News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. September 2014 @ 10:26:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Lindau, 9. September 2014. Mehr als 120.000 Produkte führt die WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG im Sortiment - jedes einzelne davon muss für den potenziellen Kunden bei Bedarf schnell auffindbar und einfach zu bestellen sein. Damit dies auch künftig sichergestellt ist, hat infolox für das Unternehmen eine umfangreiche PIM und Print-Publishing-Komplettlösung realisiert. Die Konzeption des neuen Hauptkataloges sowie dessen Generierung auf Basis der neuen Systemsoftware wurde ebenfalls durch infolox übernommen.

Für die geplante Modernisierung der Systemlandschaft führte WOCKEN, ein 250 Mitarbeiter starkes Unternehmen mit Hauptsitz in Meppen und elf weiteren Standorten deutschlandweit, zunächst gemeinsam mit dem Beratungshaus LNC ein umfangreiches Auswahlverfahren durch. "Wir suchten nach einem kompetenten Partner, um die hauseigenen Systeme so zu modernisieren und optimieren, dass die bestehenden Ausgabekanäle effizient und effektiv mit Daten versorgt werden und der Hauptkatalog einfacher und schneller produziert werden kann", erläutert Andreas Ostermann, Marketing und Projektleiter bei WOCKEN. Zudem sollten sich zukünftige Ausbaustufen so ideal wie möglich eingliedern lassen.

infolox setzte sich gegen führende Softwareanbieter und Integratoren durch: WOCKEN zeigte sich nicht nur von der angestrebten Softwarelösung überzeugt, sondern vor allem von der Beratungs- und Omnichannel-Kompetenz. "infolox wies den besten Mix aus Print, Online und Mobile-Kompetenz auf, untermauert mit namenhaften Referenzen", erklärt Andreas Ostermann.

"Durch eine Vielzahl von Projekten im Bereich des technischen Handels kennen wir die Anforderungen der B2B-Zielgruppe von WOCKEN ebenso gut wie die Prozesse der Lieferantendatenintegration und den Umgang mit komplexen und heterogenen Sortimenten", erläutert Stefan Ostwinkel, Projektleiter bei infolox.

Bisher verwaltete WOCKEN seine historisch gewachsenen Produktdaten in einem ERP-System, welches mit einer Individualprogrammierung erweitert wurde. Dies hatte zur Folge, dass marketingrelevante Produktinformationen teilweise fehlten und eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern teilweise nur rudimentär, teilweise gar nicht gegeben war. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Ein Großteil der Katalogproduktion wurde zudem durch externe Dienstleister übernommen - auch dieses Outsourcing sollte aufgehoben und die Katalogstruktur inkl. der Navigation zeitgemäßer und nutzerfreundlicher gestaltet werden.

"Wir nahmen die Herausforderung an, gemeinsam mit WOCKEN durch Zusammenstellung verschiedener Backendkomponenten eine ideale Systemlandschaft zu kreieren", berichtet Stefan Ostwinkel. "Dabei sollten die üblichen Kernstrukturen von WOCKEN erhalten bleiben, ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis und ausreichend Flexibilität für kommende Ausbaustufen gegeben sein."

Die infolox-Lösung für PIM und Publishing in einer Kombination aus jCatalog und ixConnect ermöglicht WOCKEN nun die medienneutrale Produktdatenverwaltung in einem PIM-System. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Datenqualität, sondern beschleunigt auch die Vertriebsprozesse erheblich. Die einzelnen Geschäftsbereiche "Service", "Großhandel" und "Vermietung" sind nun besser miteinander verbunden, wodurch aktuelle Anforderungen im Marketing und in der Produktkommunikation flexibler und effizienter umgesetzt werden können.

Für die Konzeption und Produktion des Printkataloges setzt WOCKEN künftig das Publishing-Tool ixConnect ein, welches an InDesign angebunden wurde. Da diese Kombination über einen hohen Automatisierungsgrad verfügt, ließ sich der Aufwand zur Generierung der Katalogdaten um bis zu 80% reduzieren. Auch etwaige künftige Ausbaustufen lassen sich flexibel an das System anbinden. Denkbar sind u.a. die Realisierung von E-Katalog-Exporten, Spezialkatalogen und Flyern oder Anwendungen für mobile Endgeräte und Apps. Auch die Webseite kann mit dem neuen System zu einem zeitgemäßen E-Commerce-Portal umgestaltet werden, welches den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht wird.

"Dank der von infolox entwickelten Strategie zur diversifizierten Produktkommunikation und der damit verbundenen Systemoptimierung können wir nun alle Kanäle - also Print, Online, Mobile und Social - vollumfassend und innovativ nutzen. Gleichzeitig wurden durch die medienneutrale Produktdatenpflege in einem PIM-System und den hohen Automatisierungsgrad des Publishing-Prozesses Aufwand und Kosten reduziert", so das Fazit von Andreas Ostermann.

Über die Wocken Industriepartner GmbH & Co KG:

WOCKEN Industriepartner ist ein Familienunternehmen geführt in zweiter Generation, welches im Jahre 1957 von Herrn Heinrich Wocken in Meppen gegründet wurde. Spezialisiert ist das Unternehmen mit mittlerweile ca. 250 Mitarbeitern und 12 Standorten deutschlandweit auf den Vertrieb von Produkten für die Industrie und das Handwerk. Zwei weitere Kernbereiche sind der Mietshop mit über 2.500 Mietartikeln und der Service - von der Kalibrierung von Drehmomentschlüsseln bis hin zur aufwändigen Prüfung von Maschinen.

Angelehnt an die Bedürfnisse der Kunden hat WOCKEN Industriepartner Außendienst, Fachaußendienst, Innendienst und Ladenpersonal für eine permanente Betreuung im Einsatz. Im Mittelpunkt steht das in Meppen befindliche Zentrallager, welches mit ca. 40.000 lagerverfügbaren Artikeln die Drehscheibe sämtlicher logistischen Aktivitäten darstellt.
Über infolox:

Als Agentur für Produktkommunikation, Multichannel-Marketing und E-Commerce haben wir uns auf die Konzeption und systemgestützte Implementierung von B2B-Publikationen wie Print-Kataloge, Preislisten, Planungsunterlagen, Datenblätter, B2B-Websites, B2B-Webportale, Online-Kataloge, Online-Shops und mobile Applikationen - kurz Apps - spezialisiert.
Unsere Lösungen basieren auf detaillierten Kenntnissen der Zielgruppenbedürfnisse und führen den Nutzer intuitiv und mithilfe von intelligenten Suchmodulen, Produktfindern und Produktkonfiguratoren im Online-Bereich sowie Übersichtsseiten und Auswahlhilfen im Print-Bereich direkt zum passenden Produkt, System oder Service.

Dabei setzen wir stets auf ein homogenes Multikomponenten-Backend aus führenden Systemen in den Bereichen Produktinformationsmanagement (PIM), Contentmanagement (CMS), Media-Asset-Management (MAM) und E-Commerce (Shop).
Beraten und unterstützt werden Sie dabei von unseren Produktkommunikationsoptimierern - allesamt erfahrene Experten im Bereich Multichannel-Software oder Multichannel-Konzeption.
Weitere Informationen unter www.infolox.de
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de



Lindau, 9. September 2014. Mehr als 120.000 Produkte führt die WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG im Sortiment - jedes einzelne davon muss für den potenziellen Kunden bei Bedarf schnell auffindbar und einfach zu bestellen sein. Damit dies auch künftig sichergestellt ist, hat infolox für das Unternehmen eine umfangreiche PIM und Print-Publishing-Komplettlösung realisiert. Die Konzeption des neuen Hauptkataloges sowie dessen Generierung auf Basis der neuen Systemsoftware wurde ebenfalls durch infolox übernommen.

Für die geplante Modernisierung der Systemlandschaft führte WOCKEN, ein 250 Mitarbeiter starkes Unternehmen mit Hauptsitz in Meppen und elf weiteren Standorten deutschlandweit, zunächst gemeinsam mit dem Beratungshaus LNC ein umfangreiches Auswahlverfahren durch. "Wir suchten nach einem kompetenten Partner, um die hauseigenen Systeme so zu modernisieren und optimieren, dass die bestehenden Ausgabekanäle effizient und effektiv mit Daten versorgt werden und der Hauptkatalog einfacher und schneller produziert werden kann", erläutert Andreas Ostermann, Marketing und Projektleiter bei WOCKEN. Zudem sollten sich zukünftige Ausbaustufen so ideal wie möglich eingliedern lassen.

infolox setzte sich gegen führende Softwareanbieter und Integratoren durch: WOCKEN zeigte sich nicht nur von der angestrebten Softwarelösung überzeugt, sondern vor allem von der Beratungs- und Omnichannel-Kompetenz. "infolox wies den besten Mix aus Print, Online und Mobile-Kompetenz auf, untermauert mit namenhaften Referenzen", erklärt Andreas Ostermann.

"Durch eine Vielzahl von Projekten im Bereich des technischen Handels kennen wir die Anforderungen der B2B-Zielgruppe von WOCKEN ebenso gut wie die Prozesse der Lieferantendatenintegration und den Umgang mit komplexen und heterogenen Sortimenten", erläutert Stefan Ostwinkel, Projektleiter bei infolox.

Bisher verwaltete WOCKEN seine historisch gewachsenen Produktdaten in einem ERP-System, welches mit einer Individualprogrammierung erweitert wurde. Dies hatte zur Folge, dass marketingrelevante Produktinformationen teilweise fehlten und eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern teilweise nur rudimentär, teilweise gar nicht gegeben war. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Ein Großteil der Katalogproduktion wurde zudem durch externe Dienstleister übernommen - auch dieses Outsourcing sollte aufgehoben und die Katalogstruktur inkl. der Navigation zeitgemäßer und nutzerfreundlicher gestaltet werden.

"Wir nahmen die Herausforderung an, gemeinsam mit WOCKEN durch Zusammenstellung verschiedener Backendkomponenten eine ideale Systemlandschaft zu kreieren", berichtet Stefan Ostwinkel. "Dabei sollten die üblichen Kernstrukturen von WOCKEN erhalten bleiben, ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis und ausreichend Flexibilität für kommende Ausbaustufen gegeben sein."

Die infolox-Lösung für PIM und Publishing in einer Kombination aus jCatalog und ixConnect ermöglicht WOCKEN nun die medienneutrale Produktdatenverwaltung in einem PIM-System. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Datenqualität, sondern beschleunigt auch die Vertriebsprozesse erheblich. Die einzelnen Geschäftsbereiche "Service", "Großhandel" und "Vermietung" sind nun besser miteinander verbunden, wodurch aktuelle Anforderungen im Marketing und in der Produktkommunikation flexibler und effizienter umgesetzt werden können.

Für die Konzeption und Produktion des Printkataloges setzt WOCKEN künftig das Publishing-Tool ixConnect ein, welches an InDesign angebunden wurde. Da diese Kombination über einen hohen Automatisierungsgrad verfügt, ließ sich der Aufwand zur Generierung der Katalogdaten um bis zu 80% reduzieren. Auch etwaige künftige Ausbaustufen lassen sich flexibel an das System anbinden. Denkbar sind u.a. die Realisierung von E-Katalog-Exporten, Spezialkatalogen und Flyern oder Anwendungen für mobile Endgeräte und Apps. Auch die Webseite kann mit dem neuen System zu einem zeitgemäßen E-Commerce-Portal umgestaltet werden, welches den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht wird.

"Dank der von infolox entwickelten Strategie zur diversifizierten Produktkommunikation und der damit verbundenen Systemoptimierung können wir nun alle Kanäle - also Print, Online, Mobile und Social - vollumfassend und innovativ nutzen. Gleichzeitig wurden durch die medienneutrale Produktdatenpflege in einem PIM-System und den hohen Automatisierungsgrad des Publishing-Prozesses Aufwand und Kosten reduziert", so das Fazit von Andreas Ostermann.

Über die Wocken Industriepartner GmbH & Co KG:

WOCKEN Industriepartner ist ein Familienunternehmen geführt in zweiter Generation, welches im Jahre 1957 von Herrn Heinrich Wocken in Meppen gegründet wurde. Spezialisiert ist das Unternehmen mit mittlerweile ca. 250 Mitarbeitern und 12 Standorten deutschlandweit auf den Vertrieb von Produkten für die Industrie und das Handwerk. Zwei weitere Kernbereiche sind der Mietshop mit über 2.500 Mietartikeln und der Service - von der Kalibrierung von Drehmomentschlüsseln bis hin zur aufwändigen Prüfung von Maschinen.

Angelehnt an die Bedürfnisse der Kunden hat WOCKEN Industriepartner Außendienst, Fachaußendienst, Innendienst und Ladenpersonal für eine permanente Betreuung im Einsatz. Im Mittelpunkt steht das in Meppen befindliche Zentrallager, welches mit ca. 40.000 lagerverfügbaren Artikeln die Drehscheibe sämtlicher logistischen Aktivitäten darstellt.
Über infolox:

Als Agentur für Produktkommunikation, Multichannel-Marketing und E-Commerce haben wir uns auf die Konzeption und systemgestützte Implementierung von B2B-Publikationen wie Print-Kataloge, Preislisten, Planungsunterlagen, Datenblätter, B2B-Websites, B2B-Webportale, Online-Kataloge, Online-Shops und mobile Applikationen - kurz Apps - spezialisiert.
Unsere Lösungen basieren auf detaillierten Kenntnissen der Zielgruppenbedürfnisse und führen den Nutzer intuitiv und mithilfe von intelligenten Suchmodulen, Produktfindern und Produktkonfiguratoren im Online-Bereich sowie Übersichtsseiten und Auswahlhilfen im Print-Bereich direkt zum passenden Produkt, System oder Service.

Dabei setzen wir stets auf ein homogenes Multikomponenten-Backend aus führenden Systemen in den Bereichen Produktinformationsmanagement (PIM), Contentmanagement (CMS), Media-Asset-Management (MAM) und E-Commerce (Shop).
Beraten und unterstützt werden Sie dabei von unseren Produktkommunikationsoptimierern - allesamt erfahrene Experten im Bereich Multichannel-Software oder Multichannel-Konzeption.
Weitere Informationen unter www.infolox.de
infolox GmbH
Rita Nürnberger
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 8382 275894-21

http://www.infolox.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
sven@goodnews.de
+49 451 88199 - 11
http://www.goodnews.de


Artikel-Titel: Weitere News: WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...
Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der Ge ...

Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der  Ge ...
Leonard Cohen: Hallelujah (Music video by Leonard C ...

Leonard Cohen: Hallelujah (Music video by Leonard C ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Frisch-Geflügel Claus reduziert Kunststoffverpackung (PR-Gateway, 04.12.2019)
Frisch-Geflügel Claus setzt auf Nachhaltigkeit und startet in Deutschland als erster Geflügellieferant mit einer innovativen Hybridverpackung, wodurch Plastik deutlich eingespart wird. Die papierbasierten Lebensmittelverpackungen ersetzen die herkömmlichen Kunststoffschalen und reduzieren so den Plastikeinsatz um bis zu 80 %. Als völlig gasdichte und überwiegend aus Pappe gefertigte MAP-Verpackung, sorgt sie für eine exzellente Haltbarkeit von Lebensmitteln. Somit die ideale Schutzverpackung für ...

 Gutes Hören - so individuell wie ein Fingerabdruck (PR-Gateway, 01.12.2018)
Wockenfuß Hörakustik entwickelt Know-how und Kundenorientierung weiter

Moderne Hörgeräte können heute nahezu jede Höreinschränkung verbessern. Wer häufiger "Wie bitte?" sagt, kann auf eine vollständige Wiederherstellung der Hörfähigkeit hoffen. Denn hochentwickelte Systeme mit Digitaltechnik nehmen den Klang auf, der verloren ging, und stellen damit einen großen Teil der Lebensqualität wieder her.

Als starker Partner für gutes Hören hat sich der Traditionsbetrieb Wochenfuß im Rau ...

 Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen (PR-Gateway, 12.06.2018)
WM-Tippspiel zum Fußball-Ereignis des Sommers

Besser hören und den Ball ins Rollen bringen: Bei Wockenfuß Hörakustik fiebert man der Fußball-WM schon mit reichlich Spannung entgegen! Das Sportereignis vom 14. Juni bis 15. Juli wird bei Wockenfuß von einem Online-Tippspiel auf der Unternehmens-Homepage begleitet. Damit will der Hörakustik-Betrieb zusammen mit seinen Kunden die Fußball-Freude steigern.

Weitere Infos und Tippspiel auf  Wockenfuß Hörakustik: Neuer Ansporn für besseres Hören (PR-Gateway, 02.03.2018)
"Hörprofil 2018" als Benchmark - Neue Räumlichkeiten in Rostock-Roggentin

Die neueste Generation der Hörgeräte-Technologie hält bei Wockenfuß Hörakustik in Rostock, Roggentin und Bad Doberan Einzug. Wie sich die kleinen "Wunder im Ohr" in der Praxis bewähren, testet das Familien-Unternehmen - wie schon in den vergangenen Jahren - durch ein ausgiebiges "Hörprofil". Dafür werden aktuell interessierte Personen gesucht, die kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen die neue Hörgeräte-Genera ...

 Wockenfuß Hörakustik stellt die Weichen für die Zukunft (PR-Gateway, 09.06.2017)
Erfolg im Jubiläumsjahr 2017: Jurystufe erreicht beim Großen Preis des Mittelstands

Das Familienunternehmen Wockenfuß Hörakustik blickt 2017 auf zehn erfolgreiche Geschäftsjahre zurück und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit dem Erreichen der Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes eröffnen sich neue Chancen auf die begehrte Auszeichnung in einem der wichtigsten Wirtschaftswettbewerbe Deutschlands. Von knapp 5.000 nominierten, mittelständischen Firmen kommt Wockenfuß zu ...

 Das Jubiläumsjahr bei Wockenfuß startet mit dem \'\'Hörprofil 2017\'\' (PR-Gateway, 20.01.2017)
10 Jahre Wockenfuß Hörakustik: Ansporn für den Großen Preis des Mittelstandes

Mit viel Schwung und spannenden Projekten geht das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik in sein Jubiläumsjahr. 2017 ist es 10 Jahre her, dass der Familienbetrieb in Rostock an den Start ging. Heute steht Wockenfuß Hörakustik für ein Full-Service-Unternehmen rund ums Hören mit vier Standorten und 12 Mitarbeitern zwischen Hansestadt, Bad Doberan und Ribnitz-Damgarten. Hörtests nach modernsten Methoden, digitale Geräte ...

 Kompetenz in allen Bereichen beim Großen Preis des Mittelstandes (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.12.2016)
Wockenfuß Hörakustik aus Rostock zum dritten Mal für Teilnahme nominiert

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und genau darum ist das Unternehmen Wockenfuß Hörakustik zum dritten Mal in Folge für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert worden. Der jährliche Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnet erfolgreiche und nachhaltige Unternehmenskonzepte aus. In einem dreistufigen Verfahren ermittelt die Jury die besten Betriebe in verschiedenen Region Deutschlands. Das Procedere i ...

 4. Think Tank NEXT GENERATION FOOD – 5. Oktober 2016, Kalkscheune Berlin (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.03.2016)
Dialogfördernd – Die Denkfabrik mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten der
Foodbranche
· Bunt – Das umfangreiche Tagesmenü mit inspirierenden Keynotes, Learnings und Best Practices
· Zukunftsweisend – Die neue Partnerschaft mit dem Grips&Co-Qualifizierungsprogramm für
Nachwuchskräfte im Handel, einer Initiative der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

Bad Homburg, 3. März 2016 Think Tank. Denkfabrik. NEXT GENERATION FOOD ist gena ...

 Wockenfuß Hörakustik feiert Jubiläum: Seit 2007 im Einsatz (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.11.2015)
Regional ausgezeichneter Meisterbetrieb für hochentwickelte Hörsysteme mit vier Standorten

In subtiler Form trägt die Hörakustik zu mehr Lebensqualität bei. Die moderne Otoplastik bringt heute Hörgeräte hervor, die selbst der Träger kaum noch wahrnimmt. Mit einer eingehenden Anpassungsbegleitung und proaktivem Hörtraining wird die Akustik stimmig und individuell. Besser hören und gut aussehen: Diese beiden Faktoren sind für Wockenfuß Hörakustik aufs Engste miteinander verbunden.

De ...

 Ehrung für Wockenfuß Hörakustik: Großer Preis des Mittelstands (Freie-PresseMitteilungen.de, 08.09.2015)
Innovation und Kundennähe als Kriterien im größten deutschen Wirtschaftswettbewerb

Wockenfuß Hörakustik aus Rostock ist beim Großen Preis des Mittelstandes 2015 als Finalist für das Land Mecklenburg-Vorpommern geehrt worden. In dem bundesweiten Wettbewerb ermittelt die Oskar-Patzelt-Stiftung die besten mittelständischen Unternehmen in einem dreistufigen Auswahlverfahren. Der Große Preis des Mittelstandes gilt als Deutschlands wichtigst ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

WOCKEN setzt auf die Kompetenz von infolox