News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: RightNow-Kunden bei Gartner Customer 360 Summit ausgezeichnet

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. Juli 2010 @ 11:20:59 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



drugstore.com erhält "Gold Award" für innovative Nutzung neuer Kanäle / RealNetworks gewinnt "Silber Award" für unternehmensweite CRM-Initiative

München, 7. Juli 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit drugstore.com und RealNetworks erneut zwei RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Beide Kunden setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Die Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen gewürdigt werden, die mit ihrer CRM-Strategie besonders erfolgreich waren und herausragende Kundenerlebnisse geschaffen haben. Beide RightNow-Kunden können bedeutende Resultate vorweisen:
- drugstore.com wurde mit dem Gold Innovation Award ausgezeichnet. Durch den Einsatz von RightNow CX konnte das Unternehmen nicht nur das E-Mail-Aufkommen um 30 Prozent reduzieren, sondern auch die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Anrufen um 15 Prozent verringern. Da soziale Netzwerke für drugstore.com einen wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden darstellen, setzt das Unternehmen RightNow Cloud Monitor ein, um Diskussionen in der Social Cloud zu verfolgen und daran teilzunehmen. Mit RightNow Chat konnte das Unternehmen erreichen, dass mehr als 25 Prozent aller Chat-Sitzungen zu einer Bestellung auf Beauty.com führten. Zudem war das durch Chat-Sitzungen generierte Auftragsvolumen um 10 bis 20 Prozent größer als bei Bestellungen, die ohne Chat-Unterstützung erfolgten.
- RealNetworks wurde in der Kategorie für unternehmensweite CRM-Initiativen mit dem Silver Award ausgezeichnet. Neben einem ROI von 131 Prozent gelang es dem Unternehmen, seine Kundenzufriedenheitswerte um 14 Prozent zu verbessern. Durch eine integrierte Multichannel-Servicestrategie und die Implementierung von RightNow CX konnte das Unternehmen zudem seine Kundenbindungsquote um 25 Prozent steigern.

"Unsere Kunden haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie sich durch einen herausragenden Kundenservice von ihren Mitbewerbern abheben. Wir sind sehr erfreut, dass ihre Leistungen mit den Auszeichnungen von Gartner und 1to1 Media die entsprechende Würdigung erfahren haben." Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und denken, dass damit unterstrichen wird, wie wichtig uns die Schaffung hervorragender Kundenerlebnisse ist. Durch RightNow CX und die Nutzung sozialer Kanäle zur Vertriebsunterstützung sind wir in der Lage, die Kommunikation und Interaktion mit unseren Kunden innovativ voranzutreiben." Lisa Larson, Director of Customer Care, drugstore.com

"RightNow ermöglicht uns eine personalisierte und effizientere Unterstützung unserer Kunden. Zudem können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, indem sie über den von ihnen bevorzugten Weg mit uns in Kontakt treten können und stets ein konsistentes Kundenerlebnis erhalten - ganz gleich, ob per E-Mail, Telefon oder Chat." Claudia Lowman, General Manager of Consumer Customer Support, RealNetworks

