News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: frinch: Reibungslose Marketingprozesse bei Sixt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 @ 12:53:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(351 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mobility-Anbieter implementiert Marketing Resource Management (MRM)-Lösung für weltweit konsistenten Markenauftritt

München, 30. September 2014 - Die frinch AG, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen für Filial- und Handelsorganisationen, hat die Sixt Autovermietung als Neukunden gewonnen. Der international tätige Anbieter von Mobilitätslösungen optimiert mit der Software sämtliche Marketingprozesse - von der Planung und Budgetierung über das Medienmanagement und die automatisierte Produktion von Marketingmaterialien bis hin zur Werbemittellogistik und Erfolgskontrolle. Zudem stellt frinch den weltweit einheitlichen Markenauftritt in mehr als 100 Sixt-Ländern sicher.

Durchgängige Einhaltung der Corporate Identity

Mit der Marketing Resource Management-Lösung von frinch steht Sixt zukünftig eine Software für crossmediale Medienproduktionen zur Verfügung. Auf einer zentralen, webbasierten Plattform stellt das Unternehmen einen Pool bereit, der sämtliche Kampagnen, Vorlagen, Inhalte und Umsetzungsempfehlungen für Marketingaktivitäten der gesamten Sixt-Werbewelt enthält. Alle an der Werbemittelgestaltung beteiligten Partner in der Zentrale und an den einzelnen Stationen können komfortabel und online auf sämtliche marketingrelevanten Stammdaten zugreifen. Die Plattform präsentiert das gesamte Werbemittelportfolio übersichtlich und transparent. Einzelne Nutzer können über einen personalisierten Arbeitsbereich selbstständig individualisierte und lokalisierte Marketingmaterialien aus vorgegebenen Templates generieren. Ein optimiertes Web2Print System mit einem benutzerfreundlichen WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Editor sorgt für eine gute Usability. So wird die Produktion von Werbe- und Marketingmitteln wie Flyern, Visitenkarten, Briefpapier oder Broschüren einfach, bedienerfreundlich und effizient. Zudem lassen sich Corporate Identity (CI)-Richtlinien entlang des gesamten Erstellungsprozesses konsequent und sicher einhalten. Sixt profitiert zudem von einer durchgängigen Prozesskette und deutlichen Kosten- sowie Zeiteinsparungen.

Fokussierung auf Point of Sale

Um die Prozesse auch mit Franchise-Nehmern beim Entwurf von Werbemitteln zu optimieren und eine kosteneffiziente Gestaltung mit konsistentem Corporate Design (CD) zu ermöglichen, suchte Sixt nach einer praktikablen Web2Print Lösung. Ziel war es, die Abstimmungsprozesse zwischen den Verantwortlichen bei Sixt, Franchise-Nehmern, Dienstleistern, Agenturen und sonstigen Beteiligten zu vereinfachen, Transparenz zu schaffen und die Wege zu den einzelnen Teilnehmern zu verkürzen. Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess entschied sich Sixt für frinch, da das MRM-System die Anforderungen des Mobilitätsdienstleisters passgenau erfüllen konnte. Die Fokussierung auf den Point of Sale (PoS) korrespondiert optimal mit der Organisationsstruktur des Unternehmens mit einer Vielzahl von Stationen. Das Szenario konnte mit frinch am besten umgesetzt werden.

"Wir freuen uns, mit Sixt ein namhaftes Unternehmen gewonnen zu haben, das seine Markenführung am Point of Sale mithilfe unserer Software steuert und organisiert. So kann der Konzern die Effizienz seiner Marketingaktivitäten verbessern und den Wert seiner Premium-Marke weiter ausbauen", kommentiert Peter Küssner, CEO von frinch, den Kundengewinn.
Die frinch AG unterstützt werbetreibende Unternehmen dabei, ihre Markenkommunikation effizient zu gestalten. Das Kernprodukt des IT- und Service-Providers ist die Software für Marketing Resource Management frinch. Sie versetzt Marketingverantwortliche in Unternehmen oder Marketingdienstleister in die Lage, Markenkommunikation einfach und intuitiv mit prozessgesteuerten Marketing Operations zu managen, Kampagnen schneller über verteilte Filial- oder Franchise-Standorte auszurollen und für einheitliche Markenauftritte am Point of Sale (PoS) zu sorgen. Sie profitieren durch den Einsatz von frinch entlang des gesamten Marketingprozesses von signifikanten Zeit- und Kosteneinsparungen sowie höchster Kampagnen- und Budget-Transparenz. Informationen im Internet: www.frinch.de, www.frinch.com
frinch AG
Peter Küssner
Rosenheimer Straße 145 b-c 145 b
81671 München
+49 89 219099250

http://www.frinch.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
089 211871 34
http://www.schwartzpr.de



Mobility-Anbieter implementiert Marketing Resource Management (MRM)-Lösung für weltweit konsistenten Markenauftritt

München, 30. September 2014 - Die frinch AG, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen für Filial- und Handelsorganisationen, hat die Sixt Autovermietung als Neukunden gewonnen. Der international tätige Anbieter von Mobilitätslösungen optimiert mit der Software sämtliche Marketingprozesse - von der Planung und Budgetierung über das Medienmanagement und die automatisierte Produktion von Marketingmaterialien bis hin zur Werbemittellogistik und Erfolgskontrolle. Zudem stellt frinch den weltweit einheitlichen Markenauftritt in mehr als 100 Sixt-Ländern sicher.

Durchgängige Einhaltung der Corporate Identity

Mit der Marketing Resource Management-Lösung von frinch steht Sixt zukünftig eine Software für crossmediale Medienproduktionen zur Verfügung. Auf einer zentralen, webbasierten Plattform stellt das Unternehmen einen Pool bereit, der sämtliche Kampagnen, Vorlagen, Inhalte und Umsetzungsempfehlungen für Marketingaktivitäten der gesamten Sixt-Werbewelt enthält. Alle an der Werbemittelgestaltung beteiligten Partner in der Zentrale und an den einzelnen Stationen können komfortabel und online auf sämtliche marketingrelevanten Stammdaten zugreifen. Die Plattform präsentiert das gesamte Werbemittelportfolio übersichtlich und transparent. Einzelne Nutzer können über einen personalisierten Arbeitsbereich selbstständig individualisierte und lokalisierte Marketingmaterialien aus vorgegebenen Templates generieren. Ein optimiertes Web2Print System mit einem benutzerfreundlichen WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Editor sorgt für eine gute Usability. So wird die Produktion von Werbe- und Marketingmitteln wie Flyern, Visitenkarten, Briefpapier oder Broschüren einfach, bedienerfreundlich und effizient. Zudem lassen sich Corporate Identity (CI)-Richtlinien entlang des gesamten Erstellungsprozesses konsequent und sicher einhalten. Sixt profitiert zudem von einer durchgängigen Prozesskette und deutlichen Kosten- sowie Zeiteinsparungen.

Fokussierung auf Point of Sale

Um die Prozesse auch mit Franchise-Nehmern beim Entwurf von Werbemitteln zu optimieren und eine kosteneffiziente Gestaltung mit konsistentem Corporate Design (CD) zu ermöglichen, suchte Sixt nach einer praktikablen Web2Print Lösung. Ziel war es, die Abstimmungsprozesse zwischen den Verantwortlichen bei Sixt, Franchise-Nehmern, Dienstleistern, Agenturen und sonstigen Beteiligten zu vereinfachen, Transparenz zu schaffen und die Wege zu den einzelnen Teilnehmern zu verkürzen. Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess entschied sich Sixt für frinch, da das MRM-System die Anforderungen des Mobilitätsdienstleisters passgenau erfüllen konnte. Die Fokussierung auf den Point of Sale (PoS) korrespondiert optimal mit der Organisationsstruktur des Unternehmens mit einer Vielzahl von Stationen. Das Szenario konnte mit frinch am besten umgesetzt werden.

"Wir freuen uns, mit Sixt ein namhaftes Unternehmen gewonnen zu haben, das seine Markenführung am Point of Sale mithilfe unserer Software steuert und organisiert. So kann der Konzern die Effizienz seiner Marketingaktivitäten verbessern und den Wert seiner Premium-Marke weiter ausbauen", kommentiert Peter Küssner, CEO von frinch, den Kundengewinn.
Die frinch AG unterstützt werbetreibende Unternehmen dabei, ihre Markenkommunikation effizient zu gestalten. Das Kernprodukt des IT- und Service-Providers ist die Software für Marketing Resource Management frinch. Sie versetzt Marketingverantwortliche in Unternehmen oder Marketingdienstleister in die Lage, Markenkommunikation einfach und intuitiv mit prozessgesteuerten Marketing Operations zu managen, Kampagnen schneller über verteilte Filial- oder Franchise-Standorte auszurollen und für einheitliche Markenauftritte am Point of Sale (PoS) zu sorgen. Sie profitieren durch den Einsatz von frinch entlang des gesamten Marketingprozesses von signifikanten Zeit- und Kosteneinsparungen sowie höchster Kampagnen- und Budget-Transparenz. Informationen im Internet: www.frinch.de, www.frinch.com
frinch AG
Peter Küssner
Rosenheimer Straße 145 b-c 145 b
81671 München
+49 89 219099250

http://www.frinch.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
089 211871 34
http://www.schwartzpr.de


Artikel-Titel: Weitere News: frinch: Reibungslose Marketingprozesse bei Sixt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: frinch: Reibungslose Marketingprozesse bei Sixt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

DGB-Kundgebung: Rede von Reiner Hoffmann und Studio ...

DGB-Kundgebung: Rede von Reiner Hoffmann und Studio ...
Paris: Krawalle bei Maikundgebung - Polizisten setz ...

Paris: Krawalle bei Maikundgebung - Polizisten setz ...
Berlin: Demonstration für die Rückkehr von Kindern ...

Berlin: Demonstration für die Rückkehr von Kindern  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Asahi Kasei Bioprocess und Axolabs gehen strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 11.04.2024)
Entwicklung von Oligonukleotid-Therapeutika

Düsseldorf, 11. April 2024 - Asahi Kasei Bioprocess (AKB), Teil des japanischen Technologieunternehmens Asahi Kasei, und Axolabs haben eine strategische Partnerschaft auf dem Gebiet der Oligonukleotid-Therapeutika angekündigt. Die Partner werden zusammenarbeiten, um eine hochmoderne cGMP-Produktionsanlage für Oligonukleotide auf einer Fläche von 5.481 Quadratmetern in Berlin zu errichten. Ziel dieser Kooperation ist es, die Entwicklung und V ...

 Asahi Kasei Medical und AW Technologies schließen exklusive Vertriebsvereinbarung für TrachFlush in Japan (PR-Gateway, 03.04.2024)


Düsseldorf, 3. April 2024 - AW Technologies und Asahi Kasei Medical, ein Kernunternehmen der Health Care Sparte des japanischen Technologiekonzerns Asahi Kasei, haben eine exklusive Vertriebsvereinbarung für das TrachFlush?-Gerät von AW Technologies in Japan geschlossen. AW Technologies durchläuft derzeit das Zulassungsverfahren für TrachFlush? in Japan. Die Markteinführung ist für das Geschäftsjahr 2024 geplant.

Das von AW Technologies auf der Grundlage der Erfindung eines ...

 Studie: Erythropoetin verbessert bei Leichtathleten die Leistung auf kurzen Strecken (arado, 14.03.2022)
EPO-Doping ist im Leistungssport weit verbreitet, vor allem unter Radfahrern. Die wenigen, die dabei erwischt werden, sind vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Ob das Doping mit Erythropoetin tatsächlich effektiv ist, wurde aber bisher kaum untersucht. Eine 2017 veröffentlichte Studie lässt daran zweifeln – zumindest wenn es um lange Strecken geht.

EPO, das auf natürliche Weise im Körper produziert wird, verbessert die Fähigkeit, Sauerstoff zu den Muskeln zu transportieren. Dad ...

 Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen! (Deutsche-Politik-News, 20.02.2022)
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat offensichtlich gelogen, als er Zusagen an Russland bestritt:

Ein neuer und auf Spiegel.de dokumentierter Aktenfund zu 1991 stützt den russischen Vorwurf: US-Politikwissenschaftler Joshua Shifrinson entdeckte ein ursprünglich als »secret« eingestuftes Dokument von einem Treffen der politischen Direktoren der Außenministerie ...

 Street-Art Ausstellung 2021 | FRINGE | XOOOOX | Mr. Brainwash | 16.02.2021 – 15.06.2021 (fluegelroncak, 19.02.2021)
GALERIE FRANK FLUEGEL mit Standorten in Nuernberg und Kitzbuehel zeigt im Frühjahr 2021 Originale und Unikate der Street Art von FRINGE, XOOOOX und Mr. Brainwash.

Die Ausstellung ist von 16.02.2021 – 15.06.2021 vorerst nur nach Vereinbarung geöffnet. Auf zwei Etagen werden Gemälde, Mixed Media Arbeiten und Edition auf Holz, Stahl und Papier präsentiert.

Streetart, oder oft auch Urban Art genannt, ist unangepasst und voller Fantasie. Streetart überrascht an den ungew ...

 Neuer Geschäftsführer bei der Ginkgo Analytics GmbH (PR-Gateway, 02.07.2020)
Peter Küssner verstärkt das Management Team der in Hamburg ansässigen Ginkgo Analytics GmbH und führt mit Steffen Maas gemeinsam die Geschäfte. Damit ist das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Küssner sammelte gleichermaßen berufliche Erfahrungen in den Bereichen Consulting und Projektgeschäft sowie Softwareproduktentwicklung und Sales. Er arbeitete mehrere Jahre als Unternehmensberater, unter anderem in einer gemeinsamen Unternehmung von Deutscher Bank und Roland Berger & Partner ...

 Das diabetische Makulaödem - früh erkennen, kontinuierlich behandeln (PR-Gateway, 18.05.2020)
Tag der Sehbehinderten 2020

- Das diabetische Makulaödem (DMÖ) ist eine der häufigsten Ursachen für Erblindung in Deutschland, aber dennoch wenig bekannt

- Die Aufklärung über Folgeerkrankungen des Diabetes liegt auch der ehemaligen Weltmeisterin im Kickboxen Anja Renfordt am Herzen

- Die Initiative "Das diabetische Auge" bietet Betroffenen und Angehörigen die Möglichkeit zum Austausch, hilfreiche Informationen und Tipps für den Alltag

Leverkusen, 18. Mai 2020 - D ...

 David Shrigley – „My Artwork Is Terrible“. Ausstellungseröffnung bei Galerie Frank Flügel in Nürnberg am 12.03.2020. (fluegelroncak, 24.01.2020)
Galerie Frank Flügel eröffnet am Donnerstag, den 12.03.2020 um 19 Uhr in Nürnberg die Ausstellung „David Shrigley – My Artwork Is Terrible“. Gezeigt werden Grafiken und Designobjekte des britischen Künstlers. Die Ausstellung dauert bis zum 27.06.2020.

David Shrigley wurde 1968 in Macclesfield, GB geboren und hat an der Glasgow School of Art studiert. Er ist in erster Linie für seine satirischen Zeichnungen mit Text bekannt, die sich mit schwarzem Humor über die Banalität alltäglic ...

 Aufklärungsinitiative zum diabetischen Makulaödem bietet ausführliche Informationen und fördert den Austausch von Patienten und Angehörigen (PR-Gateway, 05.11.2019)
Weltdiabetestag 2019

-Diabetes kann mit zahlreichen Folgeerkrankungen einhergehen, unter anderem mit der Augenerkrankung diabetisches Makulaödem (DMÖ)

-Die diabetische Schädigung der kleinen Netzhautgefäße ist heute in der westlichen Welt die häufigste Ursache für eine Sehbehinderung bei Personen unter 65 Jahren

-Aufklärung ist besonders wichtig, damit die Erkrankung frühzeitig erkannt und behandelt werden kann

-Informationen finden Betroffene, Angehörige und ...

 Bayer unterstützt Patienten und Angehörige mit chronischen Netzhauterkrankungen mit umfangreichem Informationsmaterial (PR-Gateway, 07.10.2019)
Welttag des Sehens 2019

-Experten schätzen, dass bis 2050 mehr als 700 Millionen Menschen weltweit mit Sehbeeinträchtigungen leben

-Welttag des Sehens macht jährlich auf Blindheit und Sehbeeinträchtigungen, wie zum Beispiel die altersabhängige Makuladegeneration (AMD), aufmerksam

-Der Patientenservice VisusVital bietet Betroffenen und Angehörigen umfangreiches Informationsmaterial zu verschiedenen chronischen Netzhauterkrankungen

Leverkusen, 07. Oktober 2019 - Je ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



frinch: Reibungslose Marketingprozesse bei Sixt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

frinch: Reibungslose Marketingprozesse bei Sixt