News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014 @ 13:08:28 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kaum eine andere Branche hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt wie das Online-Marketing. Neue Technologien und wachsende Nutzeransprüche haben im Jahr 2014 das breite Feld der Internetwerbung aufgewirbelt. Für Werbetreiber stellen sich auch zukünftig weitere spannende Herausforderungen, um sich im Online-Segment zu etablieren. Hinweise sowie Prognosen von Experten helfen ihnen dabei. Die Internetagentur XIEGA nennt ihre persönlichen Online-Marketing (http://xiega.de/online-marketing-agentur) Trends für das Jahr 2015.

"Content is king" - Dieses Zitat stammt aus einem Essay des Microsoft-Gründers Bill Gates, welches er 1996 veröffentlicht hatte. Trotz der fast vergangen zwei Jahrzehnte hat sich an der Aktualität des Ausspruchs nichts verändert. Auch 2015 wird der Fokus weiterhin auf Content-Marketing gesetzt. Hierbei dominiert keine plumpe Werbung, sondern anspruchsvolle und hochwertige Inhalte, die den Nutzer informieren, unterhalten und anschließend überzeugen. Gerade für potentielle Kunden ist dies ein unersetzlicher und äußerst wertvoller Mehrwert. Ziel beim Content-Marketing ist zum einen die Positionierung als Experte. Unternehmen können durch Fachartikel das eigene Image festigen und sich als Spezialisten outen. Zusätzlich entsteht dadurch ein Branding-Effekt, der bei Nutzern und potentiellen Kunden einen positiven Eindruck bewirkt. Werden die Fachbeiträge auf der unternehmenseigenen Webseite oder dem Firmenblog veröffentlicht, verbessert sich dementsprechend das Ranking in den Suchmaschinen, da Google und Co. selbstgeschriebene und vor allem nutzerrelevante Inhalte belohnen. "Unseren Kunden raten wir aufgrund der hohen Relevanz von Content-Marketing zu eigenen Firmenblogs. Durch regelmäßige Fütterung mit neuen und interessanten Inhalten verbessert sich nicht nur das gesamte Unternehmensbild im Internet. Wir bemerken auch einen Zuwachs beim Traffic. Nutzer lesen und kommentieren die Blogbeiträge, was zu einem direkten Dialog mit potentiellen Kunden führt.", so Jasmin Wichert, verantwortlich für die Bereiche Kommunikation und Konzeption bei XIEGA.

Pinterest wird 2015 weiterhin aufholen. Das Bildportal belegte in einer Statistik (Quelle statista) Platz drei der führenden sozialen Netzwerke weltweit. Nutzer können virtuelle Pinnwände mit verschiedenen Bildkollektionen erstellen, welche wiederum von anderen Nutzern ge"repinnt" (geteilt) oder kommentiert werden. Pinterest ist sowohl als Webseite aufrufbar, als auch als App für iOS und Android verfügbar. Im Gegensatz zur bekannten Foto- und Video-Sharing App Instagram, bietet Pinterest vor allem für Unternehmen verschiedene Zusatzfunktionen, die zur Bewerbung von Produkten geeignet sind. Bilder können beispielsweise mit sogenannten "Rich Pins" angereichert werden. Diese enthalten optional Produktbewertungen von anderen Plattformen oder zeigen den Preis und die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels an. Sollte der Preis im Online-Shop verändert werden, erhalten Follower des Bildes eine Benachrichtigung darüber. Die Experten bei XIEGA sind sich zum Thema Pinterest einig: "Pinterest bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um für sich oder das eigene Unternehmen zu werben. Wichtig ist allerdings, dass nutzerrelevante Themen in den Boards, also den Bildkollektionen vorkommen, die der Zielgruppe entsprechen und sie zum Teilen und Kommentieren anregen."

