News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Eigenwilliges Melbourne: Die Stadt der Kuriositäten

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. März 2015 @ 14:17:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(456 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Dass Melbourne ein wenig anders ist als andere Metropolen, wurde der Stadt bereits in die Wiege gelegt: Gründer John Batman taufte die junge Siedlung ursprünglich Batmania. Dass heute keine Fledermaus sondern ein Känguru über Melbournes Wappen thront, verdankt sie der späteren Umbenennung nach dem englischen Lord Melbourne. Heute hat sich die Stadt einen Namen für ihre unkonventionelle Art und zahlreiche Kuriositäten gemacht, die es bei ungewöhnlichen Stadtbesichtigungen zu erkunden gilt.

Neuester Trend: Escape Rooms

Der neueste Schrei heißt Escape Rooms - reale Puzzles, bei denen zwei oder mehr Spieler in einem Raum eingeschlossen werden. Diesen können sie erst wieder verlassen, wenn sie gemeinsam Aufgaben gemeistert haben.Escape Rooms schießen in Melbourne gerade wie Pilze aus dem Boden und stehen Vorbild für ähnliche Projekte in europäischen Metropolen. Die Räume sind thematisch dekoriert - von Gerichtsmedizin bis Safari-Dschungel. Auch die Aufgaben sind unterschiedlich: Hier sind Rätsel zu lösen oder versteckte Gegenstände zu finden, dort warten Geschicklichkeitsaufgaben, bei denen Teamwork gefragt ist. Kommt die Gruppe nicht weiter, gibt es Tipps, damit alle es innerhalb einer festen Zeit wieder nach draußen schaffen. Zum Beispiel www.escaperoom.com.au

E-Mails für Melbournes Bäume

Die Melburnians lieben ihre Bäume - so sehr, dass sie ihnen nun sogar E-Mails schreiben. Auf der Website http://melbourneurbanforestvisual.com.au/ sind auf einer virtuellen Karte alle der circa 70.000 städtischen Hochgewächse eingezeichnet und mit einer eigenen Nummer versehen. Die Website liefert nicht nur genaue Infos zu Baumart und Alter, sondern auch die Möglichkeit dem Lieblingsbaum per E-Mail eine Botschaft zu übermitteln. Ob feuriger Liebesbrief oder Entschuldigung für das Haustier, das sich regelmäßig dort entledigt - die Mitarbeiter der Stadtverwaltung staunen nicht schlecht, was die Melbourner Bürger ihren Bäumen alles zu sagen haben.

Ungewöhnliche Touren, Zauberei und DDR-Revival

Ob auf Gespensterjagd im Gefängnis, Suche nach essbaren Blumen in Parks oder auf den Spuren des Feng Shui in Chinatown: Kaum eine andere Stadt bietet so viele ungewöhnliche Führungen. Dies liegt daran, dass sich Melbournes beliebteste Attraktionen erst auf den zweiten oder dritten Blick eröffnen. Es sind die eigenwilligen Bars und Restaurants, skurrilen Galerien und Shops, die sich oft in Hinterhöfen, oberen Stockwerken und Kellergewölben verstecken. Einen Besuch wert sind zum Beispiel das Kuriositäten-Kabinett "Wunderkammer", das Makaberes von alten Zahnarztstühlen bis ausgestopften Tieren verkauft oder "Bernards Magic Shop", in dem man neben Zauberbedarf aller Art auch gleich individualisierte Zaubersprüche für jede Gelegenheit findet. Im "Captains of Industry" schlägt der Herr von Welt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Während der Friseur rasiert, nimmt der Schneider die Maße für den perfekten Anzug. Tierisch geht es in Australiens erstem "Cat Cafe" zu: Hier sind Mietzi und Mohrle geduldige Zuhörer beim Kaffeeklatsch. Lohnenswert für Nachtschwärmer ist ein Besuch des "Croft Institute". Die Bar und Discothek gleicht einem unheimlichen Krankenhaus. Die Cocktails werden in Reagenzgläsern und Spritzen serviert, im Toilettenbereich stehen Krankenbetten für die Wartenden bereit, während im Gymnastiksaal die DJs einheizen. Die kultige "Berlin Bar" versetzt ihre Besucher in die DDR-Zeiten zurück. Nach der Gesichtskontrolle am Eingang platziert der Türsteher seine Gäste ganz nach Look und Laune im grauen Ost- oder plüschigen West-Bereich. Die Cocktails tragen gewöhnungsbedürftige Namen wie Angela Merkel oder Luftwaffen-Sour. Mädchenhafter ist das "Madame Brussels": Die Rooftop Bar im Jugendstil erinnert an ein Sommer-Picknick im Park. Namensgeberin Madame Brussels war eine wohlhabende deutsche Einwanderin, die sich im 19. Jahrhundert rührig um die Dirnen der Stadt kümmerte.

Gespenstige Vergangenheit

Auf der Suche nach den Geistern der Vergangenheit lohnt ein Besuch der Flinders Street Station, dem zentralem Verkehrsknotenpunkt von Melbourne. Hier soll am Gleis Zehn Fischer George in Form eines Geistes noch immer seine Angelrute auswerfen. Gruselig ist es auch im Old Melbourne Gaol - das ehemalige Gefängnis der Stadt und letzter Wohnsitz von Australiens berühmtesten Verbrecher Ned Kelly. Diese Stätte kann heute besichtigt werden, bei nächtlichen Touren schließen Wärter ihre Gäste in die Zellen ein. Auch John Batman, Urvater von Melbourne, hat sich scheinbar nie damit abgefunden, dass die Stadt nicht seinen Namen trägt: Der Batman Hill, ehemaliger Wohnsitz des Stadtgründers, wurde angeblich bis zu seiner Einebnung regelmäßig vom Geist Batmans heimgesucht.
Pinke Seen, eierlegende Säugetiere und verlassene Goldgräberorte
Skurriles lässt sich auch außerhalb von Melbourne entdecken. In der ehemaligen Goldgräberstadt Walhalla stoßen Besucher auf einen gruseligen Friedhof und ein Cricket Field, das man nur nach einem 45 Minuten Marsch auf den Berg erreicht. Es passte einfach nicht in das schmale Tal hinein. Heute ist Walhalla wieder Heimat von 15 Seelen, einst waren es 5000. 1998 wurde er als letzte Ortschaft Australiens ans staatliche Stromnetz angeschlossen. Etwas "fishy" ist auch das nahe Fish Creek. Sitzbänke in Fischoptik, ein riesiges Fischsymbol auf dem Kirchendach, der seltsame Fish-Tales Second Hand Buchladen, eine riesige Muschel auf dem Fishy Pub - man muss Flossentiere schon sehr mögen, um sich hier wohl zu fühlen.

Eine der wichtigsten und prägendsten Sehenswürdigkeiten Australiens ist die Great Ocean Road, die sich auf knapp 250 Kilometern entlang der Südküste von Torquay bis nach Warrnambool schlängelt. Erbaut von den heimkehrenden Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg ist die Great Ocean Road gleichzeitig das größte, eingetragene Kriegsdenkmal der Welt. Der Küste entlang liegen mehr als 80 Schiffwracks, die hier innerhalb von nur 40 Jahren in Seenot gerieten. Legendäre Mythen ranken sich um die portugiesische Karavelle Mahagony: Sie soll bereits im 15. Jahrhundert bei Loch Ard auf Grund gelaufen sein - zwei Jahrhunderte bevor James Cook im Jahre 1770 den Kontinent für die britische Krone beanspruchte. Doch selbst ein Finderlohn von 250.000 australischen Dollar, der auf die Mahagony ausgesetzt wurde, konnte das Geheimnis bislang nicht lüften.

Im Murray Sunset National Park nahe der Stadt Mildura erwarten Naturliebhaber ein besonderes Schauspiel. Vier der Seen färben sich im Frühling durch Karotin-absondernde Algen leuchtend pink. Nicht weit von hier ist man im Örtchen Wentworth stolz auf sein "Possum". Die auf Bäumen lebenden Ringbeutler standen Pate für den es ihnen gleich tuenden Eremiten aus der Zeit der großen Depression. 50 Jahre lang bis zu seinem Tod mit 81 vermied "Possum" den Kontakt mit anderen Menschen. Eine lebensgroße Statue erzählt gegen Zahlung von 20 Cent seine Geschichte.

Viele australische Tiere werden aufgrund der heißen Tage in Down Under erst nachts aktiv. Einige Tierparks haben sich dem angepasst und öffnen nachts ihre Pforten. Die Moonlit Sanctuary auf der Mornington Peninsula zeigt dies bereits mit ihrem Namen. Im Zoo von Mansfield im High Country von Victoria dürfen Besucher seit neustem nachts sogar ihre Zelte aufschlagen. Apropos Tiere: Rund um Melbourne stehen die Chancen besonders gut, neben Koalas, Kängurus und Wombats auch Echidnas oder Platypusse zu sichten, auf deutsch Schnabeligel und - tier genannt. Die beiden bilden zusammen die eigene Tierfamilie der eierlegenden Säugetiere.
Der Bundesstaat Victoria mit seiner trendigen Hauptstadt Melbourne zeigt Australiens große Vielfalt auf kleiner Fläche: lange Sandstrände und Steilküsten mit Felsformationen wie den Zwölf Aposteln, fruchtbare Weinregionen und alpines Hochland sowie das einsame Outback. In Victoria liegt ein Drittel aller Nationalparks des fünften Kontinents. Melbourne ist mit 4 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Australiens und ein Schmelztiegel. Hippe Bars, Restaurants und Boutiquen, moderne Galerien und weitläufige Parks bieten Kulisse für Sport-, Mode- und Kulturveranstaltungen von Weltformat.

Weitere Informationen zu Melbourne und Victoria auf der deutschsprachigen Website www.visitmelbourne.com/de. Eine deutsche Broschüre ist bestellbar unter www.australien-info.de/vic
Melbourne und Victoria
Sabrina Lütcke
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102-36660

http://www.noblekom.de

Pressekontakt:
Noble Kommunikation GmbH
Marina Noble Sabrina Lütcke
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
info@noblekom.de
06102-36660
http://www.noblekom.de



Dass Melbourne ein wenig anders ist als andere Metropolen, wurde der Stadt bereits in die Wiege gelegt: Gründer John Batman taufte die junge Siedlung ursprünglich Batmania. Dass heute keine Fledermaus sondern ein Känguru über Melbournes Wappen thront, verdankt sie der späteren Umbenennung nach dem englischen Lord Melbourne. Heute hat sich die Stadt einen Namen für ihre unkonventionelle Art und zahlreiche Kuriositäten gemacht, die es bei ungewöhnlichen Stadtbesichtigungen zu erkunden gilt.

Neuester Trend: Escape Rooms

Der neueste Schrei heißt Escape Rooms - reale Puzzles, bei denen zwei oder mehr Spieler in einem Raum eingeschlossen werden. Diesen können sie erst wieder verlassen, wenn sie gemeinsam Aufgaben gemeistert haben.Escape Rooms schießen in Melbourne gerade wie Pilze aus dem Boden und stehen Vorbild für ähnliche Projekte in europäischen Metropolen. Die Räume sind thematisch dekoriert - von Gerichtsmedizin bis Safari-Dschungel. Auch die Aufgaben sind unterschiedlich: Hier sind Rätsel zu lösen oder versteckte Gegenstände zu finden, dort warten Geschicklichkeitsaufgaben, bei denen Teamwork gefragt ist. Kommt die Gruppe nicht weiter, gibt es Tipps, damit alle es innerhalb einer festen Zeit wieder nach draußen schaffen. Zum Beispiel www.escaperoom.com.au

E-Mails für Melbournes Bäume

Die Melburnians lieben ihre Bäume - so sehr, dass sie ihnen nun sogar E-Mails schreiben. Auf der Website http://melbourneurbanforestvisual.com.au/ sind auf einer virtuellen Karte alle der circa 70.000 städtischen Hochgewächse eingezeichnet und mit einer eigenen Nummer versehen. Die Website liefert nicht nur genaue Infos zu Baumart und Alter, sondern auch die Möglichkeit dem Lieblingsbaum per E-Mail eine Botschaft zu übermitteln. Ob feuriger Liebesbrief oder Entschuldigung für das Haustier, das sich regelmäßig dort entledigt - die Mitarbeiter der Stadtverwaltung staunen nicht schlecht, was die Melbourner Bürger ihren Bäumen alles zu sagen haben.

Ungewöhnliche Touren, Zauberei und DDR-Revival

Ob auf Gespensterjagd im Gefängnis, Suche nach essbaren Blumen in Parks oder auf den Spuren des Feng Shui in Chinatown: Kaum eine andere Stadt bietet so viele ungewöhnliche Führungen. Dies liegt daran, dass sich Melbournes beliebteste Attraktionen erst auf den zweiten oder dritten Blick eröffnen. Es sind die eigenwilligen Bars und Restaurants, skurrilen Galerien und Shops, die sich oft in Hinterhöfen, oberen Stockwerken und Kellergewölben verstecken. Einen Besuch wert sind zum Beispiel das Kuriositäten-Kabinett "Wunderkammer", das Makaberes von alten Zahnarztstühlen bis ausgestopften Tieren verkauft oder "Bernards Magic Shop", in dem man neben Zauberbedarf aller Art auch gleich individualisierte Zaubersprüche für jede Gelegenheit findet. Im "Captains of Industry" schlägt der Herr von Welt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Während der Friseur rasiert, nimmt der Schneider die Maße für den perfekten Anzug. Tierisch geht es in Australiens erstem "Cat Cafe" zu: Hier sind Mietzi und Mohrle geduldige Zuhörer beim Kaffeeklatsch. Lohnenswert für Nachtschwärmer ist ein Besuch des "Croft Institute". Die Bar und Discothek gleicht einem unheimlichen Krankenhaus. Die Cocktails werden in Reagenzgläsern und Spritzen serviert, im Toilettenbereich stehen Krankenbetten für die Wartenden bereit, während im Gymnastiksaal die DJs einheizen. Die kultige "Berlin Bar" versetzt ihre Besucher in die DDR-Zeiten zurück. Nach der Gesichtskontrolle am Eingang platziert der Türsteher seine Gäste ganz nach Look und Laune im grauen Ost- oder plüschigen West-Bereich. Die Cocktails tragen gewöhnungsbedürftige Namen wie Angela Merkel oder Luftwaffen-Sour. Mädchenhafter ist das "Madame Brussels": Die Rooftop Bar im Jugendstil erinnert an ein Sommer-Picknick im Park. Namensgeberin Madame Brussels war eine wohlhabende deutsche Einwanderin, die sich im 19. Jahrhundert rührig um die Dirnen der Stadt kümmerte.

Gespenstige Vergangenheit

Auf der Suche nach den Geistern der Vergangenheit lohnt ein Besuch der Flinders Street Station, dem zentralem Verkehrsknotenpunkt von Melbourne. Hier soll am Gleis Zehn Fischer George in Form eines Geistes noch immer seine Angelrute auswerfen. Gruselig ist es auch im Old Melbourne Gaol - das ehemalige Gefängnis der Stadt und letzter Wohnsitz von Australiens berühmtesten Verbrecher Ned Kelly. Diese Stätte kann heute besichtigt werden, bei nächtlichen Touren schließen Wärter ihre Gäste in die Zellen ein. Auch John Batman, Urvater von Melbourne, hat sich scheinbar nie damit abgefunden, dass die Stadt nicht seinen Namen trägt: Der Batman Hill, ehemaliger Wohnsitz des Stadtgründers, wurde angeblich bis zu seiner Einebnung regelmäßig vom Geist Batmans heimgesucht.
Pinke Seen, eierlegende Säugetiere und verlassene Goldgräberorte
Skurriles lässt sich auch außerhalb von Melbourne entdecken. In der ehemaligen Goldgräberstadt Walhalla stoßen Besucher auf einen gruseligen Friedhof und ein Cricket Field, das man nur nach einem 45 Minuten Marsch auf den Berg erreicht. Es passte einfach nicht in das schmale Tal hinein. Heute ist Walhalla wieder Heimat von 15 Seelen, einst waren es 5000. 1998 wurde er als letzte Ortschaft Australiens ans staatliche Stromnetz angeschlossen. Etwas "fishy" ist auch das nahe Fish Creek. Sitzbänke in Fischoptik, ein riesiges Fischsymbol auf dem Kirchendach, der seltsame Fish-Tales Second Hand Buchladen, eine riesige Muschel auf dem Fishy Pub - man muss Flossentiere schon sehr mögen, um sich hier wohl zu fühlen.

Eine der wichtigsten und prägendsten Sehenswürdigkeiten Australiens ist die Great Ocean Road, die sich auf knapp 250 Kilometern entlang der Südküste von Torquay bis nach Warrnambool schlängelt. Erbaut von den heimkehrenden Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg ist die Great Ocean Road gleichzeitig das größte, eingetragene Kriegsdenkmal der Welt. Der Küste entlang liegen mehr als 80 Schiffwracks, die hier innerhalb von nur 40 Jahren in Seenot gerieten. Legendäre Mythen ranken sich um die portugiesische Karavelle Mahagony: Sie soll bereits im 15. Jahrhundert bei Loch Ard auf Grund gelaufen sein - zwei Jahrhunderte bevor James Cook im Jahre 1770 den Kontinent für die britische Krone beanspruchte. Doch selbst ein Finderlohn von 250.000 australischen Dollar, der auf die Mahagony ausgesetzt wurde, konnte das Geheimnis bislang nicht lüften.

Im Murray Sunset National Park nahe der Stadt Mildura erwarten Naturliebhaber ein besonderes Schauspiel. Vier der Seen färben sich im Frühling durch Karotin-absondernde Algen leuchtend pink. Nicht weit von hier ist man im Örtchen Wentworth stolz auf sein "Possum". Die auf Bäumen lebenden Ringbeutler standen Pate für den es ihnen gleich tuenden Eremiten aus der Zeit der großen Depression. 50 Jahre lang bis zu seinem Tod mit 81 vermied "Possum" den Kontakt mit anderen Menschen. Eine lebensgroße Statue erzählt gegen Zahlung von 20 Cent seine Geschichte.

Viele australische Tiere werden aufgrund der heißen Tage in Down Under erst nachts aktiv. Einige Tierparks haben sich dem angepasst und öffnen nachts ihre Pforten. Die Moonlit Sanctuary auf der Mornington Peninsula zeigt dies bereits mit ihrem Namen. Im Zoo von Mansfield im High Country von Victoria dürfen Besucher seit neustem nachts sogar ihre Zelte aufschlagen. Apropos Tiere: Rund um Melbourne stehen die Chancen besonders gut, neben Koalas, Kängurus und Wombats auch Echidnas oder Platypusse zu sichten, auf deutsch Schnabeligel und - tier genannt. Die beiden bilden zusammen die eigene Tierfamilie der eierlegenden Säugetiere.
Der Bundesstaat Victoria mit seiner trendigen Hauptstadt Melbourne zeigt Australiens große Vielfalt auf kleiner Fläche: lange Sandstrände und Steilküsten mit Felsformationen wie den Zwölf Aposteln, fruchtbare Weinregionen und alpines Hochland sowie das einsame Outback. In Victoria liegt ein Drittel aller Nationalparks des fünften Kontinents. Melbourne ist mit 4 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Australiens und ein Schmelztiegel. Hippe Bars, Restaurants und Boutiquen, moderne Galerien und weitläufige Parks bieten Kulisse für Sport-, Mode- und Kulturveranstaltungen von Weltformat.

Weitere Informationen zu Melbourne und Victoria auf der deutschsprachigen Website www.visitmelbourne.com/de. Eine deutsche Broschüre ist bestellbar unter www.australien-info.de/vic
Melbourne und Victoria
Sabrina Lütcke
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102-36660

http://www.noblekom.de

Pressekontakt:
Noble Kommunikation GmbH
Marina Noble Sabrina Lütcke
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
info@noblekom.de
06102-36660
http://www.noblekom.de


Artikel-Titel: Weitere News: Eigenwilliges Melbourne: Die Stadt der Kuriositäten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Eigenwilliges Melbourne: Die Stadt der Kuriositäten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0143.JPG

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Austernsauce Maekrua Was dem Deutschen die Maggiflasche ist dem Chinesen Austernsauce Maekrua. Eigentlich das Universakwürzmittel für die chinesische Küche. Egal ob zum Marinieren oder zu ... (Knut Redlich, 07.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Schwarzwurzeln von King\'s Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Kaja Krömeier, 08.3.2020)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Eigenwilliges Melbourne: Die Stadt der Kuriositäten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Eigenwilliges Melbourne: Die Stadt der Kuriositäten