News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

Veröffentlicht am Montag, dem 23. März 2015 @ 12:56:36 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom



Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom


Artikel-Titel: Weitere News: Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Bis zu 700 Mio Euro für Griechenland zur Bewält ...

EU: Bis zu 700 Mio Euro für Griechenland zur Bewält ...
Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer
Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...

Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0060.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Jacuzzi® & SPA Deluxe: Exklusive Partnerschaft für erstklassige Wellness und Outdoor-Lebensqualität (PR-Gateway, 16.04.2024)


Senden - April 2024 - Jacuzzi®, der weltweit führende Anbieter von Whirlpool-Innovationen, und SPA Deluxe, eine renommierte Marke für hochwertige Outdoor-Produkte, freuen sich, ihre exklusive Partnerschaft bekanntzugeben. Gemeinsam möchten der Hersteller und der Händler luxuriöse Wellness-Erlebnisse in ganz Deutschland neu definieren.

Die Geschichte von Jacuzzi® reicht bis in die frühen 20er Jahre de ...

 Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, 15.04.2024)
Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv

Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...

 Urlaub im Luxus-Ferienhaus auf Sylt - mit maximalem Komfort! (PR-Gateway, 09.04.2024)


Wozu in den Süden reisen, wenn Sylt so nahe liegt? Die größte nordfriesische Insel vor der Küste Schleswig-Holsteins ist nicht grundlos eines der beliebtesten Urlaubsziele innerhalb Deutschlands. So lockt sie nicht nur mit kilometerlangen Sandstränden und edlen Restaurants, sondern dank Jens und Susanne Brandt auch mit ausgezeichneten 5-Sterne-Unterkünften. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist daher hier rund ums Jahr genau richtig.

Weniger als 19.000 Einwohner leben ...

 Bouquet der Hoffnung: Ein Strauß gegen Kinderkrebs (PR-Gateway, 08.04.2024)
Gemeinsam blüht die Hoffnung: Blumen Meister's Engagement für die Kinderkrebsforschung.

Frankfurt, In einer Welt, in der kleine Gesten große Wellen schlagen können, präsentiert Blumen Meister, der exklusive Blumenladen mit Standorten in der Freßgass', Konstablerwache, Gallus und Kleinmarkthalle, eine besondere Kollektion von Blumenbouquets, die mehr als nur Schönheit vermitteln. Als Teil der bundesweiten Kampagne "Blumen schenken. Hoffnung spenden.", widmet sich Blumen Meister vom 15. ...

 Vereint Mallorcas Zukunft: Nachhaltigkeit als Gemeinschaftswerk (PR-Gateway, 02.04.2024)


In der Welt der Immobilienentwicklung zeichnet sich ETERRA durch eine Architekturphilosophie aus, die tief in der Achtung und Wertschätzung der lokalen Kultur und Geschichte Mallorcas verwurzelt ist. ETERRA Iberia SL, ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Immobilienentwicklung spezialisiert hat, unterstreicht sein Engagement für den Umweltschutz durch die Unterstützung der Ziele der Mallorca Preservation Foundation. Die Mallorca Preservation Foundation (MAPF), gegründet im Mai 20 ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection