News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Oktober 2014 @ 10:32:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Etisalat Misr, ein führender Mobilfunkanbieter in Ägypten, konnte mit Lösungen von Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, seine Kundenbasis erweitern, die Kundenfluktuation senken und den Umsatz damit nachhaltig steigern. Das Unternehmen nutzt die Teradata Integrated Marketing Cloud für seine Kampagne "New Day, New Idea".

"Im Telekommunikationssektor ist es sehr schwierig, sich von anderen Anbietern abzuheben. Der Marketing-Technologieführer zu werden, ist deshalb in unserer Branche besonders wichtig für langfristigen Erfolg", sagt Islam Azab, Campaign Management Solutions Manager, Etisalat Misr. "Aus diesem Grund haben wir uns für die Teradata Integrated Marketing Cloud entschieden. Sie bietet uns die integrierte Marketingplattform für unsere eigenen B2C-Kampagnen und unsere B2B-Kunden, die von den Vorteilen des wachsenden Markts für Mobilwerbung profitieren."

Mit seiner digitalen Marketingstrategie verfolg das Unternehmen diese klar definierten Ziele:
- Effektivere Nutzung der Daten um das Marketing am tatsächlichen Kundenverhalten auszurichten.
- Besseres Verständnis der Kunden auf einer individuelleren Ebene.
- Bindung von Verbrauchern und Käufern durch maßgeschneiderte relevante Angebote auf Grundlage der Kundenpräferenzen.
- Definition von Kundensegmenten nach spezifischen Attributen, wie Kundenwert, Kundenverhalten (Sprach- und Datenkommunikation) und Dauer der Kundenbeziehung.
- Identifizierung von relevanten Upselling-Gelegenheiten und Branding-Angeboten für neue Geschäfte oder Produkte.
- Generierung neuer Umsatzströme mit besonderem Fokus auf dem Markt für B2B-Mobilwerbung.

Die Lösung
Etisalat verfolgte die klare Vision, eine zentrale Marketinglösung aufzubauen, die einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden und die Marketingaktivitäten bietet. Ein besonderer Schwerpunkt lag darauf, die Plattform für B2B-Mobilwerbung zu optimieren, die Etisalat für seine Geschäftskunden entwickelt hatte. Dafür setzt das Unternehmen nun den Teradata Customer Interaction Manager ein. Er unterstützt große Datenvolumen, die für maßgeschneiderte Kampagnen genutzt werden können. Diese Lösung, die nahtlos integriert wurde, stellt ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem ägyptischen Telekommunikationsmarkt dar.

Ergebnisse und Ausblick
"Heute ist die Marketingabteilung die treibende Kraft hinter unseren Geschäftsergebnissen", erläutert Islam Azab. "Bevor wir die Lösungen der Teradata Integrated Marketing Cloud implementiert haben, trugen die Marketingkampagnen von Etisalat Misr 1,5 Prozent zu unserem Gesamtumsatz bei. Ein Jahr nach der Implementierung war dieser Wert auf 3,5 Prozent gestiegen, zwei Jahre später auf 7 Prozent. In den drei Jahren, die seit der Implementierung vergangen sind, konnten wir unsere Kundenbasis von 15 auf 35 Millionen verdoppeln. Im gleichen Zeitraum hat sich die Kundenbindung deutlich verbessert, die Kundenverlustrate beträgt jetzt nur noch 8 Prozent, während sie früher bei 12 Prozent lag."

Mit der Teradata Integrated Marketing Cloud und seinem Data Warehouse konnte Etisalat Misr seine Strategie nachhaltig verändern - weg vom Massenmarketing und hin zu einem gezielten, segmentierten und kundenzentrierten Ansatz mit gestiegenen Response-Raten und höherer Kundenzufriedenheit. Datenanalysen versetzen das Unternehmen nun in die Lage, eingehende Kundenanfragen zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot zu beantworten. Kampagnen, deren Umsetzung früher sechs Monate gedauert hat, werden nun in 15 bis 30 Tagen erstellt und Etisalat Misr führt 300 Prozent mehr Kampagnen durch. Insbesondere wurde die Zahl der B2C-Kampagnen auf mehr als 1.000 erhöht. Durch den Einsatz von personalisiertem Multichannel-Marketing konnte die Reichweite um 40 Prozent gesteigert werden.

Weitere Informationen über den Einsatz der Teradata Integrated Marketing Cloud bei Etisalat Misr erhalten Sie in diesem Video auf Teradata.com.

Kurzportrait Etisalat Misr
Etisalat Misr ist die ägyptische Tochter von Etisalat, einem führenden Telekommunikationsanbieter, der in 17 Ländern in Afrika, Asien und dem Nahen Osten tätig ist. Bei seiner Gründung im Jahr 2007 war Etisalat Misr der erste 3.5G-Netzbetreiber in Ägypten. Heute nutzt das Unternehmen eine integrierte Lösung aus einem Teradata Enterprise Data Warehouse und der Teradata Integrated Marketing Cloud für die Umsetzung seiner kundenzentrierten Unternehmensstrategie.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Etisalat Misr, ein führender Mobilfunkanbieter in Ägypten, konnte mit Lösungen von Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, seine Kundenbasis erweitern, die Kundenfluktuation senken und den Umsatz damit nachhaltig steigern. Das Unternehmen nutzt die Teradata Integrated Marketing Cloud für seine Kampagne "New Day, New Idea".

"Im Telekommunikationssektor ist es sehr schwierig, sich von anderen Anbietern abzuheben. Der Marketing-Technologieführer zu werden, ist deshalb in unserer Branche besonders wichtig für langfristigen Erfolg", sagt Islam Azab, Campaign Management Solutions Manager, Etisalat Misr. "Aus diesem Grund haben wir uns für die Teradata Integrated Marketing Cloud entschieden. Sie bietet uns die integrierte Marketingplattform für unsere eigenen B2C-Kampagnen und unsere B2B-Kunden, die von den Vorteilen des wachsenden Markts für Mobilwerbung profitieren."

Mit seiner digitalen Marketingstrategie verfolg das Unternehmen diese klar definierten Ziele:
- Effektivere Nutzung der Daten um das Marketing am tatsächlichen Kundenverhalten auszurichten.
- Besseres Verständnis der Kunden auf einer individuelleren Ebene.
- Bindung von Verbrauchern und Käufern durch maßgeschneiderte relevante Angebote auf Grundlage der Kundenpräferenzen.
- Definition von Kundensegmenten nach spezifischen Attributen, wie Kundenwert, Kundenverhalten (Sprach- und Datenkommunikation) und Dauer der Kundenbeziehung.
- Identifizierung von relevanten Upselling-Gelegenheiten und Branding-Angeboten für neue Geschäfte oder Produkte.
- Generierung neuer Umsatzströme mit besonderem Fokus auf dem Markt für B2B-Mobilwerbung.

Die Lösung
Etisalat verfolgte die klare Vision, eine zentrale Marketinglösung aufzubauen, die einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden und die Marketingaktivitäten bietet. Ein besonderer Schwerpunkt lag darauf, die Plattform für B2B-Mobilwerbung zu optimieren, die Etisalat für seine Geschäftskunden entwickelt hatte. Dafür setzt das Unternehmen nun den Teradata Customer Interaction Manager ein. Er unterstützt große Datenvolumen, die für maßgeschneiderte Kampagnen genutzt werden können. Diese Lösung, die nahtlos integriert wurde, stellt ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem ägyptischen Telekommunikationsmarkt dar.

Ergebnisse und Ausblick
"Heute ist die Marketingabteilung die treibende Kraft hinter unseren Geschäftsergebnissen", erläutert Islam Azab. "Bevor wir die Lösungen der Teradata Integrated Marketing Cloud implementiert haben, trugen die Marketingkampagnen von Etisalat Misr 1,5 Prozent zu unserem Gesamtumsatz bei. Ein Jahr nach der Implementierung war dieser Wert auf 3,5 Prozent gestiegen, zwei Jahre später auf 7 Prozent. In den drei Jahren, die seit der Implementierung vergangen sind, konnten wir unsere Kundenbasis von 15 auf 35 Millionen verdoppeln. Im gleichen Zeitraum hat sich die Kundenbindung deutlich verbessert, die Kundenverlustrate beträgt jetzt nur noch 8 Prozent, während sie früher bei 12 Prozent lag."

Mit der Teradata Integrated Marketing Cloud und seinem Data Warehouse konnte Etisalat Misr seine Strategie nachhaltig verändern - weg vom Massenmarketing und hin zu einem gezielten, segmentierten und kundenzentrierten Ansatz mit gestiegenen Response-Raten und höherer Kundenzufriedenheit. Datenanalysen versetzen das Unternehmen nun in die Lage, eingehende Kundenanfragen zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot zu beantworten. Kampagnen, deren Umsetzung früher sechs Monate gedauert hat, werden nun in 15 bis 30 Tagen erstellt und Etisalat Misr führt 300 Prozent mehr Kampagnen durch. Insbesondere wurde die Zahl der B2C-Kampagnen auf mehr als 1.000 erhöht. Durch den Einsatz von personalisiertem Multichannel-Marketing konnte die Reichweite um 40 Prozent gesteigert werden.

Weitere Informationen über den Einsatz der Teradata Integrated Marketing Cloud bei Etisalat Misr erhalten Sie in diesem Video auf Teradata.com.

Kurzportrait Etisalat Misr
Etisalat Misr ist die ägyptische Tochter von Etisalat, einem führenden Telekommunikationsanbieter, der in 17 Ländern in Afrika, Asien und dem Nahen Osten tätig ist. Bei seiner Gründung im Jahr 2007 war Etisalat Misr der erste 3.5G-Netzbetreiber in Ägypten. Heute nutzt das Unternehmen eine integrierte Lösung aus einem Teradata Enterprise Data Warehouse und der Teradata Integrated Marketing Cloud für die Umsetzung seiner kundenzentrierten Unternehmensstrategie.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Südkorea: Demo gegen Hunde-Schlachten - Blumen für ...

Südkorea: Demo gegen Hunde-Schlachten - Blumen für  ...
Kuba: Die US-Sanktionen wirken - Kuba verfehlt 5-Mi ...

Kuba: Die US-Sanktionen wirken - Kuba verfehlt 5-Mi ...
NASA-Astronaut: »Die Sojus ist wirklich ein schönes ...

NASA-Astronaut: »Die Sojus ist wirklich ein schönes ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0552 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, 15.05.2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

 collective avantgarde betreut Verkaufstransaktion der TMG GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)


Die Dr. Födisch Beteiligungen GmbH aus Leipzig übernimmt die Temperaturmeßtechnik Geraberg GmbH (TMG) am Standort Martinroda bei Ilmenau. Die TMG wurde 1990 als Spezialist im Bereich elektrischer Temperaturmesstechnik gegründet und ist auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert.



Für den gesamten Verkaufsprozess der TMG, von der Kontaktaufnahme über die Verhandlungen, Prüfungsmaßnahmen bis zum Kaufve ...

 Vitel vertreibt den B One 5G von Peplink und ermöglicht so verlässliche 5G-Konnektivität (PR-Gateway, 14.05.2024)


Als offizieller Peplink-Distributor vertreibt die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, den neuen Router B One 5G. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung des Routers B One und bietet im Vergleich zum Standardmodell zusätzlich 5G-Konnektivität. Als 5G-Router ist der B One 5G bestens für Unternehmen und Büros, den Einzelhandel oder Wohnmobile geeignet.



Die Dual WAN-Architektur macht es möglich, dass die Verbindung auch d ...

 advantegy GmbH übernimmt das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)
(v. l. n. r. Geschäftsführender Gesellschafter der Locatech Dirk Löhn, die Geschäftsführenden Gesellschafter der advantegy Uta und Uwe Rusch)

Schwerte, 13. Mai 2024 - Die advantegy GmbH übernimmt zum 01. Juli 2024 das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Unternehmen und stärkt ihre Positionen in ihren jeweiligen Märkten. Durch die Übernahme erweitert advantegy ihr Portfolio und baut ihre Fäh ...

 Trianon - Es ist doch nur ein Spiel (PR-Gateway, 13.05.2024)


Das ist die Geschichte meiner Automatenspielsucht, die 35 Jahre andauerte.



Bernd Gebhardt, in Tübingen besser bekannt als "der Buffy", beschreibt in seinem Buch die Geschichte seiner Automatenspielsucht von den Anfängen im Kindesalter bis zum finanziellen und psychischen Zusammenbruch.



Es ist keine Anklage an Automatenaufsteller, Spielhallenbetreiber, gegen seine Eltern oder sonst irgendjemand. Es sind Episoden eines Mannes, der vom einfachen Sp ...

 Partnerschaft für den vollautomatischen Datenabgleich (PR-Gateway, 13.05.2024)
Kooperation von ista und DOMUS Software AG

DOMUS, seit 50 Jahren Experte für eine digitale und heute automatisierte Verwaltungssoftware, hat kürzlich einen Kooperationsvertrag mit ista geschlossen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit profitieren Verwalter künftig von weiteren maßgeschneiderten Lösungen für ihren Datentransfer.



"Durch die Partnerschaft mit ista wird es digitalisierten Verwaltern künftig möglich sein, einen vollautomatischen Datenaustausch mit einem der g ...

 Verantwortungsvolle Unternehmensführung: Netceeds umfassender ESG-Ansatz (PR-Gateway, 13.05.2024)
Wie Netceed Nachhaltigkeit in seine Geschäftsstrategie implementiert

13. Mai 2024. Netceed priorisiert Nachhaltigkeit und übernimmt im Rahmen seiner ESG-Ziele Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und sein unternehmerisches Handeln: Die neue Group Sustainability Lead Juliette Gaussem steuert seit Anfang 2024 Netceeds ESG-Aktivitäten und stellt umweltbewusste Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen sicher. Die neue ESG-Richtlinie bildet die Grundlage für nachhaltiges Handeln des ...

 Datenschutz und IT-Recht: Die fundierte Expertise von Moritz Strate durch sein Studium in Göttingen (PR-Gateway, 13.05.2024)
Datenschutz und IT-Recht sind zwei rechtliche Felder, die im Zuge der Digitalisierung stetig an Bedeutung gewinnen.

In einer Welt, in der Datenschutzverletzungen und IT-Sicherheitslücken regelmäßig Schlagzeilen machen, ist die Nachfrage nach Experten mit spezialisierten Rechtskenntnissen hoch. Moritz Strate versteht es, das komplexe Regelwerk rund um Datenschutz und Compliance in der IT zu navigieren und Unternehme ...

 \'\'ElectionGraph\'\' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten