News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 @ 10:31:54 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de



Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de


Artikel-Titel: Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt - Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Th ...

Erfurt - Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Th ...
Sprengung Jakob-Kaiser-Ring 17er Roter Berg Erfurt

Sprengung Jakob-Kaiser-Ring 17er Roter Berg Erfurt
Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt

Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Nandus-Mecklenburg-Vorpomern-2016-160707- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 \'\'Kicken und Coden\'\' am Girls`Day 2024 (PR-Gateway, 25.04.2024)


Pressemitteilung



Frankfurt am Main, 25. April 2024



Seit dem Jahr 2001 wird der Girls"Day in Deutschland veranstaltet, um Mädchen für Berufe im Bereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu begeistern und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. In diesem Rahmen findet am heutigen Donnerstag, den 25. April 2024 im Eintracht Frankfurt Sportleistungszentrum am Riederwald der Aktionstag "Kicken u ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, 24.04.2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen