News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger

Veröffentlicht am Montag, dem 22. Juni 2015 @ 08:59:17 auf Deutsche-Politik-News.de

(403 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Studie untersucht längere Einstellungsprozesse in den USA, Kanada, Australien und wichtigen europäischen Staaten -- Arbeitgeber intensivieren Auswahlverfahren: Background-Checks, Drogentests, Fertigkeits- und Persönlichkeitstests nehmen zu

(Mynewsdesk) MILL VALLEY, CA -- (Marketwired) -- 06/19/15 -- Personalvermittler und Arbeitsplatzsuchende wollen oft wissen, weshalb ein Einstellungsverfahren so lange dauert. Folgt man einem heute von Glassdoor Economic Research veröffentlichten Bericht, gibt es wenig Anlass auf Hoffnung: Die Dauer von Bewerbungsverfahren hat seit 2010 weltweit um 3,3 bis 3,7 Tage zugenommen. In den USA dauert ein Bewerbungs- und Einstellungsverfahren nun durchschnittlich 22,9 Tage. Und in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich dauern Einstellungen im Durchschnitt sogar noch vier bis neun Tage länger als in den USA und Kanada (22,1 Tage).



"Die Verzögerungen, die bei Einstellungsverfahren auftreten, kosten sowohl den Arbeitgebern als auch den Stellenbewerbern Geld. Überraschenderweise wurde die Dauer von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren bisher kaum aus der Perspektive der Arbeitssuchenden untersucht. Zudem gibt es wenige Studien dazu, wie die Richtlinien der Personalabteilungen in den verschiedenen Wirtschaftssektoren die Verzögerungen in der Stellenbesetzung beeinflussen", erläutert Dr. Andrew Chamberlain, Chief Economist bei Glassdoor. "Dieser Bericht von Glassdoor Research trägt dazu bei, die Wissenslücken in diesem Bereich zu schließen, und bietet neue Einsichten zu den Fristen, die aus der Perspektive der einzelnen Jobsuchenden verstreichen, bis es zu einer Stellenbesetzung kommt."



In der jüngsten Studie mit dem Titel "Why is Hiring Taking Longer?"(1) untersucht Chamberlain genau diesen Sachverhalt, indem er aus einem neuen Blickwinkel - dem der Bewerber - die Bewerbungs- und Einstellungsverfahren unter die Lupe nimmt. Der Bericht berücksichtigt sechs Länder und präsentiert statistische Daten und Analysen zu den aktuellen Trends hinsichtlich der Dauer von Einstellungsverfahren unter Einbeziehung einzigartiger Datenquellen: Die Auswertung von Bewerbungsgesprächen von Arbeitssuchenden, die ihre Erfahrungen auf Glassdoor mitteilten. In dem Bericht werden vier zentrale Aspekte untersucht: durchschnittliche Fristen von Einstellungsverfahren im vergangenen Jahr; Veränderungen im Zeitverlauf; Faktoren, die zu Verzögerungen beitragen; und Ursachen der Veränderungen. Neben den länderspezifischen Unterschieden untersucht die Studie auch die genannten vier Aspekte unter Berücksichtigung der Unternehmensgröße, Berufs- bzw. Stellenbezeichnung, Standort und Branche.



Die Dauer von Einstellungsverfahren variiert - und nimmt zu, weltweit!



Die Zeit, die ein Stellenbewerber aufbringen muss, um ein Bewerbungsverfahren zu durchlaufen, unterscheidet sich weltweit deutlich. In den Vereinigten Staaten nahm ein Einstellungsverfahren im Jahr 2014 im Durchschnitt 22,9 Tage in Anspruch, verglichen mit nur 12,6 Tagen im Jahr 2010. Nur in Kanada berichten Arbeitssuchende über noch kürzere Fristen bei den Einstellungsverfahren (durchschnittlich 22,1 Tage). Demgegenüber berichteten Bewerber in Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Australien von deutlich längeren Bewerbungs- und Einstellungsverfahren. Französische Bewerber meldeten Einstellungsprozesse mit der längsten Dauer (31,9 Tage), gefolgt von Deutschland (28,8 Tage), dem Vereinigten Königreich (28,6 Tage) und Australien (27,9 Tage).



Zunahme an Eignungstests und Background-Checks durch Arbeitgeber verlängert Einstellungsverfahren



Während es in den letzten Jahren bei den Methoden für Bewerbungsgespräche kaum zu Veränderungen kam, berichten Bewerber von einer Zunahme bei anderen Arten von Kontroll- und Auswahlverfahren. So stiegen in den USA die Background-Checks bei Stellenbewerbern in den letzten Jahren von 25 Prozent (2010) auf 42 Prozent im Jahr 2014. Andere Verfahren zur Überprüfung der Eignung von Bewerbern, die inzwischen an Bedeutung gewonnen haben, umfassen Qualifikationstests (von 16 Prozent im Jahr 2010 auf 23 Prozent im Jahr 2014), Drogentests (von 13 auf 23 Prozent im selben Zeitraum) und Persönlichkeitstests (von 12 auf 18 Prozent).



Dieses zusätzliche "Screening" durch die Arbeitgeber trug zu einer statistisch signifikanten Zunahme der durchschnittlichen Dauer von Einstellungsverfahren bei, die sich in Einzelfällen um eine ganze Woche verlängerte. Insofern die Arbeitgeber ihre Einstellungsprozesse selbst bestimmen, bildet dieses "Screening" einen zeitrelevanten Faktor im Einstellungsverfahren, der vollständig der Kontrolle durch die Abteilungen für Personalwesen und Personalbeschaffung unterliegt.



Größe, Sektor und Standort des Arbeitgebers sind wichtige Faktoren -- Großunternehmen und staatliche Einrichtungen nehmen sich mehr Zeit



Betrachtet man den Einstellungsprozess aus der Perspektive der Bewerber, so zeigt sich, dass die Dauer des Verfahrens vom Arbeitgeberprofil, also von der Branchenzugehörigkeit, dem Standort, der Mitarbeiterzahl usw., beeinflusst wird. Bewerber für eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst melden die längsten Wartezeiten bei Einstellungsverfahren: Diese reichen von 49,5 Tagen in Australien bis zu 60,4 Tagen in den USA. Demgegenüber können sich Bewerber bei Franchise-Unternehmen am schnellsten einen Arbeitsplatz sichern: In Australien dauert hier das Einstellungsverfahren lediglich 8 Tage und in den USA 10,6 Tage. Dies mag auch erklären, weshalb Stellenbewerber in der Region Washington D.C. von längeren Einstellungsverfahren berichten, da es dort überdurchschnittlich viele Stellen in staatlichen Einrichtungen gibt. Bewerber in der US-Hauptstadt geben als durchschnittliche Dauer von Einstellungsverfahren 34,4 Tage an, also fast doppelt so viel Tage wie in Miami (18,6 Tage), um eingestellt zu werden.



Zudem mussten sich Bewerber in den USA, Kanada und im Vereinigten Königreich bei Arbeitgebern mit 10 bis 49 Angestellten auf Einstellungsverfahren vorbereiten, die zwischen 15,2 und 16,9 Tagen dauerten. Bei Konzernen mit über 100.000 Beschäftigten dauerten die Einstellungsverfahren in diesen drei Ländern hingegen 23,0 bis 36,1 Tage.



Nicht alle Jobs sind gleich bei Bewerbungsverfahren -- Bewerber für den Polizeidienst müssen besonders geduldig sein



Bewerber für Tätigkeiten im öffentlichen Dienst, an Universitäten und in Führungsetagen erwarten in der Regel die längsten Einstellungsverfahren. Wer in den USA Polizist werden möchte, muss sich auf einen Bewerbungs- und Einstellungsmarathon vorbereiten, der im Schnitt 127,6 Tage dauert, gefolgt von Patentprüfern (87,6 Tage), Universitätsdozenten und Juniorprofessoren (58,7 Tage), Führungskräften wie Senior Vice Presidents (55,5 Tage) und Programmanalysten (51,8 Tage).



Die kürzesten Verfahren betreffen in der Regel Arbeitsplätze mit routinemäßigen Tätigkeiten und niedrigeren Anforderungen an die beruflichen Qualifikationen. Die kürzesten Einstellungszeiten wurden bei Einstiegsjobs im Marketing (3,9 Tage) und Verkauf (5,4 Tage), Barkeepern und Kellner(innen) (5,7 Tage), Einstiegsjobs in der Kundenbetreuung (5,9 Tage) und Tellerwäschern (6,9 Tage) festgestellt.



Bewerberprofil ohne Einfluss auf Dauer von Bewerbungsgesprächen und Einstellungsverfahren



Die Studie von Glassdoor Research untersuchte zur Bewertung der einzelnen Einflussfaktoren auf Einstellungsverfahren auch das Profil einzelner Arbeitsplatzsuchender, darunter Geschlecht, Alter und höchster Ausbildungsabschluss. In allen Fällen konnte festgestellt werden, dass das Bewerberprofil keinerlei statistische Auswirkungen auf die Dauer von Einstellungsverfahren hatte.



Lesen Sie den vollständigen Bericht von Glassdoor Research mit dem Titel "Why is Hiring Taking Longer?" und erfahren Sie mehr darüber, wie die Länge von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren durch die jeweilige Branche, Unternehmensgröße, Stellen- und Tätigkeitsbezeichnung beeinflusst wird: http://www.glassdoor.com/research/studies/time-to-hire-study/



Besuchen Sie Glassdoor Research (www.glassdoor.com/research), um die jüngsten Berichte über Arbeitsmärkte und Beschäftigung einzusehen. Folgen Sie @ADChamberlain auf Twitter, um mehr über Berichte zu Arbeitsmarkttheorien, Job-Trends und die Auswirkungen der Transparenz bei Arbeitsplätzen zu erfahren.



(1) Die Ergebnisse des Berichts beruhen auf der Auswertung von 344.250 anonymen Befragungen, die von Arbeitsplatzsuchenden über einen Zeitraum von sechs Jahren zwischen Februar 2009 und Februar 2015 bei Glassdoor beantwortet wurden.



Über Glassdoor Glassdoor ist das transparenteste Portal für Jobsuchende und Recruiter, das mit seinem neuen Ansatz die Art und Weise revolutioniert, wie Menschen Arbeit suchen und Unternehmen Fachkräfte anwerben. Glassdoor kombiniert kostenfreie und anonyme Kommentare, Arbeitgeberbewertungen und Gehaltsangaben mit Stellenanzeigen, um Jobsuchenden dabei zu helfen, den besten Arbeitsplatz zu finden, und ihnen zugleich Information zu wichtigen Fragen bereitzustellen, die während der Arbeitsplatzsuche, des Bewerbungsverfahrens, der Vorbereitung auf Einstellungsgespräche und den Gehaltsverhandlungen auftreten können. Arbeitgebern bietet Glassdoor Lösungen zur Personalbeschaffung und Markenbildung, die es den Unternehmen ermöglichen, zu einem Bruchteil der Kosten anderer Kanäle hochqualifizierte Mitarbeiter anzuwerben. Glassdoor hat derzeit 30 Millionen Mitglieder und veröffentlicht Inhalte aus über 190 Ländern. Das Unternehmen betreibt zudem eine der beliebtesten Apps für Jobsuche auf iOS- und Android-Endgeräten. Glassdoor nahm 2008 seinen Betrieb auf und hat seither ungefähr 160 Mio. Dollar Finanzierungsmittel von Unternehmen wie z.B. Google Capital, Tiger Global Management, Benchmark, Battery Ventures, Sutter Hill Ventures, DAG Ventures und Dragoneer Investment Group erhalten.



Glassdoor.com ist eine eingetragene Marke von Glassdoor, Inc.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843184 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843187 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843190 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843193 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843196 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843199



Pressekontakt:

Samantha Zupan

pr@glassdoor.com



=== Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/8y5lxo



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/bericht-von-glassdoor-economic-research-zeigt-einstellungsverfahren-dauern-immer-laenger
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie untersucht längere Einstellungsprozesse in den USA, Kanada, Australien und wichtigen europäischen Staaten -- Arbeitgeber intensivieren Auswahlverfahren: Background-Checks, Drogentests, Fertigkeits- und Persönlichkeitstests nehmen zu

(Mynewsdesk) MILL VALLEY, CA -- (Marketwired) -- 06/19/15 -- Personalvermittler und Arbeitsplatzsuchende wollen oft wissen, weshalb ein Einstellungsverfahren so lange dauert. Folgt man einem heute von Glassdoor Economic Research veröffentlichten Bericht, gibt es wenig Anlass auf Hoffnung: Die Dauer von Bewerbungsverfahren hat seit 2010 weltweit um 3,3 bis 3,7 Tage zugenommen. In den USA dauert ein Bewerbungs- und Einstellungsverfahren nun durchschnittlich 22,9 Tage. Und in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich dauern Einstellungen im Durchschnitt sogar noch vier bis neun Tage länger als in den USA und Kanada (22,1 Tage).



"Die Verzögerungen, die bei Einstellungsverfahren auftreten, kosten sowohl den Arbeitgebern als auch den Stellenbewerbern Geld. Überraschenderweise wurde die Dauer von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren bisher kaum aus der Perspektive der Arbeitssuchenden untersucht. Zudem gibt es wenige Studien dazu, wie die Richtlinien der Personalabteilungen in den verschiedenen Wirtschaftssektoren die Verzögerungen in der Stellenbesetzung beeinflussen", erläutert Dr. Andrew Chamberlain, Chief Economist bei Glassdoor. "Dieser Bericht von Glassdoor Research trägt dazu bei, die Wissenslücken in diesem Bereich zu schließen, und bietet neue Einsichten zu den Fristen, die aus der Perspektive der einzelnen Jobsuchenden verstreichen, bis es zu einer Stellenbesetzung kommt."



In der jüngsten Studie mit dem Titel "Why is Hiring Taking Longer?"(1) untersucht Chamberlain genau diesen Sachverhalt, indem er aus einem neuen Blickwinkel - dem der Bewerber - die Bewerbungs- und Einstellungsverfahren unter die Lupe nimmt. Der Bericht berücksichtigt sechs Länder und präsentiert statistische Daten und Analysen zu den aktuellen Trends hinsichtlich der Dauer von Einstellungsverfahren unter Einbeziehung einzigartiger Datenquellen: Die Auswertung von Bewerbungsgesprächen von Arbeitssuchenden, die ihre Erfahrungen auf Glassdoor mitteilten. In dem Bericht werden vier zentrale Aspekte untersucht: durchschnittliche Fristen von Einstellungsverfahren im vergangenen Jahr; Veränderungen im Zeitverlauf; Faktoren, die zu Verzögerungen beitragen; und Ursachen der Veränderungen. Neben den länderspezifischen Unterschieden untersucht die Studie auch die genannten vier Aspekte unter Berücksichtigung der Unternehmensgröße, Berufs- bzw. Stellenbezeichnung, Standort und Branche.



Die Dauer von Einstellungsverfahren variiert - und nimmt zu, weltweit!



Die Zeit, die ein Stellenbewerber aufbringen muss, um ein Bewerbungsverfahren zu durchlaufen, unterscheidet sich weltweit deutlich. In den Vereinigten Staaten nahm ein Einstellungsverfahren im Jahr 2014 im Durchschnitt 22,9 Tage in Anspruch, verglichen mit nur 12,6 Tagen im Jahr 2010. Nur in Kanada berichten Arbeitssuchende über noch kürzere Fristen bei den Einstellungsverfahren (durchschnittlich 22,1 Tage). Demgegenüber berichteten Bewerber in Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Australien von deutlich längeren Bewerbungs- und Einstellungsverfahren. Französische Bewerber meldeten Einstellungsprozesse mit der längsten Dauer (31,9 Tage), gefolgt von Deutschland (28,8 Tage), dem Vereinigten Königreich (28,6 Tage) und Australien (27,9 Tage).



Zunahme an Eignungstests und Background-Checks durch Arbeitgeber verlängert Einstellungsverfahren



Während es in den letzten Jahren bei den Methoden für Bewerbungsgespräche kaum zu Veränderungen kam, berichten Bewerber von einer Zunahme bei anderen Arten von Kontroll- und Auswahlverfahren. So stiegen in den USA die Background-Checks bei Stellenbewerbern in den letzten Jahren von 25 Prozent (2010) auf 42 Prozent im Jahr 2014. Andere Verfahren zur Überprüfung der Eignung von Bewerbern, die inzwischen an Bedeutung gewonnen haben, umfassen Qualifikationstests (von 16 Prozent im Jahr 2010 auf 23 Prozent im Jahr 2014), Drogentests (von 13 auf 23 Prozent im selben Zeitraum) und Persönlichkeitstests (von 12 auf 18 Prozent).



Dieses zusätzliche "Screening" durch die Arbeitgeber trug zu einer statistisch signifikanten Zunahme der durchschnittlichen Dauer von Einstellungsverfahren bei, die sich in Einzelfällen um eine ganze Woche verlängerte. Insofern die Arbeitgeber ihre Einstellungsprozesse selbst bestimmen, bildet dieses "Screening" einen zeitrelevanten Faktor im Einstellungsverfahren, der vollständig der Kontrolle durch die Abteilungen für Personalwesen und Personalbeschaffung unterliegt.



Größe, Sektor und Standort des Arbeitgebers sind wichtige Faktoren -- Großunternehmen und staatliche Einrichtungen nehmen sich mehr Zeit



Betrachtet man den Einstellungsprozess aus der Perspektive der Bewerber, so zeigt sich, dass die Dauer des Verfahrens vom Arbeitgeberprofil, also von der Branchenzugehörigkeit, dem Standort, der Mitarbeiterzahl usw., beeinflusst wird. Bewerber für eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst melden die längsten Wartezeiten bei Einstellungsverfahren: Diese reichen von 49,5 Tagen in Australien bis zu 60,4 Tagen in den USA. Demgegenüber können sich Bewerber bei Franchise-Unternehmen am schnellsten einen Arbeitsplatz sichern: In Australien dauert hier das Einstellungsverfahren lediglich 8 Tage und in den USA 10,6 Tage. Dies mag auch erklären, weshalb Stellenbewerber in der Region Washington D.C. von längeren Einstellungsverfahren berichten, da es dort überdurchschnittlich viele Stellen in staatlichen Einrichtungen gibt. Bewerber in der US-Hauptstadt geben als durchschnittliche Dauer von Einstellungsverfahren 34,4 Tage an, also fast doppelt so viel Tage wie in Miami (18,6 Tage), um eingestellt zu werden.



Zudem mussten sich Bewerber in den USA, Kanada und im Vereinigten Königreich bei Arbeitgebern mit 10 bis 49 Angestellten auf Einstellungsverfahren vorbereiten, die zwischen 15,2 und 16,9 Tagen dauerten. Bei Konzernen mit über 100.000 Beschäftigten dauerten die Einstellungsverfahren in diesen drei Ländern hingegen 23,0 bis 36,1 Tage.



Nicht alle Jobs sind gleich bei Bewerbungsverfahren -- Bewerber für den Polizeidienst müssen besonders geduldig sein



Bewerber für Tätigkeiten im öffentlichen Dienst, an Universitäten und in Führungsetagen erwarten in der Regel die längsten Einstellungsverfahren. Wer in den USA Polizist werden möchte, muss sich auf einen Bewerbungs- und Einstellungsmarathon vorbereiten, der im Schnitt 127,6 Tage dauert, gefolgt von Patentprüfern (87,6 Tage), Universitätsdozenten und Juniorprofessoren (58,7 Tage), Führungskräften wie Senior Vice Presidents (55,5 Tage) und Programmanalysten (51,8 Tage).



Die kürzesten Verfahren betreffen in der Regel Arbeitsplätze mit routinemäßigen Tätigkeiten und niedrigeren Anforderungen an die beruflichen Qualifikationen. Die kürzesten Einstellungszeiten wurden bei Einstiegsjobs im Marketing (3,9 Tage) und Verkauf (5,4 Tage), Barkeepern und Kellner(innen) (5,7 Tage), Einstiegsjobs in der Kundenbetreuung (5,9 Tage) und Tellerwäschern (6,9 Tage) festgestellt.



Bewerberprofil ohne Einfluss auf Dauer von Bewerbungsgesprächen und Einstellungsverfahren



Die Studie von Glassdoor Research untersuchte zur Bewertung der einzelnen Einflussfaktoren auf Einstellungsverfahren auch das Profil einzelner Arbeitsplatzsuchender, darunter Geschlecht, Alter und höchster Ausbildungsabschluss. In allen Fällen konnte festgestellt werden, dass das Bewerberprofil keinerlei statistische Auswirkungen auf die Dauer von Einstellungsverfahren hatte.



Lesen Sie den vollständigen Bericht von Glassdoor Research mit dem Titel "Why is Hiring Taking Longer?" und erfahren Sie mehr darüber, wie die Länge von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren durch die jeweilige Branche, Unternehmensgröße, Stellen- und Tätigkeitsbezeichnung beeinflusst wird: http://www.glassdoor.com/research/studies/time-to-hire-study/



Besuchen Sie Glassdoor Research (www.glassdoor.com/research), um die jüngsten Berichte über Arbeitsmärkte und Beschäftigung einzusehen. Folgen Sie @ADChamberlain auf Twitter, um mehr über Berichte zu Arbeitsmarkttheorien, Job-Trends und die Auswirkungen der Transparenz bei Arbeitsplätzen zu erfahren.



(1) Die Ergebnisse des Berichts beruhen auf der Auswertung von 344.250 anonymen Befragungen, die von Arbeitsplatzsuchenden über einen Zeitraum von sechs Jahren zwischen Februar 2009 und Februar 2015 bei Glassdoor beantwortet wurden.



Über Glassdoor Glassdoor ist das transparenteste Portal für Jobsuchende und Recruiter, das mit seinem neuen Ansatz die Art und Weise revolutioniert, wie Menschen Arbeit suchen und Unternehmen Fachkräfte anwerben. Glassdoor kombiniert kostenfreie und anonyme Kommentare, Arbeitgeberbewertungen und Gehaltsangaben mit Stellenanzeigen, um Jobsuchenden dabei zu helfen, den besten Arbeitsplatz zu finden, und ihnen zugleich Information zu wichtigen Fragen bereitzustellen, die während der Arbeitsplatzsuche, des Bewerbungsverfahrens, der Vorbereitung auf Einstellungsgespräche und den Gehaltsverhandlungen auftreten können. Arbeitgebern bietet Glassdoor Lösungen zur Personalbeschaffung und Markenbildung, die es den Unternehmen ermöglichen, zu einem Bruchteil der Kosten anderer Kanäle hochqualifizierte Mitarbeiter anzuwerben. Glassdoor hat derzeit 30 Millionen Mitglieder und veröffentlicht Inhalte aus über 190 Ländern. Das Unternehmen betreibt zudem eine der beliebtesten Apps für Jobsuche auf iOS- und Android-Endgeräten. Glassdoor nahm 2008 seinen Betrieb auf und hat seither ungefähr 160 Mio. Dollar Finanzierungsmittel von Unternehmen wie z.B. Google Capital, Tiger Global Management, Benchmark, Battery Ventures, Sutter Hill Ventures, DAG Ventures und Dragoneer Investment Group erhalten.



Glassdoor.com ist eine eingetragene Marke von Glassdoor, Inc.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843184 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843187 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843190 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843193 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843196 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2843199



Pressekontakt:

Samantha Zupan

pr@glassdoor.com



=== Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/8y5lxo



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/bericht-von-glassdoor-economic-research-zeigt-einstellungsverfahren-dauern-immer-laenger
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Funfiction: London street band Funfiction play I Ca ...

Funfiction: London street band Funfiction play I Ca ...
Henry Facey: Bob Dylan, Knocking on Heavens Door - ...

Henry Facey: Bob Dylan, Knocking on Heavens Door -  ...
Rob Falsini: Let Her Go (Passenger cover) - Rob Fal ...

Rob Falsini: Let Her Go (Passenger cover) - Rob Fal ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 DIKLA STERN - LILILALALAND (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dikla Stern zeigt politisch-satirische Pop Art und Einblicke in jüdische Familiengeschichte

16. 08. - 22.10.2024, Vernissage: Donnerstag, 15. August 2024, 18 Uhr

Kunstverein Eisenach e.V. im E-Werk

Uferstraße 34, 99817 Eisenach



Öffnungszeiten: DO - SO 10 - 18 Uhr | + Rahmenprogramm

0160 96860780 | Kunstverein.eisenach@gmail.com

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bericht von Glassdoor Economic Research zeigt: Einstellungsverfahren dauern immer länger