News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. Februar 2015 @ 14:54:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

(NL/8593401262) 1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken

Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz

Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. Februar - Engagement Labs (TSX V.EL), der Entwickler von eValue-, hat für Deutschland die Werbe-Rankings 2014 veröffentlicht und die in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiven Top-Marken nach ihrem Punktestand im Bewertungssystem eValue gereiht.

Wie die Vielfalt der werbenden Marken mit den besten Ergebnissen im eValue-Ranking zeigt, muss die Marketingstrategie eines werbenden Unternehmens in den sozialen Medien ansprechende Inhalte bieten, effektiv und zeitnah reagieren und beim Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, um so die optimale Durchschlagskraft in den Social Media zu erreichen.

-Die an vorderster Front gereihten Marken haben alle erkannt, dass Engagement, die aktive Beteiligung, für eine gute Performance in sozialen Netzwerken essentiell ist. Aktivierende Inhalte verbreiten sich in den Medien und tragen die Markenbotschaft immer weiter. Einzelne Konsumenten können mit ihren persönlichen Beiträgen zusätzliche Impulse liefern-, erklärte Eli Singer, CMO von Engagement Labs.

1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

-In Deutschland ist die Automobilindustrie als eine der führenden Branchen in den sozialen Medien vertreten. Ihre Kompetenz, die Wahrnehmung einer Marke zu optimieren, überzeugende Inhalte zu entwickeln und zu kommunizieren, die bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und vertrauensbildende sowie kundenbindende Maßnahmen zu setzen, ist unübertroffen. Obwohl sich anhand der aktuellen Datenlage werbende Marken voneinander unterscheiden, gibt es doch klare Gewinnerstrategien, die von den Weltmarktführern bei der Kontaktaufnahmen mit ihren Kunden in den sozialen Netzwerken gezielt eingesetzt werden-, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

Im Jahr 2015 werden die sozialen Medien ihren Siegeszug fortsetzen und bei den Konsumenten weiter an Bedeutung gewinnen. Daneben werden auch die Konsumenten ihre Einflussnahme weiter ausbauen. Herkömmliche Werbung wird zwar weiterhin eine Möglichkeit bieten, um zukünftige Kunden zu erreichen, aber die einzigartige Erfahrung, die soziale Medien im direkten Kontakt mit dem Kunden liefert, ist unübertroffen.

Über eValue

eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.

Engagement bezieht sich auf den Grad der aktiven Beteiligung innerhalb einer Community und zeigt, wie sich die Teilnehmer eines sozialen Netzwerks mit den Inhalten einer Marke auseinandersetzen.

Impact ist die Reaktion des Publikums auf einen Inhalt und reflektiert die Größe des vom geposteten Inhalt erreichten Gesamtpublikums (Reichweite).

Responsiveness misst das Maß an Kommunikationsbereitschaft einer Marke gegenüber ihren Kunden. Diese Messgröße zeigt, wie viel, wie rasch und wie gut die Marke auf die Entwicklung seiner Kundenbasis reagiert und wie sie sich in Unterhaltung und Kommunikation einbringt.

Über Engagement Labs

Das von Engagement Labs entwickelte und patentierte Bewertungssystem eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- bzw. Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue- Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:
Bryan Segal
CEO
(416) 985 5237
bryan.segal@engagementlabs.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA29282R1082

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
eValue ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.
Engegement Labs
Bryan Segal
284 College Street,
M5T 1R9 Toronto
bryan.segal@engagementlabs.com
1 (647) 776-4100
www.eValueanalytics.com



Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

(NL/8593401262) 1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken

Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Automobilbranche punktet im Social Media-Marketing mit höchster Effizienz

Toronto, Paris, Montreal, Mexiko- 19. Februar - Engagement Labs (TSX V.EL), der Entwickler von eValue-, hat für Deutschland die Werbe-Rankings 2014 veröffentlicht und die in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiven Top-Marken nach ihrem Punktestand im Bewertungssystem eValue gereiht.

Wie die Vielfalt der werbenden Marken mit den besten Ergebnissen im eValue-Ranking zeigt, muss die Marketingstrategie eines werbenden Unternehmens in den sozialen Medien ansprechende Inhalte bieten, effektiv und zeitnah reagieren und beim Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, um so die optimale Durchschlagskraft in den Social Media zu erreichen.

-Die an vorderster Front gereihten Marken haben alle erkannt, dass Engagement, die aktive Beteiligung, für eine gute Performance in sozialen Netzwerken essentiell ist. Aktivierende Inhalte verbreiten sich in den Medien und tragen die Markenbotschaft immer weiter. Einzelne Konsumenten können mit ihren persönlichen Beiträgen zusätzliche Impulse liefern-, erklärte Eli Singer, CMO von Engagement Labs.

1 Audi Deutschland
2 DefShop
3 SWAROVSKI - Deutschland
4 Fressnapf Deutschland
5 BMW Deutschland
6 Ford Deutschland
7 HARIBO Deutschland
8 Allianz Deutschland
9 LG Electronics Deutschland
10 NIVEA - Deutschland

-In Deutschland ist die Automobilindustrie als eine der führenden Branchen in den sozialen Medien vertreten. Ihre Kompetenz, die Wahrnehmung einer Marke zu optimieren, überzeugende Inhalte zu entwickeln und zu kommunizieren, die bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und vertrauensbildende sowie kundenbindende Maßnahmen zu setzen, ist unübertroffen. Obwohl sich anhand der aktuellen Datenlage werbende Marken voneinander unterscheiden, gibt es doch klare Gewinnerstrategien, die von den Weltmarktführern bei der Kontaktaufnahmen mit ihren Kunden in den sozialen Netzwerken gezielt eingesetzt werden-, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

Im Jahr 2015 werden die sozialen Medien ihren Siegeszug fortsetzen und bei den Konsumenten weiter an Bedeutung gewinnen. Daneben werden auch die Konsumenten ihre Einflussnahme weiter ausbauen. Herkömmliche Werbung wird zwar weiterhin eine Möglichkeit bieten, um zukünftige Kunden zu erreichen, aber die einzigartige Erfahrung, die soziale Medien im direkten Kontakt mit dem Kunden liefert, ist unübertroffen.

Über eValue

eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.

Engagement bezieht sich auf den Grad der aktiven Beteiligung innerhalb einer Community und zeigt, wie sich die Teilnehmer eines sozialen Netzwerks mit den Inhalten einer Marke auseinandersetzen.

Impact ist die Reaktion des Publikums auf einen Inhalt und reflektiert die Größe des vom geposteten Inhalt erreichten Gesamtpublikums (Reichweite).

Responsiveness misst das Maß an Kommunikationsbereitschaft einer Marke gegenüber ihren Kunden. Diese Messgröße zeigt, wie viel, wie rasch und wie gut die Marke auf die Entwicklung seiner Kundenbasis reagiert und wie sie sich in Unterhaltung und Kommunikation einbringt.

Über Engagement Labs

Das von Engagement Labs entwickelte und patentierte Bewertungssystem eValue- ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- bzw. Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue- Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:
Bryan Segal
CEO
(416) 985 5237
bryan.segal@engagementlabs.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=19287&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA29282R1082

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
eValue ist der globale Standard im Social Media-Scoring. Mit diesem System erhalten Marketingagenturen, werbende Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social Media-Messdaten einen einzigen umfassenden und über Benchmarking verglichenen Wert geliefert. Die drei wichtigsten Parameter dieser Analyseplattform sind Engagement, Impact und Responsiveness, die im Vergleich mit mehr als 75.000 sorgfältig ausgewählten und verifizierten Marken bewertet werden.
Engegement Labs
Bryan Segal
284 College Street,
M5T 1R9 Toronto
bryan.segal@engagementlabs.com
1 (647) 776-4100
www.eValueanalytics.com


Artikel-Titel: Weitere News: Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Gipfel: Pressekonferenz mit Charles Michel und U ...

EU-Gipfel: Pressekonferenz mit Charles Michel und U ...
Könnte die AfD verboten werden? Unwahrscheinlich! ( ...

Könnte die AfD verboten werden? Unwahrscheinlich! ( ...
Afghanistan: Taliban schränken Frauenrechte weiter ...

Afghanistan: Taliban schränken Frauenrechte weiter  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0206. ...

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Kodak Alaris und veritree unterstützen gemeinsam die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda (PR-Gateway, 02.05.2024)


Kodak Alaris gibt seine Partnerschaft mit veritree bekannt, einer Organisation für die Wiederaufforstung von Wäldern, die Unternehmen mit verifizierten Baumpflanzungsprojekten verbindet. Der Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf der Agroforstwirtschaft, einem Ansatz zur nachhaltigen Landnutzung, bei dem verschiedene Elemente wie Bäume, Nutzpflanzen und manchmal auch Tiere integriert werden, um ein nachhaltiges Ökosystem zu schaffen.



"Wir bei veritree sind überze ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Engagement Labs: Analyseplattform eValue- veröffentlicht Social Media-Ranking der Top 10 deutschen Marken; Audi Deutschland ist Nr. 1 in Deutschland