News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Inspirierende Düfte für die Wand

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. März 2015 @ 15:57:01 auf Deutsche-Politik-News.de

(437 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wie Werbekalender multisensorische Wirkung entfalten

Die Vorliebe für Bildkalender floriert auch in der digitalen Expansion. Als jederzeit greifbare Eyecatcher bannen sie nicht nur die flüchtige Dimension der Zeit, sondern dienen uns zudem als Stimmungsaufheller, Ruhepol und Kreativitätsquelle.

Die Macht der Bilder ist bekannt. Wird der Blick von einem Motiv eingefangen, das Identifikation und Sehnsüchte weckt, schwelgen wir für einen losgelösten Moment jenseits der Alltagsroutine. Eine Wirkung, die passende Duftnoten noch verstärken.

Denn Gerüche wirken so direkt wie intensiv und spielen insbesondere für unser Erinnerungsvermögen und das Lernen eine wichtige Rolle. Mit jedem Duft, den wir speichern, wird gleichzeitig die damit verbundene emotionale Situation im Unbewussten verankert: komplette Erlebnisszenerien mit Bildern, Tönen, Berührungen und Bewegungen - Düfte sind besonders dafür geeignet, diese Codes später wieder wachzurufen.

Vor dem Hintergrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse ließ sich das Kreativteam vom Kalenderverlag WALTER Medien zu dem innovativen Kalenderkonzept "Erlebniswelt der Düfte" inspirieren. Wie Geschäftsführer Dr.-Ing. Eberhard Nehl erläutert: "Als einziger der fünf Sinne ist das Riechen direkt mit den zwei Erinnerungszentren des Gehirns verbunden: dem Hippocampus und der Amygdala, in der unser emotionales Gedächtnis sitzt. Darüber hinaus bleiben Geruchs-Erinnerungen länger abrufbereit gespeichert als z.B. optische Impressionen."

Qualitäten, die auch die Werbewirkung eines Kalenders steigern und insbesondere den Erinnerungswert erhöhen. Die "Erlebniswelt der Düfte" präsentiert mit jedem Monatsblatt einen saisonal passenden Duft, dessen Wirkung anschaulich und bündig erklärt wird.

Ein zarter Strich mit den Fingerkuppen über die bunten Pfefferkörner, und schon schnuppert man neue Energie, die süßen Veilchenblüten wirken harmonisierend, die prachtvollen Nelken verbreiten Heiterkeit - denn schon eine zarte Duftspur entfaltet Wirkung, unabhängig davon, ob uns dieser Einfluss bewusst wird oder nicht.

Je mehr Sinne synchronisiert auf die gleiche Botschaft einzahlen, desto stärker der entscheidende emotionale Imagetransfer und das Erlebnis für den Empfänger. Wie Nehl ausführt: "Laut Hirnforschung kann sich die Wirkung einer Botschaft pro zusätzlich angespieltem sensorischen Kanal bis auf das 10-fache erhöhen - ein neuronales Verstärkerphänomen, das auf den Begriff "multisensory Enhancement" getauft wurde. Mit dem Duft-Kalender werden sowohl optische als auch haptische und olfaktorische Codes aktiviert."

Zugleich löst WALTER Medien mit dem Nasenschmeichler in Kalenderform einmal mehr seinen Claim ein - "Druckprodukte mit Mehrwert" zu gestalten und zu produzieren. 1949 als Druckhaus gegründet, hat sich das Baden-Württemberger Unternehmen zu einem modernen, flexiblen und nachhaltig agierenden Kommunikations- und Mediendienstleister entwickelt. Der Kalenderverlag führt rund 200 Kalender im Programm: vom Streifenkalender über großformatige Bildkalender bis hin zu planerischen Kalendern.

Individuelle Betreuung und kundenspezifische Kreativität wird dabei groß geschrieben. "Der Duftkalender bietet noch viel Potential", so Nehl. "Die besondere Aufmerksamkeit und der starke Erinnerungswert, der mit diesem innovativen Kalenderformat verknüpft ist, kann natürlich auch für andere Produkt- und Themenwelten nutzbar gemacht werden, beispielsweise für Kosmetika, Naturkost, Urlaubsziele ... Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!"

Auch ein verbindendes Merkmal der AG Zukunft, zu deren Mitgliedern WALTER Medien zählt. Die etablierten Kalenderunternehmen, die sich unter diesem Dach versammelt haben, stehen für traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und das Ziel, ein starkes Werbemedium zukunftsfrisch zu halten.

www.walter.de
www.ag-zukunft.com/presse.html

Bildzeilen

1) "Erlebniswelt der Düfte" - ein werbestarkes Medium, das den Empfänger multisensorisch anspricht: optisch, haptisch, olfaktorisch. Der Effekt: mehr Aufmerksamkeit und positiver Erlebniswert, der sich tief im Gedächtnis verankert.

2) Der innovative Kalender "Erlebniswelt der Düfte" überzeugt als Eyecatcher und lockt als Nasenschmeichler immer wieder zur Berührung. Synchronisierte sinnliche Reize, die dafür sorgen, dass der Absender des Werbekalenders positiv und dauerhaft in Erinnerung bleibt.

Quellen:

Hatt, Hanns (2011): "Die Nase hat eine direkte Standleitung zu Emotionen und Erinnerungen", Interview Multisense Institut, http://www.multisense.net/praxis/interviews/die-nase-hat-eine-direkte-standleitung-zu-emotionen-und-erinnerungen/

Krishna, A. (2011): An integrative review of sensory marketing: Engaging the senses to affect perception, judgement and behavior. Journal of Consumer Psychology xx (2011), xxx-xxx, doi:10.1016/j.jcps.2011.08.003
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.


Die Mitglieder der AG Zukunft

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG

BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG

Geiger Notes AG

Lediberg Kalender GmbH

Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG

WALTER Medien GmbH

Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74

http://www.ag-zukunft.com/presse.html

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com



Wie Werbekalender multisensorische Wirkung entfalten

Die Vorliebe für Bildkalender floriert auch in der digitalen Expansion. Als jederzeit greifbare Eyecatcher bannen sie nicht nur die flüchtige Dimension der Zeit, sondern dienen uns zudem als Stimmungsaufheller, Ruhepol und Kreativitätsquelle.

Die Macht der Bilder ist bekannt. Wird der Blick von einem Motiv eingefangen, das Identifikation und Sehnsüchte weckt, schwelgen wir für einen losgelösten Moment jenseits der Alltagsroutine. Eine Wirkung, die passende Duftnoten noch verstärken.

Denn Gerüche wirken so direkt wie intensiv und spielen insbesondere für unser Erinnerungsvermögen und das Lernen eine wichtige Rolle. Mit jedem Duft, den wir speichern, wird gleichzeitig die damit verbundene emotionale Situation im Unbewussten verankert: komplette Erlebnisszenerien mit Bildern, Tönen, Berührungen und Bewegungen - Düfte sind besonders dafür geeignet, diese Codes später wieder wachzurufen.

Vor dem Hintergrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse ließ sich das Kreativteam vom Kalenderverlag WALTER Medien zu dem innovativen Kalenderkonzept "Erlebniswelt der Düfte" inspirieren. Wie Geschäftsführer Dr.-Ing. Eberhard Nehl erläutert: "Als einziger der fünf Sinne ist das Riechen direkt mit den zwei Erinnerungszentren des Gehirns verbunden: dem Hippocampus und der Amygdala, in der unser emotionales Gedächtnis sitzt. Darüber hinaus bleiben Geruchs-Erinnerungen länger abrufbereit gespeichert als z.B. optische Impressionen."

Qualitäten, die auch die Werbewirkung eines Kalenders steigern und insbesondere den Erinnerungswert erhöhen. Die "Erlebniswelt der Düfte" präsentiert mit jedem Monatsblatt einen saisonal passenden Duft, dessen Wirkung anschaulich und bündig erklärt wird.

Ein zarter Strich mit den Fingerkuppen über die bunten Pfefferkörner, und schon schnuppert man neue Energie, die süßen Veilchenblüten wirken harmonisierend, die prachtvollen Nelken verbreiten Heiterkeit - denn schon eine zarte Duftspur entfaltet Wirkung, unabhängig davon, ob uns dieser Einfluss bewusst wird oder nicht.

Je mehr Sinne synchronisiert auf die gleiche Botschaft einzahlen, desto stärker der entscheidende emotionale Imagetransfer und das Erlebnis für den Empfänger. Wie Nehl ausführt: "Laut Hirnforschung kann sich die Wirkung einer Botschaft pro zusätzlich angespieltem sensorischen Kanal bis auf das 10-fache erhöhen - ein neuronales Verstärkerphänomen, das auf den Begriff "multisensory Enhancement" getauft wurde. Mit dem Duft-Kalender werden sowohl optische als auch haptische und olfaktorische Codes aktiviert."

Zugleich löst WALTER Medien mit dem Nasenschmeichler in Kalenderform einmal mehr seinen Claim ein - "Druckprodukte mit Mehrwert" zu gestalten und zu produzieren. 1949 als Druckhaus gegründet, hat sich das Baden-Württemberger Unternehmen zu einem modernen, flexiblen und nachhaltig agierenden Kommunikations- und Mediendienstleister entwickelt. Der Kalenderverlag führt rund 200 Kalender im Programm: vom Streifenkalender über großformatige Bildkalender bis hin zu planerischen Kalendern.

Individuelle Betreuung und kundenspezifische Kreativität wird dabei groß geschrieben. "Der Duftkalender bietet noch viel Potential", so Nehl. "Die besondere Aufmerksamkeit und der starke Erinnerungswert, der mit diesem innovativen Kalenderformat verknüpft ist, kann natürlich auch für andere Produkt- und Themenwelten nutzbar gemacht werden, beispielsweise für Kosmetika, Naturkost, Urlaubsziele ... Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!"

Auch ein verbindendes Merkmal der AG Zukunft, zu deren Mitgliedern WALTER Medien zählt. Die etablierten Kalenderunternehmen, die sich unter diesem Dach versammelt haben, stehen für traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und das Ziel, ein starkes Werbemedium zukunftsfrisch zu halten.

www.walter.de
www.ag-zukunft.com/presse.html

Bildzeilen

1) "Erlebniswelt der Düfte" - ein werbestarkes Medium, das den Empfänger multisensorisch anspricht: optisch, haptisch, olfaktorisch. Der Effekt: mehr Aufmerksamkeit und positiver Erlebniswert, der sich tief im Gedächtnis verankert.

2) Der innovative Kalender "Erlebniswelt der Düfte" überzeugt als Eyecatcher und lockt als Nasenschmeichler immer wieder zur Berührung. Synchronisierte sinnliche Reize, die dafür sorgen, dass der Absender des Werbekalenders positiv und dauerhaft in Erinnerung bleibt.

Quellen:

Hatt, Hanns (2011): "Die Nase hat eine direkte Standleitung zu Emotionen und Erinnerungen", Interview Multisense Institut, http://www.multisense.net/praxis/interviews/die-nase-hat-eine-direkte-standleitung-zu-emotionen-und-erinnerungen/

Krishna, A. (2011): An integrative review of sensory marketing: Engaging the senses to affect perception, judgement and behavior. Journal of Consumer Psychology xx (2011), xxx-xxx, doi:10.1016/j.jcps.2011.08.003
Die Mitglieder der AG Zukunft - neun mittelständische Marken- und überwiegend inhabergeführte Familienunternehmen - stehen für ökologisch unbedenkliche und nachhaltige Produkte, für Wertschöpfung und den Erhalt qualifizierter Arbeitsplätze in Deutschland und Mitteleuropa.

Werte, die verbinden, gelebt und kommuniziert werden. Unter dem Dach der AG Zukunft engagieren sich acht deutsche und ein italienischer Hersteller von Kalendern und anderen hochwertigen Print-Werbemitteln für Produkte, von denen sie überzeugt sind: nachhaltige, messbar wirksame Werbemedien mit hohem Nutzen für Empfänger und Absender.

Mit ihrem neuen, vernetzten Onlineportal informiert die AG Zukunft über Neuigkeiten, wissenschaftliche Studien, psychologische Hintergründe, nachhaltige Entwicklungen und aktuelle Trends.


Die Mitglieder der AG Zukunft

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb und Verlag GmbH & Co. KG

BRUNNEN Baier & Schneider GmbH & Co. KG

Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG

EILERS-WERKE Fritz Eilers junr. GmbH & Co. KG

Geiger Notes AG

Lediberg Kalender GmbH

Schiffmann Kalender GmbH & Co. KG

WALTER Medien GmbH

Zettler Kalender GmbH
AG Zukunft c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstraße 31
51465 Bergisch Gladbach
02202 ? 964 88 74

http://www.ag-zukunft.com/presse.html

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
sw@stapag.com
02202 ? 964 88 74
http://www.stapag.com


Artikel-Titel: Weitere News: Inspirierende Düfte für die Wand

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Inspirierende Düfte für die Wand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Niger: Militärintervention in Niger zunächst unwahr ...

Niger: Militärintervention in Niger zunächst unwahr ...
Russland-Ukraine-Krieg: Zwei Autobrücken zur annekt ...

Russland-Ukraine-Krieg: Zwei Autobrücken zur annekt ...
Russland: Vergeltung für Drohnenangriffe der Ukrain ...

Russland: Vergeltung für Drohnenangriffe der Ukrain ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4166 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 ZTN Training & Consulting GmbH erleichtert transformative Veränderungen in Unternehmen (PR-Gateway, 30.04.2024)
Sichere Begleitung auf dem Weg der Weiterentwicklung

Lustenau im April 2024 - ZTN Training & Consulting GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner, wenn es um transformative Veränderungen in Unternehmen geht. Deren zentrale Stärke im Prozess liegt in der individuellen Betreuung und Entwicklung ihrer Kunden. Ob die Veränderungen als notwendig oder gewünscht angesehen werden, ZTN ist der ideale Partner für die Transformation. Sie führen ihre Kunden durch den Transformationsprozes ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Inspirierende Düfte für die Wand

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Inspirierende Düfte für die Wand