News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Juli 2015 @ 17:03:48 auf Deutsche-Politik-News.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH die neue Kampage für die bekannte Apothekenmarke Magnetrans . Ziel ist, das Markenimage von Magnetrans bei Endverbrauchern und Apothekenteams zu stärken und gleichzeitig die Marke moderner und dynamischer zu positionieren. Das Gesicht der gerade gestarteten Kampagne ist erneut die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick, die schon seit 2011 als Markenbotschafterin für die Magnetrans-Nahrungsergänzungsmittel fungiert.

Neue Markenattribute

Das breite Produktsortiment von Magnetrans mit verschiedenen Magnesiumdosierungen in Kapselform bis hin zu Trink- und Direktgranulat hat ein relativ stark medizinisch geprägtes Image und steht für Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Wirksamkeit. Für die Markenbotschafterin Franziska van Almsick besteht bei den Kernzielgruppen, den Freizeitsportlern und Alltagsverwendern, ein außerordentlich hohes Identifikationspotenzial. Ziel der neuen MagnetransKampagne ist es, nicht nur das bestehende Markenimage zu stärken, sondern darauf aufbauend die Marke mit neuen Attributen aufzuladen und sie moderner und dynamischer zu positionieren.

Printanzeigen mit Advertorialcharakter

Die Endverbraucher-Kernzielgruppen von Magnetrans Nahrungsergänzungsmitteln werden in erster Linie über Printanzeigen in Frauenzeitschriften angesprochen, die Advertorialcharakter haben. Rund um das Thema Magnesium gibt Markenbotschaftlerin Franziska van Almsick in einer persönlich gehaltenen Kolumne Tipps "von Frau zu Frau".

Umfassende Maßnahmen in der Apotheke und bei Sport-Events

Für die Fachkreise, Apotheker und PTAs, sind u.a. eine Printkampagne, Newsletter, Beratungsleitfäden und Schulungsunterlagen entwickelt worden. Als Eye-Catcher am POS dient ein Produktaufsteller mit Franziska van Almsick. Schaufensterdekoration, Probiermuster und Informationsbroschüren runden das Angebot ab. Eine weitere Maßnahme ist das Sponsoring von Sport-Events, wie z.B. der Deutsche Post Ladies Run, der dieses Jahr in 10 deutschen Städten stattfindet. Magnetrans ist hier mit Startnummer-Branding, Werbebannern, Informationsstand und Produktsampling mehrfach präsent.

"Wie gewohnt war die Entwicklung der Magnetrans-Kampagne sehr professionell und die kreative Umsetzung überzeugend mit fundierter Markt- und Markenkenntnis," lobt Kerstin Hempe, Marketingleiterin bei STADAvita, die Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH.

Alfred Ernst, Inhaber von BRAND HEALTH, ergänzt: "Die neue Kampagne ist darauf ausgerichtet, das Markenimage von Magnetrans gegenüber Endverbrauchern, Apothekern und PTAs zu stärken und wird so neue Verwender für die bekannte Apotheken-Marke generieren."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH die neue Kampage für die bekannte Apothekenmarke Magnetrans . Ziel ist, das Markenimage von Magnetrans bei Endverbrauchern und Apothekenteams zu stärken und gleichzeitig die Marke moderner und dynamischer zu positionieren. Das Gesicht der gerade gestarteten Kampagne ist erneut die frühere Weltklasseschwimmerin Franziska van Almsick, die schon seit 2011 als Markenbotschafterin für die Magnetrans-Nahrungsergänzungsmittel fungiert.

Neue Markenattribute

Das breite Produktsortiment von Magnetrans mit verschiedenen Magnesiumdosierungen in Kapselform bis hin zu Trink- und Direktgranulat hat ein relativ stark medizinisch geprägtes Image und steht für Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Wirksamkeit. Für die Markenbotschafterin Franziska van Almsick besteht bei den Kernzielgruppen, den Freizeitsportlern und Alltagsverwendern, ein außerordentlich hohes Identifikationspotenzial. Ziel der neuen MagnetransKampagne ist es, nicht nur das bestehende Markenimage zu stärken, sondern darauf aufbauend die Marke mit neuen Attributen aufzuladen und sie moderner und dynamischer zu positionieren.

Printanzeigen mit Advertorialcharakter

Die Endverbraucher-Kernzielgruppen von Magnetrans Nahrungsergänzungsmitteln werden in erster Linie über Printanzeigen in Frauenzeitschriften angesprochen, die Advertorialcharakter haben. Rund um das Thema Magnesium gibt Markenbotschaftlerin Franziska van Almsick in einer persönlich gehaltenen Kolumne Tipps "von Frau zu Frau".

Umfassende Maßnahmen in der Apotheke und bei Sport-Events

Für die Fachkreise, Apotheker und PTAs, sind u.a. eine Printkampagne, Newsletter, Beratungsleitfäden und Schulungsunterlagen entwickelt worden. Als Eye-Catcher am POS dient ein Produktaufsteller mit Franziska van Almsick. Schaufensterdekoration, Probiermuster und Informationsbroschüren runden das Angebot ab. Eine weitere Maßnahme ist das Sponsoring von Sport-Events, wie z.B. der Deutsche Post Ladies Run, der dieses Jahr in 10 deutschen Städten stattfindet. Magnetrans ist hier mit Startnummer-Branding, Werbebannern, Informationsstand und Produktsampling mehrfach präsent.

"Wie gewohnt war die Entwicklung der Magnetrans-Kampagne sehr professionell und die kreative Umsetzung überzeugend mit fundierter Markt- und Markenkenntnis," lobt Kerstin Hempe, Marketingleiterin bei STADAvita, die Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH.

Alfred Ernst, Inhaber von BRAND HEALTH, ergänzt: "Die neue Kampagne ist darauf ausgerichtet, das Markenimage von Magnetrans gegenüber Endverbrauchern, Apothekern und PTAs zu stärken und wird so neue Verwender für die bekannte Apotheken-Marke generieren."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...

China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...
Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...

Österreich: Kurz (ÖVP) und FPÖ vor der Wahl fast un ...
Spanien: Fünf Tote bei Unwettern an der Mittelmeerk ...

Spanien: Fünf Tote bei Unwettern an der Mittelmeerk ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-San-Giorgio-Magg ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0099.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, 02.05.2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene