News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. August 2010 @ 15:02:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Duisburg, 26. August 2010. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln - dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Drei Agenturen hatten sich am Pitch um die neue BiBA-Website beteiligt. Dabei geht es darum, den künftigen Online-Auftritt modern zu gestalten und das BiBA-Markenbild überzeugend zu kommunizieren. Natürlich soll der neue Internet-Auftritt vor allem helfen, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiterhin für das Label zu begeistern.

Ein moderner Online-Auftritt muss die Interessen und Erwartungen der Kundinnen optimal bedienen. Er muss in allen Details ebenso professionell wie unkompliziert sein und - nicht zu vergessen - die Werte und die Philosophie des Labels nahtlos ins Web übertragen. Diese und viele weitere Anforderungen wurden in den gemeinsamen Briefing-Gesprächen zwischen BiBA und Shopmacher definiert. Die Ansätze, Ideen und Kompetenz der Shopmacher haben überzeugt und die Umsetzung der BiBA-Website konnte bereits im Juli starten.

In Design, Tonalität und Usability soll die Website bestehende wie potenzielle Kundinnen "passgenau ansprechen", wie Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann erklärt: "Sie soll Kompetenz vermitteln, selbstbewusst und feminin auftreten, sie soll klar sein, aber dennoch Wärme und ein positives Grundgefühl ausstrahlen. Und natürlich muss der Web-Auftritt die Nutzerinnen dazu animieren, die Seite immer wieder zu besuchen. Dazu müssen wir kontinuierlich Mehrwerte für die Kundin bieten - unter anderem geschieht dies durch die Darstellung aktueller Kollektionen und das Kommunizieren von Aktionen." Neben einer klaren, übersichtlichen Struktur gehören dazu natürlich auch ausgefeilte und komfortable Suchfunktionen - sei es nach Produkten oder der BiBA-Filiale in der Nähe.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. "Eine Website, die Vertrieb und Marketing heute und in Zukunft effizient unterstützen soll, muss in allen eCommerce-Kanälen präsent sein und mit den dortigen Möglichkeiten souverän spielen", so Marcus Diekmann.

Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt. "Damit lassen sich alle Daten und Inhalte vom Anbieter selbst über einen einfach zu bedienenden Admin-Bereich pflegen. Außerdem schaffen wir uns auf dieser Basis die Option, zu einem späteren Zeitpunkt - falls gewünscht - einen vollwertigen Shop einfach und schnell zu integrieren."

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über BiBA (www.biba.de):

Die Marke BiBA steht für ein angesagtes Boutiquenkonzept, das durch Modekompetenz, Aktualität und Einkaufsatmosphäre überzeugt und die Kundin bereits seit 1963 begeistert und immer wieder neu verführt. In Duisburg gegründet, entwickelte sich das international agierende Modeunternehmen zu einem der ersten vertikalen DOB-Anbieter Deutschlands und verfügt über langjährige Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt. Unsere Marktstärke basiert ebenfalls auf unserer Strategie, aktuelle Modetrends unverzüglich und zielgruppengerecht umzusetzen. Dies geschieht, indem wir moderne Fashion-Highlights kommerzialisieren und mit einem Hauch mehr Glamour und Liebe zum Detail ausschmücken. Unsere Outfits sind feminin, modisch und ein wenig sexy, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bieten ansprechende Qualität und wecken bei der Kundin Begehrlichkeit und Spaß an Mode. Durch das international erfolgreiche Ladenbaukonzept mit seinen markanten, warmen, sonnengelben Elementen und Imagemotiven haben alle Verkaufsflächen weltweit einen hohen Wiedererkennungswert und eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Ursprünglich von der Fashion-Szene der 1960er-Jahre kommend, steht die innovative, feminine Marke BiBA heute für ein modernes, eigenständiges Modekonzept, verbunden mit hochwertigen Materialien, perfekten Passformen und exzellentem Qualitätsniveau im mittleren Preissegment. Die unverwechselbare Designexklusivität mit eigener Kollektionshandschrift und die absolute Kombinierbarkeit der 24 in sich geschlossenen und immer auf die jeweils vorherigen Themen abgestimmten Programme beziehungsweise Farbkapseln machen die Marke einzigartig und sind ein Muss für die BiBA-Kundin. Die große Markenbekanntheit und die immer wieder neu angepassten Marketing- und Visual-Merchandising-Aktivitäten treiben den Erfolg der Marke noch weiter voran.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

Die Shopmacher mit Sitz im westfälischen Gescher machen vor allem mittelständischen Marken im Internet erfolgreich. Als "Filiale 3.0" für Markenanbieter sind die eCommerce-Experten darauf spezialisiert, Marken im Internet zu stärken, das Web für Unternehmen zu einem effizienten Marketing- und Vertriebskanal zu machen und zugleich gewachsene Handelsstrukturen zu schützen.

Dabei kommt den Shopmachern ihr gewachsenes Knowhow aus Werbung, Internet und Betriebswirtschaft zugute: Sie haben fünf Jahre lang Kompetenz in klassischer Werbung aufgebaut und wissen, wie Marketing und Markenführung funktioniert. Sie verfügen über das Wissen um Technik und Online-Funktionalität, das für einen gut funktionierenden Web-Shop unabdingbar ist. Und sie sind kompetent in Betriebswirtschaft, haben also immer die Kosten-Nutzen-Betrachtung im Blick. Unter anderem führen die Shopmacher seit 2007 Potenzial-Analysen für Unternehmen durch - ein EU-gefördertes Projekt, das ausdrücklich auch für den Bereich eCommerce gilt. Gründer und Geschäftsführer der Shopmacher sind Marcus Diekmann und Thomas Gottheil.

SHOPMACHER ? eCommerce für Marken GmbH & Co. KG
Marcus Diekmann
Haupstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-6

www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de



Duisburg, 26. August 2010. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln - dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Drei Agenturen hatten sich am Pitch um die neue BiBA-Website beteiligt. Dabei geht es darum, den künftigen Online-Auftritt modern zu gestalten und das BiBA-Markenbild überzeugend zu kommunizieren. Natürlich soll der neue Internet-Auftritt vor allem helfen, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiterhin für das Label zu begeistern.

Ein moderner Online-Auftritt muss die Interessen und Erwartungen der Kundinnen optimal bedienen. Er muss in allen Details ebenso professionell wie unkompliziert sein und - nicht zu vergessen - die Werte und die Philosophie des Labels nahtlos ins Web übertragen. Diese und viele weitere Anforderungen wurden in den gemeinsamen Briefing-Gesprächen zwischen BiBA und Shopmacher definiert. Die Ansätze, Ideen und Kompetenz der Shopmacher haben überzeugt und die Umsetzung der BiBA-Website konnte bereits im Juli starten.

In Design, Tonalität und Usability soll die Website bestehende wie potenzielle Kundinnen "passgenau ansprechen", wie Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann erklärt: "Sie soll Kompetenz vermitteln, selbstbewusst und feminin auftreten, sie soll klar sein, aber dennoch Wärme und ein positives Grundgefühl ausstrahlen. Und natürlich muss der Web-Auftritt die Nutzerinnen dazu animieren, die Seite immer wieder zu besuchen. Dazu müssen wir kontinuierlich Mehrwerte für die Kundin bieten - unter anderem geschieht dies durch die Darstellung aktueller Kollektionen und das Kommunizieren von Aktionen." Neben einer klaren, übersichtlichen Struktur gehören dazu natürlich auch ausgefeilte und komfortable Suchfunktionen - sei es nach Produkten oder der BiBA-Filiale in der Nähe.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. "Eine Website, die Vertrieb und Marketing heute und in Zukunft effizient unterstützen soll, muss in allen eCommerce-Kanälen präsent sein und mit den dortigen Möglichkeiten souverän spielen", so Marcus Diekmann.

Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt. "Damit lassen sich alle Daten und Inhalte vom Anbieter selbst über einen einfach zu bedienenden Admin-Bereich pflegen. Außerdem schaffen wir uns auf dieser Basis die Option, zu einem späteren Zeitpunkt - falls gewünscht - einen vollwertigen Shop einfach und schnell zu integrieren."

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über BiBA (www.biba.de):

Die Marke BiBA steht für ein angesagtes Boutiquenkonzept, das durch Modekompetenz, Aktualität und Einkaufsatmosphäre überzeugt und die Kundin bereits seit 1963 begeistert und immer wieder neu verführt. In Duisburg gegründet, entwickelte sich das international agierende Modeunternehmen zu einem der ersten vertikalen DOB-Anbieter Deutschlands und verfügt über langjährige Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt. Unsere Marktstärke basiert ebenfalls auf unserer Strategie, aktuelle Modetrends unverzüglich und zielgruppengerecht umzusetzen. Dies geschieht, indem wir moderne Fashion-Highlights kommerzialisieren und mit einem Hauch mehr Glamour und Liebe zum Detail ausschmücken. Unsere Outfits sind feminin, modisch und ein wenig sexy, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bieten ansprechende Qualität und wecken bei der Kundin Begehrlichkeit und Spaß an Mode. Durch das international erfolgreiche Ladenbaukonzept mit seinen markanten, warmen, sonnengelben Elementen und Imagemotiven haben alle Verkaufsflächen weltweit einen hohen Wiedererkennungswert und eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Ursprünglich von der Fashion-Szene der 1960er-Jahre kommend, steht die innovative, feminine Marke BiBA heute für ein modernes, eigenständiges Modekonzept, verbunden mit hochwertigen Materialien, perfekten Passformen und exzellentem Qualitätsniveau im mittleren Preissegment. Die unverwechselbare Designexklusivität mit eigener Kollektionshandschrift und die absolute Kombinierbarkeit der 24 in sich geschlossenen und immer auf die jeweils vorherigen Themen abgestimmten Programme beziehungsweise Farbkapseln machen die Marke einzigartig und sind ein Muss für die BiBA-Kundin. Die große Markenbekanntheit und die immer wieder neu angepassten Marketing- und Visual-Merchandising-Aktivitäten treiben den Erfolg der Marke noch weiter voran.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

Die Shopmacher mit Sitz im westfälischen Gescher machen vor allem mittelständischen Marken im Internet erfolgreich. Als "Filiale 3.0" für Markenanbieter sind die eCommerce-Experten darauf spezialisiert, Marken im Internet zu stärken, das Web für Unternehmen zu einem effizienten Marketing- und Vertriebskanal zu machen und zugleich gewachsene Handelsstrukturen zu schützen.

Dabei kommt den Shopmachern ihr gewachsenes Knowhow aus Werbung, Internet und Betriebswirtschaft zugute: Sie haben fünf Jahre lang Kompetenz in klassischer Werbung aufgebaut und wissen, wie Marketing und Markenführung funktioniert. Sie verfügen über das Wissen um Technik und Online-Funktionalität, das für einen gut funktionierenden Web-Shop unabdingbar ist. Und sie sind kompetent in Betriebswirtschaft, haben also immer die Kosten-Nutzen-Betrachtung im Blick. Unter anderem führen die Shopmacher seit 2007 Potenzial-Analysen für Unternehmen durch - ein EU-gefördertes Projekt, das ausdrücklich auch für den Bereich eCommerce gilt. Gründer und Geschäftsführer der Shopmacher sind Marcus Diekmann und Thomas Gottheil.

SHOPMACHER ? eCommerce für Marken GmbH & Co. KG
Marcus Diekmann
Haupstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-6

www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de


Artikel-Titel: Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kreativideen Januar 2020 (#Herz #Liebe #Valentinsta ...

Kreativideen Januar 2020 (#Herz #Liebe #Valentinsta ...
Sydney (Australien): Taronga Zoo päppelt Wildtiere ...

Sydney (Australien): Taronga Zoo päppelt Wildtiere  ...
Die Rhöner Wildkatze - das unbekannte Wesen (Hessen ...

Die Rhöner Wildkatze - das unbekannte Wesen (Hessen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_013 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, 05.05.2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Endlich hat die Grillsaison begonnen! (Kummer, 05.05.2024)
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier kann man die Grillsaison in vollen Zügen genießen, wie die Rezepte in diesem Kochbuch zeigen.
Und natürlich gibt es auch Ideen für leckere Salate, Butter und Dips, denn die dürfen bei einem richtigen Grillvergnügen auf keinen Fall fehlen.
Bestimmt werden diese vegetarischen Köstlichkeiten auch bei Ihnen die Lu ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Semptec Urban Survival Technology 12-teiliges Edelstahl-Campinggeschirr (PR-Gateway, 02.05.2024)
Jetzt auch beim Camping komfortabel wie zu Hause kochen und essen

- 12 Teile: Kochgeschirr, Essgeschirr, klappbares Besteck und Aufbewahrungstaschen

- Leichte Reinigung: spülmaschinengeeignet

- Aus rostfreiem Edelstahl

- Töpfe und Pfannen mit Griffen

- Praktische Aufbewahrungs- und Transporttaschen für Geschirr und Besteck



Das vielseitige Camping-Kochge ...

 
Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel