News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Februar 2015 @ 13:22:39 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(390 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com



Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com


Artikel-Titel: Weitere News: Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mozzarella-Büffel schmausen zu Klängen von Mozart ( ...

Mozzarella-Büffel schmausen zu Klängen von Mozart ( ...
Obstbauern verheeren Naturpark in Spanien durch Was ...

Obstbauern verheeren Naturpark in Spanien durch Was ...
Ostereier Basteln für Profis – Bohren und Verzieren

Ostereier Basteln für Profis – Bohren und Verzieren

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0071.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

 Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Johanna Dahm: "Das große Tabu in der Führungsetage: Sucht schmälert Entscheidungskompetenz"

(Frankfurt am Main, 15.05.2024) Die Vielfalt und Komplexität der Herausforderungen, denen Führungskräfte gegenüberstehen, ist immens. Immer mehr Chefs neigen dazu, auf Alkohol, Medikamente, Stimulanzien und kognitive Enhancer zurückzugreifen. Es ist jedoch nur wenigen bewusst, dass diese Mittel ihre Fähigkeit zur Entscheidungsfindung, ihre Führungskompetenz und den Ruf des Unternehmens erns ...

 Pressemitteilung GEZE: Hermetisch, modular und zertifiziert: das neue Schiebetürsystem GEZE MCRdrive (PR-Gateway, 14.05.2024)


Leonberg, 14. Mai 2024 - Mit dem GEZE MCRDdrive präsentiert GEZE ein neues modulares Schiebetürsystem, das speziell für den Einsatz in Gebäudebereichen mit hermetischen Luftdichtigkeitsanforderungen konzipiert wurde. Das System erfüllt Luftdichtigkeitsanforderungen für Innentüren nach DIN EN 12207 und wirkt schallisolierend nach gesetzlichen Normen. Mit einem innovativen Gesamtkonzept bietet das GEZE MCRdrive Schiebetürsystem maximale Individualität, eine einfache Montage und ein ans ...

 Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano (PR-Gateway, 13.05.2024)


Lugano, Schweiz, 13. Mai 2024 - Die malerische Stadt Lugano, bekannt für mediterranes Klima, subtropische Vegetation und den atemberaubenden Luganersee, heißt ein neues Boutiquehotel willkommen: das B5. Als erstes seiner Art in der Region stellt das B5 Boutique Hotel Lugano ein innovatives Konzept vor, das auf nachhaltigen Aufenthalt setzt. Am 1. Juni 2024 öffnet das Hotel offiziell seine Türen für Gäste.



Das B5 Boutique Hotel spiegelt die Quintessenz von Lugano w ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Der Kiribaum: Grüne Hoffnung oder ökologisches Risiko? (PR-Gateway, 09.05.2024)


Ein Wunderbaum aus Fernost, mit vielseitiger Nutzung des Kiribaums in der chinesischen Landwirtschaft und Medizin.



Der Kiribaum, auch bekannt als Paulownia, Blauglocken- oder Kaiserbaum, zieht aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Ursprünglich aus Asien stammend, wird dieser Baum als potenzieller Klimaretter gefeiert: Sein rasches Wachstum, die Fähigkeit, beträchtliche Mengen an CO zu binden, und seine Dürretoleranz positio ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Haben Sie diese wichtigen Nährstoffe zuhause griffbereit? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Dr. Hall informiert: Die neue, moderne Hausapotheke enthält wichtige Nahrungsergänzungsmittel

Wer hätte das gedacht? "Mehr als zwei Drittel aller Menschen in Deutschland nehmen wöchentlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich." So steht es in einer Verbraucherinformation der Bundesregierung. Nahrungsergänzungsmittel sind wichtig - aber auf die Dosis kommt es an. Genau hier setzt der Gesundheits-Spezialist Dr. Hall an und bringt es auf den Punkt: "Qualität geht vor Quantität, oder gar Über ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 TQ präsentiert das erste COM-HPC Mini Modul mit Intel Core Ultra Prozessoren (PR-Gateway, 10.04.2024)


Seefeld 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick zum Ausbau des x86-Produktportfolios auf Basis des neuen Formfaktors COM-HPC Mini.



"Wir setzen auf durchgängige Innnovation", erläutert Harald Maier, Produktmanager für x86 Embedded-Computing bei TQ. "Die Kombination aus dem erst kürzlich ratifizierten Computer-on-Modul-Standard COM-HPC Mini und der neu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor