News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. Mai 2015 @ 14:54:11 auf Deutsche-Politik-News.de

(442 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com



Servicewüste Deutschland?

Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst - das ist der Kunde von heute. Längst ist für ihn nicht mehr nur der Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die Qualität, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service an. Laut der Cologne Business School wechseln nur neun Prozent aller Kunden ihren Anbieter wegen zu hoher Preise, aber 69 Prozent wechseln, weil sie sich nicht gut behandelt fühlen. Das hat sich die pcvisit Software AG zu Herzen genommen: Der Anbieter von Software für Fernwartung und IT-Support setzt bewusst auf ein transparentes Preismodell ohne Kostenfallen, supporterfreundliche Angebote sowie professionellen Support und Beratung.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) konnte in vielen Studien nachweisen, dass sich die Servicequalität der Unternehmen über alle Branchen hinweg verbessert hat. Die "Servicewüste Deutschland" schrumpft also - verschwunden ist sie aber noch lange nicht. Guter Service ist nach wie vor ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. "Wir bieten unseren Kunden Softwarelösungen, die ihnen das Leben als IT-Supporter erleichtern", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Dieser Anspruch hört aber nicht nach dem Verkauf eines pcvisit Produkts auf. Wir sehen unsere Kunden vielmehr als wertvolle Partner an, denen wir auf Augenhöhe begegnen und von denen wir lernen können. Durch ihre Meinungen und Ideen geben sie uns wichtige Impulse für die Entwicklung neuer Lösungen." Wertschätzung ist also das Stichwort. Und die zeigt sich nicht nur in der langjährigen Treue vieler Kunden, sondern vor allem in dem positiven Feedback zu folgenden Service-Leistungen:

-Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher
-Professioneller Support Service
-Konkurrenzlose Preisleistungsangebote
-Faire Updatepolitik
-Die bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie

"Wir konnten tatsächlich feststellen, dass unserer Mitbewerber nicht viel Wert auf Erreichbarkeit legen", sagt Susanne Kroh. "Testanrufe zeigen, dass manchmal selbst beim fünften Anruf niemand zu sprechen ist. Oder man wird mit unpersönlichen Callcentern verbunden. Unvorstellbar für uns. Bei pcvisit erreicht der Kunde immer einen kompetenten Mitarbeiter!"

Und zusätzlich zum Service punktet pcvisit mit seinen Produkten. Im Dialog mit Supportern aus Umfragen, Workshops oder Usertests erhält pcvisit zudem immer gern wertvolles Feedback. "Zuhören ist wichtig", sagt Susanne Kroh. "Wir konnten so herausfinden, wie 90 Prozent aller IT-Supporter arbeiten und was Sie konkret benötigen. Dieses Wissen schlägt sich dann natürlich in unseren Angeboten nieder. Kunden von pcvisit erhalten nicht einzelne lose Funktionen und Features, sondern robuste Support-Werkzeuge aus einer Hand, die ganz nach ihren Bedürfnissen den Support-Prozess unterstützen." Zusätzlich zu echten Supporter-Funktionen hat die pcvisit Fernwartungssoftware einiges zu bieten:

-Für alle pcvisit Verbindungsserver gilt: Serverstandort Deutschland
-pcvisit kann als Fernwartungstool oder ausschließlich die detaillierten Sitzungsprotokolle zur weiteren Bearbeitung in Fremdtools integriert werden.
-Die Kunden-Module sind auch über Produktupdates hinaus kompatibel.
-Ein professioneller Eindruck beim Supportkunden entsteht durch einfachste Individualisierung der pcvisit-Oberfläche z.B. das Supporterbild, das Firmenlogo, das Kunden-Modul.
-pcvisit bietet für seine Fernwartungsprodukte auch die Verbindungsserverssoftware an, um Unternehmen damit ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Unabhängigkeit zu geben.

Ein weiteres Highlight ist die pcvisit Updategarantie: Fernwartungskunden arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration. Und das Beste: Die Kunden-Module werden bei Updates automatisch mit aktualisiert. Somit ist auch hier an Service für den Supporter im hohen Maße gedacht.

Die Zahlen belegen es: Es ist fünfmal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, also einen zufriedenen zu behalten. Kundenpflege ist eben nicht nur ein Kostenfaktor, wie es auf den ersten Blick oft scheinen mag. Sie erhöht deutlich die Kundenbindung und trägt somit zum unternehmerischen Erfolg bei. pcvisit macht es vor: Mit professionellen Produkten, supporterfreundlichen Angeboten und bestem Service wird man zur Oase in der Servicewüste Deutschland.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com


Artikel-Titel: Weitere News: Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Serbien: Zusätzliche Soldaten an die Grenze zum Kos ...

Serbien: Zusätzliche Soldaten an die Grenze zum Kos ...
Russland-Ukraine-Krieg: Angriff auf russische Grenz ...

Russland-Ukraine-Krieg: Angriff auf russische Grenz ...
Griechenland: Konservative gewinnen die Parlamentsw ...

Griechenland: Konservative gewinnen die Parlamentsw ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Markus Krügel bietet bundesweit Mediationsdienste für Unternehmen an - Effektive Konfliktlösung für nachhaltigen Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Frankfurt am Main, 15. Mai 2024 - Markus Krügel, ein führender Wirtschaftsmediator, bietet ab sofort seine hochqualifizierten Mediationsdienstleistungen für Unternehmen bundesweit in Deutschland an.

Mit seiner einzigartigen Expertise als Hypno-Analytiker, Mentaltrainer und Bio-Energetiker ist Krügel bestens positioniert, um Konflikte in verschiedenen Unternehmensbereichen effizient und nachhaltig zu lösen.



Warum Markus Krügel?

Markus Krügel hat sich als Exp ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 collective avantgarde betreut Verkaufstransaktion der TMG GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)


Die Dr. Födisch Beteiligungen GmbH aus Leipzig übernimmt die Temperaturmeßtechnik Geraberg GmbH (TMG) am Standort Martinroda bei Ilmenau. Die TMG wurde 1990 als Spezialist im Bereich elektrischer Temperaturmesstechnik gegründet und ist auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert.



Für den gesamten Verkaufsprozess der TMG, von der Kontaktaufnahme über die Verhandlungen, Prüfungsmaßnahmen bis zum Kaufve ...

 Neues Release der baramundi Management Suite (PR-Gateway, 14.05.2024)
bMS Release im Zeichen der Sicherheit

Augsburg, 14. Mai 2024 - Die baramundi software GmbH veröffentlicht im Mai das nächste Release der baramundi Management Suite (bMS) 2024 R1. Die umfassende Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit wieder zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen - darunterneueMöglichkeiten zur Passwortverwaltung, sichere Verbindungen durch Per-App VPN sowie die Weiterentwicklung zur Erfassung von End User Feedback in Argus Experience.


...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 Irro Charter ab jetzt auch im deutschsprachigen Raum (PR-Gateway, 13.05.2024)


Irro Charter, der renommierte Anbieter von Busvermietungen für Reisegruppen, freut sich, ab jetzt auch im deutschsprachigen Raum aktiv zu sein. Nach erfolgreicher Etablierung in englischsprachigen Ländern Europas erweitert das Unternehmen nun seinen Service um auch deutschsprachigen Kunden hochwertige Reisebus-Lösungen anzubieten.



Seit seiner Gründung hat sich Irro Charter als verlässlicher Partner für Gruppenreisen etabliert, der sich durch exzellenten Kundenservi ...

 LilaSolar: Expansion und Innovationen bei erneuerbaren Energien (PR-Gateway, 10.05.2024)
Mit beeindruckenden Projekten, strategischen Partnerschaften und einem neuen Stromtarif definiert LilaSolar die Zukunft der Solarindustrie neu.

Bremen, Deutschland - Die LilaSolar GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter in der Solartechnologiebranche, kündigt bedeutende Expansionspläne und innovative Projekte an, um seine Position im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen. Mit einer Serie von Großprojekten, einer Ausweitung seiner Dienstleistungen auf den privaten Sektor u ...

 Iss-was-du-willst-Tag 2024 (Kummer, 10.05.2024)
Am Iss-was-du-willst-Tag darf besser gesagt soll nach Lust und Laune geschlemmt werden. Also lassen Sie es sich schmecken und guten Appetit.

Am 11. Mai 2024 findet der Iss-was-du-willst-Tag statt. An diesem Tag darf gegessen werden, worauf ein Heißhunger besteht. Kalorien zählen ist verboten, denn alles ist erlaubt. Am Iss-was-du-willst-Tag wird Abstand vom üblichen Ernährungsplan genommen und es kommt all das auf den Teller - oder direkt in den Mund - was schon lange auf der Wuns ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Unternehmenskultur und Teamstärkung beim Speaker Slam (PR-Gateway, 08.05.2024)
Hermann Scherer verleiht Excellence Awards beim 17. internationalen Speaker Slam - Katja Doku überzeugt zum Thema Teamentwicklung und Teambuilding

Positive Unternehmenskultur und Teamstärkung - Speaker Slam mit besonderen Themen



Hermann Scherer ist einer der gefragtesten Speaker und Business Experten Deutschlands. Beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, nahmen über 100 Speaker und Speakerinnen aus 18 Ländern teil, die mit frei gewählten Themen 4 Min ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zufriedenheit macht treu - pcvisit hat\'s verstanden