News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BRAND HEALTH entwickelt \'\'Schmerz\'\'-Portal

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Dezember 2014 @ 15:45:41 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(370 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Für seinen langjährigen Kunden, axicorp GmbH, Hersteller des Ibuprofen-haltigen Arzneimittels ibutop®, hat die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH ein umfassendes "Schmerz"-Portal unter dem Namen "ratgeberschmerzen.de" umgesetzt. Seit September diesen Jahres ist das neue Webportal on air. Damit setzten die Markenstrategen aus Frankfurt die 2012 gestartete ibutop®-Kampagne fort, die konsequent ihrem ursprünglichen Plan folgt: Am Anfang konzentrierte sich die Kommunikation auf nur ein Produkt aus dem ibutop®-Sortiment, die ibutop® SCHMEZRCREME, weil diese aufgrund ihrer Eigenschaften das stärkste Potential für die Abgrenzung vom Wettbewerb hatte. Vor allem bei chronischen Rheuma und Gelenkschmerzen sollte die ibutop® SCHMERZCREME das Mittel der Wahl werden. Mit gezielten Werbeaktionen am POS ist es den Werbetreibenden gelungen, innerhalb von zwei Jahren die Marke ibutop deutlich zu stärken und im Relevant Set der Apotheker und Endverbraucher zu verankern. Im zweiten Schritt sollen die bisherigen "Push"-Maßnahmen mit den digitalen "Pull"-Strategien ergänzt werden. "In dieser Phase heißt es für uns, weg vom reinen Produktverkauf hin zu mehr Service rund um die Marke", so Marina Ernst, Client Service Director bei BRAND HEALTH.

Im Vorfeld der Entwicklung von "ratgeberschmerzen.de" wurde genau analysiert, welche Inhalte von Schmerzpatienten im Netz am meisten gesucht werden. Schließlich will man den Informationsdurst treffsicher befriedigen und somit bei den Zielgruppen qualitativ punkten. "Ratgeberschmerzen.de" ist ein Portal, auf dem die Schmerzpatienten nicht nur Antworten auf ihre Fragen finden, sondern auch mit praktischen Tipps aus sicherer Quelle versorgt werden. Es ist ein Nachschlagwerk, zu dem man immer wieder kehrt, wenn es mal wieder zwickt und zwackt. Einen weiteren Vorteil bieten den Patienten die interaktiven Risikochecks für Rheumatoide Arthritis, Arthrose und Gicht.

Die Rubriken Schmerzarten, Schmerzursachen und Schmerzmittel bilden den inhaltlichen Kern des Schmerzportals. Die ibutop®-Produktrange spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Und doch gibt es auch hier eine wichtige Strategiewende: Ab sofort werden neben den älteren Patienten ab 55 auch die jüngeren Zielgruppen angesprochen. "Ratgeberschmerzen.de macht die Abgrenzung der ibutop®-Produkte deutlich: Die ibutop® SCHMERZCREME hilft bei chronischem Schmerz, das ibutop® SCHMERZGEL bei akuten Gelenk- und Muskelschmerzen und die ibutop® SCHMERZTABLETTEN bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wie Kopfschmerzen oder Regelschmerzen.

Beworben wird das neue Schmerzportal in den Apotheken. Ein produktneutraler Info-Flyer macht auf "ratgeberschmerzen.de" aufmerksam und bietet dem Apotheker die Möglichkeit, seinen Kunden einen Mehrwert an Informationen anzubieten.

Unterstützend zu der POS-Promotion wird das Portal in einer "Google AdWords"-Kampagne bekannt gemacht. Die suchmaschinenoptimierte Website wurde von Google von Anfang an gut gerankt und indexiert.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de



Für seinen langjährigen Kunden, axicorp GmbH, Hersteller des Ibuprofen-haltigen Arzneimittels ibutop®, hat die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH ein umfassendes "Schmerz"-Portal unter dem Namen "ratgeberschmerzen.de" umgesetzt. Seit September diesen Jahres ist das neue Webportal on air. Damit setzten die Markenstrategen aus Frankfurt die 2012 gestartete ibutop®-Kampagne fort, die konsequent ihrem ursprünglichen Plan folgt: Am Anfang konzentrierte sich die Kommunikation auf nur ein Produkt aus dem ibutop®-Sortiment, die ibutop® SCHMEZRCREME, weil diese aufgrund ihrer Eigenschaften das stärkste Potential für die Abgrenzung vom Wettbewerb hatte. Vor allem bei chronischen Rheuma und Gelenkschmerzen sollte die ibutop® SCHMERZCREME das Mittel der Wahl werden. Mit gezielten Werbeaktionen am POS ist es den Werbetreibenden gelungen, innerhalb von zwei Jahren die Marke ibutop deutlich zu stärken und im Relevant Set der Apotheker und Endverbraucher zu verankern. Im zweiten Schritt sollen die bisherigen "Push"-Maßnahmen mit den digitalen "Pull"-Strategien ergänzt werden. "In dieser Phase heißt es für uns, weg vom reinen Produktverkauf hin zu mehr Service rund um die Marke", so Marina Ernst, Client Service Director bei BRAND HEALTH.

Im Vorfeld der Entwicklung von "ratgeberschmerzen.de" wurde genau analysiert, welche Inhalte von Schmerzpatienten im Netz am meisten gesucht werden. Schließlich will man den Informationsdurst treffsicher befriedigen und somit bei den Zielgruppen qualitativ punkten. "Ratgeberschmerzen.de" ist ein Portal, auf dem die Schmerzpatienten nicht nur Antworten auf ihre Fragen finden, sondern auch mit praktischen Tipps aus sicherer Quelle versorgt werden. Es ist ein Nachschlagwerk, zu dem man immer wieder kehrt, wenn es mal wieder zwickt und zwackt. Einen weiteren Vorteil bieten den Patienten die interaktiven Risikochecks für Rheumatoide Arthritis, Arthrose und Gicht.

Die Rubriken Schmerzarten, Schmerzursachen und Schmerzmittel bilden den inhaltlichen Kern des Schmerzportals. Die ibutop®-Produktrange spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Und doch gibt es auch hier eine wichtige Strategiewende: Ab sofort werden neben den älteren Patienten ab 55 auch die jüngeren Zielgruppen angesprochen. "Ratgeberschmerzen.de macht die Abgrenzung der ibutop®-Produkte deutlich: Die ibutop® SCHMERZCREME hilft bei chronischem Schmerz, das ibutop® SCHMERZGEL bei akuten Gelenk- und Muskelschmerzen und die ibutop® SCHMERZTABLETTEN bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wie Kopfschmerzen oder Regelschmerzen.

Beworben wird das neue Schmerzportal in den Apotheken. Ein produktneutraler Info-Flyer macht auf "ratgeberschmerzen.de" aufmerksam und bietet dem Apotheker die Möglichkeit, seinen Kunden einen Mehrwert an Informationen anzubieten.

Unterstützend zu der POS-Promotion wird das Portal in einer "Google AdWords"-Kampagne bekannt gemacht. Die suchmaschinenoptimierte Website wurde von Google von Anfang an gut gerankt und indexiert.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de


Artikel-Titel: Weitere News: BRAND HEALTH entwickelt \'\'Schmerz\'\'-Portal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BRAND HEALTH entwickelt \'\'Schmerz\'\'-Portal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Feuer auf dem Löwenkopf: Kapstadts »Lion Head« bren ...

Feuer auf dem Löwenkopf: Kapstadts »Lion Head« bren ...
Spanien: Mikroalgen - das grüne Gold der Natur - fü ...

Spanien: Mikroalgen - das grüne Gold der Natur - fü ...
Algerien: Schnee und Regen fordern 2 Todesopfer

Algerien: Schnee und Regen fordern 2 Todesopfer

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BRAND HEALTH entwickelt \'\'Schmerz\'\'-Portal

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BRAND HEALTH entwickelt \'\'Schmerz\'\'-Portal