News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erst Smart Data - dann Big Data

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. September 2014 @ 13:07:23 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(347 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



meinmarketing.de bietet einen effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen

Big Data wird als das neue Öl des 21. Jahrhunderts gehandelt. Immer mehr Unternehmen wollen das große Kapital an Informationen über ihre Kunden nutzen, um effizient mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und ihre Angebotspolitik nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten. Doch das große Sammeln nützt nichts, wenn Unternehmen daran scheitern, mit den Daten richtig umzugehen. Die Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de (http://www.meinmarketing.de) bietet einen schnellen und effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen.

Fast täglich liest man in der Marketing-Fachpresse über Big Data. Nahezu alle großen Unternehmen mit einer eigenen Marketingabteilung versuchen Branchenkennzahlen oder Kundendaten zu sammeln. Neben Informationen aus dem eigenen CRM-Programm erstreckt sich die Datenvielfalt vom Kaufverhalten bis hin zu Wetterdaten.
Der Branchenverband Bitkom geht davon aus, dass das globale Datenvolumen im Jahr 2020 mehr als 100 Zettabyte betragen wird. Also eine unvorstellbar große Menge.

Big Data kann vielen Unternehmen helfen, ihre Performance zu steigern. Häufig besteht jedoch in den Fachabteilungen eine Ungewissheit darüber, wofür man die gigantischen Datenmengen nutzen kann. Auch steht oft der Zeitaufwand zum Analysieren der Daten nicht im Verhältnis zur neu gewonnen Leistungssteigerung. meinmarketing.de bietet Unternehmen, die sich erstmals mit dem Thema Big Data auseinandersetzen, Unterstützung an. Die Empfehlung lautet für die Anfangsphase: erst Smart Data und dann Big Data einzusetzen. Beim Smart Data konzentriert man sich zunächst auf alle Aktivitäten im Web und ordnet diese den Kaufprozessen zu. In der Datenbank laufen unter anderem die Daten für erfolgte Klicks, Impressions, Conversions und andere Aktivitäten in unterschiedliche Tabellen ein. Diese Daten werden von den Analysten in einem ersten Schritt ausgelesen, aufbereitet und den Customer-Journeys zugeordnet. Im zweiten Schritt geht es darum, mit Hilfe mathematischer Methoden und Data Mining-Algorithmen in der großen Datenmenge relevante Muster zu erkennen. Der Aufbau eines Smart Data-Fundament wird in einem 3-Stufen-Plan strukturiert erstellt.

Stufe 1: Sammeln
Um mit Smart Data Erfolg zu erzielen, müssen die Daten für das Unternehmen natürlich erst einmal gesammelt werden. meinmarketing.de setzt hierfür eine leistungsfähige Software ein, mit der die Customer Journey vom Erstkontakt bis zum Kauf getrackt werden kann. Kanalübergreifend werden so alle Online- und einige Offlinekanäle festgehalten (SEA, SEO, Social Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon).

Stufe 2: Reporting und Analyse
Für jedes einzelne Unternehmen erstellt meinmarketing.de individuelle und automatisierte Reportings. Dabei kommt es nicht auf die Menge der Zahlen an. Es geht vielmehr darum, sinnvolle und aussagekräftige Informationen übersichtlich darzustellen, die dem Unternehmen und Marketingverantwortlichen in der Entscheidung seiner Kampagnenmaßnahmen weiterhelfen. Die Reportings werden so erstellt, dass sie nicht nur auf das Unternehmen individuell ausgerichtet sind, sondern auch dafür sorgen, dass sie im Zeitablauf bestmöglich vergleichbar sind.

Um die Ergebnisse richtig zu analysieren, helfen die Experten von meinmarketing.de. Das Team erkennt Muster in den Daten und kann beispielsweise beim Finden des richtigen Attributionsmodells bei Cross-Media-Analysen und bei individuellen Kampagnenauswertungen beraten. Bei der Analyse wird das Angebot der werbetreibenden Unternehmen durch die gesamte Customer-Journey überprüft. Mit den später gewonnen Informationen und unter der Berücksichtigung von Budgetvolumen sowie individueller Unternehmensziele werden dann Vorschläge für Marketingmaßnahmen präsentiert.

Stufe 3: Umsetzung
Mit Beginn der Kampagne und während des gesamten Prozesses optimiert das Team von meinmarketing.de die eingesetzten Werbebudgets. Die Kampagnenziele (z.B. Gewinn-, Conversion- oder Klickmaximierung) werden mit Hilfe eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems in Echtzeit optimiert. So können beispielsweise zeitnah die Kanäle stärker berücksichtigt werden, bei denen der Kauf der Produkte oder die Kontaktaufnahme besser performen.

Die Smart Data-Lösung von meinmarketing.de ermöglicht den Unternehmen einen schnellen Einstieg in das Daten basierte Marketing. Je nach Anforderungen des Unternehmens kann dieses Fundament später zusätzlich noch mit Daten aus der eignen IT angereichert werden. Smart Data verspricht aber in der Basis schon eine deutliche Leistungssteigerung in der Perfomance der Marketingmaßnahmen und ist daher als Einstieg für jedes Unternehmen zu empfehlen, die sich mit Big Data-Themen befassen.
Die in 2011 gegründete meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet Daten basierendes Onlinemarketing für Branding-, Performance-, Kundenbindungs- und Kundenreaktivierungsmaßnahmen an. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen werbetreibende Unternehmen treffende Lösungen für ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen. Zu den Kunden zählen Onlineshops, lokale Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen und Energieversorger.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de



meinmarketing.de bietet einen effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen

Big Data wird als das neue Öl des 21. Jahrhunderts gehandelt. Immer mehr Unternehmen wollen das große Kapital an Informationen über ihre Kunden nutzen, um effizient mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und ihre Angebotspolitik nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten. Doch das große Sammeln nützt nichts, wenn Unternehmen daran scheitern, mit den Daten richtig umzugehen. Die Onlinemarketing-Agentur meinmarketing.de (http://www.meinmarketing.de) bietet einen schnellen und effizienten Weg zum Aufbau von Daten basierenden Marketingmaßnahmen.

Fast täglich liest man in der Marketing-Fachpresse über Big Data. Nahezu alle großen Unternehmen mit einer eigenen Marketingabteilung versuchen Branchenkennzahlen oder Kundendaten zu sammeln. Neben Informationen aus dem eigenen CRM-Programm erstreckt sich die Datenvielfalt vom Kaufverhalten bis hin zu Wetterdaten.
Der Branchenverband Bitkom geht davon aus, dass das globale Datenvolumen im Jahr 2020 mehr als 100 Zettabyte betragen wird. Also eine unvorstellbar große Menge.

Big Data kann vielen Unternehmen helfen, ihre Performance zu steigern. Häufig besteht jedoch in den Fachabteilungen eine Ungewissheit darüber, wofür man die gigantischen Datenmengen nutzen kann. Auch steht oft der Zeitaufwand zum Analysieren der Daten nicht im Verhältnis zur neu gewonnen Leistungssteigerung. meinmarketing.de bietet Unternehmen, die sich erstmals mit dem Thema Big Data auseinandersetzen, Unterstützung an. Die Empfehlung lautet für die Anfangsphase: erst Smart Data und dann Big Data einzusetzen. Beim Smart Data konzentriert man sich zunächst auf alle Aktivitäten im Web und ordnet diese den Kaufprozessen zu. In der Datenbank laufen unter anderem die Daten für erfolgte Klicks, Impressions, Conversions und andere Aktivitäten in unterschiedliche Tabellen ein. Diese Daten werden von den Analysten in einem ersten Schritt ausgelesen, aufbereitet und den Customer-Journeys zugeordnet. Im zweiten Schritt geht es darum, mit Hilfe mathematischer Methoden und Data Mining-Algorithmen in der großen Datenmenge relevante Muster zu erkennen. Der Aufbau eines Smart Data-Fundament wird in einem 3-Stufen-Plan strukturiert erstellt.

Stufe 1: Sammeln
Um mit Smart Data Erfolg zu erzielen, müssen die Daten für das Unternehmen natürlich erst einmal gesammelt werden. meinmarketing.de setzt hierfür eine leistungsfähige Software ein, mit der die Customer Journey vom Erstkontakt bis zum Kauf getrackt werden kann. Kanalübergreifend werden so alle Online- und einige Offlinekanäle festgehalten (SEA, SEO, Social Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon).

Stufe 2: Reporting und Analyse
Für jedes einzelne Unternehmen erstellt meinmarketing.de individuelle und automatisierte Reportings. Dabei kommt es nicht auf die Menge der Zahlen an. Es geht vielmehr darum, sinnvolle und aussagekräftige Informationen übersichtlich darzustellen, die dem Unternehmen und Marketingverantwortlichen in der Entscheidung seiner Kampagnenmaßnahmen weiterhelfen. Die Reportings werden so erstellt, dass sie nicht nur auf das Unternehmen individuell ausgerichtet sind, sondern auch dafür sorgen, dass sie im Zeitablauf bestmöglich vergleichbar sind.

Um die Ergebnisse richtig zu analysieren, helfen die Experten von meinmarketing.de. Das Team erkennt Muster in den Daten und kann beispielsweise beim Finden des richtigen Attributionsmodells bei Cross-Media-Analysen und bei individuellen Kampagnenauswertungen beraten. Bei der Analyse wird das Angebot der werbetreibenden Unternehmen durch die gesamte Customer-Journey überprüft. Mit den später gewonnen Informationen und unter der Berücksichtigung von Budgetvolumen sowie individueller Unternehmensziele werden dann Vorschläge für Marketingmaßnahmen präsentiert.

Stufe 3: Umsetzung
Mit Beginn der Kampagne und während des gesamten Prozesses optimiert das Team von meinmarketing.de die eingesetzten Werbebudgets. Die Kampagnenziele (z.B. Gewinn-, Conversion- oder Klickmaximierung) werden mit Hilfe eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems in Echtzeit optimiert. So können beispielsweise zeitnah die Kanäle stärker berücksichtigt werden, bei denen der Kauf der Produkte oder die Kontaktaufnahme besser performen.

Die Smart Data-Lösung von meinmarketing.de ermöglicht den Unternehmen einen schnellen Einstieg in das Daten basierte Marketing. Je nach Anforderungen des Unternehmens kann dieses Fundament später zusätzlich noch mit Daten aus der eignen IT angereichert werden. Smart Data verspricht aber in der Basis schon eine deutliche Leistungssteigerung in der Perfomance der Marketingmaßnahmen und ist daher als Einstieg für jedes Unternehmen zu empfehlen, die sich mit Big Data-Themen befassen.
Die in 2011 gegründete meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet Daten basierendes Onlinemarketing für Branding-, Performance-, Kundenbindungs- und Kundenreaktivierungsmaßnahmen an. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen werbetreibende Unternehmen treffende Lösungen für ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen. Zu den Kunden zählen Onlineshops, lokale Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen und Energieversorger.
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Melanie Goldmann
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
info@meinmarketing.de
0561/4751940
http://meinmarketing.de


Artikel-Titel: Weitere News: Erst Smart Data - dann Big Data

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erst Smart Data - dann Big Data" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten ...

EU: Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten  ...
Russland-Ukraine-Krieg: NATO will Ukraine mit 1.000 ...

Russland-Ukraine-Krieg: NATO will Ukraine mit 1.000 ...
Iran: Staatstrauer nach Anschlag am Grab von Genera ...

Iran: Staatstrauer nach Anschlag am Grab von Genera ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0568. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Caseking bei der Nordic Motor Show 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut!

Dieses Wochenende vom 03. - 05. Mai dreht sich in den Holstenhallen Neumünster alles um Motorsport und Tuning: beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut! Als dein Händler für Simracing Hardware hat Caseking es sich nicht nehmen lassen, als Hauptsponsor dabei zu sein und eine große Simracing Area einzurichten. Entdecke auf 14 High End Simracing Rigs, was in Sachen digitaler Motorsport mittlerweile möglich ist. Besonderes Highlight da ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erst Smart Data - dann Big Data

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erst Smart Data - dann Big Data