News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 @ 11:30:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(414 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: \'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: Präsident Obrador fordert Entschuldigung vo ...

Mexiko: Präsident Obrador fordert Entschuldigung vo ...
Indien: Satellit wird im Weltraum abgeschossen

Indien: Satellit wird im Weltraum abgeschossen
Algerien: Es wird einsam um Präsident Bouteflika - ...

Algerien: Es wird einsam um Präsident Bouteflika -  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FENECON Industrial Stromspeichersystem mit The smarter E Award 2022 in der Kategorie \'\'Outstanding Projects\'\' ausgezeichnet (prmaximus, 11.05.2022)
Deggendorf 11. Mai 2022 - FENECON, ein führender Hersteller für Heim-, Gewerbe- und Industrie-Stromspeicherlösungen, ist mit dem "The smarter E Award" in der Kategorie "Outstanding Projects" für ein Projekt in Werdohl-Elverlingsen ausgezeichnet worden. Dabei handelt es sich um ein Containerspeichersystem mit Renault-ZOE-Batterien. Der Innovationsführer aus Deggendorf überzeugte vor allem mit der Kombination von Zero-Life- und Second-Life-Batterien sowie der Umsetzung einer rollierenden Aktivieru ...

 \'\'Out There for Us\'\': R/GA und AdCouncil launchen Danke-Kampagne (PR-Gateway, 13.05.2020)
Statt Anzeigen: Initiative ermöglicht ein echtes Dankeschön von echten Menschen

"Out There for Us": R/GA und AdCouncil launchen Danke-Kampagne

Statt Anzeigen: Initiative ermöglicht ein echtes Dankeschön von echten Menschen

New York/Berlin, 13.05.2020 - Ein Danke an alle Arbeitnehmer, die an vorderster Front der COVID-19-Pandemie arbeiten: Ärzte, Zustellfahrer, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften und viele mehr. Um ihnen allen die verdiente Ehre zu erweisen, brachte AdCou ...

 Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video (PR-Gateway, 18.10.2019)
(Mynewsdesk) Zum 115-jährigen Jubiläum vereinen sich Perfektion, Klischee und Humor zu einem einzigartigen Video: Ein fulminanter wie perfekter Hotelaufenthalt mit Kalinka, Bär und viel Kaviar. 



--> Hier geht es zum Video:  https://youtu.be/tmTIJ7ZtCgE



Im Vorfeld seines 115-jährigen Jubiläums stellt sich das legendäre Metropol Hotel in einem neuen Video dar. Was für ein Wurf! Die Idee war es, das Haus ni ...

 „ZUSAMMEN LEBEN“: Der Hessener Kultur-Sommer 2019 wird vielfältig und bunt mit dem Afrikanischen Kulturfestival! (indayi, 18.07.2019)
Das siebte OPEN-AIR FESTIVAL VILLAGE zur Förderung der Kultur und des friedlichen Zusammenlebens in Frankfurt lädt ein, von Freitag dem 26. Juli bis Sonntag dem 28. Juli - ein Projekt zur Förderung von Integration, Internationalität und Multikulturalität.

Ein Kontinent - eine Vielfalt von Kultur - stellt sich den Menschen vor: Alle Frankfurter und Hessener sind herzlich eingeladen zum Afrikanischen Kulturfestival des Hessener Kultur-Sommers 2019. Unter dem Motto „ZUSAMMEN LEBEN“ w ...

 Weltpremiere des Balletts GABRIELLE CHANEL im Bolshoi Theater Moskau mit Svetlana Zakharova. (PR-Gateway, 14.06.2019)
(Mynewsdesk) Das kongeniale Trio aus Yuri Posokhov (Choreografie), Ilya Demutsky (Komposition) und Alexey Frandetti (Regisseur und Autor) schufen am Bolshoi eine Hommage an das Leben und Werk von Coco Chanel, ihre Rolle als Revolutionärin der Branche und ihren Aufstieg zur Königin der Mode, welche Männer wie Frauen bis zum heutigen Tag in ihren Bann zieht.



Die Hauptrolle der Coco Chanel wurde eigens für die Primaballerina des Bolshoi Theaters und der Mailänder Scala, Svetlana Za ...

 Zweite Saison im Michelin Le Mans Cup – Laurents Hörr wechselt 2019 in das zweifache Siegerteam DKR Engineering (modus_vm, 13.03.2019)
Gerlingen/Weiswampach (Luxemburg) – Vergangenes Jahr gab Laurents Hörr ein sein Debüt auf der Langstrecke, genauer im Le Mans Cup in der Kategorie LMP3. Die Saison war geprägt von zum Teil haarsträubenden Widrigkeiten, die Laurents Hörr, trotz durchweg herausragender Leistungen, den einen oder anderen Podiumsplatz gekostet haben. Insgesamt beendete der junge Gerlinger die Meisterschaft auf Rang 7 von insgesamt 50 Teilnehmern in dieser Serie.

Durch zahlreiche spektakuläre Bestzeite ...

 Kommen Sie auf die Alp (PR-Gateway, 05.07.2018)
(Mynewsdesk) Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist schönes Wetter fast schon garantiert. Von der Terrasse des Riffelalp Resort und den meisten Zimmern haben Sie freien Blick auf das Matterhorn, weltberühmtes Wahrzeichen der Schweiz. Die Ruhe im autofreien Zermatt kann hier oben noch unmittelbarer erfahren werden.







Der Portier der Riffelalp erwartet Sie an der Talstation, kümmert sich liebevoll um Gepäck und Tickets und dann kann die einmalige Reise mit der Gornergrat ...

 Höhepunkt der Tennis Saison: Rolex Monte-Carlo Masters 2018 (PR-Gateway, 19.02.2018)
(Mynewsdesk) Das Monte-Carlo Bay Hotel & Resort ist offizieller Gastgeber der Rolex Monte-Carlo Masters 2018 vom 14.-22. April 2018



Sie möchten den weltbesten Tennisstars nahe sein, die unvergleichliche Atmosphäre eines internationalen Tennis-Turniers ?hautnah? mit erleben und in einem der schönsten Hotels an der französischen Riviera residieren? Dann bietet das Monte-Carlo Bay Hotel & Resort dazu die beste Gelegenheit: Vom 14.- bis 22. April ist das Hotel im Herzen des ...

 \'\'Aufsteiger des Jahres\'\'! ?18 Gault&Millau Punkte für Sven Wassmer, Restaurant 7132 Silver, Vals (PR-Gateway, 02.10.2017)
(Mynewsdesk) Sven Wassmer, ohnehin schon viel gepriesener Head Chef im Restaurant 7132 Silver in Vals, darf sich jetzt über einen zusätzlichen Gault&Millau Punkt freuen.



Von den idyllischen Höhen in den Graubündner Bergen trat vor zwei Jahren ein junger Mann seinen Siegeszug durch die traditionellen Instanzen der Gourmetkritik an. Bereits acht Monate nachdem Sven Wassmer im Restaurant 7132 Silver in Vals zum ersten Mal den sprichwörtlichen Kochlöffel in die Hand genommen hat ...

 ENTSPANNT GENIESSEN. DAS 7132 HOTEL IN VALS BIETET AB SOFORT FULLBOARD PACKAGES (PR-Gateway, 11.09.2017)
(Mynewsdesk) IN DEN RESTAURANTS DES 7132 HOTEL IN VALS KÖNNEN GÄSTE SICH JETZT DEN GANZEN TAG KULINARISCH VERWÖHNEN LASSEN.



Frühstück, Lunch, Dinner und Snacks: wann Sie möchten, was Sie möchten ? und immer à la carte.



Ganz gleich, ob moderne Küche mit regionalen und internationalen Zutaten im Restaurant 7132 Red unter Leitung von Ulf Bladt oder bodenständig, ungezwungen, iIalienisch im DaPapà, bei Cesare Zucca und seinem Team oder gar auf Zwei-Sterne-Niveau bei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE