News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Selligent Reconnect15 Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. Juni 2015 @ 11:34:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(408 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München, 12. Juni 2015. „Industrie 4.0 wird die digitale Transformation beschleunigen. Die Struktur der großen Unternehmen fördert das Entstehen einer Start-Up-Kultur, die mit einer wesentlich höheren Flexibilität auf Marktbedürfnisse reagieren kann.“ Jörg Blumtritt, Data Scientist & Geschäftsführer Datarella, stimmte als Startredner die rund 100 Teilnehmer der Reconnect 15 auf die aktuellen Diskussionen rund um das digitale Marketing der Zukunft und die Transformationsprozesse in den Unternehmen ein. „Short fuse, big bang: Retail ist ganz vorne mit dabei“, prophezeite der Datenspezialist in seiner Präsentation.
Selligent, der international agierende Software-Spezialist für Kampagnenmanagement, hatte unter dem Motto „Inspiring Digital Transformation“ zum zweiten Mal Marketingspezialisten aus Unternehmen und Agenturen nach München eingeladen. Vom „Nukleus im Multichannel Marketing“ bis hin zum „Hyper-Connected Consumer“ – in den Goldberg Studios präsentierten namhafte Branchenspezialisten ihre Erfahrungen und Prognosen zu den Herausforderungen, vor die die Digitalisierung die Unternehmen heute stellt. Eines der Hauptthemen war, wie sich Firmen gezielt auf die veränderten Marktstrukturen und das neue Consumer-Verhalten einstellen können.
Die Zeit drängt, denn: „Die Kunden werden den Nutzen der Transformation an den verbesserten Angeboten sofort erkennen”, erklärte Nick Worth, Chief Marketing Officer Selligent. Dabei sei nicht nur der Umfang, sondern vor allem auch die Geschwindigkeit der Anpassung entscheidend. „Big Player müssen ein Ökosystem um ihre Kunden herum aufbauen“, empfahl Markus von der Lühe, Geschäftsführer Freeformers. „Digitale Transformation ist immer auch eine kulturelle Frage, auf die kleine, flexible Unternehmen bereits eine Antwort gefunden haben.“
Auch Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer rabbit eMarketing, sieht Start-ups im Vorteil, deren Unternehmenskultur maßgeblich durch ein zukunftsgerichtetes digitales Mindset geprägt ist: „Wir haben kein Technologieproblem, sondern ein Denkproblem. Die Veränderungen großer Unternehmen hin zu digital ist unfassbar zäh, das wird auch von oben vorgelebt.“ Sabine Haase, Expertin für Digitale Transformation sowie Female Leadership, sieht ebenfalls Probleme in der Anpassungsfähigkeit der Big Player: „Oft ist es nötig, einzelne Abteilungen zu atomisieren, um neue Impulse und Innovationen entstehen zu lassen.“ Nicht allen Unternehmen gelingt dies allerdings. Dann geschieht nach Erfahrung von André Schwämlein folgendes: „Große Unternehmen kaufen kleine, weil sie die Atomarisierung intern nicht bewältigen können.“ Der Gründer und Geschäftsführer von MeinFernbus Flixbus präsentierte mit seinem Start-up ein Paradebeispiel für die gelungene Transformation eines etablierten Geschäftsfeldes. Schwämlein führt den Erfolg auf das Verständnis für die Bedürfnisse der Verbraucher und die überzeugende Qualität des Angebots zurück: „Das Image eines Unternehmens ändert sich nur durch die Produkterfahrung der Kunden.“

„Digitales Marketing erlebt derzeit eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit der Reconnect15 wollen wir unseren Marktpartnern eine inspirierende Plattform bieten, die zu Diskussionen anregt und vielleicht sogar die ein oder andere Veränderung im digitalen Mindset anstößt.“

Über Selligent
Selligent ist international eine der ersten Adressen für automatisiertes Marketing und betreut Unternehmen aus 19 Ländern in Europa und Amerika – von Mittelstand bis Global Player. Mit seiner
Audience-Engagement-Plattform setzt Selligent Maßstäbe für über 450 führende Brands aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzwesen, Verlagswesen, Tourismus und Automotive. Selligent unterstützt Marken beim Aufbau zielgerichteter und persönlicher Omnichannel-Kundendialoge via E-Mail, Websiteoptimierung, Social Media, Mobile und Customer Care.
Die Plattform bietet einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt & Bildmaterial:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 12. Juni 2015. „Industrie 4.0 wird die digitale Transformation beschleunigen. Die Struktur der großen Unternehmen fördert das Entstehen einer Start-Up-Kultur, die mit einer wesentlich höheren Flexibilität auf Marktbedürfnisse reagieren kann.“ Jörg Blumtritt, Data Scientist & Geschäftsführer Datarella, stimmte als Startredner die rund 100 Teilnehmer der Reconnect 15 auf die aktuellen Diskussionen rund um das digitale Marketing der Zukunft und die Transformationsprozesse in den Unternehmen ein. „Short fuse, big bang: Retail ist ganz vorne mit dabei“, prophezeite der Datenspezialist in seiner Präsentation.
Selligent, der international agierende Software-Spezialist für Kampagnenmanagement, hatte unter dem Motto „Inspiring Digital Transformation“ zum zweiten Mal Marketingspezialisten aus Unternehmen und Agenturen nach München eingeladen. Vom „Nukleus im Multichannel Marketing“ bis hin zum „Hyper-Connected Consumer“ – in den Goldberg Studios präsentierten namhafte Branchenspezialisten ihre Erfahrungen und Prognosen zu den Herausforderungen, vor die die Digitalisierung die Unternehmen heute stellt. Eines der Hauptthemen war, wie sich Firmen gezielt auf die veränderten Marktstrukturen und das neue Consumer-Verhalten einstellen können.
Die Zeit drängt, denn: „Die Kunden werden den Nutzen der Transformation an den verbesserten Angeboten sofort erkennen”, erklärte Nick Worth, Chief Marketing Officer Selligent. Dabei sei nicht nur der Umfang, sondern vor allem auch die Geschwindigkeit der Anpassung entscheidend. „Big Player müssen ein Ökosystem um ihre Kunden herum aufbauen“, empfahl Markus von der Lühe, Geschäftsführer Freeformers. „Digitale Transformation ist immer auch eine kulturelle Frage, auf die kleine, flexible Unternehmen bereits eine Antwort gefunden haben.“
Auch Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer rabbit eMarketing, sieht Start-ups im Vorteil, deren Unternehmenskultur maßgeblich durch ein zukunftsgerichtetes digitales Mindset geprägt ist: „Wir haben kein Technologieproblem, sondern ein Denkproblem. Die Veränderungen großer Unternehmen hin zu digital ist unfassbar zäh, das wird auch von oben vorgelebt.“ Sabine Haase, Expertin für Digitale Transformation sowie Female Leadership, sieht ebenfalls Probleme in der Anpassungsfähigkeit der Big Player: „Oft ist es nötig, einzelne Abteilungen zu atomisieren, um neue Impulse und Innovationen entstehen zu lassen.“ Nicht allen Unternehmen gelingt dies allerdings. Dann geschieht nach Erfahrung von André Schwämlein folgendes: „Große Unternehmen kaufen kleine, weil sie die Atomarisierung intern nicht bewältigen können.“ Der Gründer und Geschäftsführer von MeinFernbus Flixbus präsentierte mit seinem Start-up ein Paradebeispiel für die gelungene Transformation eines etablierten Geschäftsfeldes. Schwämlein führt den Erfolg auf das Verständnis für die Bedürfnisse der Verbraucher und die überzeugende Qualität des Angebots zurück: „Das Image eines Unternehmens ändert sich nur durch die Produkterfahrung der Kunden.“

„Digitales Marketing erlebt derzeit eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit der Reconnect15 wollen wir unseren Marktpartnern eine inspirierende Plattform bieten, die zu Diskussionen anregt und vielleicht sogar die ein oder andere Veränderung im digitalen Mindset anstößt.“

Über Selligent
Selligent ist international eine der ersten Adressen für automatisiertes Marketing und betreut Unternehmen aus 19 Ländern in Europa und Amerika – von Mittelstand bis Global Player. Mit seiner
Audience-Engagement-Plattform setzt Selligent Maßstäbe für über 450 führende Brands aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzwesen, Verlagswesen, Tourismus und Automotive. Selligent unterstützt Marken beim Aufbau zielgerichteter und persönlicher Omnichannel-Kundendialoge via E-Mail, Websiteoptimierung, Social Media, Mobile und Customer Care.
Die Plattform bietet einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt & Bildmaterial:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Selligent Reconnect15 Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Selligent Reconnect15 Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Martin Kesici: Angel of Berlin (Album BILD - Best O ...

Martin Kesici: Angel of Berlin (Album BILD - Best O ...
Adolf Hitler & Eva Braun: Die wahre Geschichte (Dok ...

Adolf Hitler & Eva Braun: Die wahre Geschichte (Dok ...
Spanien: Kataloniens Unabhängigkeitspartei jubelt

Spanien: Kataloniens Unabhängigkeitspartei jubelt

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

 Stara Cervisia Superior Inzwischen gibt es bei uns im Spermarkt auch jede Menge ausländische Biere. Und so habe ich mich heute mal für Stara Cervisia Superior entschieden. Es ist laut Etikett ein Schankb ... (Bertram Voigt, 17.4.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Night Fever, Night Fever (PR-Gateway, 26.04.2024)
ARAG Experten mit schwofigen Urteilen zum Welttanztag am 29. April

Unfreiwillig übers Parkett gerutscht

Aus dem feucht-fröhlichen Abend mit Tanz und Musik wurde für die Disko-Besucherin ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt mit mehrfachen Operationen am Bein. Sie war am Rande der Tanzfläche auf einer Getränkepfütze ausgerutscht und hatte sich diverse Knochenbrüche zugezogen. Die Behandlungskosten von 37.000 Euro wollte sich ihre Krankenkasse von der Betreiberin des Clubs wie ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Selligent Reconnect15 Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Selligent Reconnect15 Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation