Verbindungsaufbau.

- Die Möglichkeit, weitere Geschäftsanwendungen herunterzuladen, einschließlich der ständig wachsenden Anzahl von Android-basierten Software-Tools.

Verfügbarkeit
Die Produkte der Avaya Flare Experience werden zunächst nur gemeinsam mit dem Avaya Desktop Video Device vertrieben. Lösungen für andere Umgebungen wie PCs, Laptops, Tablet PCs und Smartphones folgen in Kürze.

Das Avaya Desktop Video-Endgerät wurde für die Avaya Flare Experience-Produktfamilie entwickelt und ermöglicht es Anwendern, am Arbeitsplatz kostengünstig über Videokonferenzen miteinander in Verbindung zu treten. Darüber hinaus kann es zum Beispiel auch als Info-Terminal in Verkaufsräumen von Geschäften zum Einsatz kommen: Über das Gerät könnten Kunden zusätzliche Informationen zu Produkten abfragen. Das Gerät zeichnet sich durch einen 11.6 Zoll HD-Touchscreen sowie eine HD-Kamera für eine Auflösung von 720 Pixeln aus. Zwei eingebaute Mikrofone garantieren eine Sprachübertragung in HD-Qualität. Dank SIP und WLAN lässt sich das Gerät mobil auf dem gesamten Unternehmensgelände einsetzen. Über eine USB-Schnittstelle können wahlweise eine optionale Tastatur, ein Hörer oder ein 3G/4G-Modem sowie ein externes Speichermedium angeschlossen werden. Folgeversionen werden den Fernzugriff über VPN-Verbindungen und den Zugang zu Mobilfunknetzen der vierten Generation unterstützen.

Die Avaya Flare Experience für Tischtelefone der Avaya 96x1 Serie umfasst Funktionen für Sprache, Konferenzverwaltung, Instant Messaging sowie Präsenz-Anwendungen. Microsoft Outlook lässt sich für eine effizientere Verwaltung der Kontaktdaten problemlos integrieren. Diese neuen Funktionen ermöglichen es dem Anwender, während eines Telefonats über die Seitenleiste zu chatten oder kompetente Ansprechpartner in einer Vielzahl von Verzeichnissen ausfindig zu machen.

Der Avaya Collaboration Server vereinigt alle Kernfunktionen von Avaya Aura 6.0 auf einem Server. Dies ermöglicht Unternehmen, die beliebige H.323- und/oder SIP-Kommunikationssysteme einsetzen oder neue Installationen von Systemen für bis zu 50 Nutzer planen, auf schnelle und einfache Weise von den Funktionen von Avaya Flare Experience und dem Avaya Desktop Video Device zu profitieren.

Die Produktpalette an Videokonferenzlösungen von Avaya reicht vom Desktop-Videosystem für den einzelnen Mitarbeiter über kleine Gruppenlösungen bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Monitoren. Innerhalb einer zentralisierten IT-Infrastruktur lassen sich die Geräte über Avaya Aura an jedem Standort unkompliziert einsetzen und verwalten. Avaya Aura ermöglicht zudem die Kontrolle des Bandbreitenbedarfs und macht den Einsatz eines eigenen Netzwerks für Video überflüssig. Die Avaya Video Conferencing-Lösungen beinhaltet die folgenden Produkte: Avaya one-X® Communicator Desktop, Avaya Video Systeme (1010, 1020, 1030, 1040, 1050) für Arbeitsgruppen und Multipoint-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern sowie den Avaya Videoconferencing Manager 6.0.

Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya Professional Services für Video stellt Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicher. Dabei werden Return on Investment (RoI)-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video Readiness Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.

Die Avaya Managed Video Services helfen via Help Desk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.

Avaya web.alive ist nun als Software-as-a-Service verfügbar und dient Kunden als virtueller Konferenzraum, Business-Plattform und Informationspool rund um die Themen Training, Fernausbildung, Rollenspiel und Kundenakquise. Personalisierte Avatare und audiovisuelle Effekte eröffnen zum Beispiel neue Möglichkeiten für Events, Kundenbindung und Verkaufsaktionen.

Eine Demonstration der Avaya Flare Experience und Collaboration-Lösungen können Sie heute in einem Webcast mitverfolgen. Um daran teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://bit.ly/bCgD2L
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Artikel-Titel: Weitere News: Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Keynote Speaker KI /Künstliche Intelligenz: Neues KI-Buch (PR-Gateway, 22.03.2024)
Tim Cortinovis veröffentlicht neues Buch zu Künstlicher Intelligenz

Tim Cortinovis, Autor und Deutschlands gefragtester Keynote Speaker zu KI / Künstliche Intelligenz, veröffentlicht ein neues Buch:



HOMO AUTOMATICUS: EIN VISIONÄRER LEITFADEN FÜR DIE KI-GETRIEBENE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT



Begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise in die Welt der künstlichen Intelligenz mit Tim Cortinovis' bahnbrechendem neuen Buch "Homo Automaticus: Embracing th ...

 Alarm zum 25. Jubiläum (prmaximus, 01.07.2020)
Im Jahr 1995 beginnt die Unternehmerlaufbahn von Dirk Backens aus Hilden. Heute feiert er 25-jähriges Jubiläum. Was als Montagepartner im Bereich Sicherheitssysteme und Kommunikationstechnologie begann, hat sich zur Backens Systems GmbH, einem angesehenen mittelständischen Unternehmen für Sicherheits-, Kommunikations- und Netzwerktechnik, entwickelt.

Am 1. Juli 1995 macht sich Dirk Backens selbstständig und erhält die ersten Aufträge als Montagepartner der Firmen Bosch Sicherheitssysteme ...

 Distributor Westcon-Comstor lädt zur Online-Partnerkonferenz (PR-Gateway, 27.03.2020)
Jährlicher Branchentreff für den ITK-Channel findet diesmal als halbtägige, digitale Veranstaltung am 22. April 2020 statt

Paderborn - 25. März 2020 Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, verlagert seine jährliche Partnerkonferenz als Reaktion auf die Covid-19-Krise ins Netz. Unter dem Motto "Channel Transformation. Success Through Partnership." informiert der Distributor den ITK-Channel am 22. April 2020 ...

 Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.11.2019)
IT-Fachanwender aus allen Branchen verweisen in ihren Bewertungen auf die hohe Kundenorientierung, das ausgereifte Portfolio und die Benutzerfreundlichkeit von Extreme Networks

SAN JOSE/Frankfurt, 19. November 2019 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerkl ...

 Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie (PR-Gateway, 16.07.2019)
Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie

Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Starnberg, 16.07.2019

Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die UC-Software ProCall Enterprise mit einer oder mehreren der entsprechenden Telefonanlagen. Der Vorteil: De ...

 Westcon Collaboration und Avaya stellen die Weichen für die Cloud (PR-Gateway, 17.06.2019)
Der Vertrag wurde auf dem Avaya Partner Forum am 4. Juni 2019 gezeichnet - Westcon ist deutschlandweit erster Avaya Master Agent und steht Partnern als VAD beim schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Cloud-Business zur Seite

Mönchengladbach, 12. Juni 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, unterstützt seine Channelpartner ab sofort beim erfolgreichen Einstieg in das Cloud-Business mit Avaya. Der VAD is ...

 Karl Hlamkin & DZO mit neuem Album auf Tour in 2019 (PR-Gateway, 21.03.2019)
"King of the Russian Ska-Chanson" veröffentlicht nach 7 Jahren Pause ein neues Album "300 Chinaman" und geht damit 2019 auf Tour durch Deutschland

Nach 7 Jahre künstlerischer Pause kommt " der Urgestein der Russischen Musikszene" Karl Hlamkin & DZO mit einem neuen Album "300 Chinaman" ab Ende März 2019 wieder auf Tour durch Deutschland.

Karl Hlamkin - Ex-Bürger Lettlands, Künstler und Missionar, Mastermind der Underground-Festivals - spielt mittlerweile im Genre "Russian Balkan Rum ...

 Erfolgreicher Branchentreff: Über 330 Besucher bei der Westcon-Comstor Partnerkonferenz in Köln (PR-Gateway, 21.03.2019)
Der Channel gibt sich ein Stelldichein: Hersteller und Reseller stellen unter dem Motto "Speed Up Your Business" die Weichen für ein erfolgreiches 2019

Mönchengladbach, 19. März 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, versammelte am 7. März 2019 über 330 Besucher zur Partnerkonferenz unter dem Motto "Speed Up Your Business" in der Motorworld Köln. Der etablierte Branchentreff wurde von den Units Comstor, W ...

 Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH (PR-Gateway, 08.02.2019)
Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom verstärkt sein Geschäft in der DACH-Region und beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diabolocom stellt mit Manfred Völker seinen neuen Sales Director für die DACH-Region vor. Der erfahrene Branchenexperte leitet ab sofort die regionale Sales-Organisation des europäischen Anbieters für sichere Contact Center Lösungen aus der Cloud mit Hauptsitz in Frankreich. Die neu geschaffene ...

 WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice (CallCenterScout, 24.01.2019)
Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care Agentur für Kundendialog in Hamburg. Dies ermöglicht der Call+Care eine ebenso umfassende wie sichere Multi-Channel-Kommunikation mit ihren Kunden und deren Kunden – leistungsstarke Statistik-Tools helfen dabei, den Kundenservice zu optimieren.

Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe