News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des \'\'Global Threat Intelligence Report 2015\'\' bekannt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 10:37:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(383 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der interaktive Bericht basiert auf der Analyse von über sechs Milliarden Angriffen im Jahr 2014

(Mynewsdesk) PALO ALTO, CA -- (Marketwired) -- 05/12/15 -- NTT Innovation Institute (NTT I3) gibt die Veröffentlichung des "NTT Global Threat Intelligence Report" (GTIR) für das Jahr 2015 bekannt. NTT i3 arbeitete erneut gemeinsam mit den Sicherheitsunternehmen der NTT Group an der Analyse von Angriffen, Bedrohungen und Trends des vergangenen Jahres. Auf der Grundlage dieser Analysen erstellte NTT i3 einen digitalen Online-Bericht ("Global Threat Intelligence Report", der auf NTTGroupsecurity.com verfügbar ist und den Benutzern die Möglichkeit gibt, sich auf interaktive Weise über vorhandene Bedrohungen zu informieren. Der Bericht kombiniert die Analyse von über sechs Milliarden Angriffen, die 2014 beobachtet wurden, mit einer interaktiven Datenbewertung und einer laufenden täglichen Visualisierung weltweiter Bedrohungen.

Der Bericht konzentriert sich auf die sich verändernde Bedrohungslandschaft und die quantifizierbaren Veränderungen im vergangenen Jahr, die zu einem Wandel bei den Risiken für Unternehmen führten und eine Neubewertung der Einordnung von Risiken und damit einhergehend eine organisatorische Modifikation von Sicherheitsmechanismen erfordern. Dank dieser Informationen werden Wirtschafts- und Sicherheitsfachkräfte in der Lage sein, ihre Sicherheitsmaßnahmen gegen diese Bedrohungen und ihre Investitionen in den Sicherheitsbereich ihres Unternehmens auf jene Aspekte auszurichten, bei denen der größte Schaden verursacht werden könnte. Der Bericht bietet eine detaillierte Analyse der sich wandelnden Angriffstaktiken, der massiven Verbreitung böswilliger Einsatzmöglichkeiten, die Ausbreitung einer Bedrohung und wie die Cyber-Kriminalität auf erfolgreiche Schutzstrategien reagiert, indem sie ihre Taktiken kurzfristig anpasst. Zu den wichtigsten Erkenntnissen des Berichts zählen:

* 76% aller im Verlauf des Jahres 2014 identifizierten Schwachstellen und Sicherheitslücken in allen Unternehmenssystemen waren bereits mehr als 2 Jahre alt, und fast 9% der Sicherheitslücken waren bereits über 10 Jahre alt. Betrachtet man Sicherheitslücken mit einem mittleren Risiko, die laut CVSS-Skala (Common Vulnerability Scoring System) einen Schweregrad von 4,0 oder höher aufweisen, so ist zu beobachten, dass selbst weitverbreitete Bedrohungen wie etwa Heartbleed und Shellshock nur eine geringe langfristige Berücksichtigung in den Risikomanagementverfahren der Unternehmen finden. Mithin arbeiten die Unternehmen noch nicht effizient genug, wenn es um die Behebung von Sicherheitslücken geht, die bereits seit längerem bestehen.

* Ein erstaunlich hoher Anteil von 56% aller Angriffe, die gegen den internationalen Kundenstamm von NTT gerichtet waren, gingen von IP-Adressen in den USA aus. Ursächlich hierfür ist jedoch nicht, dass sich die Angreifer womöglich in den USA befinden. Vielmehr legt dieser hohe Wert nahe, dass sich viele Angreifer billiger Cloud-Dienste oder anfälliger Infrastruktur in den USA als zwischengeschaltete Stationen bedienen. Die Angreifer profitieren dabei von zwei Aspekten: Der Angriff kann häufig aus geringerer Entfernung zum Opfer ausgeführt werden, während die Angreifer zugleich von einem geographisch sichereren Standort aus agieren können.

* 17 der 20 bedeutendsten Schwachstellen, die in Unternehmen in aller Welt entdeckt wurden, befanden sich in den Benutzersystemen und nicht auf den Servern. Diese Art von Risiko entspricht einer Rückkehr zu einigen der "Wurzeln" der Informationssicherheit. Die Benutzer und die Vielzahl verschiedener mobiler Laptops ermöglichen erneut eine Rückkehr von Risiken, die von vielen Unternehmen nur ansatzweise angegangen wurden.

* Die Anzahl der gegen Endanwender gerichteten Bedrohungen ist höher als jemals zuvor. Und aus den Analysen geht ein klarer und anhaltender Trend hervor: Die Angriffe sind zunehmend erfolgreicher in der Beeinträchtigung der Endpunkte. In jeder einzelnen Woche des Jahres 2014 konnte man an Wochenenden und Feiertagen, wenn die Angestellten nicht in ihren Büros waren, einen merklichen Rückgang bei den Angriffen feststellen - also genau an jenen Tagen, an denen die Angestellten die Endanwendersysteme in ihren Büros nicht einschalten bzw. benutzen. Die deutliche Abnahme von Angriffen an Wochenenden zeigt, dass die Kontrollverfahren in den Organisationen Sicherheitsereignisse erkennen, die den Endanwendern zugeordnet werden können.

* DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service Attacks) zur Verursachung einer verteilten Dienstblockade haben sich ihrem Wesen nach verändert. Sie werden nun vor allem als sogenannte Amplification Attacks ausgeführt, die UDP-Protokolle (Universal Datagram Protocol) nutzen. 63% der von der NTT Group analysierten DDoS-Angriffe fielen unter diese Kategorie. In einer großen Mehrzahl von DDoS-Angriffen wurden NTP (Network Time Protocol), SSDP (Simple Service Discovery Protocol) und DNS (Domain Name Service) verwendet. Viele dieser Angriffe werden verursacht, indem nicht ausreichend geschützte Dienste in verbraucherbasierten Diensten (z.B. Internet-Router in Privathaushalten) manipuliert werden und so DDoS-Verkehr erzeugt wird.

* Angriffe auf Unternehmensdienstleistungen und Professional Services stiegen von 9% auf 15% Diese Angriffe nahmen im Jahresvergleich um über 50% zu und beruhen auf Risiken, die durch ihre Beziehungen zu anderen Unternehmen verursacht sind. Eine mögliche Implikation ist, dass dieser Sektor generell etwas zurückhaltender ist als andere Sektoren, jedoch interessante Ziele für Angriffe bietet.

Der diesjährige Bericht thematisiert diese und eine Vielzahl weiterer Probleme, die im Verlauf des Jahres 2014 auftraten. Daneben konzentriert sich der Bericht auf Ansätze, wie Unternehmen gegen Sicherheitsbedrohungen vorgehen können, und bietet dazu detaillierte Analysen, Strategien für Nachbesserungen und Problembehebung, interaktive Informationsgrafiken und Fallstudien, die in kleinen, mittelständischen und Großunternehmen in aller Welt eingesetzt werden können. Der Bericht wurde unter Verwendung der "Global Threat Intelligence"-Angriffsdaten von NTT erstellt, die von Unternehmen der NTT-Gruppe bereitgestellt wurden -- darunter Solutionary, NTT Com Security, Dimension Data, NTT DATA, NTT R&D und NTT Innovation Institute, Inc. Die wichtigsten Erkenntnisse des "Global Threat Intelligence Report" für das Jahr 2015 basieren auf der Analyse von ungefähr sechs Milliarden Angriffen, die im Verlauf des Jahres 2014 weltweit durchgeführt und bestätigt wurden. Die in diesem Bericht verwendeten Daten wurden von sechzehn Sicherheitszentren (SOC - Security Operations Centers) und sieben F+E-Zentren erhoben und von Tausenden von NTT-Sicherheitsexperten, Fachkräften und Forschern in aller Welt unterstützt.

Weiterführende Information finden Sie unter: http://www.ntti3.com/contact/

NTT Innovation Institute
650.579.0800

=== Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des "Global Threat Intelligence Report 2015" bekannt (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/k99kz3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/das-ntt-innovation-institute-ntt-i3-gibt-die-veroeffentlichung-des-global-threat-intelligence-report-2015-bekannt
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



Der interaktive Bericht basiert auf der Analyse von über sechs Milliarden Angriffen im Jahr 2014

(Mynewsdesk) PALO ALTO, CA -- (Marketwired) -- 05/12/15 -- NTT Innovation Institute (NTT I3) gibt die Veröffentlichung des "NTT Global Threat Intelligence Report" (GTIR) für das Jahr 2015 bekannt. NTT i3 arbeitete erneut gemeinsam mit den Sicherheitsunternehmen der NTT Group an der Analyse von Angriffen, Bedrohungen und Trends des vergangenen Jahres. Auf der Grundlage dieser Analysen erstellte NTT i3 einen digitalen Online-Bericht ("Global Threat Intelligence Report", der auf NTTGroupsecurity.com verfügbar ist und den Benutzern die Möglichkeit gibt, sich auf interaktive Weise über vorhandene Bedrohungen zu informieren. Der Bericht kombiniert die Analyse von über sechs Milliarden Angriffen, die 2014 beobachtet wurden, mit einer interaktiven Datenbewertung und einer laufenden täglichen Visualisierung weltweiter Bedrohungen.

Der Bericht konzentriert sich auf die sich verändernde Bedrohungslandschaft und die quantifizierbaren Veränderungen im vergangenen Jahr, die zu einem Wandel bei den Risiken für Unternehmen führten und eine Neubewertung der Einordnung von Risiken und damit einhergehend eine organisatorische Modifikation von Sicherheitsmechanismen erfordern. Dank dieser Informationen werden Wirtschafts- und Sicherheitsfachkräfte in der Lage sein, ihre Sicherheitsmaßnahmen gegen diese Bedrohungen und ihre Investitionen in den Sicherheitsbereich ihres Unternehmens auf jene Aspekte auszurichten, bei denen der größte Schaden verursacht werden könnte. Der Bericht bietet eine detaillierte Analyse der sich wandelnden Angriffstaktiken, der massiven Verbreitung böswilliger Einsatzmöglichkeiten, die Ausbreitung einer Bedrohung und wie die Cyber-Kriminalität auf erfolgreiche Schutzstrategien reagiert, indem sie ihre Taktiken kurzfristig anpasst. Zu den wichtigsten Erkenntnissen des Berichts zählen:

* 76% aller im Verlauf des Jahres 2014 identifizierten Schwachstellen und Sicherheitslücken in allen Unternehmenssystemen waren bereits mehr als 2 Jahre alt, und fast 9% der Sicherheitslücken waren bereits über 10 Jahre alt. Betrachtet man Sicherheitslücken mit einem mittleren Risiko, die laut CVSS-Skala (Common Vulnerability Scoring System) einen Schweregrad von 4,0 oder höher aufweisen, so ist zu beobachten, dass selbst weitverbreitete Bedrohungen wie etwa Heartbleed und Shellshock nur eine geringe langfristige Berücksichtigung in den Risikomanagementverfahren der Unternehmen finden. Mithin arbeiten die Unternehmen noch nicht effizient genug, wenn es um die Behebung von Sicherheitslücken geht, die bereits seit längerem bestehen.

* Ein erstaunlich hoher Anteil von 56% aller Angriffe, die gegen den internationalen Kundenstamm von NTT gerichtet waren, gingen von IP-Adressen in den USA aus. Ursächlich hierfür ist jedoch nicht, dass sich die Angreifer womöglich in den USA befinden. Vielmehr legt dieser hohe Wert nahe, dass sich viele Angreifer billiger Cloud-Dienste oder anfälliger Infrastruktur in den USA als zwischengeschaltete Stationen bedienen. Die Angreifer profitieren dabei von zwei Aspekten: Der Angriff kann häufig aus geringerer Entfernung zum Opfer ausgeführt werden, während die Angreifer zugleich von einem geographisch sichereren Standort aus agieren können.

* 17 der 20 bedeutendsten Schwachstellen, die in Unternehmen in aller Welt entdeckt wurden, befanden sich in den Benutzersystemen und nicht auf den Servern. Diese Art von Risiko entspricht einer Rückkehr zu einigen der "Wurzeln" der Informationssicherheit. Die Benutzer und die Vielzahl verschiedener mobiler Laptops ermöglichen erneut eine Rückkehr von Risiken, die von vielen Unternehmen nur ansatzweise angegangen wurden.

* Die Anzahl der gegen Endanwender gerichteten Bedrohungen ist höher als jemals zuvor. Und aus den Analysen geht ein klarer und anhaltender Trend hervor: Die Angriffe sind zunehmend erfolgreicher in der Beeinträchtigung der Endpunkte. In jeder einzelnen Woche des Jahres 2014 konnte man an Wochenenden und Feiertagen, wenn die Angestellten nicht in ihren Büros waren, einen merklichen Rückgang bei den Angriffen feststellen - also genau an jenen Tagen, an denen die Angestellten die Endanwendersysteme in ihren Büros nicht einschalten bzw. benutzen. Die deutliche Abnahme von Angriffen an Wochenenden zeigt, dass die Kontrollverfahren in den Organisationen Sicherheitsereignisse erkennen, die den Endanwendern zugeordnet werden können.

* DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service Attacks) zur Verursachung einer verteilten Dienstblockade haben sich ihrem Wesen nach verändert. Sie werden nun vor allem als sogenannte Amplification Attacks ausgeführt, die UDP-Protokolle (Universal Datagram Protocol) nutzen. 63% der von der NTT Group analysierten DDoS-Angriffe fielen unter diese Kategorie. In einer großen Mehrzahl von DDoS-Angriffen wurden NTP (Network Time Protocol), SSDP (Simple Service Discovery Protocol) und DNS (Domain Name Service) verwendet. Viele dieser Angriffe werden verursacht, indem nicht ausreichend geschützte Dienste in verbraucherbasierten Diensten (z.B. Internet-Router in Privathaushalten) manipuliert werden und so DDoS-Verkehr erzeugt wird.

* Angriffe auf Unternehmensdienstleistungen und Professional Services stiegen von 9% auf 15% Diese Angriffe nahmen im Jahresvergleich um über 50% zu und beruhen auf Risiken, die durch ihre Beziehungen zu anderen Unternehmen verursacht sind. Eine mögliche Implikation ist, dass dieser Sektor generell etwas zurückhaltender ist als andere Sektoren, jedoch interessante Ziele für Angriffe bietet.

Der diesjährige Bericht thematisiert diese und eine Vielzahl weiterer Probleme, die im Verlauf des Jahres 2014 auftraten. Daneben konzentriert sich der Bericht auf Ansätze, wie Unternehmen gegen Sicherheitsbedrohungen vorgehen können, und bietet dazu detaillierte Analysen, Strategien für Nachbesserungen und Problembehebung, interaktive Informationsgrafiken und Fallstudien, die in kleinen, mittelständischen und Großunternehmen in aller Welt eingesetzt werden können. Der Bericht wurde unter Verwendung der "Global Threat Intelligence"-Angriffsdaten von NTT erstellt, die von Unternehmen der NTT-Gruppe bereitgestellt wurden -- darunter Solutionary, NTT Com Security, Dimension Data, NTT DATA, NTT R&D und NTT Innovation Institute, Inc. Die wichtigsten Erkenntnisse des "Global Threat Intelligence Report" für das Jahr 2015 basieren auf der Analyse von ungefähr sechs Milliarden Angriffen, die im Verlauf des Jahres 2014 weltweit durchgeführt und bestätigt wurden. Die in diesem Bericht verwendeten Daten wurden von sechzehn Sicherheitszentren (SOC - Security Operations Centers) und sieben F+E-Zentren erhoben und von Tausenden von NTT-Sicherheitsexperten, Fachkräften und Forschern in aller Welt unterstützt.

Weiterführende Information finden Sie unter: http://www.ntti3.com/contact/

NTT Innovation Institute
650.579.0800

=== Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des "Global Threat Intelligence Report 2015" bekannt (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/k99kz3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/das-ntt-innovation-institute-ntt-i3-gibt-die-veroeffentlichung-des-global-threat-intelligence-report-2015-bekannt
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Artikel-Titel: Weitere News: Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des \'\'Global Threat Intelligence Report 2015\'\' bekannt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des \'\'Global Threat Intelligence Report 2015\'\' bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Malawi: Drohnen für präventives Katastrophenmanagem ...

Malawi: Drohnen für präventives Katastrophenmanagem ...
Sonde Gaia: High Noon für die Astrophysik - 2. Gaia ...

Sonde Gaia: High Noon für die Astrophysik - 2. Gaia ...
Immer mehr Malaria-Erkrankungen

Immer mehr Malaria-Erkrankungen

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FRIENDS Kochclub sammelte 41 000 Euro für ZNS-Kochclub der Hannelore Kohl Stiftung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (PR-Gateway, 09.05.2024)
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: 41 000 Euro sammelten Spitzenköche für ZNS-Kochclub Hannelore Kohl Stiftung

Frankfurt am Main, 9.5.2024 - Die FRIENDS Küchenparty im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte war äußerst erfolgreich. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Scheck über 41.000 Euro an den ZNS Kochclub - der Hannelore Kohl Stiftung - Schirmherr Adel Tawil - für Menschen mit Schädelhirnverletzung übergeben, der von der ZNS Akademie jedes Jahr als kostenlos ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt

Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.



Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...

 Geld sparen mit Versicherungscheck (PR-Gateway, 08.05.2024)
Doppelversicherung vermeiden

Tipps für den Alltag



Mit Versicherungscheck nach Heirat Geld sparen - Doppelversicherung vermeiden



Coburg, den 8. Mai 2024



Wer heiratet, schwebt auf Wolke sieben. An so irdische Dinge wie Versicherungen denken die wenigsten. Doch oft lässt sich mit einem Versicherungscheck bares Geld sparen. Spätestens bei der Heirat zieht das Paar in eine gemeinsame Wohnung. Der richtige Zeitpunkt, um, so die HUK-CO ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des \'\'Global Threat Intelligence Report 2015\'\' bekannt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Das NTT Innovation Institute (NTT i3) gibt die Veröffentlichung des \'\'Global Threat Intelligence Report 2015\'\' bekannt