Preisgekrönte Customer-Experience-Lösungen von RightNow
Neben den CRM Excellence Awards von Gartner und 1to1 Media werden RightNow und seine Kunden immer wieder für herausragende Erfolge bei der Schaffung von Kundenerlebnissen ausgezeichnet. Hier einige Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit:
- Bei der diesjährigen Vergabe der vom CRM Magazine verliehenen CRM Service Leader Awards wurde drugstore.com mit einem Service Elite Award ausgezeichnet.
- Drei RightNow-Kunden wurden als 1to1 Media Customer Champions geehrt: Maryellen Abreu (Director of Global Technical Support bei iRobot), Ron Kelly (Vice President of Customer Care & Logistics bei drugstore.com) sowie Stormy Simon (Senior Vice President of Marketing & Customer Care bei Overstock.com).
- 2010 erhielt RightNow Produktauszeichnungen von SearchCRM und IQPC. Zudem belegte RightNow bereits im siebten Jahr in Folge einen Platz in der vom CRM Magazine veröffentlichten Liste der "Service Leader".
- Darüber hinaus wurde RightNow von mehreren Branchenanalysten als führender Anbieter von Customer-Experience-Lösungen ausgezeichnet, darunter:
- The Forrester Wave: CRM Suites for Large Organizations, Q2 2010 (Leader Ranking). Dieser Marktforschungsbericht unterstreicht RightNows Stärken in der Bereitstellung von Kundenservice-, Social-Web- und Internalisierungsfunktionen.
- The Forrester Wave: CRM Suites for Mid-Sized Organizations, Q2 2010 (Leader Ranking). Dieser Marktforschungsbericht unterstreicht RightNows Stärken in der Bereitstellung von Kundenservice-, Social-Web- und Internalisierungsfunktionen.
- Einstufung als ?Leader" im Rahmen des von Gartner veröffentlichten Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers**. Gartners Magic Quadrant beruht auf einer Bewertung der Umsetzbarkeit und Vollständigkeit der Vision von Anbietern.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter www.1to1media.com/links/awards näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden innovative Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihrer Customer-Relationship-Strategie und herausragenden Leistungen bei der Schaffung von Kundenerlebnissen einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung ihres Erfolgs geleistet haben. In diesem Jahr wurde in den folgenden fünf Kategorien jeweils ein Unternehmen mit einem Gold bzw. Silver Award ausgezeichnet: Kundenerlebnis, Effizienz, unternehmensweite Projekte, Innovation sowie Wachstum. Neben Gartner-Analysten wirkten in der Jury weitere Customer-Relationship-Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft mit.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

**Gartner, Inc. "Gartner"s Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers", Michael Maoz, April 9, 2010.

Erklärung zum Magic Quadrant
Der Magic Quadrant von Gartner Inc. ist urheberrechtlich geschützt (Copyright 2010) und wird hier mit Genehmigung des Unternehmens verwendet. Dabei handelt es sich um eine grafische Darstellung eines Markts, die für einen bestimmten Zeitraum gilt. Der Magic Quadrant veranschaulicht die von Gartner vorgenommene Bewertung bestimmter Anbieter auf der Grundlage marktspezifischer Kriterien, die von Gartner selbst definiert wurden. Die Positionierung im Magic Quadrant stellt keine Unterstützung bestimmter Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen dar, die im Magic Quadrant aufgeführt sind. Gartner empfiehlt Unternehmen nicht, sich bei ihrer Auswahl eines Anbieters auf die im "Leaders Quadrant" aufgeführten Unternehmen zu beschränken. Der Magic Quadrant soll lediglich ein Marktforschungswerkzeug darstellen und nicht als Empfehlung für eine spezifische Maßnahme betrachtet werden. Gartner übernimmt keinerlei - weder ausdrückliche noch stillschweigend einbegriffene - Gewähr für diese Untersuchung und lehnt jede Zusicherung der Verkaufstauglichkeit oder Eignung dieser Untersuchung für einen bestimmten Zweck ab.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com



drugstore.com erhält "Gold Award" für innovative Nutzung neuer Kanäle / RealNetworks gewinnt "Silber Award" für unternehmensweite CRM-Initiative

München, 7. Juli 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit drugstore.com und RealNetworks erneut zwei RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Beide Kunden setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Die Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen gewürdigt werden, die mit ihrer CRM-Strategie besonders erfolgreich waren und herausragende Kundenerlebnisse geschaffen haben. Beide RightNow-Kunden können bedeutende Resultate vorweisen:
- drugstore.com wurde mit dem Gold Innovation Award ausgezeichnet. Durch den Einsatz von RightNow CX konnte das Unternehmen nicht nur das E-Mail-Aufkommen um 30 Prozent reduzieren, sondern auch die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Anrufen um 15 Prozent verringern. Da soziale Netzwerke für drugstore.com einen wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden darstellen, setzt das Unternehmen RightNow Cloud Monitor ein, um Diskussionen in der Social Cloud zu verfolgen und daran teilzunehmen. Mit RightNow Chat konnte das Unternehmen erreichen, dass mehr als 25 Prozent aller Chat-Sitzungen zu einer Bestellung auf Beauty.com führten. Zudem war das durch Chat-Sitzungen generierte Auftragsvolumen um 10 bis 20 Prozent größer als bei Bestellungen, die ohne Chat-Unterstützung erfolgten.
- RealNetworks wurde in der Kategorie für unternehmensweite CRM-Initiativen mit dem Silver Award ausgezeichnet. Neben einem ROI von 131 Prozent gelang es dem Unternehmen, seine Kundenzufriedenheitswerte um 14 Prozent zu verbessern. Durch eine integrierte Multichannel-Servicestrategie und die Implementierung von RightNow CX konnte das Unternehmen zudem seine Kundenbindungsquote um 25 Prozent steigern.

"Unsere Kunden haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie sich durch einen herausragenden Kundenservice von ihren Mitbewerbern abheben. Wir sind sehr erfreut, dass ihre Leistungen mit den Auszeichnungen von Gartner und 1to1 Media die entsprechende Würdigung erfahren haben." Jason Mittelstaedt, Chief Marketing Officer, RightNow

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und denken, dass damit unterstrichen wird, wie wichtig uns die Schaffung hervorragender Kundenerlebnisse ist. Durch RightNow CX und die Nutzung sozialer Kanäle zur Vertriebsunterstützung sind wir in der Lage, die Kommunikation und Interaktion mit unseren Kunden innovativ voranzutreiben." Lisa Larson, Director of Customer Care, drugstore.com

"RightNow ermöglicht uns eine personalisierte und effizientere Unterstützung unserer Kunden. Zudem können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, indem sie über den von ihnen bevorzugten Weg mit uns in Kontakt treten können und stets ein konsistentes Kundenerlebnis erhalten - ganz gleich, ob per E-Mail, Telefon oder Chat." Claudia Lowman, General Manager of Consumer Customer Support, RealNetworks

Preisgekrönte Customer-Experience-Lösungen von RightNow
Neben den CRM Excellence Awards von Gartner und 1to1 Media werden RightNow und seine Kunden immer wieder für herausragende Erfolge bei der Schaffung von Kundenerlebnissen ausgezeichnet. Hier einige Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit:
- Bei der diesjährigen Vergabe der vom CRM Magazine verliehenen CRM Service Leader Awards wurde drugstore.com mit einem Service Elite Award ausgezeichnet.
- Drei RightNow-Kunden wurden als 1to1 Media Customer Champions geehrt: Maryellen Abreu (Director of Global Technical Support bei iRobot), Ron Kelly (Vice President of Customer Care & Logistics bei drugstore.com) sowie Stormy Simon (Senior Vice President of Marketing & Customer Care bei Overstock.com).
- 2010 erhielt RightNow Produktauszeichnungen von SearchCRM und IQPC. Zudem belegte RightNow bereits im siebten Jahr in Folge einen Platz in der vom CRM Magazine veröffentlichten Liste der "Service Leader".
- Darüber hinaus wurde RightNow von mehreren Branchenanalysten als führender Anbieter von Customer-Experience-Lösungen ausgezeichnet, darunter:
- The Forrester Wave: CRM Suites for Large Organizations, Q2 2010 (Leader Ranking). Dieser Marktforschungsbericht unterstreicht RightNows Stärken in der Bereitstellung von Kundenservice-, Social-Web- und Internalisierungsfunktionen.
- The Forrester Wave: CRM Suites for Mid-Sized Organizations, Q2 2010 (Leader Ranking). Dieser Marktforschungsbericht unterstreicht RightNows Stärken in der Bereitstellung von Kundenservice-, Social-Web- und Internalisierungsfunktionen.
- Einstufung als ?Leader" im Rahmen des von Gartner veröffentlichten Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers**. Gartners Magic Quadrant beruht auf einer Bewertung der Umsetzbarkeit und Vollständigkeit der Vision von Anbietern.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter www.1to1media.com/links/awards näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden innovative Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihrer Customer-Relationship-Strategie und herausragenden Leistungen bei der Schaffung von Kundenerlebnissen einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung ihres Erfolgs geleistet haben. In diesem Jahr wurde in den folgenden fünf Kategorien jeweils ein Unternehmen mit einem Gold bzw. Silver Award ausgezeichnet: Kundenerlebnis, Effizienz, unternehmensweite Projekte, Innovation sowie Wachstum. Neben Gartner-Analysten wirkten in der Jury weitere Customer-Relationship-Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft mit.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

**Gartner, Inc. "Gartner"s Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers", Michael Maoz, April 9, 2010.

Erklärung zum Magic Quadrant
Der Magic Quadrant von Gartner Inc. ist urheberrechtlich geschützt (Copyright 2010) und wird hier mit Genehmigung des Unternehmens verwendet. Dabei handelt es sich um eine grafische Darstellung eines Markts, die für einen bestimmten Zeitraum gilt. Der Magic Quadrant veranschaulicht die von Gartner vorgenommene Bewertung bestimmter Anbieter auf der Grundlage marktspezifischer Kriterien, die von Gartner selbst definiert wurden. Die Positionierung im Magic Quadrant stellt keine Unterstützung bestimmter Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen dar, die im Magic Quadrant aufgeführt sind. Gartner empfiehlt Unternehmen nicht, sich bei ihrer Auswahl eines Anbieters auf die im "Leaders Quadrant" aufgeführten Unternehmen zu beschränken. Der Magic Quadrant soll lediglich ein Marktforschungswerkzeug darstellen und nicht als Empfehlung für eine spezifische Maßnahme betrachtet werden. Gartner übernimmt keinerlei - weder ausdrückliche noch stillschweigend einbegriffene - Gewähr für diese Untersuchung und lehnt jede Zusicherung der Verkaufstauglichkeit oder Eignung dieser Untersuchung für einen bestimmten Zweck ab.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Artikel-Titel: Weitere News: RightNow-Kunden bei Gartner Customer 360 Summit ausgezeichnet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: RightNow-Kunden bei Gartner Customer 360 Summit ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Glyphosat Alternativen | landwirt.com

Glyphosat Alternativen | landwirt.com
Straußenzucht: Gut Owstin Straußenzucht NDR Neues i ...

Straußenzucht: Gut Owstin Straußenzucht NDR Neues i ...
Straußenhof Berkenlatten

Straußenhof Berkenlatten

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0574. ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Galileo Group und Stratfore Tech kooperieren (PR-Gateway, 09.04.2024)
Galileo Group und Stratfore Tech kooperieren rund um SAP ALM in Südafrika

München (Deutschland) und Johannesburg (Südafrika), 8. April 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, und Stratefore Tech, ein südafrikanisches SAP-Beratungsunternehmen für digitale Toolchains, haben eine Partnerschaft rund um SAP ALM v ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, 28.03.2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, 12.03.2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. DAS Astronomie-Modell! (PR-Gateway, 11.03.2024)
DIE Keynote-Speech: Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile. Ein Marathon und Hürdenlauf, mit der Entschlüsselung der bis dato UNbekannten 95% der Energien.

"Vom Ur-Knall zum Perpetuum-Mobile" *



Dieser Vortrag ist ein astronomischer Jahrhundert-Durchbruch. Seit Albert Einstein gab es keinen Durchbruch zu einem neuen Universums-Modell. Gab es. Jetzt gibt es einen!



Der Vortrag beginnt mit einer (zuvor auch verteilten) Roter-Faden-Übersicht zu den anstehen ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



RightNow-Kunden bei Gartner Customer 360 Summit ausgezeichnet

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

RightNow-Kunden bei Gartner Customer 360 Summit ausgezeichnet