News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sempora Coop-Study 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. März 2015 @ 12:40:18 auf Deutsche-Politik-News.de

(422 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



MVDA und LINDA auch 2015 mehrfach ausgezeichnet

LINDA Apotheken: "Beste Apothekenkooperation 2015" mit größten Chancen auf erfolgreiche Zukunft

Köln, 03.03.2015 - Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken (http://www.linda.de/) wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der SEMPORA Consulting GmbH aus Apothekersicht als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. In den Kategorien "Marketing" und "Gewinn-orientierung" belegte "LINDA" wiederholt den ersten Platz. Neu hinzugekommen ist die Erstplatzierung in dem Bereich "Innovationskraft". Die marktführende Apothekenkooperation inhabergeführter Apotheken erhielt in den letzten Jahren diverse Spitzen-Platzierungen in Umfragen und Studien renommierter Institutionen. Die Bestposition in der Kategorie "Einkauf" sicherte sich wiederholt der MVDA e.V.

Ziel der zweimonatigen Studie der Sempora Consulting GmbH war es, den aktuellen Leistungsstand der am Markt vertretenen Apothekenkooperationen aus Apothekersicht zu bewerten und ein valides Abbild der Marktgegebenheiten hinsichtlich der Leistungen der bestehenden Kooperationsformen - von der Einkaufsgemeinschaft bis zum Franchisesystem - zu erhalten. 537 Apotheken, ausgewählt per Zufallsverfahren aus insgesamt etwa 7.000 Apotheken, beteiligten sich an der in den Monaten November und Dezember durchgeführten Online-Befragung.

Das Ergebnis: Ein Großteil der Teilnehmer ist laut Umfrage mit den Leistungen ihrer Kooperation zufrieden. Die LINDA Apotheken wurden im Gesamtranking der vorgegebenen Leistungs-/Imagekriterien als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. 91 Prozent der LINDA Apothekerinnen und Apotheker würden eine Mitgliedschaft weiterempfehlen.

Wie im Vorjahr ist LINDA laut Umfrageergebnissen die Apothekenkooperation mit den größten Chancen auf eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Zu den wichtigsten Bewer-tungskriterien hierfür zählen laut Sempora ein zentralisierter Einkauf, ein professionelles Marketing, die Zusammenarbeit mit führenden Industriepartnern, innovative Serviceleistungen sowie eine große Mitgliederanzahl.

In den Kategorien "Marketingunterstützung", "Gewinnorientierung", "Innovationskraft", "Höchster Bekanntheitsgrad", "Top Gesundheitsnetzwerk", "Bestes Category Management"
sowie "Beste Softwareanbindung" belegt LINDA jeweils den ersten Platz. In dem erstmalig abgefragten Leistungskriterium "Pharmazeutische Kompetenz" liegen die LINDA Apotheken mit einem Vorsprung von über 10 Prozent ebenfalls an der Spitze. Die Erstplatzierung in der Kategorie "Innovationskraft" unterstreicht die Beweglichkeit der Kooperation. Schließlich hat sie Ende 2014 ihre Zukunftsstrategie LINDA 2020+ ins Leben gerufen. Mit dieser sollen den Mitgliedern unter anderem die zahlreichen neuen sowie optimierten Leistungsangebote offeriert werden, die sie auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft unterstützen.

"Dass wir in den entscheidenden Kategorien erneut den ersten Platz erhalten, belegt die konstante Qualität der Marke 'LINDA' und unsere hohe Mitgliederzufriedenheit. Mit der
Zukunftsstrategie LINDA 2020+ optimieren und entwickeln wir unser Leistungsangebot und unser Apothekenmarketing gemäß unseres Exzellenzanspruches stetig weiter und rüsten unsere Mitglieder und Partner für die Zukunft bestmöglich aus", so Georg Rommerskirchen, Vorstand der LINDA AG und Geschäftsführer der MVDA Service GmbH.

Die Sieger der Sempora Studie wurden am 04. Februar 2015 im Rahmen des Kooperationsgipfels des Apotheken Management-Instituts GmbH in München ausgezeichnet.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7 und das höchste Vertrauen8. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die "LINDA Apotheken" als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus9. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9-2012 & 09-2014, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014 Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "höchstes Kundenvertrauen" 2014, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014; 9Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund" im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2014 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2014.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
presse@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de



MVDA und LINDA auch 2015 mehrfach ausgezeichnet

LINDA Apotheken: "Beste Apothekenkooperation 2015" mit größten Chancen auf erfolgreiche Zukunft

Köln, 03.03.2015 - Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken (http://www.linda.de/) wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der SEMPORA Consulting GmbH aus Apothekersicht als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. In den Kategorien "Marketing" und "Gewinn-orientierung" belegte "LINDA" wiederholt den ersten Platz. Neu hinzugekommen ist die Erstplatzierung in dem Bereich "Innovationskraft". Die marktführende Apothekenkooperation inhabergeführter Apotheken erhielt in den letzten Jahren diverse Spitzen-Platzierungen in Umfragen und Studien renommierter Institutionen. Die Bestposition in der Kategorie "Einkauf" sicherte sich wiederholt der MVDA e.V.

Ziel der zweimonatigen Studie der Sempora Consulting GmbH war es, den aktuellen Leistungsstand der am Markt vertretenen Apothekenkooperationen aus Apothekersicht zu bewerten und ein valides Abbild der Marktgegebenheiten hinsichtlich der Leistungen der bestehenden Kooperationsformen - von der Einkaufsgemeinschaft bis zum Franchisesystem - zu erhalten. 537 Apotheken, ausgewählt per Zufallsverfahren aus insgesamt etwa 7.000 Apotheken, beteiligten sich an der in den Monaten November und Dezember durchgeführten Online-Befragung.

Das Ergebnis: Ein Großteil der Teilnehmer ist laut Umfrage mit den Leistungen ihrer Kooperation zufrieden. Die LINDA Apotheken wurden im Gesamtranking der vorgegebenen Leistungs-/Imagekriterien als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. 91 Prozent der LINDA Apothekerinnen und Apotheker würden eine Mitgliedschaft weiterempfehlen.

Wie im Vorjahr ist LINDA laut Umfrageergebnissen die Apothekenkooperation mit den größten Chancen auf eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Zu den wichtigsten Bewer-tungskriterien hierfür zählen laut Sempora ein zentralisierter Einkauf, ein professionelles Marketing, die Zusammenarbeit mit führenden Industriepartnern, innovative Serviceleistungen sowie eine große Mitgliederanzahl.

In den Kategorien "Marketingunterstützung", "Gewinnorientierung", "Innovationskraft", "Höchster Bekanntheitsgrad", "Top Gesundheitsnetzwerk", "Bestes Category Management"
sowie "Beste Softwareanbindung" belegt LINDA jeweils den ersten Platz. In dem erstmalig abgefragten Leistungskriterium "Pharmazeutische Kompetenz" liegen die LINDA Apotheken mit einem Vorsprung von über 10 Prozent ebenfalls an der Spitze. Die Erstplatzierung in der Kategorie "Innovationskraft" unterstreicht die Beweglichkeit der Kooperation. Schließlich hat sie Ende 2014 ihre Zukunftsstrategie LINDA 2020+ ins Leben gerufen. Mit dieser sollen den Mitgliedern unter anderem die zahlreichen neuen sowie optimierten Leistungsangebote offeriert werden, die sie auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft unterstützen.

"Dass wir in den entscheidenden Kategorien erneut den ersten Platz erhalten, belegt die konstante Qualität der Marke 'LINDA' und unsere hohe Mitgliederzufriedenheit. Mit der
Zukunftsstrategie LINDA 2020+ optimieren und entwickeln wir unser Leistungsangebot und unser Apothekenmarketing gemäß unseres Exzellenzanspruches stetig weiter und rüsten unsere Mitglieder und Partner für die Zukunft bestmöglich aus", so Georg Rommerskirchen, Vorstand der LINDA AG und Geschäftsführer der MVDA Service GmbH.

Die Sieger der Sempora Studie wurden am 04. Februar 2015 im Rahmen des Kooperationsgipfels des Apotheken Management-Instituts GmbH in München ausgezeichnet.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7 und das höchste Vertrauen8. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die "LINDA Apotheken" als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus9. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9-2012 & 09-2014, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014 Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "höchstes Kundenvertrauen" 2014, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014; 9Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund" im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2014 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2014.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
presse@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de


Artikel-Titel: Weitere News: Sempora Coop-Study 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sempora Coop-Study 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

China: Eine Kulinarische Reise durch China (3/3) - ...

China: Eine Kulinarische Reise durch China (3/3) -  ...
China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus

China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus
China: Eine Kulinarische Reise durch China (2/3) - ...

China: Eine Kulinarische Reise durch China (2/3) -  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, 07.05.2024)
Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank

Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Semptec Urban Survival Technology 12-teiliges Edelstahl-Campinggeschirr (PR-Gateway, 02.05.2024)
Jetzt auch beim Camping komfortabel wie zu Hause kochen und essen

- 12 Teile: Kochgeschirr, Essgeschirr, klappbares Besteck und Aufbewahrungstaschen

- Leichte Reinigung: spülmaschinengeeignet

- Aus rostfreiem Edelstahl

- Töpfe und Pfannen mit Griffen

- Praktische Aufbewahrungs- und Transporttaschen für Geschirr und Besteck



Das vielseitige Camping-Kochge ...

 
Excellence Award für 240 Sekunden brillante Rhetorik (PR-Gateway, 02.05.2024)
Persönliche Entwicklung für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung

Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.04.2024 konnte Dr. Denise Eberspächer aus Landshut einen bemerkenswerten Triumph verbuchen. Nach Städten wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam diesmal in Mastershausen statt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Ähnlich wie bei den bekannten Poetry Slams, bei denen Gedichte gereimt o ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, 24.04.2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Die Zukunft der Geschäftsabwicklung: Deutschland führt verbindliche Nutzung von E-Rechnungen ein (PR-Gateway, 10.04.2024)


In einer Ära, die von der Digitalisierung geprägt ist, verändern sich grundlegende Geschäftsprozesse rasant. Ein Schlüsselelement dieser Transformation ist die Einführung elektronischer Rechnungen, die nicht nur Effizienzsteigerungen versprechen, sondern auch nachhaltige Vorteile für Unternehmen und die Umwelt bieten. Deutschland plant, im B2B-Bereich die verbindliche Nutzung elektronischer Rechnungen einzuführen, was einen bedeutenden Schritt in Richtung einer digitalen Wirtschaft d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sempora Coop-Study 2015

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sempora Coop-Study 2015