Weiterhin bleibt die Orientierung auf die eigene Zielgruppe ein wichtiger Faktor zur Kundengewinnung. Jedes Unternehmen stellt sich zu Beginn die Frage: Wer sind meine Kunden? Ist dies beantwortet, ist es notwendig zu erkennen mit welchen Sorgen die potentiellen Kunden zu kämpfen haben. Auf diese Weise lässt sich auf die einfachste Art herausfinden, welches Produkt und welche Argumente am besten geeignet sind, um zum Kauf zu animieren. Zudem stellen ältere Internetnutzer eine interessante Zielgruppe dar, sofern das Produkt oder die Dienstleistung auf sie zutrifft. Immer mehr ältere Menschen nutzen das Internet, um an Informationen zu kommen, sich auszutauschen oder einzukaufen. Es ist daher durchaus sinnvoll, die eigene Webseite oder den Online-Shop an die Bedürfnisse der älteren Kunden anzupassen. Allerdings sollten dementsprechend die Ansprüche bekannt sein. Benjamin Wichert, Geschäftsführer der Internetagentur XIEGA zieht folgendes Fazit: "Zielgruppenorientierung ist essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Nur wer seine Kunden kennt, kann auch die richtigen Produkte und Argumente anbieten. Die Erfahrung hat uns bisher gezeigt, dass die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Ansprüche nicht nur mehr Kunden, sondern auch mehr Zufriedenheit mit sich bringt."

Welche Trends sich am Ende des Jahres 2015 bewahrheiten, bleibt erst einmal abzuwarten. XIEGA ist gespannt, inwiefern sich das Content-Marketing, Pinterest und die Zielgruppenorientierung im Internet weiterentwickeln und welche Veränderungen in der kommenden Zeit geschehen werden.
Als SEO Agentur aus Dortmund ist XIEGA - absolut online ein inhabergeführter Spezialist für Online-Marketing. Der Schwerpunkt der Full-Service-Agentur liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Hiermit etabliert sich XIEGA seit 2007 erfolgreich auf dem Online-Markt. Eine Vielzahl an Web-Marketing-Instrumenten bietet Kunden in der Zusammenarbeit individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing. XIEGA entwickelt und realisiert erfolgreiche Konzepte für wachsende Besucherzahlen, mit dem klaren Ziel der Umsatzsteigerung.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
presse@xiega.de
0231-5869630
http://www.xiega.de/



Kaum eine andere Branche hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt wie das Online-Marketing. Neue Technologien und wachsende Nutzeransprüche haben im Jahr 2014 das breite Feld der Internetwerbung aufgewirbelt. Für Werbetreiber stellen sich auch zukünftig weitere spannende Herausforderungen, um sich im Online-Segment zu etablieren. Hinweise sowie Prognosen von Experten helfen ihnen dabei. Die Internetagentur XIEGA nennt ihre persönlichen Online-Marketing (http://xiega.de/online-marketing-agentur) Trends für das Jahr 2015.

"Content is king" - Dieses Zitat stammt aus einem Essay des Microsoft-Gründers Bill Gates, welches er 1996 veröffentlicht hatte. Trotz der fast vergangen zwei Jahrzehnte hat sich an der Aktualität des Ausspruchs nichts verändert. Auch 2015 wird der Fokus weiterhin auf Content-Marketing gesetzt. Hierbei dominiert keine plumpe Werbung, sondern anspruchsvolle und hochwertige Inhalte, die den Nutzer informieren, unterhalten und anschließend überzeugen. Gerade für potentielle Kunden ist dies ein unersetzlicher und äußerst wertvoller Mehrwert. Ziel beim Content-Marketing ist zum einen die Positionierung als Experte. Unternehmen können durch Fachartikel das eigene Image festigen und sich als Spezialisten outen. Zusätzlich entsteht dadurch ein Branding-Effekt, der bei Nutzern und potentiellen Kunden einen positiven Eindruck bewirkt. Werden die Fachbeiträge auf der unternehmenseigenen Webseite oder dem Firmenblog veröffentlicht, verbessert sich dementsprechend das Ranking in den Suchmaschinen, da Google und Co. selbstgeschriebene und vor allem nutzerrelevante Inhalte belohnen. "Unseren Kunden raten wir aufgrund der hohen Relevanz von Content-Marketing zu eigenen Firmenblogs. Durch regelmäßige Fütterung mit neuen und interessanten Inhalten verbessert sich nicht nur das gesamte Unternehmensbild im Internet. Wir bemerken auch einen Zuwachs beim Traffic. Nutzer lesen und kommentieren die Blogbeiträge, was zu einem direkten Dialog mit potentiellen Kunden führt.", so Jasmin Wichert, verantwortlich für die Bereiche Kommunikation und Konzeption bei XIEGA.

Pinterest wird 2015 weiterhin aufholen. Das Bildportal belegte in einer Statistik (Quelle statista) Platz drei der führenden sozialen Netzwerke weltweit. Nutzer können virtuelle Pinnwände mit verschiedenen Bildkollektionen erstellen, welche wiederum von anderen Nutzern ge"repinnt" (geteilt) oder kommentiert werden. Pinterest ist sowohl als Webseite aufrufbar, als auch als App für iOS und Android verfügbar. Im Gegensatz zur bekannten Foto- und Video-Sharing App Instagram, bietet Pinterest vor allem für Unternehmen verschiedene Zusatzfunktionen, die zur Bewerbung von Produkten geeignet sind. Bilder können beispielsweise mit sogenannten "Rich Pins" angereichert werden. Diese enthalten optional Produktbewertungen von anderen Plattformen oder zeigen den Preis und die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels an. Sollte der Preis im Online-Shop verändert werden, erhalten Follower des Bildes eine Benachrichtigung darüber. Die Experten bei XIEGA sind sich zum Thema Pinterest einig: "Pinterest bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um für sich oder das eigene Unternehmen zu werben. Wichtig ist allerdings, dass nutzerrelevante Themen in den Boards, also den Bildkollektionen vorkommen, die der Zielgruppe entsprechen und sie zum Teilen und Kommentieren anregen."

Weiterhin bleibt die Orientierung auf die eigene Zielgruppe ein wichtiger Faktor zur Kundengewinnung. Jedes Unternehmen stellt sich zu Beginn die Frage: Wer sind meine Kunden? Ist dies beantwortet, ist es notwendig zu erkennen mit welchen Sorgen die potentiellen Kunden zu kämpfen haben. Auf diese Weise lässt sich auf die einfachste Art herausfinden, welches Produkt und welche Argumente am besten geeignet sind, um zum Kauf zu animieren. Zudem stellen ältere Internetnutzer eine interessante Zielgruppe dar, sofern das Produkt oder die Dienstleistung auf sie zutrifft. Immer mehr ältere Menschen nutzen das Internet, um an Informationen zu kommen, sich auszutauschen oder einzukaufen. Es ist daher durchaus sinnvoll, die eigene Webseite oder den Online-Shop an die Bedürfnisse der älteren Kunden anzupassen. Allerdings sollten dementsprechend die Ansprüche bekannt sein. Benjamin Wichert, Geschäftsführer der Internetagentur XIEGA zieht folgendes Fazit: "Zielgruppenorientierung ist essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. Nur wer seine Kunden kennt, kann auch die richtigen Produkte und Argumente anbieten. Die Erfahrung hat uns bisher gezeigt, dass die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Ansprüche nicht nur mehr Kunden, sondern auch mehr Zufriedenheit mit sich bringt."

Welche Trends sich am Ende des Jahres 2015 bewahrheiten, bleibt erst einmal abzuwarten. XIEGA ist gespannt, inwiefern sich das Content-Marketing, Pinterest und die Zielgruppenorientierung im Internet weiterentwickeln und welche Veränderungen in der kommenden Zeit geschehen werden.
Als SEO Agentur aus Dortmund ist XIEGA - absolut online ein inhabergeführter Spezialist für Online-Marketing. Der Schwerpunkt der Full-Service-Agentur liegt in der Suchmaschinenoptimierung. Hiermit etabliert sich XIEGA seit 2007 erfolgreich auf dem Online-Markt. Eine Vielzahl an Web-Marketing-Instrumenten bietet Kunden in der Zusammenarbeit individuelle Möglichkeiten im Online-Marketing. XIEGA entwickelt und realisiert erfolgreiche Konzepte für wachsende Besucherzahlen, mit dem klaren Ziel der Umsatzsteigerung.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
presse@xiega.de
0231-5869630
http://www.xiega.de/


Artikel-Titel: Weitere News: Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...

Rheinbahn: Schneller und zuverlässiger in Düsseldor ...
1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...

1955: Düsseldorf - Altstadt - Königsallee - Neubaut ...
1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr ...

1909: Historische Aufnahmen von Düsseldorf im Jahr  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung (PR-Gateway, 15.05.2024)


CURE Intelligence wurde mit der Google Partner Zertifizierung ausgezeichnet, die dem Unternehmen vertiefte Google-Ads Kenntnisse bescheinigt. Damit hebt sich CURE Intelligence von seinen Mitbewerbern ab und bringt seine Kunden auf Erfolgskurs.



CURE Intelligence freut sich sehr, nun offiziell als Google Partner gelistet zu sein. Diese Anerkennung bestätigt das Engagement von CURE Intelligence, seinen Kunden stets erstklassige Dienstleistungen anzubieten und sich kon ...

 Elektronische Preisschilder von Panasonic verhelfen Smart Store-Pilotprojekt zum Erfolg (PR-Gateway, 14.05.2024)
Elektronische Preisschilder sind ein integraler Bestandteil des ersten Smart Stores von Q1 Energie, der die Zukunft des Tankstelleneinzelhandels einläutet.

Wiesbaden, DE. 14. Mai 2024 - Panasonic Connect Electronic Shelf Labels (ESL) tragen wesentlich zum Erfolg des ersten Smart Stores bei, den der deutsche Tankstellenbetreiber Q1 Energie AG und das deutsche KI-Unternehmen Autonomo GmbH aufgebaut haben und im Rahmen eines Pilotprojekts testen. Q1 Energie betreibt Tankstellen an 230 St ...

 Neues Release der baramundi Management Suite (PR-Gateway, 14.05.2024)
bMS Release im Zeichen der Sicherheit

Augsburg, 14. Mai 2024 - Die baramundi software GmbH veröffentlicht im Mai das nächste Release der baramundi Management Suite (bMS) 2024 R1. Die umfassende Unified-Endpoint-Management (UEM)-Lösung erhielt damit wieder zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen - darunterneueMöglichkeiten zur Passwortverwaltung, sichere Verbindungen durch Per-App VPN sowie die Weiterentwicklung zur Erfassung von End User Feedback in Argus Experience.


...

 SKL-Millionär reist mit seinem Sohn ins Disneyland Paris (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024: Man könnte meinen, Herr Walter aus Unterfranken verfügt über gewisse hellseherische Fähigkeiten. Bereits am Morgen des SKL Millionen-Events in Konstanz sagte er zu seinem Tischnachbarn: "Heute Abend nehme ich die Million mit nach Hause!" Und genauso kam es: Am Ende eines aufregenden Tages betätigte Glückspate Jörg Pilawa im großen Finale die Lostrommel - und die Kugel mit der Glücksnummer 1 bescherte dem 71-Jährigen sagenhafte 1 Million Euro.



...

 Vitel vertreibt den B One 5G von Peplink und ermöglicht so verlässliche 5G-Konnektivität (PR-Gateway, 14.05.2024)


Als offizieller Peplink-Distributor vertreibt die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, den neuen Router B One 5G. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung des Routers B One und bietet im Vergleich zum Standardmodell zusätzlich 5G-Konnektivität. Als 5G-Router ist der B One 5G bestens für Unternehmen und Büros, den Einzelhandel oder Wohnmobile geeignet.



Die Dual WAN-Architektur macht es möglich, dass die Verbindung auch d ...

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 advantegy GmbH übernimmt das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)
(v. l. n. r. Geschäftsführender Gesellschafter der Locatech Dirk Löhn, die Geschäftsführenden Gesellschafter der advantegy Uta und Uwe Rusch)

Schwerte, 13. Mai 2024 - Die advantegy GmbH übernimmt zum 01. Juli 2024 das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Unternehmen und stärkt ihre Positionen in ihren jeweiligen Märkten. Durch die Übernahme erweitert advantegy ihr Portfolio und baut ihre Fäh ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015