News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. April 2015 @ 10:24:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(419 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate
- Ve Interactive gibt Tipps, wie Anbieter die Conversion steigern

Egal ob Bekleidung, Reisen, Technik oder Lebensmittel - Onlineshopping hat sich beim deutschen Verbraucher in nahezu allen Branchen etabliert. Es gibt nichts, was heutzutage nicht online bestellt werden würde. Auch der Abschluss von Versicherungen oder Krediten kann - was lange Zeit undenkbar war - nun online ausgeführt werden. Allerdings ist gerade in diesem Sektor die Bounce Rate auf den ersten Seiten sowie die Abbruchrate bis zum sogenannten Check-out besonders hoch. Die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de), Anbieter der einzigen Fullservice-Plattform mit On- und Offsite-Lösungen für Conversion Optimierung, erklären die Gründe und geben Tipps, den Ursachen dafür entgegenzuwirken.

Das Problem: Hohe Anzahl von Buchungsabbrüchen.
Die Abbruchrate ist bei Online-Abschlüssen von Krediten und Versicherungen wesentlich höher als beim Online-Handel allgemein, denn 7 von 10 Nutzern, die bereits beim Ausfüllen der Vertragsformalitäten für eine Versicherung oder Kredit sind, brechen doch noch ab. Hauptgrund hierfür sind die ausführlichen Vertragsformulare, die sehr viele Angaben des Kunden erfordern. Anders als beispielsweise im Fashion-Bereich reichen hier nicht wenige Klicks bis zum Button: "Jetzt kostenpflichtig bestellen".

Der Abschluss von Versicherungen erfordert darüber hinaus schon offline eine intensive Auseinandersetzung mit den Vertragskonditionen, da sie meist über einen längeren Zeitraum abgeschlossen werden. Das bedeutet, dass Nutzer die Angebote verschiedener Anbieter-Plattformen besonders gründlich vergleichen, bevor Sie sich zum Vertragsabschluss entschließen. Und selbst, wenn der Interessent von einem Angebot überzeugt ist, kann es noch mehrere Tage bis zum finalen Entschluss dauern.

Außerdem ist der Abschluss von Krediten und Versicherungen - im Vergleich zum durchschnittlichen Onlinehandel - meist an größere Beträge gebunden. Dies verlängert zusätzlich den Entscheidungsprozess, denn der Kunde will sicher sein, dass er die beste Option für sich gefunden hat.

Die Lösung: Mit nützlichen Services Vertrauen schaffen.
Online-Anbieter stehen vor der besonderen Herausforderung, dem Nutzer während der gesamten Onsite Journey beiseite zu stehen, Vertrauen aufzubauen und ihm so das Gefühl zu geben, in guten Händen zu sein. Über einen Echtzeitassistenten in Form eines Layers können beispielsweise Informationen zu den wichtigsten Fragen bereitgestellt werden, ähnlich denen des persönlichen Versicherungsberaters vor Ort.

Ein bereits etablierter Service ist zudem die Option für den Kunden, sich die bereits ausgewählte Versicherung oder den Kredit als Merkzettel per E-Mail zuschicken zu lassen. Auf diese Weise kann der Kunde den finalen Abschluss zu einem späteren Zeitpunkt fortführen, mit nur einem Klick und Cross-Device. Der Kunde fühlt sich mit seinem Wunsch nach Bedenkzeit ernst genommen und erfährt diesen Service als weitere Bestätigung, bei einem seriösen Anbieter zu sein.

"Bei Krediten und Versicherungen sind die Verbraucher sehr vorsichtig - im Onlinebereich noch mehr als im persönlichen Gespräch mit dem Berater. E-Commerce-Betreiber sollten aus diesem Grund dem User durch nützliche Services Sicherheit vermitteln und Vertrauen schaffen. Die Beweggründe für einen möglichen Abbruch nachzuvollziehen und mit entsprechenden Lösungen, an den richtigen Stellen der Onsite-Journey entgegenzuwirken, ist hier besonders wichtig", so Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Die Experten von Ve Interactive sind u.a. auf der OMfinCon am 07. Mai in Berlin anzutreffen. Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch, kann gerne im Voraus ein Termin vereinbart werden: Bitte kontaktieren Sie hierzu: stefan.radermacher@veinteractive.com.
Über Ve Interactive:
Ve Interactive bietet die erste Fullservice-Plattform für E-Commerce-Händler. Als Marktführer im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung bei Kaufabbrüchen unterstützt Ve Interactive E-Commerce-Unternehmen mit seinen innovativen On- und Offsite-Lösungen dabei, Umsätze zu steigern und (Neu-)Kunden (zurück) zu gewinnen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 23 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH mit Dependancen in Berlin (HQ) und München. Ve DACH beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Sky Deutschland, Conrad.com, Fleurop und Best Western Hotels Deutschland sind bereits Kunden der Ve Interactive DACH GmbH.
Ve betreut mehr als 10.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der On- und Offsite Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh

Pressekontakt:
Benjamin Blum
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
0 30 / 46 79 89 90
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de



Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate
- Ve Interactive gibt Tipps, wie Anbieter die Conversion steigern

Egal ob Bekleidung, Reisen, Technik oder Lebensmittel - Onlineshopping hat sich beim deutschen Verbraucher in nahezu allen Branchen etabliert. Es gibt nichts, was heutzutage nicht online bestellt werden würde. Auch der Abschluss von Versicherungen oder Krediten kann - was lange Zeit undenkbar war - nun online ausgeführt werden. Allerdings ist gerade in diesem Sektor die Bounce Rate auf den ersten Seiten sowie die Abbruchrate bis zum sogenannten Check-out besonders hoch. Die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de), Anbieter der einzigen Fullservice-Plattform mit On- und Offsite-Lösungen für Conversion Optimierung, erklären die Gründe und geben Tipps, den Ursachen dafür entgegenzuwirken.

Das Problem: Hohe Anzahl von Buchungsabbrüchen.
Die Abbruchrate ist bei Online-Abschlüssen von Krediten und Versicherungen wesentlich höher als beim Online-Handel allgemein, denn 7 von 10 Nutzern, die bereits beim Ausfüllen der Vertragsformalitäten für eine Versicherung oder Kredit sind, brechen doch noch ab. Hauptgrund hierfür sind die ausführlichen Vertragsformulare, die sehr viele Angaben des Kunden erfordern. Anders als beispielsweise im Fashion-Bereich reichen hier nicht wenige Klicks bis zum Button: "Jetzt kostenpflichtig bestellen".

Der Abschluss von Versicherungen erfordert darüber hinaus schon offline eine intensive Auseinandersetzung mit den Vertragskonditionen, da sie meist über einen längeren Zeitraum abgeschlossen werden. Das bedeutet, dass Nutzer die Angebote verschiedener Anbieter-Plattformen besonders gründlich vergleichen, bevor Sie sich zum Vertragsabschluss entschließen. Und selbst, wenn der Interessent von einem Angebot überzeugt ist, kann es noch mehrere Tage bis zum finalen Entschluss dauern.

Außerdem ist der Abschluss von Krediten und Versicherungen - im Vergleich zum durchschnittlichen Onlinehandel - meist an größere Beträge gebunden. Dies verlängert zusätzlich den Entscheidungsprozess, denn der Kunde will sicher sein, dass er die beste Option für sich gefunden hat.

Die Lösung: Mit nützlichen Services Vertrauen schaffen.
Online-Anbieter stehen vor der besonderen Herausforderung, dem Nutzer während der gesamten Onsite Journey beiseite zu stehen, Vertrauen aufzubauen und ihm so das Gefühl zu geben, in guten Händen zu sein. Über einen Echtzeitassistenten in Form eines Layers können beispielsweise Informationen zu den wichtigsten Fragen bereitgestellt werden, ähnlich denen des persönlichen Versicherungsberaters vor Ort.

Ein bereits etablierter Service ist zudem die Option für den Kunden, sich die bereits ausgewählte Versicherung oder den Kredit als Merkzettel per E-Mail zuschicken zu lassen. Auf diese Weise kann der Kunde den finalen Abschluss zu einem späteren Zeitpunkt fortführen, mit nur einem Klick und Cross-Device. Der Kunde fühlt sich mit seinem Wunsch nach Bedenkzeit ernst genommen und erfährt diesen Service als weitere Bestätigung, bei einem seriösen Anbieter zu sein.

"Bei Krediten und Versicherungen sind die Verbraucher sehr vorsichtig - im Onlinebereich noch mehr als im persönlichen Gespräch mit dem Berater. E-Commerce-Betreiber sollten aus diesem Grund dem User durch nützliche Services Sicherheit vermitteln und Vertrauen schaffen. Die Beweggründe für einen möglichen Abbruch nachzuvollziehen und mit entsprechenden Lösungen, an den richtigen Stellen der Onsite-Journey entgegenzuwirken, ist hier besonders wichtig", so Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Die Experten von Ve Interactive sind u.a. auf der OMfinCon am 07. Mai in Berlin anzutreffen. Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch, kann gerne im Voraus ein Termin vereinbart werden: Bitte kontaktieren Sie hierzu: stefan.radermacher@veinteractive.com.
Über Ve Interactive:
Ve Interactive bietet die erste Fullservice-Plattform für E-Commerce-Händler. Als Marktführer im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung bei Kaufabbrüchen unterstützt Ve Interactive E-Commerce-Unternehmen mit seinen innovativen On- und Offsite-Lösungen dabei, Umsätze zu steigern und (Neu-)Kunden (zurück) zu gewinnen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 23 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH mit Dependancen in Berlin (HQ) und München. Ve DACH beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Sky Deutschland, Conrad.com, Fleurop und Best Western Hotels Deutschland sind bereits Kunden der Ve Interactive DACH GmbH.
Ve betreut mehr als 10.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der On- und Offsite Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh

Pressekontakt:
Benjamin Blum
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
0 30 / 46 79 89 90
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Immobilienkrise zwingt Familien in Garagen | Weltsp ...

Immobilienkrise zwingt Familien in Garagen | Weltsp ...
China ist das Land der Live-Streamer | Weltspiegel

China ist das Land der Live-Streamer | Weltspiegel
Türkei: Der Rechtsstaat zerfällt | Weltspiegel

Türkei: Der Rechtsstaat zerfällt | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Premiere im Herbst 2024: Neue Fortbildung \'\'Schwangerschaft und Stillzeit\'\' der PädiaAkademie (PR-Gateway, 15.05.2024)


Heppenheim, 15. Mai 2024 - Die Beratung von Schwangeren und Stillenden stellt Apotheken vor besondere Herausforderungen. Mit Blick auf die eingeschränkte Zulassung vieler Arzneimittel für diese Patientengruppe stellt sich die Frage: Was empfehlen? In diesem Zusammenhang bietet die PädiaAkademie ein neues, zertifiziertes Schwerpunktseminar an, das in zwei intensiven Tagen physiologische Grundlagen, rechtliche Hintergründe und praxisnahe Beratungstipps rund um das Thema "Schwangerschaf ...

 Investui auch im April in Topform - Nettorendite steigt weiter (PR-Gateway, 15.05.2024)


Für die Kunden des innovativen Finanzdienstleisters Investui ist der April hervorragend gelaufen. Die Nettorendite des verwalteten Musterdepots stieg von 15,5 Prozent auf 32,4 Prozent. Nach nur vier Monaten befinden sich damit ein sattes Plus von 8.089 Euro auf dem Konto. Damit beweist Investui einmal mehr, dass sich die Nutzung von Markteffekten in Kombination mit Diversifizierung auszahlt.



Erfolgreiche Geldanlage muss weder zeitaufwändig noch kompliziert sein. D ...

 EMIKO begrüßte mehr als 40 Galabau-Schüler des Berufskolleg Bonn-Duisdorf (PR-Gateway, 15.05.2024)


Effektive Mikroorganismen sind auf dem Vormarsch. Auch im Garten- und Landschaftsbaus steigt das Interesse an einer ökologischen und biologischen Aufbereitung der oftmals stark strapazierten Grünflächen. In absehbarer Zeit wird der Einsatz nachhaltiger Produkte im Bereich öffentlicher Auftraggeber verpflichtend.



Meckenheim, den 15.05.2024. Und so nutzten mehr als 40 Schüler der Galabauklassen des Berufskollegs Bonn-Duisdorf die Gelegenheit, zu einer Betriebsbesich ...

 Faszinierende Begegnung mit Walhaien (PR-Gateway, 15.05.2024)
Mit SeaTrek Sailing Adventures auf geheimnisvoller Expedition in Indonesien

SeaTrek Sailing AdventuresDüsseldorf, den 15. Mai 2024 - Willkommen an Bord der Schiffe von SeaTrek Sailing Adventures. In einer Welt voller Geheimnisse und unvergleichlicher Schönheit öffnet SeaTrek, ein Spezialanbieter für hochwertige Expeditionskreuzfahrten in Indonesien, eine Tür zu den Wundern der Ozeane. Auf Entdeckungsreise durch die indonesische ...

 \'\'Faces of Europe\'\' - Ausstellung in China (PR-Gateway, 15.05.2024)
Fotoprojekt zeigt Europas Gesichter in Kooperation mit chinesischem Porträtfotograf Xiao Quan

Ein Zeichen für Toleranz und Stärke schuf der deutsche Fotograf und Künstler Carsten Sander mit seiner Serie "Faces of Europe". Diese wurde nun in der Sichuan Library in der chinesischen Millionenstadt Chengdu ausgestellt, gemeinsam mit der Porträtserie "Faces of Chengdu" des bekannten chinesischen Fotografen Xiao Quan. Nachdem die Künstler bereits auf der 60. Biennale in Venedig kooperiert h ...

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, 15.05.2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

 AGT Digitaler Akku-Geigerzähler & Dosimeter (PR-Gateway, 15.05.2024)
Immer und überall die Strahlungswerte der Umwelt messen

- Kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung

- LCD-Farb-Display mit einstellbarer Helligkeit

- Anzeige von Echtzeit-, Gesamt- und Durchschnittswert

- Mit USB-C-Ladefunktion

- Ausdauernder Li-Ion-Akku mit 1.100 mAh



Ein neues kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung bietet die Möglichkeit, die

Strahlenbelastung praktisch jederzeit und ...

 Innovativer Kombi-Antrag in Schleswig-Holstein basiert auf cit intelliForm (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dataport und ITV-SH haben für den Kreis Segeberg einen Mantelantrag umgesetzt, mit dem Hilfsbedürftige elf Unterstützungsleistungen zur Eingliederungs- und Sozialhilfe in einem Schritt beantragen können.

Dettingen/Teck, 15.05.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über den zukunftsweisenden Einsatz ihrer E-Government-Plattform cit intelliForm im Rahmen eines Pilotprojekts in Schleswig-Holstein. Der IT-Dienstleister Dataport hat dazu ...

 Familienurlaub in Dünkirchen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Breites Angebot für alle "Wasserratten" - französisches "Savoir vivre" - Kultur und Küche - Aquarium, Freizeitparks und Erlebnisbauernhöfe

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wer Lust auf einen entspannten und vielseitigen Familienurlaub am Meer hat, ohne stundenlang im Auto oder Flieger zu sitzen, für den ist Dünkirchen genau das Richtige. Viele Aktivitäten, eine faszinierende Landschaft, Dünen und ein historischer Stadtkern locken im Norden Frankreichs, nur etwa vier Fahrstunden vo ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen